******************** L I C H T W A H R H E I T E N - - - I N A A R A`S - N E T Z W E R K - F O R U M ***************************
#1

DIE VERÄNDERUNGEN

in Mit Herz und Liebe 14.09.2022 09:42
von Inaara • 16.904 Beiträge

MICHAEL – MACH DICH BEREIT FÜR DIE VERÄNDERUNGEN
13/09/2022

Ihr Lieben! ICH BIN der Erzengel Michael!
Heute möchte ich euch nur gute Nachrichten bringen. Dann werden viele fragen: „Gute Nachrichten? Es gibt nichts Neues. Es hängt davon ab, wie ihr eure Welt betrachtet, es hängt davon ab, wie ihr versteht, was in eurer Welt geschieht.

Das Licht ist zu 100% auf dem Planeten installiert.
An allen Bewusstseinen wird gearbeitet, und was ist die Arbeit an einem Bewusstsein? Es geht darum, alle künstlichen Mechanismen zu beseitigen, die von jedem Geist kontrolliert werden können. Wir können sagen, dass all diese Mechanismen, die im Laufe der Zeit verwendet wurden, in den Köpfen aller Menschen aufgebrochen und zerstört werden. Denn die Lichtfrequenz, die kommen wird, ist stark genug, um keinen dieser Mechanismen auf dem Planeten intakt zu halten.

Es gibt keine Möglichkeit zu sagen, das heißt, ihr werdet keine Menschen auf der Straße sagen hören: „Ich denke anders, ich handle anders, ich sehe die Welt anders.

Ich kann euch versichern, dass dies alles ganz unmerklich ist, aber dass jedes Herz beginnt, alles, was geschieht, anders zu sehen, als ob die Illusion, die über so lange Zeit implantiert wurde, nicht mehr da wäre. Gleichzeitig verwandelt all dieses Licht, das von der Alcyon-Sonne kommt, eure Zellen. Der DNA-Strang in jedem von euch wird freigesetzt und kehrt zu den 12 Strängen zurück, die ihr einst hattet.

Wird dies auch gefühlt oder visualisiert werden?
Nein, das wird es nicht.
Eure Geräte haben diese Fähigkeit noch nicht.
Und das wird auch nichts so Außergewöhnliches bringen, die große Mehrheit. Aber für diejenigen, die auf dem Weg sind, für diejenigen, die sich innerhalb all dessen, was wir gelehrt haben, verhalten haben, werden sie beginnen, einige andere Handlungen zu haben, oder sogar einige andere Gefühle; oder sie können sogar fühlen, dass einige Kräfte erscheinen.
Das wird nicht für alle gleich sein.

Jeder von euch wird diesen Prozess auf seine eigene Weise erleben. Einige von euch werden vielleicht ihre Ohren öffnen, um zu hören, dass in Sprachen gesprochen wird, die in euren Sprachen nicht verständlich sind, einige extrem kraftvolle Klänge, die auch von euch nicht verstanden werden. Dann mag es Zeiten geben, in denen ihr die Kontrolle über all das verliert, weil alles so neu ist. Es liegt also an jedem von euch, euer Höheres Selbst zu bitten, diesen ganzen Prozess zu kontrollieren, der in euren Körper kommen wird?

Damit ihr ausgeglichen und ruhig bleibt.
Wir sagen hier schon seit langem, dass ihr nach innen gehen müsst, nach dem Punkt in eurem Herzen, nach euren Meistern, nach eurem Höheren Selbst. Ich sage euch, dass ihr das zum richtigen Zeitpunkt bereuen werdet, denn ihr werdet nicht in der Lage sein, die Kontrolle zu haben, von der ich spreche, und ihr werdet sehr, sehr verärgert sein, weil so viele neue Dinge geschehen und ihr keine Kontrolle habt, weil ihr nicht in das Innere eines jeden von euch vordringen könnt.

Ja, meine Brüder und Schwestern, viele von euch „stellen sich taub“ gegenüber dem, was wir sagen, ihr denkt, dass wir oft zu viel sagen. Manche denken, dass das, was wir sagen, oft eine Lüge ist, dass wir übertreiben. Nun gut, jetzt werdet ihr den Beweis haben, ob wir übertreiben oder nicht. Und wenn wir sprechen: Verinnerlicht euch, sucht euch selbst, vergesst den anderen, vergesst das Außen; viele zucken mit den Schultern und tun nichts. Nun, wenn es losgeht, wollt ihr, dass alles über Nacht geschieht, aber das wird es nicht, weil ihr eure Hausaufgaben nicht gemacht habt.

Oh, und ihr werdet auf uns schimpfen:
„Wie konnten wir das zulassen?“
Wir werden nichts zulassen, denn wir werden nichts tun. Dies ist Teil der Erhöhung und der Evolution jedes Körpers auf diesem Planeten, und jeder wird auf unterschiedliche Weise reagieren. Seid also sehr vorsichtig mit dem, was ihr denkt, worüber ihr redet, was ihr esst, was ihr trinkt; Dinge, denen ihr auch nicht viel Bedeutung beimisst.

Ihr macht weiter mit euren Süchten, als ob nichts geschehen würde. Nun gut, euer Körper wird euch nach einer Weile die Botschaft geben.
Wir sind nicht hier, um euch zu beunruhigen oder Dinge zu erfinden, um eure Angst zu verstärken, wir sind hier, um euch die Wahrheit über das zu sagen, was passieren wird. Viele von euch sind bereit, dafür zu bezahlen, um es zu sehen, sehr gut, ihr werdet dafür bezahlen, um es zu sehen. Diejenigen, die dem von uns geführten Weg folgen, werden einige Probleme haben; ja, sie werden einige Probleme haben wie jeder andere auch, aber sie werden nicht so große Probleme haben wie die anderen.

Also meine Brüder und Schwestern, ein neues Zeitalter beginnt. Erwartet nicht, dass ihr morgen mit einem großen Blitz am Himmel aufwacht, oder mit einem gewaltigen Donner, oder dass der Himmel von einer Stunde auf die andere mit Raumschiffen überfüllt ist. Wir machen alles ganz allmählich. So sanft wie möglich, damit euer Körper und euer Geist es ganz einfach aufnehmen können. Es wird nicht alles auf einmal passieren, es wird nicht (sagen wir es mal so) ein großer Meilenstein, ein großer Tag sein. Es wird eine Zeit sein, und diese Zeit hat bereits begonnen, die Zeit der Freiheit auf diesem Planeten hat bereits begonnen.

Es liegt also jetzt an jedem von euch, euer inneres Selbst zu leben, mehr und mehr nach diesem kleinen Ort in euch zu suchen, damit ihr mit eurem Höheren Selbst sprechen könnt wie mit einem Freund. Ihr werdet es brauchen. Und nein, es hat keinen Sinn, jetzt die Hand an den Kopf zu legen und zu sagen: „Was soll ich tun?“.

Es geht einfach darum, die Reise zu beginnen, zu beginnen, Dinge zu verändern, die ihr so lange vermieden habt, damit ihr nicht…, damit ihr nichts verlieren müsst, in dieser wunderbaren Welt, in der ihr lebt. Du akzeptierst nicht, etwas zu verlieren, du akzeptierst nicht, etwas aufzugeben, das ist großartig! Nun geht weiter und lebt in der Welt, die schon da ist.

Das Licht ist hier auf diesem Planeten, jetzt, in diesem Moment. Es wird nicht morgen oder nächstes Jahr kommen, es ist schon da und es ist zu 100% hier. Also werden die Bewusstseine bereits verändert, die Bewusstseine werden bereits verändert. Und ihr werdet sehen, dass Menschen, die plötzlich nichts gesehen haben, anfangen werden, extrem kritisch zu sein und Dinge zu sehen, von denen ihr nie gedacht hättet, dass sie sie sehen würden. Das große Erwachen hat begonnen!

Es wird nicht ein einziger Tag sein, es wird nicht ein Fingerschnippen sein.
Es geschieht ganz allmählich, und das ist es, was wir wollen. Und allmählich werden wir das, was geschieht, verstärken, so dass jeder die Möglichkeit hat, sich aufzurichten, sich jeden Tag ins Gleichgewicht zu bringen. Sucht euer Höheres Selbst, sucht eure Meister, sucht, wen immer ihr wollt, aber seid vollkommen ausgeglichen. Versucht, auf der Erde zu sein, in Kontakt mit Gaia. Versucht, in den Himmel zu schauen, versucht, die Kraft eurer galaktischen Brüder zu spüren, die dort sind, ganz in eurer Nähe, sucht nach ihrer Liebe in eurem Himmel.

Sucht nach Gaias Liebe.
Sucht jeden Punkt des Gleichgewichts auf diesem Planeten, und das sind nicht wenige. Gaia bietet euch viele Punkte des Gleichgewichts an, ihr müsst sie nur finden und anfangen, eure Meinung zu ändern, damit ihr diese Zeit mit so viel Licht, so viel Ruhe wie möglich leben könnt. Viele fragen sich jetzt: „Hat das Große Erwachen also schon begonnen?“
Ja, es hat schon vor langer Zeit begonnen, von dem ersten Moment an, als ihr uns um Hilfe gebeten habt, um diesen Planeten zu retten. Und jetzt kann ich sagen, dass sich der Prozess jeden Tag beschleunigt.

Ihr befindet euch in einer Aufwärtssequenz, in der jeden Tag die Intensität des Lichts und die Intensität dessen, was um euren Planeten herum getan wird, zunimmt, bis der Höhepunkt erreicht sein wird. Aber das alles geschieht bereits. Es wird nicht alles an einem Tag geschehen. Aber alles beschleunigt sich; und während es sich beschleunigt, beschleunigt auch ihr euch. Wenn ihr euch also extrem beschleunigt fühlt, bittet Gaia, euch auszubalancieren. Stellt eure Füße auf den Boden und bittet einfach: „Gaia, bringe meine Energie ins Gleichgewicht, damit ich an der richtigen Stelle bleibe“, und Gaia wird es tun.

Nutzt und gebraucht Gaias Liebe, und ihr werdet jeden Tag ein bisschen mehr verändert leben, bis der Höhepunkt des ganzen Prozesses kommt. Und dann wird es keine Abstiegslinie sein, es wird ein Plateau sein, es wird ein Moment sein, in dem die maximale Energie von allem, vom Licht, von all dem, was wir auf dem Planeten tun, für eine lange Zeit anhalten wird. Es wird keine Abstiegslinie geben, es wird ein Plateau geben und dann eine neue Aufstiegslinie. Diese zweite Aufstiegslinie wird der Aufstieg von einigen sein. Dazu habe ich mich hier bereits geäußert.

Dann werdet ihr die Zeit des Ausgleichs erreichen, in der ihr diese neue Welt lebt, die noch nicht die Welt der fünften Dimension ist, sondern eine egalitäre Welt, eine Welt, in der jeder das Recht auf alles hat, und in der ihr lernt, so zu leben. Parallel dazu werden diejenigen von euch, die auf dem Weg sind, aufsteigen, um den anderen zu zeigen, dass alles real ist, dass es weder ein Märchen noch eine Illusion ist, wie das, was ihr bisher in der Matrix durchlebt habt.

Ich gehe hier nur, um eine kurze Botschaft zu beenden:
Seid von nun an vorsichtig, sehr vorsichtig mit dem, was ihr lest, was ihr hört, denn diejenigen, die immer noch auf diesem Planeten „ohne Licht“ herrschen, werden alles tun, was möglich ist, um diejenigen mitzunehmen, die an die Illusion glauben, die sie hervorrufen. Seid also vorsichtig, damit ihr euch nicht in diesem Netz verfängt. Sie agieren im Verborgenen, denn sie werden sich nicht friedlich ergeben.

Seid also jede Minute, jede Sekunde eures Weges aufmerksam. Jede Minute, jede Sekunde eures Lebens, denn sie werden handeln. Sie haben sich jetzt mit vielen Kräften gefüllt, um ihre letzten Atemzüge zu nehmen. Seid also bereit, seid zu jeder Zeit geschützt, damit sie gegen keinen von euch etwas unternehmen können. Schützt euch, wenn ihr aus dem Bett steigt. Schwingt das Licht, schwingt die Liebe.
Und ihr werdet nichts, gar nichts, zu befürchten haben.

https://www.anjoseluz.com/post/miguel-se...s-mudan%C3%A7as
Von Vania Rodrigues – Anjos e Luz Terapias
💜 ❤️ 💜 BITTE TEILEN 💜 ❤️ 💜
Übersetzung mit Hilfe von von Deepl und bearbeitet von Holger Henne auf http://zadkielorden.blogspot.com/2022/09...it-fur-die.html

Angefügte Bilder:
1663031860777631-0.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *
nach oben springen

probleme und debatten
besucherzähler
Counter
Besucher
1 Mitglied und 9 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1521 Themen und 6023 Beiträge.


Xobor Forum Software von Xobor