******************** L I C H T W A H R H E I T E N - - - I N A A R A`S - N E T Z W E R K - F O R U M ***************************
#1

DER PROZESS IST IM GANGE

in Botschaften der Lichtwesen 27.09.2022 10:10
von Inaara • 16.890 Beiträge

SONNENWESEN - DER PROZESS IST IM GANGE
Sonnenwesen - Der Prozess ist im Gange
Liebe Brüder dieses schönen Planeten!

ICH BIN ANIMANI! DAS SOLARE WESEN!
Ich bin heute nicht allein hier, neben mir ist ein großes Team von Sonnenwesen, und in diesem Moment strahlen wir alle viel Liebe und viel Licht für die Bewohner dieses Planeten aus. Euer Planet ist überflutet, völlig überflutet vom Licht der Zentralsonne von Alcyon. Die Frequenzen werden stärker und stärker. Was bringt es also, wenn jeder von uns mehr Energie ausstrahlt?

Euer Planet ist unermesslich groß, und er muss gereinigt, er muss angehoben werden. All die Energie, die von Alcyon kommt, wird von eurem Planeten aufgenommen, für euren eigenen Aufstiegsprozess, für die Reinigung eurer Ozeane. Das ist keine physische Reinigung, wie ihr sie euch vorstellt, sondern die Reinigung von all der Negativität, die ihr in diese Orte geworfen habt; die Reinigung eurer Erde, die Reinigung eurer Luft.

Natürlich ist das Licht von Alcyon sehr mächtig, und es erreicht auch jeden Bewohner dieses Planeten. Aber was ist noch gewaltiger? Im Verhältnis zu euch ist euer Planet unermesslich, er ist sehr groß, so dass das ganze Licht, das ankommt, durch jeden von euch hindurchgeht und die Oberfläche eures Planeten durchdringt und die gesamte Erdkruste in einen großen Ball aus hellem Licht einhüllt.

Wenn also jeder von uns seine eigene Energie auf dem Planeten freisetzt, ist es eine Energie, die nicht die Oberfläche des Planeten durchdringt, sie bleibt auf der Oberfläche und damit schafft sie es, eine weitere Lichtschicht innerhalb der größeren Schicht zu bilden, aber eine Schicht von geringer Höhe, weil ihr nicht so groß seid.

Es ist also so, als ob eine große Energiewelle um die gesamte Oberfläche des Planeten herumläuft und jedes menschliche Wesen umarmt. Es ist also wichtig, ja, dass wir diese Arbeit tun.

Wir sind Wesen mit viel Licht, wir sind sehr mächtige Wesen, und wir brauchen nicht Tausende oder Millionen von uns, um diese Aktion auf der Oberfläche auszulösen. Jeder einzelne von uns ist in der Lage, ein sehr großes Stück der Erdoberfläche eures Planeten abzudecken. Denkt daran, ihr seid nicht in den Ozeanen, ihr seid nur auf der Erde, und ihr seid nicht überall. Also ja, wir können jeden bewohnten Fleck auf diesem Planeten mit Licht angreifen. Nicht nur wir, es gibt viele Teams von vielen Orten im Universum, die aus dem gleichen Grund hier sind.

Und warum spürst du nicht das Ergebnis dieses Lichts?
Ich könnte sagen, dass das Ergebnis existiert, dass jeder auf seine eigene Weise verändert wird, jeder auf seine Weise erwacht. Es gibt kein einheitliches Erwachen, alle erwachen auf der gleichen Ebene, manche erwachen schneller, andere brauchen länger, und all das ist sehr abhängig von den Gewohnheiten und Bräuchen, die jedes Wesen auf diesem Planeten lebt.

Je verunreinigter ein Körper, je verunreinigter ein Herz ist, desto schwieriger ist das Erwachen. Denn dieses Wesen lässt nicht los von den Vergnügungen und vergänglichen Dingen, die die Dritte Dimension bietet.

Aber viele spüren die Veränderung.
Viele verstehen nicht, verstehen nicht, warum sie plötzlich anders zu denken beginnen. Wie eine Wärme in der Brust, ein Gefühl der Güte, der Liebe ohne Größe, das fast nicht in die Brust passt, und sie fragen sich, warum sie das fühlen. Sie verstehen es nicht, sie äußern sich nicht, weil sie Angst vor der Meinung der anderen haben, davor, als verrückt bezeichnet zu werden, und sie bekommen vielleicht sogar einige nicht sehr angenehme Reaktionen von den Menschen in ihrer Umgebung.

So viele Wesen leben diesen Prozess sehr isoliert, traurig, würde ich sogar sagen, denn sie würden der Welt wirklich gerne zurufen, wie glücklich sie sich fühlen, mit so viel Liebe im Herzen. Aber sie schweigen, sie verdrängen sich selbst aus Angst vor dem, was kommen könnte. Wir haben viel über das "Große Erwachen" gesprochen. Dieses "Große Erwachen" wird in der Tat die Erkenntnis aller sein, dieses ganzen Prozesses, und dann werden diejenigen, die heute überwältigt sind, traurig sind, Angst haben zu schreien, zu sprechen, in der Lage sein, hinauszulaufen und nach Belieben zu schreien, ohne verrückt genannt zu werden. Denn jeder wird wissen, jeder wird wissen, dass das Licht auf dem Planeten angekommen ist, jeder wird wissen, dass es keinen Platz mehr gibt für Lügen, für Versklavung, für Manipulation.

An diesem Tag wird all dies enden, es wird enden, weil die Wahrheiten ans Licht kommen werden. Aber erwartet auch nicht, dass alles auf einmal ans Licht kommt. Wir können sagen, dass es nicht gut für den Planeten wäre, wenn dies geschähe, denn es wäre ein Chaos in den Herzen aller.

Es ist also notwendig, dass die Dinge allmählich kommen, nach und nach, so dass sich jeder Mensch an die Idee gewöhnt, so dass jeder Mensch genau versteht, was wir zeigen, so dass es keine Welle der Revolte gibt und keine Versuche, unsere Stimme zum Schweigen zu bringen, auf abrupte und gewaltsame Weise.

Alles wird schrittweise geschehen. Das war der Weg, den eure Meister gefunden haben, diejenigen, die diesen großen Prozess leiten, damit es keine gewaltsame Reaktion gibt, auch keine verhängnisvolle in den Köpfen von euch allen. Die Liebe ist die treibende Kraft dieses ganzen Prozesses, und jede Aktion wird tausende Male auf den Zeitlinien getestet, damit die geringstmögliche Reaktion gefunden wird. Es ist eine anstrengende Arbeit, die viel Planung erfordert, aber mit all dem LICHT, das auf diesen Planeten kommt, wird sie erfolgreich durchgeführt.

Jeder Schritt, der bis jetzt unternommen wurde, war ein Sieg, ein notwendiger Schritt, und das Ergebnis war genau wie geplant. Es ist also alles schon im Gange. Erwartet nicht, dass alles auf einmal kommt. Die Veränderungen sind bereits im Gange. Ihr wisst es nicht, denn die Manipulationen lassen die Nachrichten nicht fließen, aber es geschieht bereits. Einige Führer eures Planeten sind nicht mehr die, die sie waren, sie sind bereits unsere Repräsentanten, ihr wisst es nur noch nicht. Aber ihr werdet es bald wissen.

Viele werden überrascht sein, viele werden sich auflehnen, viele werden sagen: "Oh, ich habe es gewusst", denn sie spüren in ihrem Herzen, dass es kein Wesen des Lichts ist, sondern einer der Vertreter derer, die die Menschen hier manipuliert haben. Aber sie werden nach und nach verändert, ohne Fanfaren, ohne Kriege, ohne dass es jemand merkt. Und wenn wir zum Ende kommen, wird es überhaupt keine Reaktion geben, denn sie werden alle ausgetauscht worden sein, und zwar ohne irgendeine Art von Vergeltung gegen irgendeinen Bewohner dieses Planeten.

Niemand weiß, wer ausgetauscht wurde,
niemand weiß, wer kein Vertreter mehr ist. Denkt daran, dass diejenigen, die noch auf der Oberfläche sind, nicht die Seelen derer sind, die hierher kamen. Sie sind Marionetten, sie sind manipulierte Seelen, denn die großen Seelen sind verschwunden; es gibt nur noch sehr wenige, die noch hier sind und von den Menschen abstammen, die hierher gekommen sind. Der Rest leidet immer noch unter dem Einfluss und der Manipulation, so dass sie nicht in der Lage sind, den anderen anzuschauen und zu erkennen, ob sie verändert wurden oder nicht.

Nur die Ursprünglichen haben diese Fähigkeit, und sie werden sehr gut beobachtet und zu dem geführt, was wir wollen. Euer Planet ist fast frei, und alles, was nötig ist, ist die Veränderung des menschlichen Verstandes. Diejenigen, die sich an die Gewohnheiten und Vergnügungen gewöhnt haben, die ihnen präsentiert wurden, werden verstehen, dass sie nicht zu ihrem Besten waren.

Aber diejenigen, die so bleiben wollen, werden den Planeten verlassen.
All das, was ich hier gesagt habe, wird nicht über Nacht geschehen, es wird ein langer Prozess sein. Die Reinigung des Planeten wird nicht schnell geschehen; die Reinigung, von der ich spreche, von den Bewohnern des Planeten, die nicht dem Pfad des Lichts folgen wollen. Denn die Reinigung von denen, die manipuliert haben, diese wird durchgeführt, und sie wird sehr bald vorbei sein, es wird keine Vertreter von ihnen mehr hier geben, sie werden alle entfernt worden sein.

Also vertraut einfach auf die Arbeit des Lichts. Nichts erscheint, nichts geschieht, wie viele sagen, weil ihr es nicht sehen wollt. Denn wenn ihr die Wahrheit sehen wollt, dann öffnet einfach euer Herz und fragt: "Zeig mir die Wahrheit dessen, was geschieht!" Und seid versichert, dass sie zu jedem von euch kommen wird.

https://www.anjoseluz.com/post/ser-solar...A1-em-andamento
Von Vania Rodrigues - Anjos e Luz Terapias
💜 ❤️ 💜 BITTE TEILEN 💜 ❤️ 💜
Übersetzung mit Hilfe von von Deepl und bearbeitet von Holger Henne
https://zadkielorden.blogspot.com/?m=1

Angefügte Bilder:
1663016312338500-0.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *
nach oben springen

probleme und debatten
besucherzähler
Counter
Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1515 Themen und 6010 Beiträge.


Xobor Forum Software von Xobor