******************** L I C H T W A H R H E I T E N - - - I N A A R A`S - N E T Z W E R K - F O R U M ***************************
#1

DYNAMIK DER WAHRHEIT

in Wahrheitsfindung - Glaube 02.07.2022 09:58
von Inaara • 16.898 Beiträge

SAINT GERMAIN:
DYNAMIK DER WAHRHEIT WIRD SICHTBAR
Posted on by EraOfLight—

Ich bin Saint Germain.
Ich komme zu dieser Zeit, um in diesen sich verändernden Momenten bei euch zu sein, während alles um euch herum geschieht, auch wenn ihr dazu neigt, euch immer noch nicht voll und ganz all dessen bewusst zu sein, was geschieht, und das ist gewollt.

Denn all jene auf dem Planeten, die sich noch im Schlaf befinden, wären nicht in der Lage, den großen Zustrom von Wahrheit, von Licht, der auf einmal kommt, zu bewältigen. Also muss es über einen bestimmten Zeitraum verteilt werden. Ein kleines bisschen hier, ein kleines bisschen dort. Und dann gewinnt es an Schwung, so wie es jetzt geschieht.
Die Dynamik ist jetzt da.

Alles bewegt sich in einem Tempo vorwärts, das weit über das hinausgeht, was wir alle hier auf diesem Planeten je für möglich gehalten haben. Für euch scheint es langsam zu sein. Aber für uns ist es ziemlich schnell. Denn alles kommt jetzt zusammen.

Und ihr werdet feststellen, dass die Wahrheit auf viele verschiedene Arten und aus vielen verschiedenen Quellen ans Licht gebracht wird. Denn es ist an der Zeit, dass das Licht verbreitet wird und sich über den ganzen Planeten ausbreitet. Das Licht der Wahrheit.
Das Licht des Eins seins. Das Licht und die Liebe, die in jedem einzelnen von euch verkörpert sind. Und als ein Kollektiv seid ihr eins: eine Liebe, ein Licht.

Erinnert euch also jeden Tag daran, euch in der höheren Schwingung wiederzufinden, was immer ihr dafür tun müsst. Wenn ihr euch in einer niedrigeren Schwingung, einer niedrigeren Frequenz wiederfindet, dann tut einfach das, was ihr gelernt habt, um diese Schwingung anzuheben, was auch immer es für euch braucht. Jeder Mensch ist anders.

Bitte um Unterstützung. Geh hinaus in die Natur.
Umgebe dich mit Kristallen. Was auch immer für dich funktioniert, tu es. Atme tief durch. Verwende Affirmationen und Mantras, die du gelernt hast. Was auch immer nötig ist, nutze es.

Denn wenn du deine Schwingung in jedem einzelnen Moment erhöhst, wenn du die Freude in diesem Moment findest, dann erhöhst du die Schwingung um dich herum. Und während du die Schwingung und das Licht um dich herum anhebst, wird die Schwingung derer, die sich in deiner Nähe befinden, ebenfalls angehoben, auch wenn sie sich dessen vielleicht nicht bewusst sind. Es geschieht.

Und auf diese Weise hebt ihr – ihr seid das kollektive Du – ihr alle, die Lichtwirkende Gemeinschaft auf dem ganzen Planeten – die Schwingung auf dem gesamten Planeten an. Es braucht nur einen, um den Prozess zu beginnen. Aber in deinem Inneren gibt es jetzt Millionen von dir. Milliarden von euch, die die Schwingung anheben und das Licht verbreiten. Wisst dies. Wisst, dass dies alles ein Teil des großen Plans ist. Und ihr seid ein Teil dieses großen Plans. Er kann nicht ohne euch durchgeführt werden.
Doch er kann nur mit euch verwirklicht werden.

Also vertraue. Vertraue darauf, dass alles so geschieht, wie es geschehen muss, auch wenn es manchmal nicht den Anschein hat. Auch wenn ihr selbst in die Falle tappt, in die Falle der Angst, in die Falle der niederen Schwingung, der Angst und des Leids, auch wenn ihr manchmal fallt, seid ihr schnell wieder auf den Beinen. Und das, meine Freunde, ist es, worum es in dieser Zeit des Großen Erwachens geht. Es geht nur um euch. Um euch und den Wandel, den ihr alle vorantreibt.

Ich bin Saint Germain.
Und ich verlasse euch jetzt in Frieden, Liebe und Einheit. Fahrt fort, das Licht zu verbreiten, wann immer, wo immer und wie immer ihr die Gelegenheit dazu habt.

Ihr seid zu diesem Zeitpunkt wichtiger als ihr euch vorstellen könnt.
Also vertraut. Vertraut auf euch selbst, dass ihr zur richtigen Zeit dort sein werdet, wo ihr sein müsst.

**Channel: James McConnell
**Source 1 2 https://emmyxblog.wordpress.com/2022/06/...james-mcconnell-

Angefügte Bilder:
saigermai200.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *
nach oben springen

probleme und debatten
besucherzähler
Counter
Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1517 Themen und 6017 Beiträge.


Xobor Forum Software von Xobor