******************** L I C H T W A H R H E I T E N - - - I N A A R A`S - N E T Z W E R K - F O R U M ***************************
#1

Geschichte der Erde

in Sternentore - Orbs - Kornkreise 11.10.2022 08:44
von Inaara • 16.888 Beiträge

Oktober 11, 2022
BOTSCHAFT VON ERZENGEL RAPHAEL

Ihr seid dabei, die Geschichte der Erde zu verändern, indem ihr durch tiefe Furchen des Schmerzes geht. Doch ich, Raphael, sage dir, dass du hier bei uns bist. Dein Höheres Selbst ist immer erleuchtet und rein geblieben und ist nun glücklich, alle Elemente des Wandels zusammenführen und aktivieren zu können, damit dein menschliches Selbst, du, dein physisches Selbst, dein physischer Verstand seine Verbindung, seinen Fokus und seine Kraft auf ein Leben in Glück, Freude und Frieden ausrichtet.

Erinnert euch daran, dass der Planet aufgestiegen ist, er ist immer noch in Bewegung, verändert sich, entwickelt sich.

Er erreicht langsam seinen rechtmäßigen Platz im Aufstieg in der Geographie des Kosmos, wo er endlich begonnen hat, Licht der höchsten Schwingung zu empfangen.

Ich erinnere euch daran, dass dies eine große Verantwortung mit sich bringt.

Seid euch stets bewusst, dass das Leben, das ihr auf der Erde kennt, nur ein kleiner Teil der Herrlichkeit ist, die dort existiert. Wünscht euch zu wachsen und euch weiterzuentwickeln. Bittet ständig um Hilfe bei dieser Entwicklung.

Es wird viele Veränderungen geben.
Es sind Wesen aus allen Welten und Dimensionen hier auf der Erde.
Die kosmischen Brüder sind anwesend. Auch die Bewohner anderer Orte sind anwesend.

Der Raum, in dem ihr euch jetzt befindet, wird mit anderen Welten geteilt.
Wir können die Tatsachen nicht ändern.
Das ist gegen das Leben selbst. Ihr seid für alle Veränderungen verantwortlich, doch wir, die Engel und Erzengel und alle Lichtwesen aller Welten und alle Nationen aller Welten, die in Licht und Liebe schwingen, haben eine weitere Verantwortung, eine Verantwortung, die wir mit Liebe und Dankbarkeit übernehmen.

Wir bewundern die Intelligenz, mit der ihr euch im Leben bewegt.
Wir bewundern die unermessliche Liebe, die innere Stärke, die trotz all des Schadens, den ihr euch selbst zufügt, auf der Erde bleibt. Das war schon immer etwas, das wir bewundern, das wir schützen und um das wir uns kümmern.

Fühlt euch gut und glücklich, denn ihr seid Wesen voller Licht.
Wir lieben euch zutiefst.

Isabel Garcia Garcia Lichtpunkte (Puntos de luz)

https://www.facebook.com/groups/20801425...wspmo&ref=share

💜 ❤️ 💜 BITTE TEILEN 💜 ❤️ 💜

Übersetzung mit Hilfe von von Deepl und bearbeitet von Holger Henne

Angefügte Bilder:
1665444514520913-0.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *
nach oben springen

probleme und debatten
besucherzähler
Counter
Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1513 Themen und 6008 Beiträge.


Xobor Forum Software von Xobor