******************** L I C H T W A H R H E I T E N - - - I N A A R A`S - N E T Z W E R K - F O R U M ***************************
#1

ERZENGEL URIEL

in Engelsbotschaften 03.09.2022 10:00
von Inaara • 16.890 Beiträge

September 02, 2022
ERZENGEL URIEL - EIN BLICK DURCH DAS SCHLÜSSELLOCH!

Ich bin Erzengel Uriel und vor langer Zeit wurde ich mit einem anderen Namen angesprochen.

Vor Äonen von Jahrtausenden nannten mich die Menschen Ur.
Ich bin sehr alt und repräsentiere das Bärenkollektiv, Ursus.
Die Bären sind als kollektive Gruppe sehr alte Seelen und wir befassen uns mit verschiedenen Herausforderungen und Missionen im ganzen Universum.

Meine Autorin und Channelerin Kerstin ist eine lebendige Stimme für uns, denn sie kann sich in uns hineinversetzen und unsere Worte und Gefühle fühlen.

Im Moment gibt es auch einen Aufruhr für die Bären auf der Erde, sie haben weniger Platz, um sich zu bewegen, um zu leben. Bären haben Territorien und sie bewegen sich mit der Sonne um dieses Land, sobald sie aus ihrem Winterschlaf erwachen.

Die Menschen schaffen immer mehr Platz für sich, und die Bären und auch andere Wildtiere sind fast täglich gezwungen, in neuen Gebieten zu leben. Manche Bären sind so deprimiert, dass sie Selbstmord begehen wollen.

Was den Menschen fehlt, ist Verständnis und Dankbarkeit.
Wir könnten Seite an Seite leben, wenn das Wissen über uns vorhanden wäre, sagt die Ursus-Gemeinschaft.

Aber was uns mehr Sorgen macht, ist, dass ihr als Menschen auch deprimiert seid, weil ihr nicht nach dem wahren Herzschlag von Gaia lebt, dann ist es fast unmöglich, sich gut zu fühlen.

Deshalb wollen wir als Ursus-Gemeinschaft die Wichtigkeit des Wissens über das Tierreich, und natürlich auch über das Pflanzen- und Mineralreich, unterstreichen.

Bitte hört auf sie, eure geliebte Mutter Erde!
Sie ist auch unsere Mutter! Wir denken, dass sie heilig ist, wir fühlen, dass sie das Wichtigste für uns ist! Alles beginnt mit ihr und endet mit ihr, also kann sie niemals unwichtig sein, das ist unmöglich!

Sie muss auf der Prioritätenliste an erster Stelle stehen, immer!

Das ist der einzige Weg, um sich gut zu fühlen, um auf diesem Planeten gedeihen zu können!

Du bist in einen menschlichen "Anzug" hineingeboren
und selbst wenn du zu einem anderen Planeten fliegen würdest, um ihr zu entkommen, würdest du nicht der Tatsache entkommen, dass dein menschlicher Körper und Geist hierher gehört, wo du geboren bist.

Also flieht nicht, es ist unmöglich, einen anderen Planeten zu eurem Heimatplaneten zu machen, da ihr Mutter Erde als Heimat in eurer DNA und in eurem Herzen tragt.

Macht jetzt einen positiven Schritt und liebt sie, gebt ihr jetzt volle Anerkennung, und ich meine wirklich jetzt!

Liebt euren Mutterplaneten, liebt die Erde, und ihr könnt die Reise beginnen, auf der ihr etwas über euch selbst lernt und wie ihr hier wirklich ein gutes Leben führen könnt.

Jeder Schritt ist wichtig, jeder Atemzug ist wichtig, jeder Herzschlag ist wichtig und wir, die Ursus-Gemeinschaft, folgen euch und wir wissen um all eure Schritte, eure Atemzüge und Herzschläge, denn wir sind eins.

Wir wissen über dein Leben Bescheid und wir wissen, wenn du lachst und wir wissen, wenn du weinst. Du bist gewiss nicht allein.

Wir sind nicht nur Braun- oder Schwarzpelzbären, wir sind Weisheitsbewahrer. Und wir wissen, dass nur die Liebe alle deine Wunden heilen kann.

Beginne also damit, dich selbst zu lieben und zu akzeptieren!

Und zweitens:
Wir sind da und warten darauf, dass du den erleuchteten Schritt machst, dich selbst zu umarmen.

Wir freuen uns darauf, in einer positiven Koexistenz auf unserer gemeinsamen Mutter Erde zu leben, denn wir sind eins und wir brauchen einander.

Segenswünsche für euch von,

Uriel und der Ursus-Gemeinschaft

©Kerstin Eriksson

PS. Wir haben einen kleinen Blick durch das Schlüsselloch der Zukunft geworfen und wir sehen eine wunderbare Veränderung und wir lieben dich sehr! DS.

(Dies ist ein Channeling mit Erzengel Uriel und der Ursus-Gemeinschaft 2022-09-02, durch Kerstin Eriksson auf ihrem Blog https://archangelfaith.blogspot.com ).

https://archangelfaith.blogspot.com/2022...eyhole.html?m=1

💜 ❤️ 💜 BITTE TEILEN 💜 ❤️ 💜

Übersetzung mit Hilfe von von Deepl und bearbeitet von Holger Henne

https://t.me/Botschaften_aus_der_Urquelle

Angefügte Bilder:
1662148090763684-0.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *
nach oben springen

#2

RE: ERZENGEL URIEL

in Engelsbotschaften 17.12.2022 16:09
von Inaara • 16.890 Beiträge

Dezember 17, 2022
ERZENGEL URIEL - SCHULE DES LEBENS.

Ich bin Uriel und ich bin sehr alt, und ich bin ein Erzengel.
Je mehr du gibst, desto mehr wirst du erhalten! Je mehr du deine Liebe einsetzt, desto mehr Liebe wirst du erhalten.

Dies ist nur ein kleiner Teil der Schule des Lebens und worum geht es dabei?

Ihr seid hier auf der Erde und lest gerade diese Botschaft, und auch das ist ein Teil der Schule des Lebens, denn alles in eurem Leben ist es.
Aber ihr habt eine Wahl! Du kannst die Entscheidung treffen, deine heiligen Werkzeuge zu benutzen, die du immer bei dir trägst.

Und was sind diese Werkzeuge?

Deine Werkzeuge sind Erweiterungen von dir, die auch jedem, vor allem dir selbst, sagen, wer du wirklich bist.

Zum Beispiel:
Wenn du ein Fan von Liebe und Frieden bist, dann hast du auch Werkzeuge mit diesen Energien, die du benutzen kannst - aber natürlich nur, wenn du von ihnen weißt, und wenn du von ihnen weißt, ist es dein freier Wille, dies zu tun!

Die Werkzeuge heben also eure eigene wahre Persönlichkeit und eure ehrlichen Ambitionen hervor.
Das bedeutet also, dass du, wenn du dich entscheidest, dein höchstes Ziel deiner Seele anzuerkennen und deine Werkzeuge zu benutzen, tatsächlich nicht mehr suchen musst.

Einige von euch sind Suchende.
Ihr sucht für euch selbst, und doch sind alle Antworten, die ihr braucht, in eurem eigenen Herzen. Die Antworten sind in eurer erwachenden DNS.

Ihr seid wie eine Blume, die im Begriff ist zu blühen.
Und ich sehe viele Blumen um mich herum auf der Erde, und ihr seid so schön, auch wenn ihr noch nicht geblüht habt.

Ich sehe immer deine Farben, die sehr einzigartig für dich sind, da du ein Botschafter aus dem "Weltraum" bist. Ich meine, dass du ein Ahnenerbe hast, das du mitbringst, von wo du als Seele geboren wurdest.

Es gibt viele Orte und Erbschaften, die alle für die Liebe und den Frieden arbeiten, und für den Glauben, die Hoffnung, die Harmonie, die Heilung, die Barmherzigkeit, das Gleichgewicht, die Güte, die Dankbarkeit und weitere positive gute Energien.

Und du hast natürlich eine einzigartige Kombination! Du hast eine Mischung aus diesen Energien, die deine Werkzeuge SIND!

Also frag dein Herz, frag dich selbst und deine Seele wird dir den Weg zeigen!

Ich liebe dich, Uriel

©Kerstin Eriksson
https://archangelfaith.blogspot.com/2022...f-life.html?m=1

💜 ❤️ 💜 Bitte TEILEN 💜 ❤️ 💜

Übersetzung mit Hilfe von von Deepl und bearbeitet von Holger Henne

Angefügte Bilder:
1671239405092136-0.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *
nach oben springen

probleme und debatten
besucherzähler
Counter
Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1515 Themen und 6010 Beiträge.


Xobor Forum Software von Xobor