******************** L I C H T W A H R H E I T E N - - - I N A A R A`S - N E T Z W E R K - F O R U M ***************************
#1

DEIN EIGENES SELBST

in Himmelstor 28.09.2022 09:45
von Inaara • 16.886 Beiträge

DEIN EIGENES SELBST, SEI WAHR (MEISTER SAINT GERMAIN)
Sonntagsgespräch 22.09.18 (St. Germain, OWS, Shoshanna)
SAINT GERMAIN (gechannelt von James McConnell)

Ich bin Saint Germain. Ich bin gekommen, um in dieser Zeit bei euch zu sein, da ihr alle jetzt nicht mehr in der drittdimensionalen Illusion operiert.
Ja, gelegentlich findet ihr euch dort wieder, wenn ihr das Gefühl habt, verloren zu sein. Wenn ihr das Gefühl habt, dass ihr nicht weitermachen könnt. Diese Zeiten, die auftauchen.

Das ist die alte Programmierung, die wieder einsickert. Aber ich sage "wieder einsickern", denn ihr habt sie hinter euch gelassen. Ihr seid jetzt alle in der vierten Dimension. Das müsst ihr verstehen.

In gewissem Sinne habt ihr euren Abschluss gemacht. Ihr seid aus dieser dritt-dimensionalen Illusion herausgetreten. Der Schleier ist gefallen. Aber nur, wenn ihr daran glaubt, nur, wenn ihr wisst, dass es so ist. Und wenn ihr es glaubt und wisst, dass es so ist, seid ihr jetzt fest in der vierten Dimension verankert und bewegt euch auf die fünfte zu.

Und es gibt Zeiten, in denen ihr euch in der fünften Dimension wiederfindet, in diesem fünfdimensionalen Ausdruck höheren Bewusstseins. Wenn ihr die Glückseligkeit fühlt. Wenn ihr die Verbindung zur Natur spürt. Wenn ihr Wasser berührt und das Bewusstsein im Wasser spürt. Wenn du einen Baum berührst und das Bewusstsein und die Lebendigkeit in diesem Baum spürst - erstaunt, dass er sogar mit dir spricht, zu dir spricht, seine Weisheit mit dir teilt! Es ist alles für dich da, wenn du dich nur öffnest.

Öffne deine Augen. Öffne dein drittes Auge, das dann auch deine physischen Augen für das Jenseits des Hier öffnet. Und es ist alles offen für dich, wenn du es zulässt.

Aber es liegt an jedem einzelnen von euch, sich daran zu erinnern, wer ihr seid und warum ihr hier seid. Dies sind die Zeiten, meine Freunde, in denen ihr hierher gekommen seid, um zu sein. Ihr seid hierher gekommen, um zu sein, um der Mission eures Vaters zu folgen, der Mission eures höheren Gott-Selbst. Euer Vater/Mutter.

Es ist alles für euch da. Alles ist für euch da, wenn ihr es zulasst. Lasst euch einfach gehen und seid ihr selbst, wo immer ihr euch in irgendeiner Situation befindet. Lasst euch so sein, wie ihr seid, wenn die Situation es erfordert.

Und scheut nicht davor zurück.
Werdet nicht passiv. Ihr seid nicht hierher gekommen, um passiv zu sein. Du bist nicht hierher gekommen, um einer von vielen Mitläufern zu sein. Du bist hierher gekommen, um ein Anführer zu sein. Ein Anführer von Männern, ein Anführer von Frauen. Ihr seid hierher gekommen, um das Licht zu verbreiten, das Licht zu teilen, das Licht zu sein. Um das strahlende Licht zu sein, zu dem andere aufblicken und um Hilfe bitten können.

Und wenn sie dich um Hilfe bitten, wirst du ihnen helfen, zu ihrem Höheren Gott-Selbst zu gelangen, auch wenn du es nicht wissentlich tust oder sie nicht wissentlich gehen. Aber es wird diesen Weg des Ausdrucks eröffnen, der ihnen ihr höheres Gott-Selbst gibt und beginnt, sich mit ihnen zu verbinden. Und sie fangen an, die Fragen zu stellen, die ihr euch alle schon einmal gestellt habt.

"Was tue ich hier? Was soll das alles? Wer bin ich?"
Und wenn sie anfangen, diese Fragen zu stellen, so wie ihr alle es vor einiger Zeit getan habt, dann beginnt in euch das volle Erwachen.

Und wenn dieses vollständige Erwachen einmal begonnen hat, gibt es, wie ihr wisst, kein Zurück mehr! Würdet ihr selbst zurückgehen?! Würdet ihr in diesen unwissenden Zustand zurückgehen?

In diesen Zustand, in dem ihr die Wahrheit nicht kennt. Wenn du dir nicht sicher bist, wer du bist. Würdest du zurückgehen, wenn du könntest? Nein! Das würdet ihr nicht. Keiner von euch würde dorthin zurückkehren. Denn ihr habt alle das Licht gesehen. Ihr habt alle das Licht gespürt.

Ihr habt alle erkannt, dass ihr das Licht seid.
Also lasst euch gehen. Lasst euch selbst sein und genießt weiterhin die Reise auf dem Weg dorthin. Denn es ist eine lange Reise. Es war ein langer Weg bis zu diesem Punkt, und es wird ein langer Weg danach sein. Denn es gibt kein Ende. Genauso wie es nie einen Anfang gab. Ihr seid immer gewesen, werdet immer sein und seid ganz sicher jetzt in diesem Moment.

Schätze also diesen Moment. Schätze ihn für das, was er ist.
Und seht gewiss die Schönheit in allem. Seht die Wahrheit in allem. Sieh das Licht. Fühle das Licht in allem. Und wenn du das tust, öffnet es den Ausdruck für andere um dich herum.

Und deine Schwingung beginnt, sie zu dir anzuziehen. Genauso wie ihre höhere Schwingung dich zu ihnen anzieht.

Gleiches zieht Gleiches an. Es ist alles ein Anziehungsprozess.
Und der gesamte Aufstiegsprozess dreht sich um Anziehung. Es geht um die Anziehung von höherem Bewusstsein. Und das ist der Grund, warum ihr euch in Situationen mit niedriger Schwingung nicht wohl fühlt. Genauso wie diejenigen, die eine niedrige Schwingung haben, sich in den Bereichen mit hoher Schwingung nicht wohl fühlen. Das ist also das Trennen, das hier stattfindet. Die Trennung der Spreu vom Weizen. Und das wird noch eine Weile so weitergehen.

Aber es wird eine Explosion der Wahrheit geben, die jetzt hier ans Licht kommt. Und sie wird das Licht für viele auf dem ganzen Planeten öffnen, die noch in der Dunkelheit zurückgehalten wurden. In der Dunkelheit in sich selbst.

Das Missverständnis. Das Misstrauen.
All das wird verschwinden, wenn mehr und mehr Menschen erwachen und erkennen, wer sie sind und wozu sie hier sind, so wie ihr alle es getan habt. Das Große Erwachen kommt jetzt, in diesem Moment, über euch! Also macht euch bereit. Macht euch bereit für die große Umstellung, die sich jetzt stark entwickelt, im Hintergrund, aber immer mehr ins Licht tritt.

Ich bin Saint Germain, und ich verlasse euch jetzt in Frieden und Liebe. Und dass die Violette Flamme und das Große Weiße Licht in euch sich weiter ausdehnt und zu immensen Ausmaßen über euch hinaus wächst. So dass jeder, der dich jemals sieht, noch bevor er dich sieht, dein Licht spürt. Sie werden eure höhere Schwingung spüren, und das wird sie zu euch anziehen und euch zu ihnen.

Einer der dient (gechannelt von James McConnell)

Om, mani, padme, hum; om, mani, padme, hum; hum, hum. Ich grüße euch! Der Eine, der dient, ist hier. Shoshanna ist hier.

Shoshanna: Sei der Eine. Namaste.
https://www.ancientawakenings.org/?p=9174
💜 ❤️ 💜 BITTE TEILEN 💜 ❤️ 💜
Übersetzung mit Hilfe von von Deepl und bearbeitet von Holger Henne
https://zadkielorden.blogspot.com/?m=1

Angefügte Bilder:
satgerman167.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *
nach oben springen

probleme und debatten
besucherzähler
Counter
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1511 Themen und 6006 Beiträge.


Xobor Forum Software von Xobor