******************** L I C H T W A H R H E I T E N - - - I N A A R A`S - N E T Z W E R K - F O R U M ***************************
#1

AN ALLE LICHTARBEITER

in Tiergeschwister 17.08.2022 10:02
von Inaara • 17.047 Beiträge

NEU] UPDATE TEIL 11: AN VIERWINDS LESER VON PATRICK H. BELLRINGER ~~~ AN ALLE LICHTARBEITER UND ALLE SEELEN ~~ SITUATIONSUPDATE ~~~ AUGUST 15, 2022
PATRICK H. BELLRINGER: ICH BIN DER ICH BIN. ICH BIN PATRICK H. BELLRINGER VON DEN ERLEUCHTETEN BEREICHEN.

Ich grüße euch an diesem schönen Tag auf der Erde Shan.
Dir wurde ein weiterer Tag geschenkt, an dem du mit deiner Arbeit und deinen Lektionen fortfahren kannst. Ja, Lektionen und noch mehr Lektionen, denn ihr sollt die Lektionen, die ihr lernen müsst, abschließen, während ihr auf Mutter Erde lebt.

Einige von euch Lichtarbeitern sind fast fertig mit den Lektionen, die ihr auf diesem dichten Planeten in 3D absolvieren müsst. Man hat euch gesagt, dass ihr bereit seid, euren Abschluss zu machen. Nun fragt ihr, warum, warum? Ich werde euch sagen, warum.

Warum haben wir euch Lichtarbeiter nicht in die Erleuchteten Reiche gebeamt? Erinnert euch daran, dass wir von den Erleuchteten Reichen NICHT für diesen Moment verantwortlich sind. Wir wissen NICHT, wann dieser Zeitpunkt eintreten wird, denn wir warten, genau wie ihr, darauf, dass Mutter Erde den Zeitpunkt bestimmt. Das Abheben könnte einen Tag entfernt sein, eine Stunde oder einen Monat.

Wir wissen es nicht, aber wir sind sofort bereit, wenn Mutter Erde ihre Entscheidung trifft. Wie ihr wisst, hat sie einen freien Willen, wie ihr auch.
Wenn es eine letzte Lektion für euch Lichtarbeiter gibt, dann wäre es GEDULD. Ja, steigt aus der Achterbahn des Wartens und Abwartens aus, denn diese letzte Lektion sagt euch, dass ihr mit eurer Mission weitermachen sollt, und seid sicher, dass ihr lest und lest und mit den Erleuchteten Reichen meditiert.

Wir umgeben euch zu jeder Zeit mit großem Schutz.
Das ist eine gute Sache, die ihr tun solltet. Jeder von euch hat ein Kraftfeld um sich herum und zwei Schutzengel, die sich seit eurer Geburt um euch gekümmert haben. Ihr solltet nicht nur um ihre Hilfe BITTEN, sondern es ist gut, darum zu bitten, dass euer Kraftfeld um euch herum mit Liebe und Licht gefüllt wird.

Betet und bittet oft um die Heilung von Mutter Erde und allen, die sich auf ihrer Oberfläche aufhalten. Damit sind nicht nur die menschlichen Seelen gemeint, sondern auch alle Klone, die Tiere der Luft, des Landes und der Ozeane sowie ihre gesamte Umgebung mit Bäumen, Blumen usw. Erinnert euch daran, dass ihr die Hüter von allem seid, was erschaffen wurde, und selbst die niederen Insekten sind eingeschlossen.

Wenn ihr diese Gebete verrichtet, hilft das Mutter Erde über alle Maßen.
Alle Zeichen, die wir von Mutter Erde sehen, geben uns das Wissen, dass ihr Abschluss sehr bald ist. Deshalb sind alle plejadischen Schiffe in Bereitschaft, denn wenn das letzte Signal ertönt, haben wir 15 Minuten Zeit, um alle zu evakuieren, die in unseren Strahl treten.

Was ist mit der zu zerstörenden Umwelt?
Darum haben sich die Lichtarbeiter gekümmert, die zusammen mit Sananda und den Erleuchteten Reichen alles, was in der Umgebung ihrer Seelen geschaffen wurde, in Sicherheit gebracht haben.

Sie werden in den Erleuchteten Reichen wieder blühen und wachsen.
Alle Tiere und eure Haustiere sollen in Sicherheit gebracht werden, und euer Haustier soll mit euch, die ihr den Abschluss macht, vereint werden.
Alle anderen Rassen auf eurem Planeten wurden geheilt und ihre Seelen sind bereit für die Graduierung. Auch alle Seelen, die vor Äonen gestorben sind und in einem Muster der Wiederholung gefangen waren, wurden ins LICHT geholt, sogar von der allerersten Zivilisation auf der Erde.

Ich schlage vor, dass ihr das Phoenix Journal 5 Kapitel 5 lest, um weitere Informationen über das Abheben zu erhalten. Es ist so real, wie es nur sein kann. Hier ist der Link.
http://www.fourwinds10.com/journals/pdf/J005.pdf

Eine Sache, an die man sich erinnern sollte, ist, dass die Lektionen niemals enden, denn wir von den Erleuchteten Reichen machen mit unserem Seelenwachstum weiter.

Die Lektionen werden freudig absolviert, denn es ist ganz und gar nicht wie die Lektionen auf der Erde, die immer schwieriger werden, während ihr euer Seelenwachstum auf den Abschluss vorbereitet. In gewissem Sinne beginnt das Leben, wenn ihr in die höheren Reiche des Lichts aufgestiegen seid.

Werft all eure Ängste, Sorgen, Hoffnungslosigkeit und Qualen auf den Christos, Esu Immanuel Sananda, denn er ist in der Lage zu helfen. Fahre fort mit deinen Lektionen, Bitten und Gebeten für Mutter Erde, den Kosmos und für dich selbst. Euer geduldiges Warten wird nicht lange dauern.
SALU
PHB alias PATRICK H. BELLRINGER

**Kanal: Anne Bellringer
http://www.fourwinds10.com/siterun_data/...hp?q=1659642742
💜 ❤️ 💜 BITTE TEILEN 💜 ❤️ 💜

Übersetzung mit Hilfe von von Deepl und bearbeitet von Holger Henne
https://t.me/Botschaften_aus_der_Urquelle

Angefügte Bilder:
1660616955703380-0.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *
nach oben springen

probleme und debatten
besucherzähler
Counter
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1647 Themen und 6161 Beiträge.


Xobor Forum Software von Xobor