******************** L I C H T W A H R H E I T E N - - - I N A A R A`S - N E T Z W E R K - F O R U M ***************************
#1

MAN MUSS WOLLEN

in Die Thiaoouba Prophezeiung 20.08.2022 16:14
von Inaara • 16.906 Beiträge

MAN MUSS WOLLEN, MAN MUSS AKZEPTIEREN, MAN MUSS DEN AUFSTIEG SEINES LEBENS LIEBEN
Botschaft von St Germain

Hallo ihr Lieben, willkommen. Wir befinden uns inmitten der Reise des Lichts und des Aufstiegs. Jetzt in diesem Moment bringe ich euch allen das Zepter der Macht, nehmt dieses Geschenk des Lichts an und damit könnt ihr meinen Segen auf diesem Weg des Aufstiegs empfangen.

Ich bin Saint Germain, und mit der Ermächtigung, die ich von den großen Wesen des Ewigen Lebens habe, um euch auf eine höhere Bewusstseinsebene zu führen, und als der Meister-Feuerträger des Heiligen Feuers werde ich das Leben auf diesem Planeten regieren, bis der Aufstieg und die Befreiung von euch allen wiederhergestellt ist.

Ich möchte euch so sehr wie möglich dazu drängen, die Freiheit zu erlangen, von der ihr geträumt habt.

Ihr Lieben, lest genau:
ihr müsst den Aufstieg eures Lebens wollen, ihr müsst ihn akzeptieren, ihr müsst ihn lieben. Ich bin sehr glücklich zu sehen, dass ihr danach strebt. Dieses Zepter der Macht wird euch in einen Kreis des Lichts, des reinen Lichts, einhüllen, und mit großer Entschlossenheit und Mut werdet ihr euch von allen Illusionen der Erde verabschieden, die nichts anderes als Gefängnisse sind, die den Lebenswillen zerstören.

Ich, Saint Germain, bin entschlossen, euch zu eurem endgültigen Ziel, dem Aufstieg, zu begleiten. Ihr macht gerade einzigartige Erfahrungen, um zu verstehen, dass ihr göttliche Seelen seid und es nicht verdient habt, zu sterben, alt zu werden, zu leiden und lebendig gehäutet zu werden, und es ist kein Zufall, dass ihr dieses sehr wichtige, sehr befreiende Material in Händen haltet.

Heute ist unser geliebter Meister Jesus der Große Göttliche Leiter, aber Er hat Seine Schafe nicht aufgegeben, Er hat sie in meine Hände gelegt, und deshalb bin ich hier. Zusammen mit den Aspiranten des siebten Strahls schätze ich die Energie des Heiligen Weiblichen, so dass wir durch die Verbindung dieser beiden heiligen Energien, der weiblichen und der männlichen, das göttliche Ziel des Aufstiegs des Lebens als Ganzes verwirklichen können.

Liebe Brüder und Schwestern meines Herzens, Stärke, Mut, gebt den Aufstieg eures Lebens nicht auf, es hängt nur von euch ab, von euren Entscheidungen. Seht euch an, wie viele Leben ihr in euren Herzen tragt, es sind Leben, die ihr liebt und die ihr nicht liebt. Was könnt ihr tun, um so viele Seelen zu befreien? Liebt, liebt, liebt ohne Vorbehalt, egal was ihr getan habt, ihr werdet alle ewig leben.

Die mächtige Flamme des Heiligen Feuers wird alle negativen Gefühle umwandeln und reinigen. Ich biete euch diese Heilige Violette Flamme an, nutzt und gebraucht dieses Heilige Feuer, denn diese Heilige Flamme wandelt alle disharmonischen und negativen Energien in positive Energien um.

Du brauchst und verdienst diese Chance zur Befreiung, tue dein Bestes, um dich von dieser Dunkelheit zu befreien, die dich ängstigt und lähmt. Ich danke euch, dass ihr in meiner elektronischen Energie bleibt und an dieser großen Befreiung teilnehmt, bei der auch ihr aufsteigen werdet.

Dankbarkeit immer!
Ich umarme euch in meiner ewigen Dankbarkeit, ihr seid wunderbare Wesen, ich biete euch mein Herz und meine Absolute Liebe an, denn das ist mein Schatz. Bleibt im Licht und tauscht es nicht gegen irgendetwas oder irgendjemanden ein.

Es ist geschrieben, es ist getan, es ist vollbracht, und so ist es.

Von Edna Shoin gechannelte Botschaften von den Hierarchien des Lichts für diese Zeiten
💜 ❤️ 💜 BITTE TEILEN 💜 ❤️ 💜
Text: Übersetzung mit Hilfe von von Deepl und bearbeitet von Holger Henne auf https://zadkielorden.blogspot.com/2022/0...kzeptieren.html

Angefügte Bilder:
saint-germain.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *
nach oben springen

probleme und debatten
besucherzähler
Counter
Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1523 Themen und 6025 Beiträge.


Xobor Forum Software von Xobor