******************** L I C H T W A H R H E I T E N - - - I N A A R A`S - N E T Z W E R K - F O R U M ***************************
#1

✨ DAS ENDE DER ZEIT✨.

in Handbuch für Lichtarbeiter 16.07.2022 09:40
von Inaara • 16.890 Beiträge

✨ DAS ENDE DER ZEIT✨.
„IST DAS ENDE EINES SYSTEMS“ …. Ruchlos, manipulativ, schikanös, egoistisch, sarkastisch, unmenschlich, mafiös.

Es ist das Ende einer Reihe von Regeln oder Grundsätzen, die über Jahrhunderte hinweg strukturiert und miteinander verbunden wurden, um eine taube, blinde und seelenlose Gesellschaft zu schaffen.

ES IST DAS ENDE EINER ÄRA „….“.
Wo Eis und Kälte von wunderschönen blühenden Tälern überschattet werden und wo neue Arten geboren werden und wieder mit den Gaianern zusammenleben.

„ES IST DAS ENDE EINES TYPS ODER EINER SPUR DES KONTINENTS…“ …
Dort wird eine neue Grafik der Gebiete entstehen, die das Ergebnis dessen ist, was Mutter Erde auf sehr subtile Weise umgestalten und umverteilen wird. Es ist das Ende der Grenzen, der kulturellen Leitlinien, des politischen Rahmens und der Sprachenvielfalt.

„ES IST DAS ENDE DES OKKULTISMUS“ …
Die Freiheit des Selbst einzuläuten, und wo der Mensch des Lichts und der Liebe sich von jenem Wissen, den Praktiken und Ritualen entfernt, die ihn nur dazu brachten, sein Wesen zu durchdringen und zu beherrschen, mit dunklen Ideen und Gedanken, manipulativ, eine Wahrheit verleugnend, und regiert von Angst oder Furcht vor dem Sein, „was wir durch göttliche Essenz sind“, … Geister des Lichts mit einem Bewusstsein von Licht und Liebe.

„ES IST DAS ENDE EINER MENSCHLICHEN GENERATION „…
wo das, was als richtig, perfekt, würdig und durch die Sitten und Strukturen des Lebens organisiert geglaubt wurde“, von den neuen Generationen verändert und modifiziert wird, die in Konflikt mit ihren Eltern, mit ihren Erziehern und mit der Gesellschaft geraten, weil sie diese nicht verstanden haben oder weil sie die Werte und Prinzipien dieser neuen Generation nicht verstanden haben.

„ES IST DAS ENDE DER GEISTIGEN UNKENNTNIS, UM DIE ZEIT DER OFFENBARUNGEN ZU GEBÄREN“ …

Es ist das Ziel einer irrationalen Theorie, dem Rationalen Platz zu machen. Es ist das Ende einer Lüge, die in den Kellern der großen Tempel verborgen und aufbewahrt wurde, um die große Wahrheit einzuläuten,
die von jenen Meistern enthüllt und entdeckt wurde, die nur einen Weg zeigten, und die in jenem Meister der Meister zusammengefasst wurde, dem es gelang, sein Selbst zu erlösen, aufzuerstehen und aufzusteigen, und der seinerseits als Lehre zum Ausdruck bringen wird….

„DIE WAHRHEIT WIRD EUCH FREI MACHEN“ …
und es ist nicht die Wahrheit, von der man glaubte, dass sie von denen interpretiert wird, die das Wort studieren (den Theologen), sondern von denen, die die Fähigkeit haben, „das Wort“ in der Schrift zu sehen und zu fühlen.

„Wer sehen muss, soll sehen, wer hören muss, soll hören“.

💜 ❤️ 💜 BITTE TEILEN 💜 ❤️ 💜
Übersetzung mit Hilfe von von Deepl und bearbeitet von Holger Henne
auf https://zadkielorden.blogspot.com/2022/0...e-der-zeit.html

Angefügte Bilder:
1657850763493644-0.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *
nach oben springen

probleme und debatten
besucherzähler
Counter
Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1515 Themen und 6010 Beiträge.


Xobor Forum Software von Xobor