******************** L I C H T W A H R H E I T E N - - - I N A A R A`S - N E T Z W E R K - F O R U M ***************************
#1

ES GIBT NUR EINE WAHL

in Lebensschule 07.10.2022 08:53
von Inaara • 16.905 Beiträge

LADY NADA - ES GIBT NUR EINE WAHL ZU TREFFEN
Liebe Brüder des Planeten Erde!

ICH BIN Lady Nada!
Wir wiederholen hier immer wieder, fast unisono, die Freude darüber, hier sein zu können, um mit euch zu kommunizieren. Das mag wie Unsinn erscheinen, vielen mag es repetitiv und langweilig vorkommen, aber ihr habt keine Vorstellung von der Freude, die in unseren Herzen ausgelöst wird, wenn wir hier sind und mit jedem Wort, das wir sagen, mit jeder Lehre, die wir euch übermitteln, ein wenig von unserer Energie weitergeben.

Wir können sagen, dass nichts im Gleichgewicht ist; es ist, als ob an jedem Punkt des Planeten etwas Seltsames, Gefährliches auftaucht, das euch Angst vor dem macht, was kommen wird. Wir haben nie gesagt, dass der Prozess einfach und leicht sein würde, und das wird er auch nicht sein. Ihr müsst alles, was ihr gelernt habt, und alles, was ihr aus euren Herzen ausstrahlt, überprüfen. Es braucht Liebe, um auf dem Planeten vollständig zu herrschen. Dieses Gefühl ist vergessen, es ist modifiziert, es ist begrenzt, es ist konditioniert, und viele andere Adjektive, die es zu diesem Zeitpunkt charakterisieren würden.

Es ist an der Zeit, jeden Glauben, jede Gewohnheit, jede vorgefertigte Idee zu überprüfen. Ihr bewegt euch in eine völlig andere Welt, in der es keine Unterschiede mehr geben wird; jeder wird gleich sein, jeder wird das Recht auf alles haben.

Es wird nicht mehr das Ungleichgewicht geben, das es heute gibt. Viele verstehen dieses Konzept, aber viele akzeptieren es noch nicht. Viele fragen sich, verstehen nicht, wie das gerecht sein soll. Es wäre sinnlos für uns, hier zu bleiben und zu erklären, warum jede Sache passiert, wir wissen nur, dass es eine göttliche Ordnung gibt, die in Kraft und Intensität auf diesen Planeten kommt, und die lautet: Jedes Kind des Vaters/Muttergottes hat das Recht auf alles, ohne Einschränkungen, ohne Begrenzungen, ohne Befehle befolgen zu müssen.

Es geht nicht darum, eine Welt der Anarchie zu schaffen, es geht darum, eine freie Welt zu schaffen, in der jeder sein kann, was er will, in der jeder versteht, dass seine Wahl auf seinen eigenen Weg zurückwirkt, und dass die Entscheidungen, die andere Brüder betreffen, auch auf seinen eigenen Weg zurückwirken. Es gibt kein Entrinnen aus dieser Situation. Es gibt keine Möglichkeit, diesen Wandel ruhig und friedlich zu wollen. Ihr habt euch an Gewohnheiten gewöhnt, die für die Natur und euren eigenen Körper völlig schädlich sind.

Heute ist es für viele nicht einfach, diese Gewohnheiten, oder ich könnte sagen, Abhängigkeiten, loszuwerden, und es wird auch nicht einfach sein. Abgesehen davon, dass der Verstand nicht daran glaubt, dass diese Welt möglich ist, ist die Verstrickung mit diesen Gewohnheiten und Süchten so groß, dass es ein großes spirituelles Exerzitium braucht, um alles aus dem Verstand und dem Körper zu reinigen; und das wäre nicht einfach, es wäre ein sehr schmerzhafter Prozess. Wenn wir hier immer sagen, dass sich die Spreu vom Weizen trennen wird, ja, das wird es, denn viele werden sich nicht ändern wollen, sie werden so weitermachen wollen, wie sie sind, weil es ihnen Glück bringt... Glück oder nur eine Maske, damit sie ihre eigenen Probleme und Schwächen nicht vor sich sehen?

Alles wird respektiert werden. Niemand wird gezwungen, etwas zu tun. Jeder wird die Wahl haben, den einen oder anderen Weg zu gehen. Es gibt keine Mitte des Weges. Man kann nicht über die Mauer gehen, denn es gibt keine Mauer. Es gibt 2 Richtungen: eine Richtung, die zum Aufstieg führt, die zur Evolution führt, und die andere Richtung, die euch in der dritten Dimension hält, nur in diesem Fall nicht hier auf diesem Planeten. Jeder, der diesen Weg wählt, wird vom Planeten weggebracht, um in der Dritten Dimension in einer anderen Kugel zu leben, damit er das Lernen seines Weges fortsetzen kann.

Es gibt viele, die nicht glauben, dass dies geschehen wird, sie glauben, dass der Planet gleichzeitig leben wird, diejenigen, die in der Dritten Dimension leben und andere, die in der Fünften Dimension leben. Ich sage euch, dass es eine solche Vorstellung nicht gibt. Dieser Planet wird aufsteigen. Die Dritte Dimension wird nur als eine Energie mit niedrigeren Schwingungsfrequenzen bestehen bleiben, aber ohne dass jemand auf ihr lebt. Es wird keine lebenden Personen geben, keine Menschen, keine Tiere, nichts, was in dieser Dimension lebt, weil der Planet aufsteigen wird. Er wird ein Planet der fünften Dimension sein.

Es gibt also nicht die geringste Möglichkeit, hier auf diesem Planeten in der dritten Dimension zu bleiben. Es ist keine leichte Aufgabe für die gesamte Menschheit, dies zu verstehen, zu erkennen und zu glauben; es ist eine langsame, mühsame Aufgabe, die seit langer Zeit im Gange ist, mit einer Geschwindigkeit, die anfangs sehr langsam war, aber heute ist die Geschwindigkeit extrem hoch, denn das Licht, das jetzt auf diesen Planeten kommt, ist ein transformierendes Licht, es ist ein Licht, das euch an die Wand drängt. Es gibt kein Entrinnen.

Es ist ein Licht, das allein dadurch, dass es ist, was es ist, niemanden zwingt, irgendetwas zu tun. Es ist so, als würde es dich an die Wand drücken und dich fragen: Welchen Weg wollt ihr gehen? Und ihr müsst eine Antwort haben. Sie kann nicht lauten: "Ich weiß es nicht! Eine Zeit lang werden wir euch sogar erlauben, diese Antwort "Ich weiß es nicht" zu geben, und es wird euch erlaubt sein, all das zu wissen, was euch auf beiden Seiten erwartet, aber der Tag wird kommen, an dem das Licht euch wieder an die Wand stellen und die Frage stellen wird: Welchen Weg wollt ihr gehen? Und dann wird eine Wahl getroffen werden müssen; und je nach dieser Wahl werden verschiedene Wege eingeschlagen werden.

Meine Brüder und Schwestern, zweifelt nicht an dem, was geschieht und was auf diesem Planeten geschehen wird.
Wir arbeiten nicht umsonst so hart.
Unsere Herzen quellen über vor Liebe, und diese Liebe wird mit jeder Zeiteinheit ausgestrahlt, unserer oder eurer, das spielt keine Rolle, für diesen Planeten, für jeden Bewohner, denn wir wollen kein Leid, wir wollen klar die Welt zeigen, die euch erwartet; wir wollen klar alle Vorteile zeigen, die es mit sich bringt, in diese Welt zu gehen, diesen Weg zu gehen. Aber wir sind uns auch bewusst, dass viele das nicht wollen, dass sie eine eintönige Welt vorfinden werden, eine langweilige Welt, eine Welt ohne interessante Erfahrungen.

In einer leeren Vorstellung davon, was es bedeutet, in der fünften Dimension zu leben, kann jeder es so sehen, aber ihr habt keine Ahnung, was es bedeutet, nur in der Liebe zu leben und zu versuchen, Licht zu denen zu bringen, die es brauchen. Es ist eine Arbeit, die niemals endet, und wir tun sie mit großem Vergnügen, mit großer Freude in unseren Herzen. Ein entwickeltes Wesen zu sein, ein Wesen von sehr hohen Dimensionen, hat seine Vorteile, denn wir leiden nie, wir widersprechen uns nie, wir kämpfen nie, denn alles, was wir denken, ist immer für das Wohl des Ganzen, für das Wohl des Universums. Und wenn wir an das Wohl des Universums denken, hallt das schnell in jedem von uns nach, und dieses Gefühl der Liebe und der erfüllten Pflicht füllt unsere Brust noch mehr mit Licht.

Ist dies ein eintöniges Leben? Ganz und gar nicht.
Wir handeln nicht nur auf diesem Planeten, wir handeln in vielen Kugeln des Universums. Man könnte sagen, dass in diesem Moment dem Planeten Erde mehr Aufmerksamkeit geschenkt wird, denn er befindet sich in einer Phase der Evolution, in einer Phase des Aufstiegs.

Daher arbeiten alle hier mit Gaia zusammen und geben ihr all die Unterstützung, Energie, Kraft und Licht, damit sie aufsteigen kann. Folglich wird all diese Energie, all dieses Licht an ihre Bewohner weitergegeben, und Gaia ist so glücklich, wenn sie spürt, dass ein Kind den Weg des Lichts wählt, den Weg mit ihr wählt, weil sie beginnt, es zu beschützen, es zu umarmen, ihm die Unterstützung, die Kraft, das Verständnis und den Mut zu geben, mit ihr in die fünfte Dimension zu gehen.

Die anderen, Gaia weint, Gaia ist traurig, weil sie viele Kinder verlieren wird. Ja, Gaia wird viele Kinder verlieren, die sich dafür entscheiden, in der dritten Dimension zu bleiben, aber nicht hier bleiben werden. Also weint sie, jedes dieser Kinder, Gaia weint, aber Gaia versteht auch, dass es Teil der Evolution einer jeden Seele ist, diese Wahl zu treffen, diesen Weg. Nichts ist obligatorisch. Nichts ist für jeden von uns geplant. Die Wahl liegt bei der Seele, die Wahl liegt beim Höheren Selbst einer jeden Seele, das weiß, wo die Seele steht. Ist sie bereit, sich weiterzuentwickeln, oder ist sie bereit, noch in der dritten Dimension zu bleiben?

Also meine Brüder und Schwestern, welche Wahl trefft ihr heute? Welchen Weg wählt ihr heute? Versucht nicht so sehr, perfekt zu sein, das ist nicht das, was wir wollen, nicht zu dieser Zeit. Alles wird sich mehr und mehr darauf zubewegen, dass ihr mehr und mehr und mehr ausgeglichen werdet.
Ihr müsst nur eine Entscheidung treffen, und was ist diese Entscheidung? Mit uns zu gehen, mit Gaia zu gehen, an der Hand all derer, die diese Wahl bereits getroffen haben, oder in dieser Welt der vielen Vergnügungen zu bleiben, die ihr für interessant und gut für euch haltet und die ihr nicht aufgeben wollt.

Welche Entscheidung trefft Ihr? Ich kann sagen, dass heute jeder an der Wand steht. Das Licht steht bereits an der Wand, welche Wahl triffst du? Viele sind sich dessen nicht bewusst, dass sie auf die Probe gestellt werden, dass sie beobachtet werden, und es wird eine Zeit kommen, in der diese Wahl getroffen werden muss. Niemand wird zurückgelassen werden. Bis zum letzten Moment werden wir fragen: Was ist deine Wahl? Wir werden so viele Seelen wie möglich mitnehmen, so dass wir immer noch die Meinung vieler Seelen ändern können, aber nicht mit Gewalt, wir werden sie nicht wie Marionetten behandeln, sondern ihnen den Weg zeigen, den sie gehen können, wenn sie sich entscheiden, mit Gaia aufzusteigen.

Aber das ist unsere Arbeit, nicht eure.
Wie wir hier bereits gesagt haben, schaut jeder von euch auf sich selbst. Es steht keinem von euch zu, irgendjemanden zu katechisieren. Es ist nicht eure Aufgabe, jemanden zu zwingen. Es steht euch nicht zu, zu versuchen, es jemandem zu erklären, denn es muss von innen kommen.

Diese Entscheidung muss von der Seele, vom Höheren Selbst kommen, je nach dem Weg, den jeder Sohn einschlägt. Jeder von euch soll sich also um seinen eigenen Weg kümmern, vergesst den Weg des anderen. Kümmert euch einfach um eure Kinder, denn sie sind von euch abhängig, aber seid sicher, dass jeder von ihnen, fast alle auf diesem Planeten, bereits weiß, dass sie in die fünfte Dimension gehen und nicht davon abhängig sind, dass ihre Eltern sie dorthin begleiten.

Sie alle haben dieses Gefühl, sie können es nur nicht sagen. Aber kümmert euch um eure Kinder, aber ich wiederhole, fast alle von ihnen sind bereits in der fünften Dimension, unabhängig davon, ob ihre Eltern dorthin gehen oder nicht. Es scheint kein interessantes Thema zu sein, aber jedes Kind, das auf diesem Planeten geboren wird, hat eine Mission, ist ein Punkt des Lichts auf der Oberfläche, und sie wissen und werden sich zur richtigen Zeit an die Mission erinnern, zu deren Erfüllung sie hierher gekommen sind. Sie sind Kinder im physischen Körper, nicht in der Seele, nicht im Geist. Ihre Seelen sind extrem entwickelte Seelen, die sich im richtigen Moment an die Mission erinnern werden, die sie zu erfüllen gekommen sind, und sie werden unter keinen Umständen von den Eltern abhängen, die sie gewählt haben, um hier geboren zu werden; sie wissen das und werden ihre Missionen mit großer Liebe erfüllen, denn in ihnen gibt es nur bedingungslose Liebe, nichts anderes.

Kümmert euch also um eure Kinder, aber macht euch keine Sorgen um sie, denn sie wissen, was zu tun ist. Lasst also einen jeden seinen eigenen Weg betrachten und eine einzige Wahl treffen, es gibt keinen Mittelweg. Die Wahl ist, aufzusteigen oder zu bleiben.

Es gibt keine anderen Wahlmöglichkeiten.

https://www.anjoseluz.com/post/nada-s%C3...escolha-a-fazer
Von Vania Rodrigues - Anjos e Luz Terapias
💜 ❤️ 💜 BITTE TEILEN 💜 ❤️ 💜
Übersetzung mit Hilfe von von Deepl und bearbeitet von Holger Henne
https://zadkielorden.blogspot.com/?m=1

Angefügte Bilder:
lady-nada1.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *
nach oben springen

probleme und debatten
besucherzähler
Counter
Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1522 Themen und 6024 Beiträge.


Xobor Forum Software von Xobor