******************** L I C H T W A H R H E I T E N - - - I N A A R A`S - N E T Z W E R K - F O R U M ***************************
#1

AN ALLE IN DIESER ENDZEIT

in Mit Herz und Liebe 26.06.2022 09:38
von Inaara • 16.883 Beiträge

TEIL 7: BOTSCHAFT VON ATON, DEM SCHÖPFERGOTT DES LICHTS – -~~~BOTSCHAFT AN ALLE IN DIESER ENDZEIT~~~ JUNI 25, 2022
25/06/2022

ATON: ICH BIN DER ICH BIN ICH BIN, GOTT ATON DES LICHTS. ICH BIN DER SCHÖPFER DIESES NEBADON-UNIVERSUMS, IN DEM IHR WOHNT.

Grüße an alle auf Mutter Erde in dieser Zeit des Endes der 3D-Zivilisation von Mutter Erde. Es ist dieser kommende Moment ihrer Graduierung in eine höhere Dimension, auf den alle Erleuchteten Reiche seit Tausenden von Jahren gewartet haben.

Ihr habt die vielen Botschaften gelesen, die ich Anne zu schreiben gegeben habe, aber diese ist eine sehr wichtige, die ihr bedenken und euch zu Herzen nehmen solltet. Wenn ich sage, dass die Erleuchteten Reiche gewartet haben, möchte ich hinzufügen, dass die Planeten in diesem Apsu-System Äonen von Zeit auf diesen Moment gewartet haben. Nicht nur das, sondern es gibt auch Zivilisationen auf allen anderen Planeten in der 5. Dimension und höher, denn alle anderen Planeten in eurem Apsu-System haben schon vor langer Zeit ihren Abschluss gemacht.

Oh ja, alle Planeten, die ich erschaffen habe, haben eine Seele. Jeder Grashalm, jedes Insekt, jeder Vogel, jedes Tier und jedes Lebewesen im Wasser hat eine Seele. Der Mensch flattert in völliger Unkenntnis umher und denkt, dass sein Leben auf der Erde das einzige ist, das er je gelebt hat, und dass er eines Tages auf eine rosa Wolke entrückt wird und glücklich bis an sein Lebensende leben wird.

Das ist ein wesentlicher Grund, warum so viele Menschen auf der Astralebene sind und völlig weggepustet werden, wenn sie vergehen, weil sie sich nicht bewusst sind, dass sie ihr Leben in dieser fleischlichen Hülle gelebt haben. Ich bin jedoch erfreut, dass diese Menschen hart an ihrer Graduierung arbeiten, und viele sind in die höheren Reiche aufgestiegen.

Sie wurden mit Laptop-Computern und allen notwendigen Geräten ausgestattet, um die Phönix-Journale zu lesen, die auf Fourwinds platziert sind, und die aktuellen Botschaften aus den Erleuchteten Reichen, die sie immer wieder lesen.

Oh, dass alle noch schlafenden Menschen auf der Erde dasselbe tun würden!

Ich möchte auch erwähnen, dass es Tausende von Besuchsdelegierten von anderen Planeten und Sternensystemen gibt, die überall um Mutter Erde herum sind und auf dieses glorreiche Ereignis warten.

Was sind also die neuesten fantastischen Nachrichten?

DIE PLANETEN DES APSU-SONNENSYSTEMS SIND IN EINER REIHE. DAS HAT ES SEIT 500 JAHREN NICHT MEHR GEGEBEN!

Was ist die Bedeutung dieser seltenen Ausrichtung?
Ich werde Euch die Wahrheit sagen, und es ist kein Wunder, sondern ein seltenes astrologisches Ereignis, das zu einer bestimmten Zeit stattfindet. Ich bin sicher, dass viele von Euch am frühen Morgen hinausgeschaut haben, um dieses spektakuläre Ereignis zu beobachten.

Was ist die Bedeutung dieses Ereignisses?
Mutter Erde wird in die 5. Dimension aufsteigen, indem sie sich um ihre Achse dreht, wie sie es schon 20.000 Mal getan hat. Die Dunklen auf ihrer Oberfläche, d.h. die Lakaien der satanischen und niburischen Reiche, haben hart daran gearbeitet, Mutter Erde daran zu hindern, sich zu diesem Zeitpunkt in die fünfte Dimension zu drehen. Alle anderen „Verwandlungen“ waren eine Rückkehr in die 3. Dimension, so dass diese jetzige Verwandlung alles Böse von ihrer Oberfläche auslöschen würde, und diese Bösen hätten kein „Zuhause“ mehr!

Denkt nur daran, dass ALLES 3D-Leben von ihrer Oberfläche ausgelöscht ist. Sie haben die Erde Shan vermint und mit ihrer fortschrittlichen Technologie daran gehindert, sich zu drehen! Das wurde entfernt, also ist Mutter Erde jetzt bereit, sich zu drehen. Sie schaukelt hin und her, aber sie braucht einen Schubs, um sich tatsächlich zu drehen.

Es ist KEIN Wunder, sondern eine wissenschaftlich korrekte Information, wenn ich sage, dass die Ausrichtung der Planeten die Gravitationskraft erzeugt, die Mutter Erde den letzten Schubs gibt, um sich um ihre Achse zu drehen! Alle Apsu-Planeten und der gesamte Kosmos singen jetzt das himmlische Lied (ätherisch), und wenn es ein Crescendo erreicht, kippt die Erde.

NUR DIE ERDE WEISS, WANN DAS PASSIERT, ABER ICH KANN EUCH SAGEN, DASS IHR UMKIPPEN SEHR, SEHR KNAPP IST!!!! SIE WIRD KEINE WARNUNG GEBEN!!

Kurz bevor die Erde in eine höhere Dimension (Frequenz) übergeht, wird der große Akkord angeschlagen werden und alle Erinnerungen werden zu allen beseelten Menschen zurückkehren. Sie werden erkennen, wer sie sind, und sie werden die Chance haben, sich in Sicherheit zu bringen, indem sie in unseren Lichtstrahl eintreten und in Sicherheit gebracht werden, genau wie in Star Trek.

Erinnert euch daran, dass die Dunkelmächte euch in all den „weit entfernten“ Filmen, die ihr gesehen habt, gesagt haben, was sie zu tun gedenken!

Schließlich ist euer Leben auf der Erde eure Seele, die eine fleischliche Hülle annimmt, um zu wachsen! Das Leben auf der Erde ist eine Illusion. Das satanische Imperium hat euch etwas anderes glauben gemacht, und dass euer Leben auf der Erde das EINZIGE Leben ist, das ihr habt!

Ihr wurdet ausgetrickst. Lerne die WAHRHEIT, indem du die Phönix-Tagebücher und die Botschaften liest, die wir durch Anne verfasst haben.
Ich liebe alles, was ich geschaffen habe!!! Beachtet meine Worte in dieser Zeit, und glaubt, was ich euch sage! Ihr werdet auf der Erde nicht überleben, wenn der Ozean die Kontinente in fünf Meilen Höhe überflutet! Außerdem kann euer 3D-Körper in einer höheren Dimension NICHT überleben!

Wie ich schon früher diese berühmten Worte gesagt habe:
BEAM ME UP, SCOTTY!! SALU
SCHÖPFERGOTT ATON von Licht……

Quelle und weiter: https://zadkielorden.blogspot.com/2022/0...n-aton-dem.html

Angefügte Bilder:
26113990_10155159248397344_7351548105593644587_n.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *
nach oben springen

probleme und debatten
besucherzähler
Counter
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1508 Themen und 6003 Beiträge.


Xobor Forum Software von Xobor