******************** L I C H T W A H R H E I T E N - - - I N A A R A`S - N E T Z W E R K - F O R U M ***************************
#1

Erzengel Michael:

in Handbuch für Lichtarbeiter 14.08.2022 09:48
von Inaara • 16.890 Beiträge

ERZENGEL MICHAEL:

Erzengel Michael:
"Seid gegrüßt, ihr Geliebten.

Wir senden euch Segnungen der Liebe und des Lichts in diesem Jetzt-Moment, und wir laden euch ein, euer Herz für unsere Botschaft für euch zu öffnen...

Ihr Lieben, ihr macht große Fortschritte auf eurer spirituellen Reise und es gibt so viel, was ihr jetzt erreichen könnt.

Diese irdische Realität erfordert jedoch einen größeren Aufruf, dieser Welt und eurem Leben zu helfen. Jede Seele, die sich danach sehnt, den Göttlichen Plan zu erfüllen, muss das Göttliche Licht und die Göttliche Liebe herbeirufen, um die Erde zu überfluten und die Dunkelheit zu verdrängen.

Dies ist eine große Aufgabe, die über die menschlichen Fähigkeiten hinausgeht.

Sie erfordert euren Ruf an eure geliebte ICH BIN Gegenwart Gottes und alle Reiche des Lichts um Unterstützung:

Das Engelsreich des Lichts Das Reich des Lichts der Aufgestiegenen Meister
Das Kosmische Reich des Lichts (Galaktisch)
Das Reich des Lichts der Inneren Erde und
Die Sieben Mächtigen Elohim des Lichts

Es braucht nicht viel Zeit, um diesen Anruf einmal am Tag zu tätigen:

"Im Namen meiner geliebten ICH BIN Gegenwart Gottes und des Engelreichs des Lichts, des Reichs der Aufgestiegenen Meister des Lichts, des Kosmischen Reichs des Lichts, des Innerirdischen Reichs des Lichts und der Sieben Mächtigen Elohim des Lichts, befehle ich und rufe ich die höchsten Mengen göttlicher Liebe und göttlichen Lichts herbei, um mein Wesen und meine Welt zu überfluten!

Ewig expandierend und ewig erhaltend!"

Wenn nur genug Menschen diesen einfachen Ruf einmal am Tag machen könnten, würden wir wirklich im Sieg des Lichts stehen!

Wisst, dass alles gut ist, Geliebte.

Willkommen zu Hause.

Wir sind an eurer Seite, bei jedem Schritt des Weges. Ihr Lieben, ihr werdet über alle Maßen geliebt. Für immer.

Ich bin Erzengel Michael und ich bringe euch diese Wahrheit.

~~~~~

Danke, Erzengel Michael!

~Asara~ Adams

Gründerin des Telos-Kanals
Trance-Kanal für
Adama von Telos
Erzengel Michael und
Der plejadisch-sirianisch-arkturianische Rat des Lichts

http://www.teloschannel.com/

💜 ❤️ 💜 BITTE TEILEN 💜 ❤️ 💜

Übersetzung mit Hilfe von von Deepl und bearbeitet von Holger Henne
https://t.me/Botschaften_aus_der_Urquelle

Angefügte Bilder:
1660418362492175-0.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *
nach oben springen

probleme und debatten
besucherzähler
Counter
Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1515 Themen und 6010 Beiträge.


Xobor Forum Software von Xobor