******************** L I C H T W A H R H E I T E N - - - I N A A R A`S - N E T Z W E R K - F O R U M ***************************
#1

TRIFF DEINE WAHL

in Die Kirche des Lichtes 05.10.2022 15:21
von Inaara • 16.890 Beiträge

Oktober 05, 2022
MARIA -
TRIFF DEINE WAHL AUF DER GRUNDLAGE DEINES HÖHEREN SELBST

Liebe Söhne und Töchter des Planeten Erde! ICH BIN MARIA!
Ich beobachte wirklich jeden einzelnen von euch. Meine Aufmerksamkeit hat sich in den letzten Tagen sehr auf den Planeten Erde konzentriert, genauer gesagt, auf das Land der großen Mehrheit hier. Es ist Zeit für den Kampf, es ist Zeit für das Licht, das Böse zu überwinden, es ist Zeit für Aufmerksamkeit, es ist Zeit für das Gebet. Die Atmosphäre ist unruhig, ziemlich negativ. Wir haben alles getan, was wir tun durften, um die Last, die diesem Land in den letzten Tagen auferlegt wurde, zu verringern.

Das Licht wird siegen! Egal wie, egal wann, es wird nur ein Ergebnis geben: das Licht! Egal wie sehr ihr versucht, die guten Energien dieses Landes zu untergraben, zu zerstören, wegzunehmen, ihr werdet keinen Erfolg haben, denn wir sind hier, wir sind aufmerksam. Wir müssen jeden von euch immer daran erinnern, dass ihr erntet, was ihr sät, dass ihr erntet, was ihr ausstrahlt, und wir respektieren das. Ihr werdet Schmerz und Leid ernten müssen, um die Lektion zu lernen, sich nicht von vermeintlich freundlichen Worten und Gesten täuschen zu lassen.

Die Zeit läuft, sie bleibt nicht stehen, und jede Sekunde dringt das Licht ein wenig mehr in das Bewusstsein eines jeden auf dem Planeten ein; es bringt mehr und mehr Bewusstsein, mehr und mehr Wahrheit.

Die Wahrheit ist oft schrecklich, sie ist entsetzlich; sie macht euch krank, sie ekelt euch an, sie stößt euch ab, aber sie ist das größte Geschenk, das Vater/Mutter Gott in das Universum gebracht hat. Denn nur mit der Wahrheit kann etwas aufgebaut werden, nur mit der Wahrheit kann etwas mit Licht, nur mit Licht aufgebaut werden. Nach und nach wird jeder Bewohner dieses Planeten beginnen, in seinem Herzen die Wahrheit über alles zu spüren.

Erwartet nicht, dass ihr die Wahrheit erst dann habt, wenn die großen Offenbarungen kommen. Die Wahrheit ist im Licht, und das Licht ist in euren Köpfen. Dann werden diejenigen, die sich in das Licht eintauchen lassen, die Wahrheit sehen, die Wahrheit fühlen, sie betrachten und erkennen.

Nichts wird sie mehr täuschen, nichts wird sie mehr betrügen, nichts wird sie mehr manipulieren. Diejenigen, die das Licht nicht hereinlassen, werden die gegenteilige Rolle spielen; sie werden versuchen zu manipulieren, sie werden versuchen zu täuschen, sie werden versuchen zu lügen. Und diejenigen, die mit dieser Energie in Resonanz sind, werden zuhören und glauben, denn für sie ist all diese Energie wahr.

So lassen sie sich von all dieser Energie der Manipulation und der Lügen mitreißen. Sie werden arrogant, anmaßend, weil sie denken, dass nur ihre Wahrheit die wahre Wahrheit ist. Aber wir alle wissen, dass derjenige, der die Wahrheit in seinem Herzen trägt, sie nicht aufzwingt, nicht kauft, nicht besticht und nicht tauscht.

Wer die Wahrheit in seinem Herzen hat, glaubt einfach an sie und zwingt sie niemandem auf. Meine Söhne und Töchter, die Zeit ist gekommen, dass ihr nach innen schauen müsst, dass ihr eure Seelen, euer Höheres Selbst finden müsst, damit ihr die Wahrheit zur Welt kommen lasst, nur die Wahrheit in euren Herzen.

Lasst nicht zu, dass Illusionen, Manipulationen und Lügen euer Herz erfüllen. Schaut nach innen, sucht die Wahrheit, lasst nicht zu, dass das Ego euch sagt, ihr hättet immer Recht, das ist nicht wahr. Ihr macht Fehler, und zwar viele, aber hier geht es nicht um ein Urteil.

Der Vorschlag ist ein Lernprozess.
Erkennt an, dass Ihr Fehler macht, und sucht bei allem in eurem Leben den richtigen Weg. Besteht nicht auf den Fehlern, wollt Ihr nicht stark erscheinen, indem Ihr nicht zugebt, dass Ihr Fehler macht, weil die Konsequenzen nicht gut sein werden. Die Lektionen werden stärker und stärker, tiefer und tiefer, bis du lernst.

Meine Söhne und Töchter, findet die Wahrheit in euren Herzen, öffnet euren Verstand für das Licht. Lasst euch von niemandem manipulieren, lasst euch nicht von den Ideen anderer Menschen beeinflussen, sucht eure eigenen Wahrheiten. Und nur er, das Höhere Selbst eines jeden von euch, kann euch die Wahrheit zeigen.

Schaut nach innen, meine Söhne und Töchter. Jede Wahl hat ein Ergebnis.
Wisst, wie ihr den Weg eures Lebens wählen könnt, wisst, wie ihr die Liebe, das Licht und die Wahrheit in euren Herzen finden könnt. Lasst euch nicht in die Irre führen.

Mein Schoß ist immer hier, bereit, euch zu empfangen. Hat er Platz? Er ist unermesslich, es ist Platz für alle, ein Wort genügt: Mutter! Und ich werde euch in meinen Schoß legen und euch streicheln und euch helfen, euren Weg zu finden.

Habt keine Angst, meine Kinder.
Wir urteilen nicht über euch, wir wollen, dass ihr die Wahrheit, den Weg, das Licht seht. Bittet um unsere Hilfe, so oft ihr wollt, und jeder von uns wird euch in die Arme nehmen und euch immer willkommen heißen, ohne Urteil, ohne irgendetwas, das euch bedrängen kann.

Meine Söhne und Töchter, es kommen schwierige Zeiten auf euch zu.
Findet die Wahrheit und das Licht in euren Herzen, denn nur dann werdet ihr durch alle Schwierigkeiten hindurchgehen. Diejenigen, die sich jetzt einwickeln lassen, werden in die verzweifelten und lieblosen Massen, die auf eurem Planeten entstehen werden, hineingezogen werden. Es liegt an jedem von euch, den Weg der Wahrheit und des Lichts zu finden. Nur dann, meine Söhne und Töchter, werdet ihr sicher sein, völlig sicher vor diesem ganzen großen Prozess.

Sucht, sucht, sucht euer Höheres Selbst,
es ist der Weg zur Wahrheit, zum Licht, so dass ihr in den kommenden Zeiten die richtige Schwingung halten könnt.
Bin ich traurig? Ja, das bin ich, denn ich möchte nicht sehen, wie meine Kinder leiden, wie meine Kinder von einer dunklen Energie getäuscht werden. Ich möchte, dass alle meine Kinder im Licht schwingen und das echte Licht, das wahre Licht, sehen. Es gibt kein Entrinnen vor dem, was kommt, ihr habt es gepflanzt, es gibt kein Entrinnen, ihr werdet erhalten, was ihr ausgestrahlt habt.

So lasst wenigstens diejenigen, die die Wahrheit und das Licht sehen können, sicher sein, dass sie gut bestehen werden, in einer anderen Schwingung, in einer Schwingung, die weit über all dieser manipulierten und ungläubigen Masse liegt, die den Planeten treffen wird. Es liegt an dir, mein Sohn oder meine Tochter, zu wählen, wo du sein willst: hoch oben, alles aus der Ferne betrachtend oder inmitten dieser Masse, sich mit ihr vermischend.

Es liegt jetzt an jedem einzelnen von euch, diese Wahl zu treffen.

https://www.anjoseluz.com/post/maria-fa%...seu-eu-superior
Von Vania Rodrigues - Anjos e Luz Terapias
💜 ❤️ 💜 BITTE TEILEN 💜 ❤️ 💜
Übersetzung mit Hilfe von von Deepl und bearbeitet von Holger Henne

Angefügte Bilder:
1664963349390079-0.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *
nach oben springen

probleme und debatten
besucherzähler
Counter
Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1515 Themen und 6010 Beiträge.


Xobor Forum Software von Xobor