******************** L I C H T W A H R H E I T E N - - - I N A A R A`S - N E T Z W E R K - F O R U M ***************************
#1

VERTRAUT AUF UNS, IMMER

in Mit Herz und Liebe 28.09.2022 09:55
von Inaara • 16.851 Beiträge

SANANDA - VERTRAUT AUF UNS, IMMER

Liebe Söhne und Töchter des Planeten Erde! ICH BIN SANANDA!
Es mag für einige langweilig sein, aber ich werde nie aufhören, dankbar dafür zu sein, in diesem Moment hier zu sein und mit euch allen auf diese Weise zu kommunizieren. Lange Zeit wurde meine Stimme nur durch vermeintliche Aussagen, die ich gemacht habe und die von den Menschen völlig verzerrt wurden, verbreitet. Heute kann ich meine Stimme, meine Gedanken, mein Herz in jedes Wort legen, das ich hier sage.

Als ich mich auf diesem Planeten inkarnierte, war ich mir, wie jeder andere Mensch auch, meiner Mission nicht bewusst, was ich tatsächlich für die Rasse dieses Planeten repräsentieren würde. Bis eines Tages die Erleuchtung kam und alles einen Sinn ergab, alles an seinen Platz fiel und meine Seele endlich das erfüllen konnte, wofür sie gekommen war.

Heute ist jedes Wort, das ich hier sage, eine Explosion der Energie für diejenigen, die es empfangen. Genauso wie derjenige, der die Briefe Christi öffnet, beim Lesen jedes Wortes von einer Welle der Energie, der Liebe und des Bewusstseins überflutet wird. Wie kann das geschehen?

Es gibt noch mehr Dinge, die ihr noch nicht versteht, abgesehen von einigen der Dinge, die wir erwähnt haben. In der Liebe ist alles möglich. Wenn ihr etwas aufschreibt, ist es ein ewiger Moment, der niemals aus dem Gedächtnis desjenigen, der ihn erlebt hat, gelöscht werden wird. Ihr könnt ihn sogar vergessen, aber er wird nicht ausgelöscht werden.

Wenn dieses kleine Stück Papier oder Pergament oder was auch immer aufbewahrt wird, ist dort Energie; es hat die Energie, die im Moment des Schreibens hineingelegt wurde, und jeder Buchstabe, jede Wendung, jede Zeile, jedes Blatt Papier, ein großer Text, bringt denen, die ihn lesen, immense Energie. Alles hat Energie, nichts ist tot, wie Ihr sagt.

Das Medium, das benutzt wurde, um diese Worte zu schreiben, eine Flüssigkeit, etwas Zähflüssiges, das Schlagen eines Hammers auf Stein, hat eine Energie erzeugt, die für immer erhalten bleibt. Denn diese Energie ist nicht aus dem Nichts aufgetaucht, sie hat einen Besitzer. Diese Energie wird nur ausgelöscht, wenn die Seele zerstört wird. Es ist, als ob eine Seele Tausende von kleinen Stücken im ganzen Universum verstreuen kann, wo sie vorbeikommt, und sie bleiben alle auf irgendeine Weise an dieser Seele hängen, die ihr noch nicht versteht.

Solange die Seele lebt, solange sie aktiv ist, bleibt die Energie, die sie in jede Handlung steckt, erhalten, denn diese Energie gehört zu ihr. Wenn diese Seele, aus welchem Grund auch immer, zerstört wird, ist alles vorbei, ja, dann ist alles vorbei. Weil es die erzeugende Quelle dieser Energie nicht mehr gibt, ist alles nur noch kalt und bedeutungslos. Es ist so, als ob man ein Buch liest und es nicht versteht, denn da ist nichts, da sind nur irgendwelche Formen, da ist keine Absicht, da ist nichts.

Ich werde hier nicht darauf eingehen, warum eine Seele zerstört wird, das ist nicht der Schwerpunkt unseres Themas. Ich versuche nur, euch die Bedeutung von allem, was ihr tut, alles, was ihr berührt, alles, was ihr in eurer Welt erschafft, vor Augen zu führen. Alles, was ihr berührt, in das ihr eine tiefe Energie hineinsteckt, hört nicht auf, diese Energie bleibt da, solange diese Seele Leben hat. Und wenn ich Leben sage, dann meine ich nicht das körperliche Leben, sondern das Seelenleben.

Solange die Seele Licht ist, oder selbst wenn sie nicht Licht ist, solange die Seele existiert.

Viele können nicht verstehen, wie etwas, das vor Jahrtausenden getan wurde, heute noch Auswirkungen haben kann. Deshalb steckt eure Energie in jemandem, in einer Tatsache, die vor langer Zeit geschehen ist; sie ist nicht gestorben, eure Seele ist aktiv. Das lastet also immer noch auf eurer..., sagen wir mal, auf eurer Seelengeschichte, es wiegt immer noch, es hat ein Gewicht, positiv oder negativ, je nachdem, welches Gefühl ihr darauf legt. Nichts ist verloren.

Alles, was ausströmt, imprägniert die Handlung, die geschehen ist, und diese Handlung hat ein Gewicht, eine Folge, eine Reaktion. Eure Aktion wird also immer eine Reaktion nach sich ziehen. Wenn es eine positive Handlung war, wird die Reaktion positiv sein. Wenn es eine negative Handlung war, wird die Reaktion negativ sein. Fragt euch also nicht ständig, warum bestimmte Dinge passieren. Wenn Ihr ein Problem habt, seit euch sicher:
Irgendwann auf der Reise eurer Seele wurde dieses Problem geschaffen, Ihr seht nur die Reaktion darauf. Das ist das Lernen jeder Seele.

Also zurück zu meiner Geschichte. Hätte ich damals, als ich den Mächtigen trotzte, indem ich die Wahrheit brachte, die mir von Vater/Mutter Gott gezeigt worden war, anders handeln können, wäre ich heute noch am Leben? Körperlich am Leben natürlich nicht, aber ich hätte am Leben bleiben können. Und wie wäre das gewesen? Hätte ich geschwiegen, obwohl ich alles wusste, was Vater/Mutter Gott mir gezeigt hat, die ganze Wahrheit; hätte ich geschwiegen aus Angst vor denen, die damals herrschten? Was wäre ich dann?

Ein Feigling, ich wäre der Mission, die meine Seele auf diesem Planeten übernommen hat, nicht würdig. Denn als ich all diese Wahrheiten von Vater/Mutter Gott erhielt, verstand ich, was hier auf diesem Planeten zu vollbringen war. Es würde eine Mission geben, die eine lange Zeit andauern würde, sogar nach meinem Tod.

Ich wusste also, was das Ergebnis sein würde, ich wusste es immer, ich versuchte nur, Zeit zu gewinnen, damit ich die Herzen so vieler Menschen wie möglich einbeziehen konnte. Heute bin ich wieder hier, aber in einer anderen Position, nichts bedroht mich mehr. Ich habe die Stimme und die Zeit, um meine Lehren zu vermitteln. Ich kann nicht sagen, dass viele versuchen, meine Stimme zum Schweigen zu bringen, sie tun es, auch heute noch. Aber ich kann euch versichern, dass sie nie wieder zum Schweigen gebracht werden wird.

Jeder von uns hat eine ganz besondere Fürsorge für jeden einzelnen von denen, die unsere Stimme auf diesem Planeten sind. Jeder Kanal auf diesem Planeten wird ständig bombardiert, um ihn zum Schweigen zu bringen, um ihn davon abzuhalten, unsere Botschaften zu übermitteln. Es liegt an jedem einzelnen von uns, sie zu schützen, sie intakt zu halten, damit wir weiterhin eine Stimme haben.

Und das haben wir getan. Viele sind auf diesem Weg untergegangen, warum?

Weil es kein Herz gab, sondern nur Interessen aller Art, kein Herz, keine Mission. Diejenigen, die eine Mission haben, sind wir gemeinsam, und ihre Stimmen werden nicht verstummen, denn sie sind unsere Stimmen.

So bitte ich jeden von euch in diesem Moment, von Herzen zu glauben, dass derjenige, der hier spricht, die Seele dessen ist, den ihr einst Jesus genannt habt; eine weiterentwickelte Seele mit einer immensen Mission für diesen Planeten, für diese Rasse, für euch. Und indem ihr glaubt, dass ich es bin, füllt eure Herzen mit Licht und Liebe. Das ist alles. Die anderen positiven Gefühle brauchen nicht gefördert zu werden, denn sie kommen mit der Liebe zusammen.

Strahlt also einfach das einzige Gefühl aus, das diesen Planeten retten kann, so wie er ihn gerade rettet: Liebe. Rettet so viele Menschen wie möglich, denn je mehr ihr Liebe ausstrahlt, desto mächtiger ist diese Energie, die jedes andere negative Gefühl zermalmt. Ganz gleich, wie sehr man euch das Gegenteil weismachen will.

Fürchtet euch vor nichts. Es wird immer noch Bedrohungen geben.
Wir sind alle in Bereitschaft. Es gibt kein Schiff um euren Planeten, das nicht einsatzbereit ist. Jeder Versuch, euren Planeten zu zerstören, wird aufgehalten werden. Wir bitten nur darum, dass ihr Liebe ausstrahlt. Urteilt nicht, empfindet keinen Zorn, strahlt Liebe aus, immer Liebe.

Füllt eure Herzen mit Licht und Liebe und ihr werdet in der Lage sein, diesen Planeten zu verändern.

Lasst euch nicht entmutigen, fühlt euch nicht machtlos.
Ihr habt unsere Stimmen. Hört auf jedes Wort, das in Liebe gesprochen wird, und ihr werdet von all dieser Liebe durchdrungen sein. Und das Morgen ist unser Problem. Lebt das Hier und Jetzt, indem ihr die Liebe empfangt und ausstrahlt. Das Morgen, das es für uns nicht gibt, aber für euch schon, wir kümmern uns darum. Und mit Sicherheit wird es trotz allem, was geschehen mag, zum Besten der Menschheit und des Planeten Erde sein.

https://www.anjoseluz.com/post/s-a-n-a-n...n%C3%B3s-sempre
Von Vania Rodrigues - Anjos e Luz Terapias
💜 ❤️ 💜 BITTE TEILEN 💜 ❤️ 💜
Übersetzung mit Hilfe von von Deepl und bearbeitet von Holger Henne

Angefügte Bilder:
1663890836232253-0.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *
nach oben springen

probleme und debatten
besucherzähler
Counter
Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1478 Themen und 5971 Beiträge.


Xobor Forum Software von Xobor