******************** L I C H T W A H R H E I T E N - - - I N A A R A`S - N E T Z W E R K - F O R U M ***************************
#1

JÜNGER ALS DEINE JAHRE

in Licht - Energie - Arbeit 26.07.2022 09:02
von Inaara • 16.850 Beiträge

Juli 26, 2022
EIN FENSTER ZU EINER NEUEN WELT - (JÜNGER ALS DEINE JAHRE) -

Absoluter Vater

Hallo, meine geliebten Kinder!
Heute werden wir weiter über die Transformation eures physischen Körpers nach dem endgültigen Übergang in die vierte Dimension sprechen. Und nun werde ich Euch die wichtigsten Merkmale des menschlichen Körpers in der dritten und vierten Dimension erläutern.

Wir haben bereits darüber gesprochen, dass der physische Körper des Menschen nicht mehr altert, wenn sich seine Schwingungen erhöhen.
Warum ist das so?

Erstens, weil sich das menschliche Bewusstsein verändert und sich von der in der dreidimensionalen Welt verbreiteten Einstellung löst, dass man mit zunehmendem Alter krank und alt werden MUSS.

Aber wie Ihr bereits wisst, besagt eines der wichtigsten Gesetze des Universums, dass das Äußere immer das Innere widerspiegelt.
Denkt daran, wie oft Menschen Sätze sagen wie
"Das Alter macht sich bemerkbar",
"Man kann dem Alter nicht entkommen", "Ich fühle mich im Einklang mit meinem Alter" usw.

Mit anderen Worten:
Der Mensch installiert in seinem Geist und Unterbewusstsein ständig die Einstellung, krank zu sein und alt zu werden.
Das ist es, was mit der großen Mehrheit der Menschen auf eurem Planeten geschieht.

In Wirklichkeit führt ihr Körper nur gehorsam die Befehle aus, die er ständig von dieser Person erhält.
Es gibt aber auch eine andere Kategorie von Menschen, die nicht krank werden wollen und oft unbewusst große Angst vor dem Alter haben. Sie tun alles, was in ihrer Macht steht, um ihre Jugendlichkeit zu verlängern.

Manche Menschen strengen sich mit körperlicher Betätigung an, andere versuchen durch plastische Chirurgie, die Spuren ihres Alters zu verbergen, und wieder andere kombinieren beides.
Aber selbst wenn es ihnen gelingt, ihre Mitmenschen zu täuschen, spüren sie innerlich ihr Alter ganz genau, und sie können sich selbst nichts vormachen.

Und es gibt eine dritte Kategorie von Menschen, die intuitiv spüren, dass Krankheit und Alter etwas Unnatürliches für den Menschen sind.

Sie tun nichts, um ihr Alter zu verbergen, aber sie bleiben im Herzen immer jung.

Ihre innere Einstellung zur ewigen Jugend und ihre kindliche Wahrnehmung des Lebens lassen sie viel jünger aussehen als ihre Jahre.
Das liegt daran, dass ihr Körper ihrer inneren Vorstellung vom Leben und von sich selbst folgt. Auch in diesem Fall wirkt das Gesetz der Reflexion, allerdings bereits auf positive Weise.

Und nun kommt eine Periode im Leben der Menschheit, in der die Menschen, die ihr Bewusstsein in der vierten Dimension verankert haben, aufhören, alt zu werden.

Sie haben noch nicht mit dem umgekehrten Prozess der Verjüngung des Körpers begonnen, der nur in der Welt der fünften Dimension möglich ist, aber der erste Schritt ist bereits getan.

Und ich weiß, dass viele von denen, die diese Botschaft lesen, jetzt tatsächlich viel jünger aussehen als sie sind.

Das ist der Punkt, an dem wir heute aufhören werden.
Der Absolute Vater, der euch unendlich liebt, hat zu euch gesprochen

Empfangen Martha 20 Juli 2022
https://vozrojdeniesveta.com/okno-v-novy...zhe-svoikh-let/

💜 ❤️ 💜 BITTE TEILEN 💜 ❤️ 💜
Übersetzung mit Hilfe von von Deepl und bearbeitet von Holger Henne

Angefügte Bilder:
1658804966994880-0.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *
nach oben springen

probleme und debatten
besucherzähler
Counter
Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1477 Themen und 5970 Beiträge.


Xobor Forum Software von Xobor