******************** L I C H T W A H R H E I T E N - - - I N A A R A`S - N E T Z W E R K - F O R U M ***************************
#1

FENSTER ZU EINER NEUEN WELT

in Willkommen im Forum 20.10.2022 12:25
von Inaara • 16.851 Beiträge

Oktober 20, 2022
EIN FENSTER ZU EINER NEUEN WELT -

Hallo, meine lieben geliebten Kinder!

Heute beginnen wir ein neues Thema, das in direktem Zusammenhang mit den beiden vorangegangenen steht, in denen wir über die Stufen des Erwachens der Menschheit und über die energetisch-informatorische Komponente eures Wesens gesprochen haben.

Aber dieses Mal werden wir darüber sprechen, was sie gemeinsam haben und wie sich der energetisch-informatorische Teil eures Lebens verändern wird, während ihr durch diese Stufen geht.

Was haben diese beiden Themen also gemeinsam?
Weil jede Stufe des Erwachens ein bestimmtes Bewusstseinsniveau der Menschen voraussetzt, das sich immer mehr erhöht, während sie sich vorwärts bewegen, wird sich der energetisch-informative Teil ihres Lebens entsprechend verändern.

Wenn zum Beispiel ein gewöhnlicher Mensch der dreidimensionalen Welt stark von außen beeinflusst wird und meistens nach der Meinung anderer und allgemein akzeptierten Stereotypen des Denkens und Verhaltens lebt, dann wird ein Mensch, der sein Bewusstsein bereits in die fünfte Dimension überführt hat, von seiner Intuition und dem Diktat seiner Seele geleitet.

Infolgedessen befindet sich der erste in dem ihm aufgezwungenen Energie-Informationsraum, während der zweite ihn selbst erschafft, weil seine Schwingungen ihm erlauben, seine Realität durch die Kraft der Gedanken zu erschaffen.

Und ihr solltet zustimmen, dass dies zwei völlig verschiedene Welten sind.
Deshalb, meine Lieben, ist es so wichtig, sich so schnell wie möglich von allen Stereotypen der dreidimensionalen Welt und der schablonenhaften Wahrnehmung der Realität zu befreien.

Sobald ihr das schafft, werdet ihr die lang ersehnte innere Freiheit erlangen, was bedeutet, dass sich die Horizonte eurer Wahrnehmung so sehr erweitern werden, dass ihr hinter den Schleier blicken könnt, der die dichte materielle Welt der dritten Dimension von der subtilen materiellen Welt der vierten und dann der fünften Dimension trennt.

Und nun möchte ich euch genauer erklären, wie sich die feinstoffliche Welt von der dichten physischen Welt unterscheidet. So wie sich jeder der feinstofflichen Körper immer mehr verdünnt, je weiter man sich vom physischen Körper entfernt, so verändern sich auch die Energie-Informationsfelder, die den Menschen umgeben:

Je spiritueller man wird, desto mehr dehnen sie sich aus.

Warum geschieht das?
Zunächst einmal, weil es die Stereotypen sind, die dem Menschen auferlegt werden, die ihn auf den Boden "drücken" und dadurch seine Vorstellungen von der Welt "verdichten" - die Grenzen seiner Wahrnehmung einengen.

Dies ist das Ziel derjenigen, die euren Planeten seit Jahrhunderten regieren.
Dies ist genau die Sklavenpsychologie, die der Mehrheit der Bewohner der dreidimensionalen Welt innewohnt. Ihre Gedanken, Emotionen und Handlungen sind in einem Energie-Informations-"Gefängnis" eingeschlossen, und es ist nicht leicht für sie, daraus auszubrechen.

Und nun werden wir lernen, die Grenzen eurer Wahrnehmung der Welt zu erweitern und dadurch euren Energie-Informationsraum zu vergrößern, was ein wesentlicher Bestandteil des Übergangs in die neue, höhere Dimension ist.

Das ist der Punkt, an dem wir heute aufhören werden.
Der Absolute Vater, der euch unermesslich liebt, hat zu euch gesprochen

Empfangen von Martha am 17. Oktober 2022.

https://vozrojdeniesveta.com/okno-v-novy...c-vospriyatiya/

💜 ❤️ 💜 BITTE TEILEN 💜 ❤️ 💜

Übersetzung mit Hilfe von von Deepl und bearbeitet von Holger Henne

Angefügte Bilder:
1666248417714738-0.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *
nach oben springen

probleme und debatten
besucherzähler
Counter
Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1478 Themen und 5971 Beiträge.


Xobor Forum Software von Xobor