******************** L I C H T W A H R H E I T E N - - - I N A A R A`S - N E T Z W E R K - F O R U M ***************************
#1

Energie der Heilung

in Energie - Angebote 15.09.2022 17:15
von Inaara • 16.891 Beiträge

September 15, 2022
HILARION - EMPFANGE MEINE ENERGIE DER HEILUNG UND DES GLEICHGEWICHTS


Hilarion - Empfange meine Energie der Heilung und des Gleichgewichts
Liebe Brüder des Planeten Erde!

ICH BIN HILARION!

In diesem Moment komme ich zu euch, um euren Körpern Gleichgewicht und Trost zu bringen. Wann immer wir eine Botschaft weitergeben, wird sie mit unserer Energie imprägniert. In diesem Moment empfangt ihr also all die ausgleichende Energie, die ich in euren Körper und Geist ausstrahle.

Und warum ist das notwendig?
Wie hier bereits gesagt wurde, werdet ihr intensiv mit Licht bombardiert; ein Licht, an das eure Körper nicht gewöhnt sind. Und gerade wegen dieser Nichtanpassung kann euer Körper auf vielfältige Weise reagieren: starke Hitze, Kältewellen, Übelkeit, Schwindel und in einigen extremen Fällen sogar Erbrechen und Durchfall.

All dies geschieht, weil die eintreffende Energie von eurem physischen Körper nie verstoffwechselt wurde. Es ist eine Energie, die der Energie, mit der euer physischer Körper auf der Erde vertraut ist, extrem überlegen ist.

Jeder physische Körper besteht aus einer Batterie,
einer Batterie, die euch am Leben erhält. Diese Batterie ist der Göttliche Funke, der jede chemische Reaktion in Gang setzt, damit euer Körper funktioniert und am Leben bleibt.

In eurer Welt kennt ihr die Spannungen der elektrischen Energie, und ihr wisst auch, dass diese Energie, wenn sie viel stärker wird, so gehandhabt werden muss, dass ihr Zugang zu ihr habt. Genauso wie ihr nicht euren Finger in die Steckdose steckt, denn wenn ihr das tut, erhaltet ihr eine viel stärkere Entladung, als euer physischer Körper verkraften kann, und in einigen Fällen kann das sogar zum Tod führen.

Natürlich ist die Energie, die vom Licht von Alcyon ausgeht, keine elektrische Energie, es ist ätherische Energie, subtil, aber extrem kraftvoll. Diese Energie hat euer Körper noch nie gekannt, nicht in dieser Intensität. Es ist, als ob eure Körper darauf reagieren, um zu versuchen, all dies zu metabolisieren, damit es euch nicht schadet. Es ist also so, als ob all diese Reaktionen, die ihr habt, Nebenprodukte dessen sind, was euer Körper verstoffwechseln kann.

Ich spreche hier weiter, und die Energie wird weiterhin in euren Körper aufgenommen; meine Energie der Heilung und des Gleichgewichts.

So können all diese Symptome geheilt und vermindert werden, und ihr könnt euch immer mehr und mehr im Gleichgewicht halten. Mit jedem Tag, der vergeht, wird sich euer Körper an diese Energie gewöhnen, und nach und nach werdet ihr keine dieser Symptome mehr spüren. Denn es ist auch ein Teil dieses Lichts, eure Körper zu harmonisieren und sie auf diese intensive Energie vorzubereiten. Und natürlich wandelt dieses LICHT auch eure Körper um; die Umwandlung in kristalline Form findet statt.

Es sind also eine Menge Reaktionen, derer sich euer Körper nicht bewusst ist und die er nur schwer aufnehmen kann. Und meine Energie des Gleichgewichts und der Heilung wird zu dieser Zeit weiterhin auf euch losgelassen. Habt keine Angst vor irgendetwas.

Was geschieht, geschieht für jeden, unabhängig vom Glauben, unabhängig von der Bewusstseinsebene, unabhängig von jedem anderen Faktor. Jeder empfängt dieses Licht, jeder Körper wird transformiert.

Jeder Körper empfängt dieses Licht auf eine andere Weise. Diejenigen, die ein extrem entwickeltes Bewusstsein haben, erleben nur chemische Prozesse, all diese Reaktionen, die ich bereits erklärt habe. Diejenigen, die sich noch keiner Sache bewusst sind, durchlaufen einen Prozess extremer Aufbrausung in ihrem Geist.

Denn all diese Kontrollmechanismen, die es gab, werden zerstört. Es ist, als ob sie sich verloren fühlen, nicht wissen, was sie tun sollen; sie fangen an, die Dinge anders zu sehen, aber sie verstehen auch nicht, wie sie es tun sollen.

So viele geraten durch ihr eigenes Verhalten in dieser drittdimensionalen Welt in ein extremes Ungleichgewicht. Könnte man sagen, dass viele immer gewalttätiger und unausgeglichener werden? Ja, das könnte man.

Denn ihr Verstand kann sich nicht mehr in irgendetwas einfügen. Und weil es keine Liebe in ihren Herzen gibt, neigt der Verstand dazu, dem Weg des Nicht-Lichts zu folgen. Und er ist dazu da, jede einzelne dieser Seelen zu absorbieren und sie dazu zu bringen, die absurdesten und entsetzlichsten Taten zu begehen, die ihr kennen könnt.

Versteht dies nicht als Verstärkung der Angst.
Das ist die Realität, die ihr lebt und mehr und mehr leben werdet. Es wurde hier bereits gesagt, dass, wenn die Wahrheiten tatsächlich ans Licht kommen, eure Welt in eine Welle der Revolte und Gewalt gegen alles und jeden stürzen wird. Nun wird es an jedem von euch liegen, in diese Welle einzusteigen oder sich ihr zu entziehen.

Wer wird in dieser Welle sein?
Genau diejenigen, die heute keine Liebe in irgendeiner Form praktizieren. Sie werden diejenigen sein, die dafür verantwortlich sind, diese große Welle auszulösen, um das Ungleichgewicht des Planeten als letzte Stufe dessen zu verursachen, was sie hier noch verursachen können.

Aber wir beobachten, und jede Lichtseele, die auf diesem Planeten wohnt, wird dazu gebracht, sich von dieser Welle zu entfernen, wird dazu gebracht, oberhalb dieser Welle zu bleiben, so dass sie nicht von diesen Gedanken niedriger Schwingung umhüllt oder aufgenommen werden.

Und am Ende werdet ihr genau diesen Rest von kontrollierten, unstrukturierten, nicht denkenden Massen haben. Auch mit diesen Massen werden wir uns befassen, und auf die eine oder andere Weise werden sie nicht auf dem Planeten bleiben. Wir können sagen, dass dies die erste Stufe sein wird, um die Spreu vom Weizen zu trennen, denn wir müssen einen langen Prozess der Veränderung der Mentalität auf diesem Planeten beginnen.

Und sie werden nicht mehr in der Lage sein, hier zu sein, denn es wäre, wie du sagst, ein Trockeneis; wir würden auf der einen Seite arbeiten und sie würden auf der anderen Seite arbeiten und versuchen, alles auszulöschen, was wir tun. Es werden also neue Zeiten kommen.
Es liegt also an jedem von euch, sich von dieser großen Masse abzugrenzen, sie real und sichtbar werden zu lassen und sie nicht mit euch zu vermischen. Ihr müsst euch von dieser großen Masse erheben, und dann wird jeder von euch in der Lage sein, sie klar zu sehen, ohne jeden Zweifel, dass sie existiert.

Und jeder von denen, die ihr einst verehrt, beklatscht, vergöttert und geliebt habt, wird sie nicht mehr so sehen. Aber es gibt kein Urteil. Es wird nicht an euch liegen, sie zu beurteilen, sie werden bereits durch ihre eigenen Entscheidungen beurteilt, durch ihr eigenes Verhalten auf dem Planeten in Bezug auf euch.

Deshalb möchte ich an dieser Stelle nur eine kleine Bemerkung machen: Hört auf, andere zu vergöttern. Würdet Ihr euch selbst vergöttern? Glaubt Ihr, dass Ihr perfekt genug seid, um vergöttert zu werden?

Aber beantwortet diese Frage ohne Ego.
Dann vergöttert niemanden, denn diejenigen, die Ihr für fantastisch, wunderbar, für Symbole einer Epoche haltet, für Menschen, die es einfach wert sind, dass man ihnen folgt, werden euch überraschen. Und es wird in dieser Zeit auch keine Selbstverurteilung geben, denn ihr wurdet getäuscht, ihr wurdet manipuliert, in ihnen zu sehen, was sie nicht sind. Und gerade weil ihr sie für einen Mythos, ein Idol haltet, werdet ihr euch so sehr über die verlorene Zeit ärgern.

Jetzt ist also nicht die Zeit, jemanden zu vergöttern.
Tut das nicht, denn dann werdet Ihr später so viel Ärger haben. Es ist an der Zeit, jeden als ein menschliches Wesen zu betrachten, das Fehler macht, das falsche Entscheidungen trifft, und der Tag wird kommen, an dem er für seine falschen Entscheidungen zur Rechenschaft gezogen wird, genau wie du. Also vergöttert niemanden, stellt niemanden auf ein Podest. Du solltest dich selbst nicht auf ein Podest stellen, weil du dich selbst nicht wertschätzen kannst, das ist Ego.

Also, meine Brüder und Schwestern, nutzt all diese Energie des Ausgleichs und der Heilung, die ich in diesem Moment während dieses Videos auf euch losgelassen habe. Und wann immer ihr es braucht, wann immer ihr euch unausgeglichen fühlt, ruft mich an, und ich werde bereit sein, eine Welle von Energie und Heilung in eure physischen Körper zu entlassen. Und ihr werdet in der Lage sein, nach und nach zu Gleichgewicht und Vernunft zu kommen. Aber immer, niemals vergessend, Vernunft, aber mit viel bedingungsloser Liebe.

https://www.anjoseluz.com/post/hilarion-...equil%C3%ADbrio

Von Vania Rodrigues - Anjos e Luz Terapias

💜 ❤️ 💜 BITTE TEILEN 💜 ❤️ 💜

Übersetzung mit Hilfe von von Deepl und bearbeitet von Holger Henne

https://zadkielorden.blogspot.com/?m=1

Angefügte Bilder:
1663208601363266-0.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *
nach oben springen

probleme und debatten
besucherzähler
Counter
Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1516 Themen und 6011 Beiträge.


Xobor Forum Software von Xobor