******************** L I C H T W A H R H E I T E N - - - I N A A R A`S - N E T Z W E R K - F O R U M ***************************
#1

Zum Thema GELD

in Akkustisches Seelenfutter 04.09.2022 10:01
von Inaara • 16.890 Beiträge

Sophia Love, Worte des Einen, Zum Thema GELD.
1. September 2022 esistallesda Sophia Love 0
Es ist das Eine. Es gibt Dinge zu sagen. Es ist Zeit für euch, diese Dinge zu hören. Es ist Zeit, dass diese Dinge geschrieben werden. Das ist es.
Ich danke dir.

In unserem heutigen Gespräch wollen wir auf etwas Bestimmtes hinweisen. Es geht um den Wert dessen, was du Geld nennst. Denn das wird sich bald ändern… Es wird sich sehr verändern.

Was im Handel als Wert angesehen wird, hat in Wirklichkeit wenig Substanz. Genau wie die haltlosen Versprechungen so vieler gesellschaftlicher Funktionäre und Institutionen hat die konkrete Substanz, aus der dein Geld besteht, einen negativen Einfluss auf seinen Gesamtwert. Das liegt daran, dass es in den meisten Fällen aus Papier besteht, dem Nebenprodukt des Abholzens eines Baumes. Wenn diese Scheine im Übermaß gedruckt werden, sinkt nicht nur ihr Wert, sondern er spiegelt auch die negativen Auswirkungen wider, die die Kontrollinhaber auf das Leben und auf Gaia haben.

Mit absoluter Missachtung des Lebens wurde das Papiergeld in die Gesellschaft eingeführt. Um ständig Geld zu drucken, müssen ständig neue Bäume gefällt werden. In diesem aktuellen Szenario werden immer mehr Bäume benötigt, um immer weniger Menschen zu ernähren. Wenn du bedenkst, dass Bäume für das Leben auf der Erde notwendig sind, kannst du das Problem erkennen.

Dieses Thema wird jetzt eingeführt, damit du erkennst, wie sehr sich diese Machtgierigen um die Menschheit kümmern. Die erfolgreiche Bereicherung des menschlichen Lebens war nie ihre Absicht. Ihr Plan war nur der Konsum und die vollständige Kontrolle.

Ihr nähert euch einer Zeit, in der neue und alternative Formen des Handels eingeführt werden. Er wird auf echten Werten beruhen. Dies wird sich durch verschiedene Kombinationen von Kosten, Zweck und Form entwickeln. Wenn die Menschheit ihr wahres Erbe, ihre Essenz, annimmt, wird sich diese Wahrheit in jedem Aspekt der Gesellschaft widerspiegeln. Geld wird einer der ersten Felder sein, an dem die Entwicklung der Rasse aufgezeichnet und dargestellt wird.

Wenn du dir ein strahlendes Wesen aus reiner Liebe und Licht vorstellst, das eine Form von totem Holz als Entschädigung annimmt, wird klar, dass dieses Arrangement dieses Wesen weder bevorzugt noch ehrt. Stattdessen wird versucht, dieses Wesen als Sklave zu bezeichnen, als etwas, das von einer aggressiven und lebensfeindlichen Kraft kontrolliert wird. Dieser Kraft geht es nur um die Durchsetzung ihrer eigenen Interessen und nicht um das Wesen aus reinem Licht, das sie für die „Arbeit“ „bezahlt“. *

Überlege dir das gut, lieber Mensch. Das System der Sklaverei hinter Karrieren und Jobs ist der Kern des größten Teils der Gesellschaft. Um die Rasse zu unterstützen und zu erneuern, müssen große Veränderungen im Handel und in den Werten eingeführt und berücksichtigt werden.
Diese werden den wahren Wert widerspiegeln, der in erster Linie das Leben selbst ist, das ganze Leben. Dies ist eine große Veränderung der Prozesse und Methoden. Sie wird anfangs auf Widerstand stoßen. Dieser Widerstand wird sich auflösen, wenn die Menschheit den wahren Wert und die Bedeutung jeder einzelnen Seele erkennt. **

Der Wert des Lebens zeigt sich überall, wo du hinschaust. Er zeigt sich in der schlechten Qualität von massen produzierten Lebensmitteln und Massentierhaltung, Pestiziden und medizinischen Chemikalien / von oben eingebracht und auf den Erden (v)ergossen. Wenn etwas „für“ ein Leben produziert wird, das dieses Leben letztendlich schädigt oder erniedrigt, weißt du, dass sein Schöpfer von etwas anderem motiviert wurde.

Die Menschheit bewegt sich jetzt vorwärts, hin zu einer Gesellschaft, die das ganze Leben ehrt, anstatt einige wenige zu bevorzugen und zu unterstützen. Alle eure Systeme werden umstrukturiert. Alle deine Handelswerkzeuge werden neu bewertet. Behalte dabei den Wert im Auge. Es ist wichtig, dass die Werkzeuge und Methoden die Wahrheit widerspiegeln und das geniale Wesen, das Hue Man 2.0 ist, ehren.

Es wird Veränderungen und Herausforderungen geben.
Irgendwann wird es ein Leben ohne Geld als Tauschmittel geben. Das ist ein weiterer Schritt auf dem evolutionären Weg der Menschheit. Aber letztendlich ist es das Einssein, das seinen Fingerabdruck in der Gesellschaft des Hue Man hinterlässt; dem Hue Man 2.0.

Das ist alles. Vielen Dank an dich.
*Oder wer im Leben dafür bezahlen muss. Dinge wie Steuern, Schulden und Zinsen verdeutlichen dies ebenfalls.

**Was hier durchkam, ist, dass diese monetäre Transformation allmählich als Teil des Erwachens akzeptiert wird. Wenn die Menschheit ihren wahren Wert und ihre wahre Natur akzeptiert und erkennt, wird sich das in allem zeigen, was wir zu nutzen bereit sind. Geld ist nur ein Teil davon, wenn auch eines der offensichtlichsten Signale. Wie weit wir gekommen sind, werden wir an den Bedingungen und Prozessen erkennen, die wir bereit sind zu akzeptieren. Dies ist ein natürlicher und organischer Wandel, und kein Teil davon ist isoliert. Wenn sich unsere Essenz in jedem Teil unseres Lebens widerspiegelt, werden wir wissen, dass das Erwachen vollständig stattgefunden hat. Ab diesem Punkt wird der Handel/das Geld in der Tat ganz anders sein.

Sophia Love: Newsletter vom 01.09.2022
Hallo du! Willkommen zu meinem Newsletter!
Heute sprechen wir über das Thema, das in letzter Zeit alle zu beschäftigen scheint: Geld. Es ist eine weitere Möglichkeit, darüber nachzudenken, was in der Welt passiert und wie alles zusammenhängt. Wieder einmal ist es beruhigend zu wissen, dass du überall, wo du hinschaust, Beweise für die Evolution siehst. Das ist eine sehr gute Sache.

Es verdeutlicht unseren Fortschritt und zeigt, dass selbst dort, wo wir es nicht erwarten, das Erwachen stattfindet.

Es wird eine Zeit lang noch verwirrend sein, aber das ist zu erwarten und Teil des Prozesses. Es ist ein beruhigendes Gespräch mit EINEM, das dir sicher gefallen wird.

Ich habe eine Love Quest gestartet. In den nächsten 5 Wochen wird es jede Woche einen neuen Beitrag geben. Klicke (hier), um mitzumachen! Diese Woche war die zweite Folge. In diesen 7 Wochen werden wir den tiefen Bruch in unseren Herzen seit 2020 erkunden und herausfinden, wie wir ihn reparieren können. Seit der ersten Love Quest ist fast ein Jahrzehnt vergangen und wir sind in unserem Selbstverständnis sehr weit gekommen. Ich glaube, dass ein Teil unseres wachsenden Bewusstseins mit Selbstliebe zu tun hat. Schau es dir an! Das Video unten gibt dir einen Eindruck davon.
Dies ist eine kostenlose Ausgabe, also bitte teilen!

Das war’s für heute! Danke, dass du hier bist und für alles, was du bist. Ihr alle macht einen guten Job!

Namaste‘ Sophia
Hier ist der Link zu „A Re-Imagination“, das gerade im Juli erschienen ist! Bitte hinterlasse eine Rezension, sie hilft uns allen! Danke!
Hier ist der Link zu „Words of One“, Band sieben. Wenn du es bereits gelesen hast, danke, dass du eine Rezension hinterlassen hast, denn das hilft uns allen!
sophia@sophialove.org
Weitere Beiträge von Sophia Love: https://esistallesda.wordpress.com/?s=sophia+love
Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite … https://www.esistallesda.de

Angefügte Bilder:
1661263897109607-0.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *
nach oben springen

probleme und debatten
besucherzähler
Counter
Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1515 Themen und 6010 Beiträge.


Xobor Forum Software von Xobor