******************** L I C H T W A H R H E I T E N - - - I N A A R A`S - N E T Z W E R K - F O R U M ***************************
#1

ENDLICH FREIHEIT!

in Erde Gaia - Hohle Erde 25.09.2022 10:38
von Inaara • 16.851 Beiträge

BOTSCHAFT VON SAINT GERMAIN – VON NGARI –

ENDLICH FREIHEIT!
25/09/2022

Meine geliebten Brüder.
Ich bin Saint Germain. Heute, am 24. September, ist ein wichtiges Datum, an dem große Ereignisse erwartet werden.

Denn ich werde euch sagen, daß sie jeden Tag geschehen.
Es gibt eine solche Erweiterung des Bewusstseins, die ihr euch nicht vorstellen könnt.

Die Menschen erwachen aus ihrem jahrhundertelangen Schlaf. Und die hohen Schwingungsfrequenzen, die von den höheren Energien kommen, die auf die Erde kommen, leisten unglaubliche Arbeit.

Sie fegen die negativen Energien weg und reinigen die Erde von allem Bösen.

Die gesamte Kompanie des Himmels arbeitet daran, dass dieser planetarische Übergang, gefolgt vom Aufstieg, so bald wie möglich stattfindet.

Und jetzt, mit der Tagundnachtgleiche, beginnen wir, den Hauch von Freiheit zu sehen und zu spüren, der die ganze Erde durchdringt!

Ihr könnt euch freuen!

Es ist nicht nur die frische Brise, die eure Gesichter umschmeichelt. Es ist die Freiheit, die alle Bewohner dieses Planeten erreicht! Ich will euch nicht die Überraschung über die Ereignisse nehmen, die euch bevorstehen. Aber sie markieren den Eintritt in das Goldene Zeitalter der Liebe, des Lichts und des Überflusses für alle.

Von Norden nach Süden. Von Osten nach Westen, kommt die endgültige Befreiung der Menschheit. Die Finsternis ist besiegt worden. Und sie erkennt es an.

Keine Sklaverei mehr. Keine Korruption mehr. Keine Angst, kein Leid und keine Krankheit mehr.

Von nun an herrschen Frieden, Wohlstand, Gesundheit und Überfluss für alle!

Nesara/Gesara erstrahlt in seiner ganzen Pracht. Die Herrschaft der Schulden, die euch an ihre Kontrolleure gebunden hat, gehört nun der Vergangenheit an.

Das Schulden-Jubiläum ist jetzt eine Realität. Das Bankwesen ist besiegt worden.

Ihr könnt anfangen zu feiern. Und bald werden wir gemeinsam den Champagner des Endsieges trinken.

Ich bin euer Bruder Saint Germain und spreche durch unseren Ngari.

💜 ❤️ 💜 BITTE TEILEN 💜 ❤️ 💜

Quelle Text: Übersetzung mit Hilfe von von Deepl und bearbeitet von Holger Henne auf https://zadkielorden.blogspot.com/2022/0...-von-ngari.html

Angefügte Bilder:
DSC07010.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *
nach oben springen

probleme und debatten
besucherzähler
Counter
Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1478 Themen und 5971 Beiträge.


Xobor Forum Software von Xobor