******************** L I C H T W A H R H E I T E N - - - I N A A R A`S - N E T Z W E R K - F O R U M ***************************
#1

DER GROSSE UMBRUCH GEHT WEITEr

in Aktuelles - Weltgeschehen 10.09.2022 10:14
von Inaara • 16.851 Beiträge

SAINT GERMAIN: DER GROSSE UMBRUCH GEHT WEITEr
09/09/2022

Posted on by EraOfLight

Ich bin Saint Germain. Ich bin gekommen, um in dieser Zeit bei euch zu sein, in diesen verheißungsvollen Zeiten, die jetzt auf euch zukommen, während der Große Übergang weiter voranschreitet.

Der Große Wandel, der zum jetzigen Zeitpunkt sicherlich nicht aufgehalten werden kann. Er hat so viel Schwung gewonnen, dass selbst diejenigen, die die Mächte waren und nicht mehr die Mächte sind, erkennen, dass sie die Kontrolle verloren haben.

Halten sie weiterhin daran fest?
Verhalten sie sich weiterhin wie Tiere, die in die Enge getrieben worden sind? Ja, das tun sie. Und das werden sie wahrscheinlich auch weiterhin tun.

Aber wenn sich die Schwingungsfrequenz weiter erhöht und ihr, als die Gemeinschaft der Lichtarbeiter, weiterhin der Katalysator für diese Erhöhung der Schwingungsfrequenz seid, euer Bewusstsein anhebt und das Licht und die Liebe auf diesen Planeten zurückbringt. Wenn ihr das weiterhin macht, dann werden diejenigen, die die Mächte waren und jetzt nicht mehr die Mächte sind, in den Schatten zurücktreten, aus dem sie kamen.

Aber bevor sie das tun, sind sie, wie ihr seht, in die höheren Frequenzen gekommen, und sie können dort nicht mit sich selbst umgehen. Das ist der Grund, warum ihr die große Verwirrung und die großartigen Ereignisse seht, die jetzt geschehen und ein Erwachen, ein großes Erwachen der Bevölkerung überall bewirken. Aus diesem Grund werden sie gesehen und tun wirklich Dinge, die man als lächerlich bezeichnen würde. Manche würden sie sogar als dumme Aktionen bezeichnen, die die Aufmerksamkeit auf sich lenken, während sie sich vorher vor dieser Aufmerksamkeit versteckt haben.

Aber jetzt sind sie schreiend in diese Aufmerksamkeit gebracht worden. Und diese höheren Schwingungsfrequenzen lassen sie so aussehen, als wüssten sie nicht einmal mehr, was sie tun. Das Misstrauen, die Lügen werden als das entlarvt, was sie sind. Und mehr und mehr Menschen werden sich dieser Lügen bewusst, werden sich dieses Misstrauens bewusst. Sie fangen nun an, mehr und mehr nach der Wahrheit zu suchen, indem sie, wenn ihr so wollt, die Nachforschungen anstellen, die ihr alle angestellt habt, um euch bei eurem Erwachensprozess zu helfen.

Sie fangen jetzt auch an, dies zu tun.
Immer mehr tun dies und werden es auch weiterhin tun. Und wenn sich die Schwingungsfrequenzen weiter erhöhen und das daraus resultierende Bewusstsein zunimmt, dann werden diejenigen, die scheinbar an der Macht sind, dies nicht mehr sein.

Es liegt an jedem einzelnen von euch, weiterhin sein Licht zu teilen, seine Wahrheit zu teilen, wann immer ihr die Gelegenheit dazu habt. Und einfach dadurch, dass ihr seid, wer ihr seid, und die Aura tragt, die ihr tragt, wenn ihr euch in die Bevölkerung begebt, bringt ihr dieses Licht nach vorne und teilt es, sogar mit denen, die keine Ahnung haben, dass ihr das tut. Aber ihr macht es.

Und jedes Mal, wenn ihr lächelt, jedes Mal, wenn ihr einem anderen zur Begrüßung die Hand gebt, und was auch immer ihr sonst tut, tragt ihr dazu bei, die Schwingungsfrequenz und das Bewusstsein des Kollektivs auf dem ganzen Planeten anzuheben.

Wenn ihr etwas mit einem teilt, geht dieser und teilt mit einem anderen und noch einem anderen. So wird einer mit drei teilen, und diese drei werden mit jeweils drei weiteren teilen, und so weiter in einer geometrischen Progression. Auf diese Weise gewinnt das Große Erwachen mehr und mehr an Schwung.

Und ja, in der Tat, es gibt sie, die Besonderen, die eine Führungsrolle im LICHT übernommen haben. Sie tragen dazu bei, dass sehr viele weitere Menschen erwachen. Und sie werden dies auch weiterhin tun. Bis eine Zeit kommt, in der sie das nicht mehr zu tun brauchen.

Diese Zeit, meine Freunde, nähert sich mehr und mehr.
Ihr steht, wie man so schön sagt, an der Schwelle zum Großen Wandel, der euch in das neue Jahrtausend des Lichts führen wird, das für euch und für alle von euch bevorsteht.

Wie ihr auch gehört habt, werdet ihr die Wahl haben, hier zu bleiben, um Teil des neuen Ausdrucks hier auf der Erde zu sein, um Teil des neuen höheren Ausdrucks von Gaia zu sein, um diese Evolution fortzusetzen.

Oder ihr könnt euch jederzeit entscheiden, wieder nach Hause zu gehen, wo auch immer diese Heimat sein mag. Diese Heimat, die viele von euch zur Rückkehr aufruft, der Rückkehr zur Familie, die ihr vor langer Zeit verlassen habt.

Ja, ihr habt hier eine Familie geschaffen. Auch eure Seelenfamilie.
Ihr habt überall in der Galaxie und darüber hinaus Seelenfamilien, die darauf warten, dass ihr sie wieder anerkennt. Und wenn ihr sie anerkennt, werden sie von eurer Position hier in dieser Evolution aus in der Lage sein, euch anzuerkennen und sich euch zu erkennen zu geben.

Viele haben dies versucht, um euch zu erreichen.

Wenn ihr es zulasst, werden sie dazu in der Lage sein. Es braucht Vertrauen. Es braucht Glauben. Mehr noch als das, es braucht das Wissen. Sie sind für euch da.

Ich bin Saint Germain. Ich verlasse euch jetzt mit Frieden, Liebe und Verbundenheit. Und dass die Violette Flamme zusammen mit dem weißen Licht der Liebe euch weiterhin bei eurem Fortschritt durch diesen Aufstiegsprozess bis hin zu eurem vollständigen Aufstieg unterstützt.

**Channel: James McConnell

**Source 1 2
Quelle: https://emmyxblog.wordpress.com/2022/09/...ell-08-09-2022/

Angefügte Bilder:
saigermai200.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *
nach oben springen

probleme und debatten
besucherzähler
Counter
Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1478 Themen und 5971 Beiträge.


Xobor Forum Software von Xobor