******************** L I C H T W A H R H E I T E N - - - I N A A R A`S - N E T Z W E R K - F O R U M ***************************
#1

WIE IST DEIN WEG?

in Tashira Tachi-ren 30.06.2022 09:37
von Inaara • 16.883 Beiträge

Juni 30, 2022
SANANDA - WIE IST DEIN WEG?

Liebe Söhne und Töchter des Planeten Erde! ICH BIN SANANDA!
Es ist mit großer Freude und mit feierlichem Herzen, dass ich wieder hier sein kann. Was für ein großer Weg, was für eine große Reise, die ihr bis hierher gemacht habt. Möge jeder Schritt, den ihr getan habt, jede zerbrochene Kette, jede aufgelöste Schlinge, jede Vergebung, jede Bitte um Vergebung, ein weiteres Quantum Lichtenergie auf dem Weg eines jeden von euch gewesen sein.

Die Reise war für einige nicht einfach, für andere mäßig und für wieder andere extrem leicht. Wo passt ihr hinein?

Wenn euer Weg leicht ist, seit dankbar, sehr dankbar für den Weg eurer Seele, denn sie hat Euch diese Leichtigkeit gebracht, sie hat Euch gute Entscheidungen, gute Ideen, gute Handlungen gebracht, die euch in diesen Moment gebracht haben, so dass Ihr einen blumigen, sonnigen Weg geht, mit vielen Ruhepunkten auf dem Weg und einem äußerst einladenden Weg, auf dem Ihr weitergehen könnt. Dankt eurer Seele ganz viel. Nein, aber vergiss auch nicht, dir selbst zu danken; denn an diesem Punkt hat dich auch dein menschliches Bewusstsein beeinflusst, an diesen Punkt gebracht.
So würde ich sagen, dass ihr zwei äußerst freundliche Kinder seid, äußerst glücklich und fröhlich, die zusammen durch eine Straße voller Spielzeug, voller Süßigkeiten, voller Kind gerechter Dinge gehen.

Sie bringen eine Menge Freude und viel Frieden in dein Herz.
Für euch, die ihr auf einer mäßigen Straße unterwegs seid, wo ihr manchmal einen sehr schwer zu erklimmenden Berg hinaufsteigt und manchmal mit einer absurden Geschwindigkeit hinunterstürzt; ihr tut euch weh, ihr überschlagt euch, habt einige Verletzungen in eurem Herzen, in eurer Seele, in eurem Geist. Aber wenn du aufhörst zu fallen, setzt du dich hin, schaust dir all die blauen Flecken an, versorgst die Wunden, lernst, dass dieser Weg vorsichtiger gegangen werden muss; du stehst auf und gehst weiter.

Weiter vorne taucht wieder ein ähnlicher Berg wie der vorherige auf, aber du hast deine Lektion gelernt, du weißt, wo du hintreten musst, und du kletterst schneller, wenn du siehst, dass du hinunterfällst.

Ah, du hast gelernt, du wirst nicht mehr rollen, nicht mehr ausrutschen, nicht mehr fallen, und es scheint, dass wie bei einem Zaubertrick dieser Abstieg fast eine gerade Linie wird und du die andere Seite erreichst, zurückschaust und sagst:

"Dieses Mal habe ich gewonnen, ich habe gelernt!"
Und euer Weg geht weiter, oft blumig und sonnig, bis wieder ein Berg auftaucht.

Ein weiteres Hindernis, das es zu überwinden gilt. Aber mit jedem Berg geht man auf und ab, wird verletzt, steht wieder auf; man wird stärker, weiser, bereit für die nächsten Berge, die kommen. Und bei jedem Berg, der kommt, beklagst du dich nicht mehr, sondern weißt, dass er notwendig ist, denn jeder hat eine Lektion, jeder hat eine wichtige Botschaft für dein Leben. Und ihr blickt zurück und seid eurer Seele äußerst dankbar, weil sie es verstand, euch die Weisheit zu geben, jedes Hindernis zu betrachten und zu wissen, wie man es überwindet. Auch ihr als menschliches Bewusstsein seid einen guten Weg gegangen, und ihr wisst, wie ihr mit viel Licht und mit viel Kraft durch jedes Hindernis hindurchgehen könnt. Und so geht ihr weiter auf eurer Reise.

Für diejenigen, deren Weg sehr schwierig ist, wo der Berg riesig ist, und viele Male, die ihr klettert und fast bis zum Gipfel kommt, rutscht ihr wieder aus und die Wunden sind sehr tief. Ihr fragt euch:

"Warum leide ich so sehr, warum kann ich meine eigenen Leiden nicht überwinden?"

Dafür gibt es viele Gründe, aber der wichtigste ist, nicht zu akzeptieren, dass all dieses Leiden, das da ist, von euch selbst geschaffen wurde. Solange man den anderen die Schuld gibt, das Leben für die eigenen Probleme verantwortlich macht, wächst der Berg, das Hindernis, wie durch einen Zaubertrick immer weiter an. Weil das Ego noch zu stark in dir ist, erlaubt es dir nicht zuzugeben, dass du einen Fehler gemacht hast.

Macht also ein kleines Experiment:
Gebt zu, dass dieses große Hindernis, das vor Euch steht, von Euch geschaffen wurde. Gestehe es ein. Und Ihr werdet sehen, dass es wie von Zauberhand kleiner zu werden scheint. Nein, es ist keine Einbildung, es wird wirklich kleiner, und es wird für Euch überwindbar. Das ist es, was den meisten von euch passiert. Ihr erlebt Leiden, und ihr wisst nicht, wie ihr da herauskommen könnt. Ihr könnt und wollt das Leiden nicht als Teil der Reise akzeptieren, weil es für euch inakzeptabel ist, zuzugeben, dass ihr einen Fehler gemacht habt. Solange dies also nicht geschieht, wird dieses Leiden auf deinem Weg bleiben, weil du denkst, dass du damit für alles bezahlst, was du jemals getan hast.

Nein, du bezahlst für gar nichts, du erntest nur die Energie, die du dort hinein gepflanzt hast. Und da du ihr totale Bedeutung beimisst, sie pflegst, sie gerne wachsen siehst, wird sie mehr und mehr wachsen, bis dieses Leiden unerträglich wird. Dann kann es sein, dass du irgendwann zur Vernunft kommst und beschließt, dir einzugestehen, dass du einen Fehler gemacht hast, du beschließt, diesen riesigen Berg anzuschauen und ihn zu fragen:

"Was willst du mir sagen? Was habe ich zu lernen?"
Und wenn du ein offenes Herz hast, wird er dir antworten, sonst wirst du es auch nicht. Und du kannst dich auf den Weg machen, dieses Hindernis zu überwinden. Und wenn dein Herz bereit ist, kannst du es tun.

Jeder von Euch passt also an einer Stelle in diese Geschichte. Was liegt nun vor uns? Wir haben euch alle Lehren gegeben, damit ihr den Mut habt, die Hindernisse zu überwinden. Wir haben alles Mögliche getan, damit ihr den Mut habt, das Ego loszulassen. Jetzt kommt also der schwierige Teil der Reise, der Teil der völligen Loslösung von allem, wo eure Herzen Anhaftungen aufgeben müssen.

Es ist nicht an uns, hier und jetzt zu erklären, was kommen wird. Aber es ist wichtig, dass ihr versteht, dass jeder von euch eine Verbindung zu jedem Vorfahren, zu jedem Freund, zu jeder Person hat, die durch euer Leben gegangen ist; in diesem und in allen anderen Leben.

Was tragt ihr also dorthin zurück? Ist es Licht?
Nein, das ist es nicht. Ich kann sagen, dass es positive Anhaftungen gibt, aber es gibt auch solche, die nicht so positiv sind. Aber sie müssen alle durchbrochen werden, damit der Weg das erste Beispiel wird, das ich gegeben habe: leicht, freudig, der Weg eines Kindes. Einige werden sich entscheiden, nicht zu folgen, weil sie Angst haben. Angst? Angst vor dem Gedanken, dass sie die Liebe verlieren werden.

Es ist, wie ich schon sagte, nicht meine Aufgabe, hier zu erklären, was kommen wird. Aber ich möchte, dass ihr nur einen Gedanken habt: Bedingungslose Liebe kommt von euch, nicht zu euch. Warum also Verbindungen? Warum Verbindungen aufrechterhalten? Wenn alles, was für die Reise eurer Seele notwendig ist, aus eurem Herzen kommt, kommt es aus eurer Seele.

https://www.anjoseluz.com/post/sananda-c...a-sua-caminhada
Von Vania Rodrigues Und Anjos e Luz Terapias
💜 ❤️ 💜 BITTE TEILEN 💜 ❤️ 💜
Übersetzung mit Hilfe von von Deepl und bearbeitet von Holger Henne

Angefügte Bilder:
1656552802081027-0.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *
nach oben springen

probleme und debatten
besucherzähler
Counter
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1508 Themen und 6003 Beiträge.


Xobor Forum Software von Xobor