******************** L I C H T W A H R H E I T E N - - - I N A A R A`S - N E T Z W E R K - F O R U M ***************************
#1

WAS IST PASSIERT, DUNKLE?

in Die 33 Reden von St. Germain 16.07.2022 09:45
von Inaara • 16.890 Beiträge

WAS IST PASSIERT, DUNKLE? - FUNKTIONIEREN EURE NEGATIVEN RITUALE NICHT MEHR? 🤣
https://m.facebook.com/gis.baez.1/videos.../?sfnsn=scwspmo

Was ist passiert, Dunkle?
Funktionieren eure negativen Rituale nicht mehr? 🤣
Es ist toll das kosmische Geschwätz, wie gerne würde ich ihnen den Schal zuwerfen, aber gerade weil es rührend ist, bringen sie uns in freier Wildbahn, ich kann euch nur sagen, dass die Angst die Seiten gewechselt hat, letzte Nacht zum ersten Mal bei Vollmond, konnten die Dunklen ihre ekelhaften Dinge, die sie normalerweise tun, nicht vollenden.

Die Frequenz der heiligen Liebe dehnt sich aus und sie können nirgendwo hinlaufen, die Sonnenkinder verschmelzen in allen Dimensionen, lösen sie mit dem Göttlichen Schöpferischen Feuer auf und erschaffen gemeinsam eine subtilere, erhabenere und glorreichere Materie, eine Neue Menschheit, eine freie Erde

Der Mondsatellit, der jahrhundertelang von den dunklen Rassen angezapft wurde und das Hologramm projizierte, das uns gefangen hielt, wird nun von ihnen befreit, und Millionen von Prozessen werden gleichzeitig auf dem Mond, der Erde und dem Mars stattfinden.

Ich schätze, es gilt nicht mehr, sie zu fragen, ob wir bereit sind, oder?


Das Heilige Herz sei unser Kompass Die kosmische Party kann beginnen

🐾🍿❤️🔥
Von Gis Báez
https://www.facebook.com/100028145293862.../?sfnsn=scwspmo

💜 ❤️ 💜 BITTE TEILEN 💜 ❤️ 💜
Übersetzung mit Hilfe von von Deepl und bearbeitet von Holger Henne
https://t.me/Botschaften_aus_der_Urquelle

Angefügte Bilder:
01-himmel.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *
nach oben springen

probleme und debatten
besucherzähler
Counter
Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1515 Themen und 6010 Beiträge.


Xobor Forum Software von Xobor