******************** L I C H T W A H R H E I T E N - - - I N A A R A`S - N E T Z W E R K - F O R U M ***************************
#1

KRISTALL-HEILKAMMERN

in Gesundheitsportal 22.10.2022 10:10
von Inaara • 16.891 Beiträge

Oktober 22, 2022
KRISTALL-HEILKAMMERN

von Jennifer Crokaert

Ich bin vor zwölf Jahren, nach der Geburt meines Sohnes, zum ersten Mal auf Kristallheilkammern gestoßen. Ich war, wie viele andere frischgebackene Mütter, angeschlagen und erschöpft. Ein paar Tage nach seiner Geburt legte ich mich hin, während er schlief.

Ich bin mir nicht sicher, ob ich mir das, was dann geschah, eingebildet, geträumt oder erlebt habe, aber so oder so, meine Erfahrung lädt uns ein, in neue Dimensionen der Heilung vorzudringen.

Ich sah mich an einem Ort, der der Heilung gewidmet war, vielleicht war es auf einem Schiff oder in einer anderen Zivilisation.

Ich wurde in einem Raum von zwei Heilern empfangen, die wie alte Griechen aussahen, weil sie lange, fließende weiße Gewänder trugen. Es herrschte eine heitere und ruhige Atmosphäre, fast wie in einem Spa! Es gab einen riesigen lila und grün geformten Kristall, der wie ein 2 Meter hoher Tropfen aussah.

Sie luden mich ein, in den Kristall hineinzuklettern, und als ich das tat, stellte ich fest, dass sich darin ein lila-grünes Plasma befand. Es war wie Wasser, aber ich konnte perfekt atmen. Das Eintauchen in den Kristall fühlte sich wunderbar an, und während ich dort war, sangen die beiden Heilerinnen heilende Schwingungen für mich, um den Heilungsprozess zu unterstützen.

Als ich wieder herauskam, sagte man mir, ich sei 12 Stunden dort gewesen, aber in menschlicher Zeitrechnung waren es nur ein paar Minuten. Ich fühlte mich klar, zentriert, ruhig und erfrischt. Das hat mir sehr geholfen, wieder ins Gleichgewicht zu kommen und mich zu regenerieren.

Vor zwei Tagen war es dann soweit...
Wie so viele im Moment, wache ich mitten in der Nacht auf, weil die Energien so stark sind. Vor zwei Nächten wurde ich angeleitet, eine Kristallheilkammer für mich zu erschaffen, während ich im Bett lag.
Ich stellte mir vor, wie ich in einem weißen Selonitbad liege.

Technisch gesehen sah es eher aus wie ein geschlossenes Bad oder ein Sarg, aber es war nicht beängstigend, sondern liebevoll: Die Energie, die mich durchströmte, fühlte sich an wie eine auflösende, reinigende Energie. Für mich ist Selonit der Kristall, der am engsten mit der Silberstrahl-Energie verbunden ist, die jetzt unseren Planeten überflutet und das göttlich-weibliche Bewusstsein anhebt und gleichzeitig die göttlich-weiblichen und göttlich-männlichen Energien ausgleicht. Da ich derzeit so viel mit diesem Energiestrahl arbeite, macht es Sinn, dass dies der Kristall ist, der erschienen ist.

Gestern Abend sah ich, wie sich eine Heilkammer aus klarem Quarz ätherisch vor mir manifestierte.
Die Energie, die ich erlebte, als ich mein Bewusstsein in diese Kammer bewegte, war eine viel dyanmische, fast männliche Energie.

Diese Erfahrungen sind für jeden zugänglich.
Wir können sie erbitten, uns vorstellen, sie träumen: Wie auch immer wir uns mit diesen höheren Schwingungen beschäftigen, wir rufen sie in unsere physische Existenz und erden sie.

Jetzt ist die Zeit für Veränderungen, für neue Technologien und neue Ebenen des Wohlbefindens. Wir sind eingeladen, uns in eine größere Gesundheit und Lebendigkeit zu begeben. Die Schaffung persönlicher Kristallheilkammern ist nur eine Möglichkeit, die Codes des ganzheitlichen Wohlbefindens, die uns jetzt zur Verfügung stehen, herunterzuladen.

Ein letzter Punkt:
Mir wurde auch gezeigt, dass unsere DNA verschlüsselt oder mit unserer Ahnenreihe sowie mit vergangenen, gegenwärtigen und gleichzeitigen Lebenszeiten verbunden ist. Ihre Energie beeinflusst unsere körperliche Gesundheit und spielt eine aktive Rolle bei unserer Entscheidung, in einer Familie zu inkarnieren statt in einer anderen.

Wir können darum bitten, dass diese Verbindungen durch Gnade aufgelöst werden, wodurch unsere volle freie, gesunde DNA-Kodierung wiederhergestellt wird. Denkt also daran, um diese heilende Gnade zu bitten, wenn Ihr eure Kristallheilkammer erschafft, ebenso wie um alles andere, was euch wichtig ist.

Bitte zögert nicht, eure höherdimensionalen Heilerfahrungen weiter unten mitzuteilen, da wir uns gegenseitig helfen, unser Wissen zu erden und neue Erfahrungen anzuzapfen, die darauf warten, von uns entdeckt zu werden.

Ich sende euch allen so viel Liebe <3

Urheberrecht © 2022 Jennifer Crokaert

https://jennifercrokaert.com/crystal-healing-chambers/

💜 ❤️ 💜 BITTE TEILEN 💜 ❤️ 💜

Übersetzung mit Hilfe von von Deepl und bearbeitet von Holger Henne

Angefügte Bilder:
1666409221223816-0.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *
nach oben springen

probleme und debatten
besucherzähler
Counter
Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1516 Themen und 6011 Beiträge.


Xobor Forum Software von Xobor