******************** L I C H T W A H R H E I T E N - - - I N A A R A`S - N E T Z W E R K - F O R U M ***************************
#1

CHINESISCHE SOLDATEN

in Bücher - Bücher - Bücher . . . . . 24.08.2022 08:10
von Inaara • 16.890 Beiträge

CHINESISCHE SOLDATEN IN EUROPA?
24. AUGUST 2022

Botschaft von Babaji
Bleibt furchtlos und seid ohne Angst! Wenn die Not am größten ist, wird euch die größte Hilfe zuteil.

Cover © Andrea Percht

Chinesische Soldaten in Europa?
Aus dem neuen Buch: AUFERSTEHUNG S.125ff

Eine Prophezeiung?
26. 7. 2021 Traum:
Ich sehe, wie die EU China um militärische Hilfe bittet. Ich sehe chinesische Soldaten in Europa! Beunruhigt, und mit dem Eindruck eine Prophezeiung erhalten zu haben, wache ich auf!

8. 8. 2021 Botschaft zu diesem Traum:

BABAJI:
Im Chaos dieser Zeitlinie gibt es alles Denkmögliche und Denkunmögliche. Was du gesehen hast, ist eine Möglichkeit.

JJK: Aber wie wahrscheinlich ist das?

BABAJI:
Für alle Menschen, die in Kürze auf die höher schwingende Zeitebene wechseln und erhoben werden, ist dieses Szenario außerhalb des Möglichen. Für alle, die in dieser Wirklichkeit verbleiben wollen, da sie weder IMSTANDE noch WILLENS sind, sich für eine der feinschwingenden Erden zu öffnen, ist dieses Szenario real.

JJK: Warum träume ich davon oder ist das eine Prophezeiung?
BABAJI:
Dir wurde prophezeit um der Menschen willen – damit jene Menschen, die an der Kippe stehen, wachgerüttelt werden.

JJK: Werden diese Menschen, die es betrifft, diese Botschaft überhaupt zu hören bekommen?

BABAJI:
Menschen, die aus Gewohnheit das Alte nicht aufgeben können, sich insgeheim jedoch nach einer besseren und lichteren Welt sehnen, die sind gemeint. Diesen Menschen werden unterschiedliche Zukunftsperspektiven gezeigt, sodass sie wählen können:

„Will ich das wirklich? Will ich wirklich, dass chinesische Soldaten auf unseren Straßen das Sagen haben?“

Diese Botschaft lesen die, die sie für ihre Umkehr und für die Entscheidungsfindung benötigen.

Du ahnst nicht, wie viele Menschen, von denen du es niemals glauben würdest, diesem Gespräch jetzt aufmerksam folgen.

Das Göttliche wird dem Menschen eingeflößt, bis sich der Mensch aus eigener Kraft befreien kann.

Bleibt furchtlos und seid ohne Angst! Wenn die Not am größten ist, wird euch die größte Hilfe zuteil.

Für die Menschen, die guten Willens und reinen Herzens sind, sind Wunder die wahre neue Normalität auf dieser Erde.

Ich liebe euch unendlich

BABAJI

Angefügte Bilder:
3D_Auferstehung-1280x1536.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *
nach oben springen

probleme und debatten
besucherzähler
Counter
Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1515 Themen und 6010 Beiträge.


Xobor Forum Software von Xobor