******************** L I C H T W A H R H E I T E N - - - I N A A R A`S - N E T Z W E R K - F O R U M ***************************
#1

VON 3D ZU 4D UND 5D

in Aktuelles - Weltgeschehen 03.08.2022 09:50
von Inaara • 16.890 Beiträge

VON 3D ZU 4D UND 5D - DER GROSSE QUANTENÜBERGANG - UNSERE ENTSCHEIDUNG TEIL 2 - VON LEV
Der große Quantenübergang
Unsere Entscheidung Teil 2 - Von Lev

Fragen
Unsere Seele hat bereits über das Ergebnis entschieden, bevor wir überhaupt in diese Rolle inkarniert sind. Es kann nicht einmal sein, dass einige Menschen Zweifel an ihrer Wahl haben. Und selbst für diejenigen, die oberflächlich betrachtet "unwissend" gegenüber solch massiven Veränderungen zu sein scheinen, wäre dies nur eine oberflächliche Ego-Fassade. Das wäre nichts Dauerhaftes, aber unter dieser Fassade haben auch sie ihre authentische Wahl getroffen.

Dadurch sehen die Dinge oberflächlich betrachtet düsterer aus, als sie tatsächlich sind ... aber das ist trügerisch.

Dies ist eine individuelle Reise, und wir müssen es so machen" ... Indem wir uns selbst und unsere Fähigkeiten erhöhen, helfen wir auch anderen, allein durch unser Beispiel und unsere Inspiration. Wir tragen den Funken in uns, der nicht nur ewig in uns brennt, sondern auch die Fähigkeit hat, andere neu zu entzünden.

Außerdem ist das parasitäre System nach seiner Logik ein geschlossenes System, das sich von sich selbst und seinen Teilnehmern ernährt, bis zu dem Punkt, an dem es plötzlich implodiert und stirbt. Jede Logik, die es berührt, sagt, dass es früher oder später sterben muss - und nicht nur das, es stirbt auch ständig. Was heute als unveränderliche und unhinterfragbare Konstante erscheint, ist morgen nur noch ein aschfahles Überbleibsel. Aber das gilt nur für die parasitäre Realität - denn etwas, das auf Leben und Liebe beruht, ist ewig. Authentische Liebe zwischen allen Seelen ist ewig und unzerbrechlich.

Wir retten hier niemanden, noch können wir das wirklich. Und jede Quelle, die behauptet, dass eine Rettung im Gange ist, ist eine ziemliche Desinformation. Wir haben auch allen Wesenheiten, die versuchen, einen parasitären Weg einzuschlagen, zu viel Macht gegeben - sie haben sich in dem Moment, in dem sie den Tod dem Leben vorgezogen haben, so ziemlich auf einen Pfad der Selbstzerstörung begeben. Sie selbst sind ihr eigener Richter und Henker, aber auch sie müssen aus dem Loch klettern, das sie sich selbst freiwillig gegraben haben.

Wenn man das Leben ehrt, ehrt man seinen Wesenskern. Auf eine Art und Weise könnte ich meine eigenen Zeiten des Zweifels haben, und wir alle haben sie ... aber irgendwo tief in meinem Inneren verstehe ich, dass alles in Ordnung sein wird und sich alles genau so entfaltet, wie es beabsichtigt ist.

Daedalus
Meine Güte, das ist so voller negativer Bilder, von schrecklicher Zerstückelung und schrecklichem Verfall... es ist schwer, hier irgendeine positive Botschaft zu sehen... Erinnert euch, Bilder sind wie 1000 Worte, Ihr lest vielleicht ein paar nette Worte, dann seht Ihr das Bild des Todes und spürt, wie eure Schwingung radikal sinkt...
LEV Ich habe eure Texte früher geschätzt, aber ich glaube, Ihr arbeitet für die dunkle Seite...

jon reddish
Ich habe das tiefe Gefühl, dass die Zeit für die größten Veränderungen aller Zeiten gekommen ist. Ich meine, ich spüre, dass es sehr bald geschehen wird.

tom
Ihr habt erwähnt, dass etwa die Hälfte der Bevölkerung geklont oder besessen ist oder ihre Seele verloren (getötet) hat. Das ist ein großer Teil der Bevölkerung, fast 3,8 Milliarden. Wie seid Ihr zu diesem Ergebnis gekommen? Woher wissen die Menschen, dass ihre Seele besessen oder verloren (getötet) ist?

"Das Absolute hat die zweite Lösung gewählt". Bedeutet das, dass das Absolute seine Meinung seit 2012 geändert hat? Ich habe im "Datre-Material" gelesen, dass sie sagten, dass die Erde geteilt werden wird und niemand auf ihr bleiben wird.

Eine neue Rasse wird auf die neue Erde kommen.
LEV
Die genauen Zahlen werden von den Lichtkräften verfolgt, die die Erdbewohner ständig anhand ihrer Frequenzen scannen. Ein Teil der Bevölkerung sind verkörperte Dracos, Reptilianer, Nibiruaner, Atlanter, die die niedrigen Schwingungen aussenden.

Am 27. Juli 2022, um 06:49 Uhr MEZ, haben die Mitschöpfer und Galacom die neuen wichtigen Informationen über den Einheitlichen Hierarchischen Kanal übermittelt. Auf Beschluss des Absoluten und der Obersten Hierarchen des Pleroma wird ab dem 23. Juni 2022, dem Tag der Sommersonnenwende, der Kristall der Primärenergien, der auf die Erde gerichtet ist, mit voller Kraft eingeschaltet.

In der fernen Vergangenheit waren dies die Urenergien unseres Planeten, den das Pleroma als seinen unteren Pol im absolutisierten Lokaluniversum vorbereitete.

Der Ausbruch des Kali Yuga und der Kosmischen Nacht sowie die Eroberung der Erde durch die Schwarzen Archonten und ihre dunklen und grauen Rassen zwangen die Höhere Lichthierarchie, ihre ursprünglichen Pläne für lange Zeit aufzuschieben. Jetzt hat sich alles geändert (siehe - Bifurcation, Disclosure News, 23. Juli 2022), und diese Pläne werden wieder mit neuem Elan umgesetzt, um ein verlorenes Tempo wieder aufzuholen.

Der Kristall der Primärenergien ist multifunktional. Er strahlt eine perfekte Dipol-Kombination aus weiblichen und männlichen Fundamenten aus. Dank dessen kann das Absolute (das vorher kein Dipol war) jetzt ein völlig neues lokales Universum mit all seinen Galaxien und Planeten, einschließlich der Erde, aufbauen.

Wir erinnern uns. Das erste, was die schwarzen Eindringlinge auf dem Planeten taten, war, ihm mit Feuer und Schwert die männliche Macht aufzuzwingen und die weibliche Grundlage gnadenlos zu zerstören, die seit Tausenden von Jahren unterdrückt und in jeder Hinsicht pervertiert worden war.

Dadurch verlor die Erde, die Menschheit und jeder Mensch die Möglichkeit, sich perfekt zu entwickeln, was den Parasiten sehr gelegen kam. Mächtige Strahlungen der Absolutisierten Dipol-Energie haben dieser Anomalie ein Ende gesetzt. Der Crystal arbeitet völlig autonom und stellt sich selbständig auf jede Dimension, jeden Raum und jedes Objekt ein.

Er agiert systematisch und regelmäßig und verfügt über ein Höchstmaß an Schutz vor Hackerangriffen und äußeren Einflüssen. Er ist nicht an einen bestimmten Ort und ein bestimmtes Objekt gebunden. Sie ist Teil eines multidimensionalen Raums, der in alles und jeden eindringt.

Durch seine Sanftheit entscheidet der Kristall selbst, wie er wirkt, indem er all die Energien nutzt, die die Menschen noch nicht kennen, bis sie sich an ihre ursprüngliche Geburt erinnern, als die Quelle ihre Seele in Form ihres Funkens in den Raum entließ. Die Strahlung des Kristalls vernichtet nicht das Karma und andere Negativität, sondern trägt nur die Referenzdipolenergie.

Sie scannt uns unabhängig voneinander und erstellt auf der Grundlage des Ergebnisses einen individuellen Hintergrund für jeden von uns, der dazu beiträgt, die Reinheit unserer Gefühle und Gedanken für den Übergang zur 5D zu erhöhen. Zunächst wird nicht jeder den Moment der Berührung mit den Energien des Kristalls aushalten können, sondern nur diejenigen, deren Primogenitur zunächst im Planet-Mensch-System durch Monaden und Logos festgelegt wurde.

Ohne diese ist keine höhere Schöpfung möglich - nur seelenlose und monadenlose Lebensformen. Parasiten und künstliche Intelligenz, die Techno-Abhängigkeit produzieren, werden dem Kontakt nicht standhalten. Die Energien des Kristalls funktionieren nach dem Prinzip eines Pendels, das in Wellen hin und her schwingt.

Zu Beginn stimulieren sie die innere Selbstreinigung von uns, unseren Familien und Verwandten. Dann wird der Aufwertungsmechanismus in Gang gesetzt. Der Kristall wird aktiviert, um nicht nur den Menschen zu helfen, sondern auch dem ehemaligen Schwarzen Mitschöpfer des Lokaluniversums.
Wie DNI erzählte, kehrte er nach Pleroma zurück und wurde zu einem seiner Obersten Hierarchen. Jetzt tilgt er mühsam sein früheres Erbe in allen Dimensionen und Räumen und füllt sie mit den Dipolenergien des Kristalls. Es ist eine Menge Arbeit, aber er führt sie souverän aus, auch auf der Erde. Da der Kristall von der Manifestation des Absoluten ausgesucht wurde, nahm er auch als Beobachter an den letzten Operationen des Bodenteams der Lichtkrieger teil.

Aber vor kurzem hat er sie und ihre Kuratoren gebeten, den Logos der Gruppe und einen der Logos und Egregoren auf der Erde zu betreten. Der Bitte wurde entsprochen, da viele Lichtkrieger bereits Träger von Primärenergien sind. Sie können den Aspekt des Kristalls leicht in sich selbst aufnehmen. Und nun sättigt er durch sie intensiv den Planetenkern und das 5D-Gitter mit Primärenergien, die für die Erde in dieser schwierigen Zeit sehr notwendig sind.

Auf der feinstofflichen Ebene, unter der Kontrolle der Programmierer unseres Lichtzeitalters, bereiten die Strahlungen des Kristalls die elementaren Mikro- und Makroteilchen auf eine entscheidende Veränderung in ihren Feldern vor. Auch die elementaren Lebensformen bereiten sich darauf vor, auf die natürliche Plattform der Primärenergien zu wechseln, die alle Codes, Programme und Substanzen in ihrer absoluten Reinheit und Vollkommenheit enthalten.

Und in Fortsetzung des Themas des vorherigen Beitrags (siehe Unsere Entscheidung, Disclosure News, 27. Juli 2022)...

Etwa eine Stunde nach der Veröffentlichung der Informationen über den Global Predictor erschien im Internet ein Einwurf darüber, was in bestimmten Ländern und ihrer Führung getan wurde, um einen neuen globalen Pol der Entscheidungsfindung zu schaffen, mit ihrer Hilfe und auf ihrer Grundlage.

Wie realistisch ist das?
Der Global Prädikator ist ein Überbleibsel aus einer vergangenen Ära, ein Träger alter, veralteter Evolutionsprogramme. Einerseits ist er ein Mechanismus, eine planetarische künstliche Intelligenz, ein Chip, der in den feinstofflichen Körper der Erde eingebettet ist. Andererseits stehen hinter dem Global Predictor bestimmte Entitäten, darunter auch Menschen, die ihn geschaffen haben und ihn zur Erreichung ihrer Ziele einsetzen.

Dies ist die Machtpyramide der Dunklen Hierarchen. Sie befinden sich an der Spitze der Pyramide. Alles, was sich darunter befindet, sind öffentliche Manager, Finanzeliten und das Dienstpersonal des Global Predictor.
Die Tops sind die unsichtbare "Oberschicht". Auf öffentlich zugänglichen Diagrammen werden sie oft als 22 Hierophanten dargestellt, die die Welt kontrollieren. Dies ist jedoch nicht ganz richtig. Sie sind Nachkommen der Schwarzen Priester von Atlantis, stammen aber aus der thebanischen Priesterschaft des alten Ägypten, wohin sie nach dem Tod von Atlantis zogen.

Dies ist nur der Scheitelpunkt der Pyramide, die viel höher reicht. Da sie abgeschnitten ist, verengt sich der Kreis der Auserwählten. Oberhalb der 22 Hierophanten befindet sich das Komitee der 12 Hierophanten, eine Kopie des Komitees der 12 von Atlantis. Letzteres herrschte über die gesamte Erde. Einige von ihnen sind Mitglieder des Rates der Zwölf Höchsten Hierophanten des Globalen Prädiktors.

An der Spitze steht der Kontroll-Dipol: der Oberste Hierophant und der Oberste Hierophantide. Beide kommen aus Atlantis.
Warum hat die Höchste Hierarchie des Absoluten "grünes Licht" für diese Informationsweitergabe gegeben?

Derzeit laufen hinter den Kulissen Verhandlungen über die Integration eines Teils der Lichtatlantiker in die künftige Sechste Rasse. Die Dunkelatlantiker sehen das natürlich und kennen alle Trends und Aussichten. Da sie sich der kommenden Ereignisse bewusst sind, suchen sie aktiv nach einem Kompromiss, auf dessen Grundlage sie eine neue Menschheit gründen könnten.

Dies kann ein separater Zweig sein oder Teil eines vereinigten allgemeinen "Stammes" eines einzigen Atlantis. Und als "Geste des guten Willens" wird der Global Predictor tatsächlich ein Land oder eine Gruppe von Ländern unterstützen. Darüber hinaus können solche geopolitischen Metamorphosen nicht als Folge der globalen Finanz- und Wirtschaftskrise, des Dritten Weltkriegs, militärischer Operationen oder Naturkatastrophen auftreten, sondern als Ergebnis von Vereinbarungen und Kompromissen mit den Schöpfern des Global Predictor.

Aber wie schon mehr als einmal in der Geschichte der Fünften Rasse geschehen, hat der Global Predictor dieses oder jenes Land, eine ganze Region, immer sehr leicht überlistet, indem er einfach die Führung auswechselte oder die Elite umbesetzte. Und dann hat er den neuen Machthabern befohlen, was sie zu tun haben. Das ist der Grund für die Welle von Rücktritten in der ganzen Welt.

https://www.disclosurenews.it/our-decisi...-4d-and-5d-lev/
💜 ❤️ 💜 BITTE TEILEN 💜 ❤️ 💜

Übersetzung mit Hilfe von von Deepl und bearbeitet von Holger Henne

Angefügte Bilder:
1658804966994880-0.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *
nach oben springen

probleme und debatten
besucherzähler
Counter
Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1515 Themen und 6010 Beiträge.


Xobor Forum Software von Xobor