******************** L I C H T W A H R H E I T E N - - - I N A A R A`S - N E T Z W E R K - F O R U M ***************************
#1

ES STECKT MEHR IN DER GESCHICHTE

in Himmelstor 31.07.2022 09:14
von Inaara • 16.851 Beiträge

Juli 29, 2022
KRYON ~ ES STECKT MEHR IN DER GESCHICHTE ALS MAN SIEHT

von Lee Carroll, 28. Juli 2022, per E-Mail

Diese ganze Zeit, von 2012 bis jetzt, wurde von den Veränderungen im magnetischen Gitter geprägt, als ich 1989 ankam ~ es bewegte sich in einer Weise, dass auch das Bewusstsein beginnen konnte, sich zu verschieben und zu bewegen.

Die Beziehung zwischen Bewusstsein und Magnetismus ist in der Wissenschaft gezeigt und bewiesen worden. Deshalb ist Bewusstsein Energie, und jetzt wisst ihr, dass das Bewusstsein eine wichtige Rolle in der Physik spielen kann. Und das wird entdeckt werden.

Man beginnt bereits damit zu arbeiten, nämlich mit der Kohärenz. Und das ist es, was ein Mensch mit einem anderen und mit Gruppen tun kann. All diese Dinge fangen an, das umzuschreiben, was ihr glaubt, tun zu können.

Und jetzt werden einige von denen, die als Gäste zu diesem Programm kommen, anfangen, die gleichen Worte zu benutzen, die ich all die Jahre benutzt habe.
Achtet auf die Worte "großartig". Das ist es, was Ihr seid.

Es ist schwierig, eine Geschichte umzuschreiben, eine Erzählung, die man vielleicht von Geburt an hat und die einem sagt, dass man nicht in der Lage ist, bestimmte Dinge zu tun, dass man nicht würdig ist.
Und Menschen in hoch angesehenen Positionen, vielleicht sogar diejenigen, die Ihr liebt, werden euch in die Augen schauen und sagen:
"Ihr wisst doch, dass Ihr nicht würdig seid."

Und du glaubst ihnen.
Es ist keine Verschwörung, um euch unwürdig zu machen, es ist das Beste, was sie hatten, ihr Lieben. Es ist ihr Glaube, ihr Lieben.

Aber was wäre, wenn, nur was wäre, wenn es sich geändert hat? Jetzt kann die Offenbarung einer größeren Wahrheit, einer schönen Wahrheit, die eure sein.

Was ist, wenn die Sonne geistig aufgegangen ist und euch die Fähigkeit gegeben hat, euch umzusehen und zu sagen:
"Nun, vielleicht haben sie sich geirrt und es ist nicht ihre Schuld,
dass sie sich geirrt haben. Und sie machen es immer noch falsch. Es ist nicht ihre Schuld, denn es ist ihre Erzählung, ihre Geschichte, und was ihnen erzählt wurde und was sie glauben, aber was wäre, wenn?"

Es geht um so viel mehr, und dafür braucht man vielleicht gar kein System, sondern nur Liebe und das Mitgefühl, die Hand des Geistes zu nehmen und zu sagen:
"Ja, ich verstehe jetzt, dass ich Teil des Plans bin." Das ist Gott.

Ich bin aus einem Grund hier, der viel, viel größer ist als alles, was mir je jemand gesagt hat. Und dieser Grund ist, dem Planeten mit Mitgefühl und Liebe zu helfen.

Ich kann es genauso machen wie die Meister, und ich kann Menschen versammeln, die das wissen wollen, weil ich sie so sehr liebe, dass sie das sehen werden - sie werden mir zu Füßen liegen, und ich kann ihnen von der Liebe erzählen.

Und einige von euch werden es tun.

Deshalb sind einige von euch hier, um den Meistern dieses Planeten nachzueifern, die aus einem einzigen Grund hierher kamen: um euch von der Liebe Gottes zu erzählen und euch zu zeigen, was ihr tun könnt.

Im Verborgenen verbirgt sich eine Großartigkeit, die ihr nicht erwartet habt, Meisterschaft, Aufstiegsbewusstsein und der Beginn der restlichen Energie dieses Planeten. Deshalb seid ihr hier.

Ich bin Kryon, verliebt in die Menschheit. Verliebt in die Menschheit für das, was ihr vor euch habt und was ihr tun werdet.

Und so ist es,

~ Kryon des Magnetischen Dienstes
Auszug, gechannelt von Lee Carroll am 5. Januar 2022 während des Heilungsmittwochs.

https://goldenageofgaia.com/2022/07/29/k...n-what-you-see/

💜 ❤️ 💜 BITTE TEILEN 💜 ❤️ 💜

Übersetzung mit Hilfe von von Deepl und bearbeitet von Holger Henne
https://t.me/Botschaften_aus_der_Urquelle

Angefügte Bilder:
1659107637328079-0.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *
nach oben springen

probleme und debatten
besucherzähler
Counter
Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1478 Themen und 5971 Beiträge.


Xobor Forum Software von Xobor