******************** L I C H T W A H R H E I T E N - - - I N A A R A`S - N E T Z W E R K - F O R U M ***************************
#1

MIRA 🛸❤️🌎❤️🛸

in Himmelstor 24.10.2022 14:59
von Inaara • 16.891 Beiträge

MIRA 🛸❤️🌎❤️🛸
22/10/2022

Grüße, Ich bin Mira, der Hohe Rat der Plejadier, und ich freue mich, durch den Universellen Kanal mit allen in Verbindung zu treten.

Euer Planet hat vor kurzem begonnen, sehr hohe Energien zu empfangen, die nie zuvor in der Milchgalaxie gesendet wurden.

Diese Schwingungen werden mehr Menschen helfen, aufzuwachen und sich der Wahrheit zu öffnen. Ich freue mich darauf, eine größere Anzahl von Menschen zu sehen, die für den nächsten Schritt ihrer Evolution bereit sind.

Das Böse hat sich in den Transformationsprozess eingemischt,
indem es eine andere Art von negativen Ereignissen geschaffen hat, um den Prozess des Aufstiegs zu stören und davon abzulenken.

Unglücklicherweise sind sie nicht in der Lage, in hohen Schwingungen zu existieren. Diese neuen Schwingungen sind sehr giftig für sie, so dass ihre Pläne immer wieder scheitern. Das Göttliche zerstört die Ergebnisse der geplanten Pläne, um der Menschheit zu schaden.

Das System, das vor Millionen von Jahren geschaffen wurde, steht jetzt kurz vor dem Zusammenbruch. Sie können die kaputte Matrix nicht mehr flicken. Das Böse erkennt, dass seine Herrschaft dem Ende zugeht, und viele von ihnen verlassen verzweifelt euren Planeten.

Ich möchte betonen, wie wichtig es ist, den Fleischkonsum einzustellen. Eure Körper sind nicht dafür geschaffen, lebendes Fleisch zu verdauen. Um aufzusteigen, muss der menschliche Körper seine Ernährung auf gesündere Nahrungsmittel ohne Fleisch umstellen.
Die Körper müssen sich von Fleisch in Lichtkörper verwandeln. Bitte nehmt die Meditationen in euren Tagesplan auf und macht sie zu einem wichtigen Bestandteil eures Tages.

Ich erhalte täglich Informationen über die Situation auf Mutter Erde. Mein Team ist bereit, auf der Neuen Erde zu landen, sobald die Transformation stattfindet.

Wir werden der Menschheit friedliche Technologien zur Verfügung stellen, um ihr zu helfen, als Galaktische Zivilisation voranzukommen. Danke, Universeller Kanal. Bitte, nehmt meine Liebe an.

Wir sind immer zusammen, trotz der Entfernung.
Mira


Gechannelt von Erena Velazquez

Thank you Erena Velazquez

💜 ❤️ 💜 BITTE TEILEN 💜 ❤️ 💜

Übersetzung mit Hilfe von von Deepl und bearbeitet von Holger Henne

Angefügte Bilder:
1666426718628453-0.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *
nach oben springen

probleme und debatten
besucherzähler
Counter
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1516 Themen und 6011 Beiträge.


Xobor Forum Software von Xobor