******************** L I C H T W A H R H E I T E N - - - I N A A R A`S - N E T Z W E R K - F O R U M ***************************
#1

DIE GANZE ERDE

in Aktuelles - Weltgeschehen 23.10.2022 10:23
von Inaara • 16.891 Beiträge

DIE GANZE ERDE BEREITET SICH AUF DIE FREIHEIT DER FREIHEIT VOR / 21. OKTOBER 2022
23/10/2022

Botschaft von SAINT GERMAIN.
Habt Mut, lasst euch nicht unterkriegen!

Geliebte, die Erde, der Himmel, die Sonne, das Wasser und die Sterne geben alle Zeichen, dass die Zeit gekommen ist, die Erde und ihre Reiche zu befreien, aber dies wird nicht ohne Kampf und Verzweiflung geschehen, deshalb bitten wir euch, in Frieden zu sein.

Diese dämonische Finsternis provoziert sie, in ein emotionales Ungleichgewicht und in den Kampf zu gehen und fordert sie zu einem ungleichen Kampf heraus, denn diese Wesen haben mächtige Waffen und zögern nicht, eine Revolution ohne Grenzen zu bilden, deren Ende nicht schön anzusehen ist.

Ich bitte euch, die Feinde nicht herauszufordern und euch nicht auf Provokationen zurückzuziehen, nicht auf die verrücktesten. Seid still, aber haltet nicht inne, wir werden bis zum Ende marschieren, vereint in demselben Ideal, das die Befreiung und Erlösung dieser Erde und ihrer Reiche und ihres Lebens ist.

Wir sehen die Anstrengung, die ihr unternehmt, nicht zu entmutigen, nicht zu schwächeln und nicht aufzugeben, lasst uns die andere Seite der Dunkelheit zeigen, wie sie von unserem geliebten Messias, dem kosmischen Christus, gelehrt wird.

Geht nicht in die Schlacht, weder in den sozialen Medien noch physisch, seid ruhig und seid tapfere Soldaten, die die Gewissheit des Sieges aufrechterhalten, wir werden bis zum Ende kämpfen und mit einem Glauben, der größer ist als ein Senfkorn, werden wir der Welt zeigen, wie es ist, ein Sohn des Perfekten Paares zu sein.
Wir sind brillant und ihr werdet gesteinigt, oh, wie sie leuchten!

Geliebte von Saint Germain.
Ich bin euch dankbar für eure Hingabe und Liebe zum siebten Strahl der Violetten Flamme und ich vermache euch das Zepter der Macht, damit ihr wisst, wie ihr zur richtigen Zeit, mit den richtigen Waffen, mit Mut und der Gewissheit des Sieges handeln könnt.

So steht es geschrieben und so soll es sein!

ANMERKUNG:
Barron Trump ist die inkarnierte Seele des aufgestiegenen Meisters Saint German, er wird das größere Gute für die Führung der Menschheit tun.

💜 ❤️ 💜 BITTE TEILEN 💜 ❤️ 💜

Übersetzung mit Hilfe von von Deepl und bearbeitet von Holger Henne auf https://zadkielorden.blogspot.com/2022/1...auf-die_23.html

Angefügte Bilder:
1666489941138227-0.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *
nach oben springen

probleme und debatten
besucherzähler
Counter
Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1516 Themen und 6011 Beiträge.


Xobor Forum Software von Xobor