******************** L I C H T W A H R H E I T E N - - - I N A A R A`S - N E T Z W E R K - F O R U M ***************************

ERZENGEL URIEL

in Engelsbotschaften 03.09.2022 10:00
von Inaara • 17.448 Beiträge

September 02, 2022
ERZENGEL URIEL - EIN BLICK DURCH DAS SCHLÜSSELLOCH!

Ich bin Erzengel Uriel und vor langer Zeit wurde ich mit einem anderen Namen angesprochen.

Vor Äonen von Jahrtausenden nannten mich die Menschen Ur.
Ich bin sehr alt und repräsentiere das Bärenkollektiv, Ursus.
Die Bären sind als kollektive Gruppe sehr alte Seelen und wir befassen uns mit verschiedenen Herausforderungen und Missionen im ganzen Universum.

Meine Autorin und Channelerin Kerstin ist eine lebendige Stimme für uns, denn sie kann sich in uns hineinversetzen und unsere Worte und Gefühle fühlen.

Im Moment gibt es auch einen Aufruhr für die Bären auf der Erde, sie haben weniger Platz, um sich zu bewegen, um zu leben. Bären haben Territorien und sie bewegen sich mit der Sonne um dieses Land, sobald sie aus ihrem Winterschlaf erwachen.

Die Menschen schaffen immer mehr Platz für sich, und die Bären und auch andere Wildtiere sind fast täglich gezwungen, in neuen Gebieten zu leben. Manche Bären sind so deprimiert, dass sie Selbstmord begehen wollen.

Was den Menschen fehlt, ist Verständnis und Dankbarkeit.
Wir könnten Seite an Seite leben, wenn das Wissen über uns vorhanden wäre, sagt die Ursus-Gemeinschaft.

Aber was uns mehr Sorgen macht, ist, dass ihr als Menschen auch deprimiert seid, weil ihr nicht nach dem wahren Herzschlag von Gaia lebt, dann ist es fast unmöglich, sich gut zu fühlen.

Deshalb wollen wir als Ursus-Gemeinschaft die Wichtigkeit des Wissens über das Tierreich, und natürlich auch über das Pflanzen- und Mineralreich, unterstreichen.

Bitte hört auf sie, eure geliebte Mutter Erde!
Sie ist auch unsere Mutter! Wir denken, dass sie heilig ist, wir fühlen, dass sie das Wichtigste für uns ist! Alles beginnt mit ihr und endet mit ihr, also kann sie niemals unwichtig sein, das ist unmöglich!

Sie muss auf der Prioritätenliste an erster Stelle stehen, immer!

Das ist der einzige Weg, um sich gut zu fühlen, um auf diesem Planeten gedeihen zu können!

Du bist in einen menschlichen "Anzug" hineingeboren
und selbst wenn du zu einem anderen Planeten fliegen würdest, um ihr zu entkommen, würdest du nicht der Tatsache entkommen, dass dein menschlicher Körper und Geist hierher gehört, wo du geboren bist.

Also flieht nicht, es ist unmöglich, einen anderen Planeten zu eurem Heimatplaneten zu machen, da ihr Mutter Erde als Heimat in eurer DNA und in eurem Herzen tragt.

Macht jetzt einen positiven Schritt und liebt sie, gebt ihr jetzt volle Anerkennung, und ich meine wirklich jetzt!

Liebt euren Mutterplaneten, liebt die Erde, und ihr könnt die Reise beginnen, auf der ihr etwas über euch selbst lernt und wie ihr hier wirklich ein gutes Leben führen könnt.

Jeder Schritt ist wichtig, jeder Atemzug ist wichtig, jeder Herzschlag ist wichtig und wir, die Ursus-Gemeinschaft, folgen euch und wir wissen um all eure Schritte, eure Atemzüge und Herzschläge, denn wir sind eins.

Wir wissen über dein Leben Bescheid und wir wissen, wenn du lachst und wir wissen, wenn du weinst. Du bist gewiss nicht allein.

Wir sind nicht nur Braun- oder Schwarzpelzbären, wir sind Weisheitsbewahrer. Und wir wissen, dass nur die Liebe alle deine Wunden heilen kann.

Beginne also damit, dich selbst zu lieben und zu akzeptieren!

Und zweitens:
Wir sind da und warten darauf, dass du den erleuchteten Schritt machst, dich selbst zu umarmen.

Wir freuen uns darauf, in einer positiven Koexistenz auf unserer gemeinsamen Mutter Erde zu leben, denn wir sind eins und wir brauchen einander.

Segenswünsche für euch von,

Uriel und der Ursus-Gemeinschaft

©Kerstin Eriksson

PS. Wir haben einen kleinen Blick durch das Schlüsselloch der Zukunft geworfen und wir sehen eine wunderbare Veränderung und wir lieben dich sehr! DS.

(Dies ist ein Channeling mit Erzengel Uriel und der Ursus-Gemeinschaft 2022-09-02, durch Kerstin Eriksson auf ihrem Blog https://archangelfaith.blogspot.com ).

https://archangelfaith.blogspot.com/2022...eyhole.html?m=1

💜 ❤️ 💜 BITTE TEILEN 💜 ❤️ 💜

Übersetzung mit Hilfe von von Deepl und bearbeitet von Holger Henne

https://t.me/Botschaften_aus_der_Urquelle

Angefügte Bilder:
1662148090763684-0.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *
nach oben springen

RE: ERZENGEL URIEL

in Engelsbotschaften 17.12.2022 16:09

Dezember 17, 2022
ERZENGEL URIEL - SCHULE DES LEBENS.

Ich bin Uriel und ich bin sehr alt, und ich bin ein Erzengel.
Je mehr du gibst, desto mehr wirst du erhalten! Je mehr du deine Liebe einsetzt, desto mehr Liebe wirst du erhalten.

Dies ist nur ein kleiner Teil der Schule des Lebens und worum geht es dabei?

Ihr seid hier auf der Erde und lest gerade diese Botschaft, und auch das ist ein Teil der Schule des Lebens, denn alles in eurem Leben ist es.
Aber ihr habt eine Wahl! Du kannst die Entscheidung treffen, deine heiligen Werkzeuge zu benutzen, die du immer bei dir trägst.

Und was sind diese Werkzeuge?

Deine Werkzeuge sind Erweiterungen von dir, die auch jedem, vor allem dir selbst, sagen, wer du wirklich bist.

Zum Beispiel:
Wenn du ein Fan von Liebe und Frieden bist, dann hast du auch Werkzeuge mit diesen Energien, die du benutzen kannst - aber natürlich nur, wenn du von ihnen weißt, und wenn du von ihnen weißt, ist es dein freier Wille, dies zu tun!

Die Werkzeuge heben also eure eigene wahre Persönlichkeit und eure ehrlichen Ambitionen hervor.
Das bedeutet also, dass du, wenn du dich entscheidest, dein höchstes Ziel deiner Seele anzuerkennen und deine Werkzeuge zu benutzen, tatsächlich nicht mehr suchen musst.

Einige von euch sind Suchende.
Ihr sucht für euch selbst, und doch sind alle Antworten, die ihr braucht, in eurem eigenen Herzen. Die Antworten sind in eurer erwachenden DNS.

Ihr seid wie eine Blume, die im Begriff ist zu blühen.
Und ich sehe viele Blumen um mich herum auf der Erde, und ihr seid so schön, auch wenn ihr noch nicht geblüht habt.

Ich sehe immer deine Farben, die sehr einzigartig für dich sind, da du ein Botschafter aus dem "Weltraum" bist. Ich meine, dass du ein Ahnenerbe hast, das du mitbringst, von wo du als Seele geboren wurdest.

Es gibt viele Orte und Erbschaften, die alle für die Liebe und den Frieden arbeiten, und für den Glauben, die Hoffnung, die Harmonie, die Heilung, die Barmherzigkeit, das Gleichgewicht, die Güte, die Dankbarkeit und weitere positive gute Energien.

Und du hast natürlich eine einzigartige Kombination! Du hast eine Mischung aus diesen Energien, die deine Werkzeuge SIND!

Also frag dein Herz, frag dich selbst und deine Seele wird dir den Weg zeigen!

Ich liebe dich, Uriel

©Kerstin Eriksson
https://archangelfaith.blogspot.com/2022...f-life.html?m=1

💜 ❤️ 💜 Bitte TEILEN 💜 ❤️ 💜

Übersetzung mit Hilfe von von Deepl und bearbeitet von Holger Henne

Angefügte Bilder:
1671239405092136-0.jpg

Von Inaaa -
nach oben springen

RE: ERZENGEL URIEL

in Engelsbotschaften 14.06.2024 08:56

SYLAH - URIEL : FRAGEN UND ANTWORTEN - ICH LADE DICH WIEDER, WIEDER, WIEDER EIN, ZU HANDELN, IM HERZEN, IN DEINEN WERTEN.

Geister des Lichts und der Liebe, ich begrüße euch alle in der Energie, die die eure ist, in dem Zentrum der Energien, das euer Körper darstellt, im Geist der Fülle, im Geist der göttlichen Liebe und im Geist des Himmelsfriedens.

Ich bin Sylah, das Höhere Bewusstsein von Sylvain.
Ich bin vielleicht das Äquivalent dessen, was ihr einen Engel in einer anderen Dimension nennt, aber wisst ihr, ihr macht die Dinge auf eurer Erde oft kompliziert, an diesem Ort des Lernens, den die menschliche Erfahrung darstellt.

Wir sind es als Lichtführer gewohnt, Reden zu halten, um zu versuchen, euch zum größten Geist des Friedens, der Freude und der Liebe zu führen, und doch erlebt ihr in eurer Erfahrung oft Dinge und Ereignisse, die dem entgegenzustehen scheinen.

Ihr erlebt Dinge, die sich eurer göttlichen Natur widersetzen, die sich diesem Frieden, dieser Freude und dieser Liebe in der Erscheinung widersetzen.
Liebe Freunde, diese Opposition, von der wir hier sprechen, habt ihr geschrieben, ihr habt sie programmiert, ihr habt sie vorbereitet, um sie zu überwinden. In Wirklichkeit seid ihr euer eigener Lehrer und euer eigener Schüler.

Durch die Übung, die Erfahrung des Lebens, wollt ihr in eurer Möglichkeit wachsen, Ereignisse, Übel, Umstände des Körpers, des Lebens zu überwinden, um diesen Weg der Liebe, der der eure ist, fortzusetzen, denn ja, das Leben ist ein großer Weg zur Liebe im wörtlichen wie im übertragenen Sinn, ein Weg im Erlernen dieser Energie, dieser verbindenden Emotion, die die Liebe ist, und ein Weg zu eurer Liebe, eurer wahren Christusliebe auf der anderen Seite, wie ihr sagt. Dies ist notwendig.
Dieses Energiefeld, dieses Lernfeld der Seele, des Bewusstseins, ist ein wunderbares Feld. Ich versuche euch zu sagen, dass euer Leben wunderbar ist, und was wir, Seelen, Geister, Engel, Guides oder Meister des Aufstiegs manchmal mit euch tun, was sie mit euch tun, ist zu versuchen, eure eigenen Antworten auf jeden der Wege zu bringen.

Es gibt natürlich eine Art Königsweg, einen einheitlichen Weg, der 80 % eurer inkarnierten Bevölkerung auf eurer Ebene, auf eurer Erde, in eurer Epoche betrifft. Es gibt aber auch Menschen, die nicht demselben Weg folgen, die nicht derselben Methode folgen, die Entdecker sind, man könnte sagen Hyper-Abenteurer in dieser Erfahrung.

Natürlich ist das verständlich, alle Wege können zur Liebe führen. Und wenn ich dies zunächst sage, dann um euch zu sagen, dass meine Rede oder die der anderen Meister, die regelmäßig zu euch sprechen, nicht der Gesamtheit von jedem von euch entspricht, nicht systematisch euch, die ihr mir zuhört, die ihr mich lest, systematisch entspricht, jedoch vielen. Auf jeden Fall ist dieser Königsweg, dessen Lehrer wir versuchen zu sein, dazu da, euch zu helfen, voranzukommen, auf eurem eigenen Weg, eurem eigenen Lernweg, voranzukommen.

Heute ist dieser Lernweg in eurer Epoche sehr erschüttert, nicht durch reale Ereignisse, auch wenn es natürlich welche gibt, sondern vor allem durch Ängste. Viele, viele Ängste in eurer Welt in dieser Zeit sind präsent. Diese Ängste sind vorherrschend, beherrschend, würde ich sagen, um das richtige Wort zu benutzen. Manche versuchen euch Angst zu machen, indem sie euch drohen, unter dem Einfluss von etwas zu stehen, obwohl sie selbst unter dem Einfluss von etwas stehen. Manche machen euch Angst, indem sie euch glauben machen, dass es euch an irgendetwas fehlen wird, an Vitalität, an Geld, diesem Energiefluss, an Nahrung, an Freundschaft, manchmal sogar an Vergebung, Angst, dass es euch an Vergebung fehlen wird, ja.

Seht, all das hören wir, und ich wiederhole es, es ist sehr oft Teil des Weges, den ihr für euch selbst geschrieben habt, um diese Ängste zu überwinden. Dennoch verlangt deine Zeit Mut, Selbstlosigkeit, Willenskraft, Geduld, Großzügigkeit und Wohlwollen. Sieh, diese Tugenden, die ich gerade ausgesprochen habe, sind die Tugenden, die du in dieser besonderen Zeit lernen willst.

Mutiger, tapferer, willensstärker, wohlwollender, großzügiger, großmütiger zu werden, das ist alles, was du lernen sollst, und nicht warten.

"Warten wir, dass es besser wird",
das sehe ich insofern, als ihr uns oft sagt:

"Liebe Führer, Lichtwesen, wir würden gerne wissen, wann es besser wird, wann es vorbei ist." Das, liebe Freunde - erlaubt mir, euch so zu nennen - das, liebe Freunde, ist eine sehr passive Haltung, eine Haltung, die noch auf der Suche nach einem anderen Retter ist als dem, den ihr genau für euch bestimmt habt, d.h. euch selbst. Natürlich könnten wir Hinweise geben, Möglichkeiten in den Epochen und Zeiten, denn die Zeiten entwickeln sich, natürlich.

Eure Erde trifft und hat eine Wahl getroffen, die sie zu ihrer immer schnelleren, immer wichtigeren und immer sichtbarer werdenden Expansion führt. Aber ihr, liebe Seelen, welche Wahl habt ihr getroffen? Habt ihr beschlossen zu warten, bis es besser wird, oder habt ihr beschlossen zu handeln, damit es besser wird? Denn wenn ihr wartet, dann wird derjenige, der wartet, wieder warten, und wieder warten, und wieder warten.

Denke nicht, dass deine Handlungen schwach sind.

Jede deiner Aktionen, deine Aktionen ohne Reaktionen, auch wenn sie noch so gering ist, jede deiner Aktionen offenbart dich dir selbst, ermöglicht es dir, durch das, was du tust, und durch ein Wertesystem und einen Werteweg das hervorzuheben, was du bist.

Deine Welt ist dabei, diesen Weg der Werte zu zerstören. Eure Welt versucht, alles zu beseitigen, was für jeden von euch wichtige Orientierungspunkte sind, so schwierige Orientierungspunkte wie das, was gut und was schlecht ist, was ein Mann ist, was eine Frau ist, was beneidenswert ist, was nicht beneidenswert ist - beneidenswert: das, was euch am Leben hält.

Wir versuchen zu mischen und dir zu sagen, wo das Gute und wo das Böse ist. Noch einmal: Hier ist für 80 % der Bevölkerung das Gute am selben Ort, für 20 % ist es nicht da. Es geht also darum, dich selbst auf deiner Werteskala zu positionieren.

Was ist dir wichtig - nicht das Haben, sondern das Sein?
Da du das Haben nicht mit in den Himmel nehmen wirst, niemals, zu keiner Zeit. Keiner von euch ist mit seinem Schloss in den Himmel gefahren.
Ihr könntet es nachbauen, aber ihr werdet es nicht mit nach Hause nehmen. Dagegen wird jeder von euch mit dem, was er oder sie ist, mit dem, was er oder sie gelernt hat, und mit dem, was er oder sie tatsächlich getan hat, den Handlungen, nach Hause gehen. Wenn du dich in deinem Lebensrückblick siehst, wie du über etwas schimpfst, ohne etwas zu tun, wirst du selbst schnell sagen: "Warum bin ich nicht empört aufgestanden - warum habe ich nicht zur richtigen Zeit am richtigen Ort die richtigen Fragen gestellt?".

Selbst wenn du also Milliarden von mildernden Umständen besitzt und gelegentlich geplant hast, nicht zu reagieren, weist die Tatsache, dass du dich zu oft danach fragst, darauf hin, dass Handeln notwendig ist, dass dies der Ruf Gottes, der Ruf Christi in dir ist: ʺBewege dich!

Setze dich in Bewegung. Warte nicht auf einen besseren Zeitpunkt, einen besseren Umstand, eine bessere Möglichkeit. Beginne schon jetzt, dein Leben so zu betrachten, wie du es dir wünschst.

ʺ Oh! Es geht nicht darum, von heute auf morgen alles umzukrempeln oder in einem absoluten und nutzlosen Fanatismus zu sein,
sondern darum, seine Stimme/seinen Weg - mit einem X oder mit einem E - zu setzen, seinen Weg zu zeigen, so weit wie möglich ein Beispiel dafür zu sein, dieselbe Richtung in einem tiefen, ehrlichen, echten persönlichen und intimen Glauben beizubehalten.

Dieser Lebensweg, der der deine ist, führt dich zu Prüfungen,

die du entschieden und gewählt hast, zu überwinden, und du hast dir die Lösungen gegeben, um sie zu überwinden oder sie zu leben.
Es gibt keine tödlichen Prüfungen auf dieser Erde.
Sie sind vielleicht schwierig zu leben, schwierig zu durchqueren. Sie werden von dir manchmal ja, 3, 5 oder 10 Jahre Reparatur deiner Energie verlangen. Ich wage euch nicht zu sagen, dass für uns 10 Jahre nichts sind, ich weiß, dass es für euch sehr viel zählt, doch was für ein ʺʺGlückʺ in Anführungszeichen, diese innere Umwälzung zu sehen, diese Energie, die sich entwickelt haben wird, diese Vergebungen, die sich einstellen werden, diese Zustände der absoluten Widerstandsfähigkeit gegen die Existenz, wieder in die Existenz zurückkehren, nicht wie zuvor, besser als zuvor.

Weißt du, dein Körper hat auch diese Intelligenz.
Wenn einer deiner Knochen bricht, verfestigt er sich und er wird noch stärker als zuvor, härter als zuvor, widerstandsfähiger als zuvor.
Das passiert auch mit dir.

Ihr seid also, ja, ständigen Prüfungen unterworfen.
Und auch hier weiß ich, dass ich nicht unbedingt allen die Haare streicheln werde, wie ihr sagt. Ich bin ein höheres Bewusstsein, folglich habe ich nicht den gleichen Diskurs wie die üblichen Meister, die ihr hört, und ich habe auch nicht unbedingt ihren Abstand.
Jedoch weiß ich Folgendes: Wenn jemand ein ruhiges, friedliches und stilles Leben wünscht, hat er sich in der Welt geirrt, und ich weiß, dass du dich nicht geirrt hast. Ich weiß, dass jeder von euch, ich wiederhole es, diese Zeit, diese Epoche, diesen Augenblick, diese Inkarnation, die Person, die ihr seid, gewählt hat, sogar die Persönlichkeit, die Art und Weise, wie sie zusammengesetzt wurde, war Teil eurer sehr ʺincarnatorischenʺ Entscheidungen. Jeder von euch hat gewählt.

"Warum, warum, warum?"
Um das Warum zu durchqueren, musst du handeln, nicht nur, indem du das Warum kennst, in diesem Fall, indem du Handlungen umsetzt, ich wiederhole, die in Richtung deiner persönlichen Werte gehen, deiner eigenen, deiner Wünsche, deiner Wünsche nach Werten, nicht deine Wünsche zu haben, dein Wunsch zu sein, zu sein, allein, und zu sein, in der Gemeinschaft. Vergesst euch selbst nicht.
Du wirst hier nicht aufgefordert, dich zu opfern.
Es wird von euch verlangt zu hören und zu verstehen, dass ihr, wenn ihr euren persönlichen Weg wählt, nicht allein sein werdet. Du wirst von all diesen Wesen begleitet werden, die du vor deiner Geburt, vor dem Beginn dieses persönlichen Plans, der der deine ist, bestimmt hast.

Weißt du, der Schatten hasst es, diese Rede zu hören, wirklich, wirklich, denn das Nicht-Licht liebt es, dich glauben zu machen, dass du gerettet werden wirst; gerettet von Personen, von Außerirdischen, von Wesenheiten. Natürlich drängt alles diese Welt und alles drängt dich zum Besten von dir selbst. Deshalb erinnere ich euch in diesem Augenblick, und ich lade euch noch, noch, noch ein, zu handeln, im Herzen, in euren Werten, ich wiederhole es. Wir wiederholen es oft in diesem Moment.

" Warum erinnert ihr uns daran, in Aktion zu sein?

Worauf wartest du, um zu handeln?"
Würdest du zu jemandem, der dir ein Rezept beibringt, sagen: "Warum bittest du mich, das Rezept zu machen? Mach es doch selbst!" Wir sind da, um zu zeigen, eventuell zu demonstrieren, parallel dazu seid ihr die Handlung, ihr seid diese Welt, ihr seid das Lebendige, und wir, euer höheres Bewusstsein, rütteln euch von Zeit zu Zeit auf, so wie ich es heute Abend tue.

Viele werden eingelullt von den Worten von :
ʺIhr seid wunderbar - Ihr seid Wesen der Liebe - Ihr seid Wesen des Friedens - Ihr seid fühlende Wesen - Ihr könnt den Planeten rettenʺ. All das ist nicht falsch, und diese Lichtwesen haben allen Grund, an eure Göttliche Natur zu erinnern, das ist eine Selbstverständlichkeit! Aber kannst du dich damit zufrieden geben, in Bezug auf deine Göttliche Natur beruhigt zu sein? Verändert das Wissen, dass du Gott bist, deine Welt, dort, jetzt, sofort? Ja und nein. Es ist wichtig, ja. Verändert es deine Welt? Nein.
Die Welt wird nur durch das Handeln durch die Energie und die Ausbeutung eines Körpers und einer Erfahrung verändert. Eine Erfahrung, in die du genauso viel investierst wie in deinen Körper, und auch hier ist diese Erinnerung vielleicht wichtig.

Du hast nicht nur in einen Körper investiert, sondern auch in die Erfahrung. Das bedeutet, dass die Erfahrung, die dir widerfährt, auch ein Körper ist, ein subtiler Körper, der Körper der Erfahrung.

Ihr seid es gewohnt, einen physischen Körper zu inkorporieren. Verstehst du, dass du auch einen Erfahrungskörper inkorporierst? Eine Reihe von Fakten, Umständen, die dich immer wieder zu der Frage zurückbringen: "Wende ich die Werte an, die ich hier lernen oder umsetzen will?"
Wenn du dir deine Geschichte ansiehst, liebe Seelen, wenn du dir diejenigen auf deiner Erde ansiehst, die ʺzu Heiligenʺ geworden sind, dann waren das immer Menschen, denen gesagt wurde, dass ihre Werte zwar schön und gut sind, aber dass sie idealistisch sind, dass sie außerhalb jedes normalen Feldes liegen. Ihre Ideen haben viele Menschen gequält. Ihre Wege haben so viele gequält.

Christus, als er auf die Erde kam, ich spreche von Christus-Jesus,
denn es gibt noch andere, wurde wegen seiner verrückten Ideen ziemlich durchgeschüttelt, hieß es. Und weißt du, das Gleiche wurde auch Buddha gesagt. Man sagte ihm ʺdiese Idee des Nicht-Handelns, diese Idee des Mittleren Weges wird zu nichts führenʺ. Das war das richtige Handeln. Richtiges Handeln ist immer im nicht zu viel, nicht zu wenig, nicht im Übermaß[1].

Wenn ich dich um eine Handlung bitte, oder wenn wir um eine Handlung bitten, bitten wir nicht um eine Überreaktion, Überreaktion, Hyperreaktion, sondern nur darum, einen Weg zu behalten, einen Kurs zu behalten und eine Bewegung in Richtung dieses Weges, dieses Kurses, dieser Werte so schnell wie möglich zu machen, ohne in Illusionen eingelullt zu werden, jedoch im Wissen um deine göttliche Natur und im Wissen, dass wenn du einen Kurs gibst, wenn du eine Energie gibst, wenn du das in deinem Leben respektierst, du deine persönliche Welt verändern wirst. Dein Erfahrungskörper wird sich verändern.

Schau, ich schaue mir diesen menschlichen Körper an und sage mir Folgendes: Wenn ich jeden Tag meinen Finger drei Minuten lang gegen eine Wand lehnen würde, einen Finger dieses Körpers, jeden Tag - jeden Tag erzeuge ich Mikrotraumata auf diesem Finger -, würde er stärker werden. Die Knochen würden dicker werden, und vielleicht würde die Spitze dieses Fingers flacher werden, um sich dem Schock und der Energie anzupassen, oder würde er stärker werden, sich verkeilen, mehr Haut nach außen bringen? Der Körper, seine Intelligenz, wird das korrigieren.
Was ich dir damit sagen will, ist, dass es eine Intelligenz des physischen Körpers gibt, und auf die gleiche Weise gibt es auch eine Intelligenz des Erfahrungskörpers. Und so sehr der physische Körper dich nicht braucht, um zu sagen ʺDu musst dich stärken, du musst heilenʺ,
das macht er die meiste Zeit alleine, so sehr wird dieser Erfahrungskörper selbst, wenn du Handlungen wiederholst, die in Richtung deiner Werte gehen, sich selbst korrigieren, sich selbst reparieren, und auch die Erfahrungen werden sich selbst reparieren.

Du wirst es sehen. Wenn die Reparatur schnell erfolgt, wirst du es ein Wunder nennen. Wenn die Reparatur eher langsam ist, wirst du es was nennen? Das Gesetz der Anziehung? Die Reparatur ist also durchaus möglich, man muss das, was du fühlst, was du sein willst, auf etwas anderes richten. Es ist wichtig, extrem wichtig, diesen Kurs in euch zu halten, diese Energie in euch zu halten, nicht aufzugeben, sobald eine Rede anderswohin zu gehen scheint als das, was ihr hören wollt, im Gegenteil, diesen Weg des Lichts, der der eure ist, ein wenig zu vertiefen.

Während ich zu euch spreche, während ich zu euch spreche, bin ich mit dem Engel Uriel verbunden,
Erzengel Uriel, wie manche von euch sagen würden, der versucht, diesen wunderbaren Energien noch weitere Grade zu verleihen. Mit ihm verlasse ich euch, um diesen Weg fortzusetzen und auf eure Fragen zu hören. Auf jeden Fall schien es mir wichtig, in dieser Epoche, in diesem Moment, einzugreifen, wie wir es alle, jedes eurer höheren Bewusstseine, sehr regelmäßig tun.

Ich grüße euch in der Energie.
Und ich hoffe, auch wenn meine Rede eher menschlich ist, dass sie euch nicht zu sehr schockiert hat, sondern nur auf die Realität des göttlichen Geistes in Aktion, der ihr auf dieser Erde seid, zurückgeführt hat.

Liebe Seelen des Lichts und der Liebe, ich grüße jeden und jede von euch. Ich bin Uriel. Ich begrüße die Rede von Sylah, und ja, auch wenn ich zweifellos andere Worte, andere Mittel benutzt hätte, bin ich mit ihm einverstanden, mit diesem Lichtwesen, einverstanden mit der Tatsache, dass die Handlung sich in dieser Epoche und in dieser Zeit stellt, dass es nicht an der Zeit ist, die Landschaft sich entwickeln zu sehen, sondern sie sich auch entwickeln zu lassen, eure innere Landschaft, so wie die Natur ihre äußere Landschaft sich entwickeln lässt.

Also, durch diesen Kanal und durch deine Fragen möchte ich dir helfen, diese Welt oder einige Aspekte unter einem anderen Weg zu betrachten.
Ich höre dir zu.
Stellt die Fragen, die euch für diese Menschheit passen, wir werden von der Basis ausgehen, die uns gegeben wurde, und wir werden diesen Weg fortsetzen. Ich lasse meinen Kanal arbeiten.

Kann man den Channels, die uns Kontakt zu unseren Verstorbenen geben, trauen, wie weiß man, ob sie eingegriffen haben?

Dies ist eine Frage, die hier nicht einfach ist, denn sie kann nicht zu einer einzigen Antwort und einer einzigen Möglichkeit führen, sondern zu multiplen Antworten, multiplen Persönlichkeiten.

Wir würden dies sagen: das Herz.
Das Herz, die Bewegung des Herzens ist wichtig. Die wahre Frage ist also, was sucht der Kanal, das Medium, indem er dies tut?
Du kannst dir vorstellen, dass es ein Problem gibt, wenn er darauf besteht, viel Geld zu verdienen, und ich betone viel Geld,
dann gibt es ein Problem. Wir haben kein Problem damit, von dem zu leben, was du tust, andererseits muss man eine Regulierung, eine Hilfe finden und in der Lage sein, so gut wie möglich zu helfen.

Wenn jemand anfängt, dich nach drei- oder vierstelligen Beträgen zu fragen, solltest du dir zuerst diese Frage stellen.

Ja, es ist ein Thema, das mit dem Nicht-Licht interferiert, wie der Besitz von Gegenständen und Geld. Und deshalb, ja, diese Art von Kanal oder Channel oder Medium, wie du es nennst, kann von Entitäten gestört werden, die in der Lage sind, sich als etwas auszugeben, was sie nicht sind.
Ich wiederhole, der Schlüssel ist vor allem das Herz, die Anerkennung, die Verbindung. Fühlst du dich mit der Botschaft verbunden?
Natürlich, wenn man sagt, dass man mit der Botschaft verbunden ist, werden einige von euch anscheinend keine Verbindung zu den Botschaften haben, weil sie nicht passen, wie ihr sagt, nicht euren Werten entsprechen oder dem, was ihr hören wolltet. Das ist nicht das, wovon ich spreche.

Ein Kanal oder ein Medium kann eine Botschaft einer verstorbenen Person übermitteln, die überhaupt nicht dem entspricht,
was du erwartet hast, wobei du wissen musst, dass es im Jenseits viele verschiedene Wege der Entwicklung und viele verschiedene Wege des Verständnisses gibt. Ich spreche also vom Herzen, von diesem Teil, der in dir sagt: "Das ist richtig. Vielleicht verstehe ich es nicht, vielleicht akzeptiere ich nicht, was gesagt wird - dieses ʺjeʺ, das die Figur darstellt -, aber es ist richtig."

Letztendlich hängt es, damit ein Medium von nicht sehr dichten, nicht sehr positiven Energien untersucht und gestört wird, wieder von seiner ursprünglichen Absicht ab, von seinem Willen zu helfen, zu lieben, von seiner Fähigkeit zu lieben, von seiner Fähigkeit zum Wohlwollen, von seiner Fähigkeit auch, sich selbst von Zeit zu Zeit in Frage zu stellen.

Aber könntest du das selbst erkennen?
Auch hier geht es darum, auf diese kleine Stimme zu hören, die sagt:
ʺDas ist richtig.ʺ.

Ein Medium ist ein Interpret von Energie, und ein Interpret kann Fehler bei der Interpretation machen. Abgesehen von Medien, die von einem Wesen aus dem Jenseits oder einem Lichtwesen zu 100 % vollständig integriert werden, wird es immer eine Übersetzung geben. Hier, jetzt, mit diesem Kanal bin ich in diesem Übersetzungsraum, der der seine ist, den wir sehr mögen, weil er breit ist, dennoch bleibt es ein Übersetzungsraum.
Warum ist das so? Weil ich die Vermittlung dieses Wesens, dieses Menschen brauche, um eure Fragen zu lesen.

Wir sind Lichtwesen, ich weiß nicht, wie ich es euch sagen soll, wir verstehen eine Sprache, die eine Sprache des Lichts ist, nicht eine interpretierte Sprache. In der Tat wird alles, was du siehst, von deinem Bewusstsein interpretiert, du lebst in einem Informationsfeld. Wir sehen nicht das Gleiche wie ihr. Wir sehen ein Informationsfeld, eine vollständige Matrix aus Informationen, keine Lebewesen, wir sehen keine Objekte. Daher brauchen wir ein Medium, einen Vermittler, um Energie in Worte und Worte/Male in Energie zu interpretieren, wenn es zum Beispiel um Heilung geht.

Der Interpret ist also wichtig, das Hinterfragen, der Energiewechsel, das Akzeptieren von anderen Energien, von Worten, die nicht systematisch die gleichen sind, systematisch die eigenen. Wir sind mit diesem Kanal regelmäßig in einigen Punkten nicht einverstanden. Er geht seinen Weg, wir gehen unseren und das ist perfekt. Nichts hindert ihn tatsächlich daran, Worte zu channeln, die nicht die seinen sind.

Wenn jemand jedoch mit einem zu starken Ego lebt, kann er nicht mehr kanalisieren, als das, was sein Ego zu filtern bereit ist.
Eine mediale oder kanalisierende Botschaft muss jedoch nicht vom Ego gefiltert werden. Es geht darum, dass die Person, die channelt oder die Arbeit eines Mediums ausübt, wirklich jedes Wort, jede Energie so durchlässt, wie sie ist, nicht so, wie er oder sie es gerne hätte, sondern wirklich so, wie sie ist.

Außerdem gibt es Elemente, die selbst für die Medien, die uns hören oder die mich lesen, wichtig sind, verstehe dies:

Wenn du übermüdet bist, wenn du Hunger hast, wenn du Durst hast,
wenn du von einer äußeren Situation übermäßig genervt bist, bist du nicht unbedingt in der Lage, das, was passiert, richtig zu interpretieren. Du musst in einem Zustand sein, in dem du bereit bist, die Botschaft auch zu empfangen.

Dasselbe gilt auch für den Empfänger.
Wenn er zu hungrig, zu durstig, zu müde ist, wenn er sich in einer völlig irrationalen Angst befindet, ist die Person auch nicht bereit, die Worte zu hören, die gesprochen werden. Sei in einem guten Zustand. Gehe nicht aus Angst oder Eile zu einem Medium, sondern in einer Arbeit, die bereits auf beiden Seiten begonnen hat. Das ist das, was ich als Energiefeld und als Antwort auf diese Frage angeben könnte.

Wie machen die Führer das, um sich an unsere Dimension anzupassen und zu kommunizieren?

Ich habe diese Frage bereits teilweise beantwortet. Um durch ein Lebewesen zu kommunizieren,

benutzen wir ein Gehirn, ein Sende- und Empfangsgerät,
wir benutzen Worte, ein Vokabular, eine für dich verständliche Übersetzung der Primärenergie, der Primärinformation in Energie.

Um uns an eure Dimension anzupassen, sind wir unsererseits gezwungen, unseren Schwingungszustand zu senken.
Es ist nicht sehr wichtig, unsere Schwingung zu senken.
Es bedeutet nur, nicht schwächer zu sein, sondern sich an eure Zeit anzupassen. Das ist zweifellos das, was für uns am schwierigsten ist.
Wir leben in einer Zeit der Nicht-Zeit.
Ich kann es nicht anders ausdrücken. Eine Zeit, in der alle eure Epochen wie gleichzeitig und vielfältig und alle gegenwärtig sind, die Vergangenheit, die Gegenwart, die Zukunft, der eine Weg oder ein anderer Weg, alles ist für uns bereits da. Alles ist bereits gegenwärtig, eine Art Lesung. Deshalb müssen wir uns an den Zeitrahmen anpassen, in dem du dich befindest, an die Zeit, in der du dich befindest, an das Vokabular, da dies durch das Medium geschieht, haben wir damit keine Probleme, und dort handeln wir entsprechend.

Wir müssen unsere Worte, unser Vokabular, sogar unseren Rhythmus an die Möglichkeiten des Mediums oder des Kanals, der uns empfängt, anpassen. Unsere Schwingung zu senken bedeutet also nicht, uns zu schwächen, sondern uns zu zwingen, jeweils nur einen Weg, eine Zeit und einen Raum zu betrachten.

Für euch ist es eine Selbstverständlichkeit, innerhalb eines menschlichen Körpers, eines Erfahrungskörpers, nur eine Zeit und einen Raum zu erleben. Das ist für euch eine Selbstverständlichkeit, für uns ist es das nicht. Das bedeutet nicht, dass es nicht einfach ist, es bedeutet, dass es eine Verkürzung der Realität ist, in der wir täglich leben.

Es ist, als ob du ein Wesen wärst, das jeden Tag 300 oder 400 verschiedene Sprachen spricht, und man von dir verlangt, dass du dich nur an eine einzige Sprache anpasst. Das ist möglich, du kannst eine einzige Sprache sprechen, aber du würdest in deinem Inneren spüren, dass diese Sprache, diese Sprache, Einschränkungen und Möglichkeiten hat, die in einer anderen Sprache existieren oder nicht existieren würden. So ähnlich ist es auch bei uns: Wir sind durch eure Zeit begrenzt, durch euren Raum begrenzt.

Dennoch ist es uns eine Ehre, euch zu besuchen, mit euch in eurer Zeit, in eurer Epoche und übrigens auch in eurer Sprache zu diskutieren, um euch zu helfen und Verständnis zu bringen, und dies waren auch die Verträge, die wir mit jedem von euch unterschrieben haben. Das ist die Art und Weise, wie wir zu euch gelangen, liebe Seelen.

Lass uns diesen Weg der Fragen fortsetzen, mein Freund.
Ich spüre, dass du verwirrt bist Ich spüre, dass du wählen musst. Entscheide dich. Wähle dich selbst.

Du stellst Fragen über Ereignisse, die du als Wahlen bezeichnest.
Du stellst Souveränitätsfragen, in denen du fragst, ob das Wählen mit einer Souveränität vereinbar ist.

In eurer Zeit und in eurer Zeit, ja, noch eine Weile.

Für eine gewisse Zeit werdet ihr weiterhin auf diese Weise repräsentiert werden. Bald aber, ich muss sagen bald, denn es ist eine andere Zeit, eine andere Epoche, bald werdet ihr von Menschen vertreten werden, die genau wissen und kennen, wovon sie sprechen, die Erfahrungen damit haben. Ihr lebt zum Beispiel in einer Zeit, in der die Leute, die euch vom Krieg erzählen, noch nie einen Krieg erlebt haben.
Das wird bald aufhören, aber übe weiterhin deinen freien Willen, deine Wahl, durch alle Möglichkeiten, die dir jetzt angeboten werden, aus.
So ist es.

Was machen wir mit dem Verstand, der uns immer kontrollieren will?
Ich wollte auf meiner Ebene einfach sagen:
Hör auf, ihm die Kontrolle zu überlassen.
Verstehe, dass der Verstand eine Stimme in deinem Kopf ist, auf die du dich entschieden hast zu hören. "Ich kann nicht anders!"
Das ist wahr. Das ist wahr, ich stimme zu. Trotz allem kannst du dich darüber hinwegsetzen.

Wenn du neben einer Straße wohnst, an der Autos vorbeifahren, kannst du die Autos nicht daran hindern, vorbeizufahren, zu keinem Zeitpunkt, es sei denn, du stellst dich genau in die Mitte der Straße.
Aber konzentrierst du dich nur auf die Straße?
Konzentrierst du dich auf jedes einzelne Auto, das vorbeifährt, und denkst darüber nach, welche Farbe es hat, wer es fährt, wie seine Stimmung ist, woher es kommt und wohin es geht?

Nein, denn du hast dich entschieden, deinen Geist auf etwas anderes zu legen. Und dein Verstand - lass mich das auf das hier reduzieren - ist nicht mehr und nicht weniger als eine Informationsautobahn, die an dem vorbeifährt, was du wirklich bist.

Deshalb ist das Lernen, sich zu konzentrieren und seine Gedanken zu lenken, ein Weg, den Verstand nicht zum Schweigen zu bringen, sondern ihn einfach nur als das zu betrachten, was er ist, nämlich ein Hintergrundgeräusch oder ein Vorschlag, der dich betrifft. So ist es.
Ist die Große Zentralsonne das, was die Göttliche Ich bin-Präsenz genannt wird?

Nein, nein, Sir. Die Göttliche Ich bin-Präsenz ist nicht verkörpert.
Die Große Zentralsonne repräsentiert zwei Dinge: einen Punkt im Universum, an dem Energie und Information so dicht sind, dass er alle relevanten Informationen des Universums enthält, in leuchtender oder nicht leuchtender Form übrigens, beide Pendants existieren, das, was du schwarzes und weißes Loch nennen würdest.

Die Göttliche Ich bin-Präsenz ist der Heilige Geist,
der Höhere Geist, der Große Geist, der über dir diese göttliche Verbindung mit dem Höchsten Wesen, mit der Quelle, herstellt. Das ist etwas anderes, lieber Freund.

Du hast so viele Fragen. Ich sehe das.
Wie kann jeder wissen, mit welcher Handlung er beginnen soll, um die Welt zu transformieren?
Mit welcher Handlung man beginnen soll, um die Welt zu transformieren, beginnt immer mit welcher Handlung man beginnen soll, um sich Selbst zu transformieren, dich Selbst.

Die erste Transformation ist nicht die Welt, sondern deine Welt, deine persönliche Welt, die Welt, die du wahrnimmst, die Welt, die du lebst, die Welt, die du enthüllst. Die ersten Aktionen drehen sich also um deine eigene Entwicklung in der Energie und im Bewusstsein. Danach werden die Aktionen, die die Welt oder eine größere Bevölkerung betreffen, auf instinktivere und weniger reaktive Weise kommen.

Beginne damit, dich selbst zu verändern.
Versuche nicht, die Welt umzuwandeln, sondern versuche, deinen Raum, dein Verständnis der Welt umzuwandeln. Auch deine innere Welt verdient diese Transformation, natürlich. Natürlich.

Welche Beziehung solltest du zu deinen Eltern haben, wenn du erwachsen bist?
Eine Beziehung des Respekts, des nahen Respekts oder des entfernten Respekts, du bist nicht gezwungen oder verpflichtet, sie zu sehen oder dich für sie aufzuopfern. Dies ist nicht richtig.
Es kommt darauf an, welchen Wertepfad du vorantreiben willst und welchen Wertepfad sie selbst für dich vorantreiben.

Ich möchte, dass du verstehst, dass deine irdischen Eltern diejenigen sind, die 50 % deines Charakters erschaffen haben,
und diese wurden also vollständig von dir ausgewählt. Ein Mann und eine Frau, ob sie in deinem Leben anwesend sind oder nicht, wurden ausgewählt, weil sie, ob du sie siehst oder nicht, ich wiederhole es, 50 % von dem erschaffen werden, was du bist.

Die anderen 50 % hängen von den freundschaftlichen und persönlichen Beziehungen ab, die du mit deinen Freunden, deinen Partnerinnen und Partnern und der Welt unterhältst. Auf diese Weise hast du sie mit großem Respekt und großer Liebe ausgewählt. Respektiere sie weiterhin. Liebe sie weiterhin, auch wenn du dich von ihnen entfernst, weil dein Charakter nicht mehr mit ihnen kompatibel ist, vielleicht in einigen Fällen, aber behalte trotzdem großen Respekt.

Und versteht, dass euer aller Vater euer Höheres Bewusstsein ist. Jeder von euch hat als Vater sein Höheres Bewusstsein, es ist dieses Höhere Bewusstsein, das Jesus ʺden Vater im Himmelʺ nannte.

Was die Mutter betrifft, so wird sie ziemlich leicht zur Mutter Erde werden, ziemlich leicht zu deinem Lebensraum, deinem nährenden Raum. So habt ihr nur gegenüber eurem himmlischen Vater und Mutter Erde eine Schuld, eine ʺSchuldʺ in Anführungszeichen, d. h. einen Vertrag.

Im Gegensatz dazu existiert mit deinen Eltern der Vertrag, der die Hälfte deiner Existenz erreicht hat, praktisch nicht mehr. Es ist ein Begriff, ich wiederhole, von Respekt und Liebe, den ich dich auffordere, beizubehalten, was auch immer geschieht und was auch immer passiert. Manchmal geschieht dies durch Vergebung, aber nicht unbedingt durch eine offensichtliche oder immerwährende Beziehung. Das ist vielleicht meine Einladung. Außerdem lade ich dich dazu ein, dies mit vielen Beziehungen zu tun, nicht nur mit deinen eigenen Eltern.

Du stellst diese Frage:
Kann es dazu kommen, dass man eine Erfahrung macht, die im Falle eines schweren Fehlers in der Inkarnation nicht überwunden werden kann?

Du kannst keinen schweren Fehler begehen, wenn du nicht in deinem Existenzvertrag geschrieben hast:
"Ich werde diesen schweren Fehler begehen, um ...".
Das bedeutet, wenn du einen schweren Fehler in der Inkarnation gemacht hast, ob du es glaubst oder nicht, hast du dich entschieden, diesen schweren Fehler in der Inkarnation zu begehen, dennoch, und ich wiederhole es, hast du geplant, diese Prüfung zu überwinden.
Ihr habt geplant, darin einen Raum zu finden, um zu lieben, um gelegentlich zu verzeihen, aber es ist geplant, es ist geschrieben.
Und wenn du dich mit deiner tiefen Natur, deiner wahren Natur, mit deinen Führern, mit deinem inneren Raum des Friedens, der so viele Namen trägt, verbindest, findest du Antworten auf diese Fragen, die dir wieder einmal ernst erscheinen, die aber in Wirklichkeit Träger und Quellen einer viel größeren Liebe sind, als du dir vorstellen kannst. So ist es.

Vor der Inkarnation wählen wir unsere Prüfungen.
Kann man aufhören, diese Erfahrung zu machen, dieses Schicksal zu ändern?

Die Antwort ist ja.
Du kannst Wendungen in deinem Leben haben, die dich zu einer anderen Erfahrung führen. Wenn du hingegen hier von diesem Element sprichst, das du Selbstmord nennst, dann sind in diesem Fall fast, und ich habe wirklich fast gesagt, nicht alle, fast alle Selbstmorde nicht geplant.

Es sind unvorhergesehene Ereignisse, Momente, in denen du als Wesen aufgehört hast, lieben zu wollen, aufgehört hast, dich mit der Liebe zu verbinden oder geglaubt hast, dass sie nicht mehr da ist oder dass sie nicht mehr um dich herum in der einen oder anderen Form da ist. Diese Verzweiflung führt dich nicht in sehr komplizierte Windungen, sondern einfach dazu, dass du die Erfahrung relativ schnell noch einmal machst, indem du die gleiche Prüfung erneut durchlebst,
aber vielleicht ein anderes Verständnis von dieser Prüfung hast, die du nicht durchlaufen hast.

Infolgedessen ist hier Selbstmord in den meisten Fällen überhaupt nicht vorgesehen. In den Fällen, in denen er vorgesehen ist, geht es um die Lektion, die er den Hinterbliebenen erteilt,
und ganz sicher nicht um eine Lektion aus Rache. Zu keinem Zeitpunkt ist der Selbstmord aus Rache ʺvorgesehenʺ, d. h. mit der absoluten Idee, jemand anderem als sich selbst zu schaden. Es geht um ein Verständnis von Liebe manchmal, noch einmal.

Ich wiederhole es noch einmal:
Wenn du, tatsächlich in bestimmten Kreuzungen, dein Leben relativ schnell durch ein Spiel von Zufällen ändern kannst, die in Gang gesetzt werden, ausgerichtet auf diese Werte, zu denen du gehst und zu denen du eingeladen bist, ist Selbstmord absolut keine Lösung,
da du dadurch eigentlich nur Zeit verlierst, aber dir systematisch vergeben wird. Denn es ist verständlich, und es ist selten, dass es in einer Summe von Existenzen, die manchmal Tausende von Existenzen enthält, nicht mindestens ein Mal vorkommt, dass du diesen Fehler begangen hast. In den meisten Fällen ist er jedoch nicht programmiert, ich wiederhole, in den meisten Fällen.

Warum muss man laut beten?
Ist es genauso effektiv, still in Gedanken zu beten?

Laut zu beten bringt deine Worte dazu, von dir selbst durch deine Sinne, durch deinen physischen Körper gehört zu werden,
und es ermöglicht dir, in diesem kostbaren Moment der Übung zu bleiben, der der gegenwärtige Moment ist.

Du kannst nicht in der Vergangenheit oder in der Zukunft sprechen. Du kannst nicht sprechen und gleichzeitig an 10.000 Dinge denken. Im Denken ist dies möglich, du kannst einen Vordergedanken und zehn Hintergedanken haben. Das Sprechen bringt dich dazu, in der Welt der Manifestation zu manifestieren, daher, ja, ein laut gesprochenes Gebet, das sage ich dir, ist wirksamer als ein Gebet in Gedanken.

Um ehrlich zu sein, wäre ein Gebet in Gedanken, bei dem es nur dieses Gebet in deinem Inneren gibt und du ganz im gegenwärtigen Moment bist, genauso wirksam. Das ist jedoch in einem Erfahrungskörper ziemlich selten. So ist es.

Aktion bedeutet, demütig zu bleiben, Liebe auszustrahlen und um uns herum zu verbreiten?
Für manche ja, für andere nein. Aktion bedeutet, sich in Bewegung zu setzen, und zwar in einer Bewegung, die in Richtung der Werte geht, die du sehen willst oder die du nicht mehr sehen willst.

In seiner Ecke zu bleiben, nichts zu tun und zu strahlen ist bereits eine Form des Handelns, auch wenn es nicht die schnellste oder effizienteste ist, aber es ist bereits eine Handlung und eine schöne Handlung.
Dieses Strahlen ist für ein sehr erleuchtetes Wesen, das versteht, dass diese ganze Erfahrung perfekt ist, durchaus möglich.
Für jemanden, der die Perfektion seiner Erfahrung noch korrigieren will, weil er oder sie kein höheres Verständnis des ganzen Geflechts hat, wird die Aktion, von der ich hier spreche, eine Aktion in Bewegungen, in Worten, in Gesten sein. Abgesehen davon ist das Strahlen natürlich bereits eine Handlung. Ich habe von allen Arten von Handlungen gesprochen.

Können wir wissen, ob ein geliebter Mensch, der uns gerade verlassen hat, zwischen zwei Welten festgehalten wird? Wie können wir ihm helfen?
Du kannst ihm helfen, indem du betest und darum bittest, dass die Engel, seine Guides, ihn abholen oder sich um ihn kümmern. Das ist die Aktion, die du sehr schnell durchführen könntest.

Um selbst herauszufinden, ob er auf der anderen Seite angekommen ist oder nicht, brauchst du eine Gabe,

um die Energie zwischen zwei Welten zu lesen, also die Fähigkeit eines Mediums. Es gibt eigentlich keine anderen Mittel, vielleicht werden dir bestimmte Zufälle oder Eindrücke dies sagen. Insgesamt sind jedoch die Wesen, die mit der Anderswelt in Kontakt stehen, am besten in der Lage, diese Frage zu beantworten.

Um dich nicht zu beunruhigen, verstehe bitte, dass 99 % der Menschen, die deine Ebene verlassen, ohne Probleme die andere Ebene erreichen, und dass diejenigen, die stecken bleiben,
Menschen sind, die entweder einen extrem heftigen Schock erlebt haben, oder Menschen, die nicht vorbereitet waren, d.h. ohne die geringste Vorstellung davon, was das Jenseits sein kann, oder Menschen, die von ihren Besitztümern auf der Erde besessen geblieben sind. Abgesehen von diesen Fällen wird jeder von euch natürlich ohne Probleme in den Himmel kommen.

Ist es möglich, sich im Traum mit Außerirdischen zu unterhalten, wenn diese Wesen noch nicht da sind?

Selbst wenn sie es sein werden, ist das ein Teil eures Weges und der Wege, die ich sehe. Natürlich ist das so. Ihr habt immer, und ich betone immer, mit euren galaktischen Brüdern kommuniziert, natürlich, möchte ich sagen. Einige von euch tun dies durch Träume, andere durch Channelings, manchmal durch Behandlungen, natürlich ist dies möglich.

Du kannst mit jedem Wesen in deinem Universum kommunizieren. Es ist schwieriger mit Paralleluniversen oder anderen Universen, aber umgekehrt ist es durchaus möglich mit Wesen, die sich in eurem Universum befinden, natürlich. Selbstverständlich ist das möglich.

Wenn wir die Welt verändern wollen, müssen wir dann damit beginnen, die Erziehung unserer Kinder zu ändern?

Das wird geschehen, keine Angst.
Die Erziehung eurer Kinder wird in einigen Jahren geändert werden.
Im Moment ist sie ein wenig fehlgeleitet, und deine Kinder werden ein wenig auf dem Altar von Wissen oder Werten geopfert, die von etwas anderem als ihnen selbst gewählt werden. Aber in einigen Jahren wird eine andere Bewegung einsetzen und sie dazu bringen, lebendiger und interaktiver mit ihren Lehrern im Allgemeinen zu sein. Also ja, natürlich wird das beginnen und sich für die Kinder ändern. Das war's.

Wie kann ich wissen, ob ich auf dem Weg in die Neue Welt bin?
Liebe Freundin, fühlst du dich auf dem Weg in die Neue Welt?
Wenn die Antwort ja ist, dann bist du auf dem Weg in die Neue Welt. Wenn die Antwort nein ist, dann führen dich deine Handlungen nicht in die Neue Welt. Du musst deine Handlungen entsprechend ändern. So.

Ich wähle absichtlich, Sylvain, diese letzte Frage.

Wenn alles geplant ist, wie steht es dann um den freien Willen?
Verstehe dies, liebe Seele:
Ja, alles ist geplant. Jede deiner Erfahrungen, praktisch im Minutentakt, ist geplant. Aber die Wege der Abzweigungen sind vorgesehen, es ist ein bisschen so, als ob alle Straßen einer einzigen Karte bereits gezeichnet wären.
Das ist das, was vorgesehen ist, alle Straßen auf deiner Karte des Lebens sind bereits gezeichnet, die Straßen. Aber welche Straße wirst du nehmen? Welche Stadt wirst du besuchen? Welchen Seitenweg wirst du entweder bauen oder durchqueren? Dies ist nicht geschrieben. Das heißt, wenn bestimmte Erfahrungen auf dieser Karte stehen, kannst du die Summe der Erfahrungen, die du auf deine eigene Karte geschrieben hast, nicht überschreiten. Wenn du keine Erfahrung auf eine Karte geschrieben hast, kannst du nicht auf diese Erfahrung gehen, die nicht auf deiner eigenen Karte mit vielen Abzweigungen geschrieben ist, von einer Zeitlinie zu einer anderen, von einem Raum zu einem anderen, von einer Zeit zu einer anderen sogar eventuell.

Und so besteht dein freier Wille darin, zu wählen, welche Werte, welche Energien du in den Vordergrund stellen möchtest.
Je nach diesen Werten, diesen Energien, die du in den Vordergrund stellen willst, wirst du eine Straße oder eine andere Straße nehmen, aber welche Straße wirst du nehmen? In Wahrheit weiß man das nicht.

Man weiß, wenn du Seelenverträge mit bestimmten Personen, die du treffen musst, erstellt hast, dass wir mit dir diese Möglichkeit der Begegnung auf mehreren Räumen auf derselben Karte vorgesehen haben, und dass es viele Orte gibt, an denen ihr euch wie vorgesehen treffen könnt. Aber an welchen Orten werdet ihr euch treffen?

Wir wissen es nicht. Werdet ihr euch begegnen? Ja.
Wir wissen, dass ihr euch begegnen werdet, aber wann und wo?
Das bleibt immer noch eure Entscheidung.

Sieh also, dass diese Vorstellung von ʺalles steht geschriebenʺ eine Karte der Verflechtung bedeutet.
Du irrst dich, wenn du glaubst, dass alles geradeaus geschrieben ist, mit einer einzigen Straße. Es gibt große Achsen, die man als Autobahnen bezeichnen könnte, die geschrieben sind, und eine ganze Reihe kleinerer paralleler Achsen, die ebenfalls geschrieben sind. Der Weg, den du gehen wirst, ist dein Weg, den du durch deine Emotionen, durch deine Handlungen und durch die Bewegung deines Herzens gewählt hast. So ist es.

Das ist, was ist, und dein freier Wille existiert also sehr wohl in dem, was du als Gedanken akzeptierst, was du als Emotionen akzeptierst, was du als Verhalten akzeptierst.
Das gehört vollständig zu euch und definiert euch, und wird auch den Weg auf einem der Wege definieren, die ihr, ja, schon vor eurer Ankunft gebaut habt.

Glaube also nicht, dass du eine Marionette bist.
Du bist in einem freien Raum, den du für dich selbst definiert und geschützt hast, um sicher zu sein, dass du durch bestimmte Erfahrungen gehst.

Ihr werdet auf jeder eurer Straßen genau das platziert haben, was ihr dort antreffen wolltet. Es ist wahr, dass es platziert ist, dennoch gehört die Art und Weise, wie du leben wirst, die Art und Weise, wie du durchgehen wirst, dir.

Die Art und Weise, wie du durch diese Epoche gehst, gehört dir kollektiv, denn es gibt einen globalen Plan, und die Art und Weise, wie du durch dein Leben gehen wirst, gehört zu einem spezielleren Plan. Und alle deine Karten greifen ineinander. Siehe.

Stell dir vor, dass deine Karte, zum Beispiel, liebe Freunde, deine Karte des Lebens, die Karte von Frankreich ist, und so ist es an dir, zu bestimmen, wohin du auf dieser Karte von Frankreich gehst. Und es gibt auch eine Weltkarte, auf der alle Menschen verzeichnet sind. Und diese Karten sind miteinander verwoben, manche Straßen führen von einer zur anderen, manche Straßen kreuzen sich, als ob diese Länder miteinander verwoben wären. Hier liegt die Vollkommenheit des göttlichen Plans, aber du kannst ihn dir nicht vorstellen, so groß ist seine Vielzahl, nur ʺin der Möglichkeitʺ, auf die Erscheinung eines einzigen Weges zuzugreifen.

Ich habe dir vorhin gesagt, dass dies ein Teil der Schwierigkeit ist, die wir haben, wenn wir zu dir kommen.
Die Schwierigkeit besteht darin, auf dieser Straße zu gehen, wo ihr seid, in dieser Zeit und diesem Raum, wo ihr seid, und dabei zu wissen, dass es eine Vielzahl von Straßen gibt, auf die wir euch hinweisen können, die wir auf jeden Fall nicht an eurer Stelle wählen müssen.

Also, Seelen des Lichts und der Liebe, ich überlasse euch diesem Diskurs der Verantwortung, aber auch der Hilfe und der gegenseitigen Unterstützung von unserer Seite. Wir können euch tatsächlich den Instinkt, die Worte dieser Wege geben, die ihr parallel zu dem, den ihr lebt, geschrieben habt. Aber es wird euch obliegen, euch in Aktion zu setzen, in Bewegung und auf eurem Weg, um euch genau dorthin zu führen, wohin euer Herz und eure Motivation in der Energie euch bringen will: am Leben bleiben, nützlich und sensibel bleiben für jeden von euch, gemeinsam, in der Vielzahl des Friedens, der sich nach und nach auf eure Ebene legt, habt keine Angst.

Ich grüße euch in der Energie.
Seid gesegnet.

[1] Als Antwort auf einen Kommentar im Chat.

Du darfst diesen Text unter folgenden Bedingungen vervielfältigen und kopieren:

dass er nicht gekürzt wird
der Inhalt nicht verändert wird.
dass du auf diese Website http://sylvaindidelot.com verweist.
dass du den Namen von Sylvain Didelot erwähnst

https://sylvaindidelot.com/2024/06/08/sy...ns-vos-valeurs/

💜 ❤️ 💜 Bitte Teilen 💜 ❤️ 💜

https://zadkielorden.blogspot.com/?m=1

Übersetzung mit Hilfe von von Deepl Pro, Korrekturlesen, Bearbeitung und Textformatierung von Holger Henne

Angefügte Bilder:
1718136646920078-0 (1).jpg

Von Inaaa -
nach oben springen

probleme und debatten
besucherzähler
Counter
Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 2024 Themen und 6562 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor