******************** L I C H T W A H R H E I T E N - - - I N A A R A`S - N E T Z W E R K - F O R U M ***************************
#1

GESETZ DES HANDELNS

in Himmelstor 13.06.2022 07:29
von Inaara • 16.890 Beiträge

GESETZ DES HANDELNS (TEIL 1)
13. JUNI 2022
Botschaft von Jesus Sananda

Das Erwachen hat stattgefunden und diese Offenbarung legt Zeugnis ab, dass die Menschheit ihre Macht beansprucht hat und dass die Menschen des Lichts mit den Lichtkriegern vieler Welten den dunklen Mächten der Vergangenheit den Garaus machen.

11. Offenbarung

Der Wandel erreicht Höhepunkt!
Menschen, ihr Kinder Gottes, ihr geliebten Lichtgeschwister des Himmels!

Nun wird offenbart, was dieser Zeit entspricht, denn die Zeiten verändern ihre Qualität, wobei eines unverändert bleibt:

DER WANDEL STREBT SEINEM HÖHEPUNKT ZU.

Nun, ihr Geschwister des Himmels, die ihr mit mir auf dieser Erde seid, damit wir gestalten und das Wesen des Himmels auf die Erde ziehen, es herabbringen, durch unsere Kraft der Herzen, durch unseren Geist, der allmächtig ist und unbegrenzt in allen Welten.

Der Wandel bringt nun die ausschlaggebenden Momente der Menschheit zum Vorschein. Mittlerweile sind die Positionen klar bezogen, alle Akteure auf der Bühne dieser Welt handeln ihrer Entscheidung gemäß; die lichtvollen Heerscharen und die, die sich der Dunkelheit verbündet fühlen.

Die Positionen sind also bezogen, nun werden die Ereignisse geboren, die die Dinge auf die Spitze bringen, sie auf die Spitze treiben, damit sich aufgrund dieser Dynamik, die neue Welt erheben kann.

Die Welten sind getrennt und was sich derzeit auf dieser Welt, die sich in einem Korridor zwischen der vierten und fünften Dimension befindet, ereignet, hat dem Augenschein nach nichts mit einer Erhebung zu tun.

Jede Momentaufnahme dieser Zeit verleitet dazu, dem Irrtum aufzusitzen, diese Welt fiele zurück in die tiefe Dunkelheit, da die alten Mächte erneut das Ruder an sich zu reißen scheinen.

Das ist ein fundamentaler Irrtum!

Was derzeit eure Tage bestimmt, die großen Umbrüche auf sämtlichen Ebenen der Gesellschaft, ist der Anbeginn einer neuen Phase, jenes Abschnitts, der schließlich die Dinge zum Abschluss bringt.

Die 5 Potentiale
Die Potentiale, auf die die Menschen dieser Welt zugreifen, sind bestimmt und gewählt, was sich derart darstellt:

1) Es werden „Entscheidungskämpfe“ zwischen den Mächten der Finsternis und den Lichtkriegern irdisch und außerirdisch stattfinden – und finden bereits statt.

2) Der Himmel versucht alles abzumildern, was in der Kompetenz der himmlischen Mächte liegt – und das ist viel, sehr viel – jedoch die Menschen wollen dieses letzte Spiel, ehe sie sich selbst und diese Welt in der fünften Dimension erleben.

Die Menschen wollen ihrer ursprünglichen Natur gemäß durch Kampf und unter höchstem Einsatz die alte Zeit auflösen, sich der Dunklen und der Dunkelheit entledigen, um derart und im vollen Bewusstsein des Erlangten aufzusteigen.

3) Das Potential, dass die geistige Welt grundsätzlich eingreift und mehr oder weniger für „Ordnung“ sorgt auf dieser Erde, ist zurückgewiesen worden, denn die Menschheit hat als Kollektiv beschlossen, selbst den Wandel in die Hand zu nehmen und den Beistand der geistigen Welten nur dann abzurufen, so bestimmte Ausweglosigkeiten auftreten.

4) Die galaktische Föderation des Lichts und die Raumgeschwister vieler Welten stehen unverändert bereit und vereiteln, was sich ungebührend einzumischen versucht; das „Gesetz des Handelns“ jedoch haben die Menschen zurückverlangt und beansprucht.

5) Das bedeutet den Ausstieg aus der Opferrolle, die Abkehr von der Ohnmacht und das Zurückweisen bestimmter Dienste, die die Galaktische Föderation des Lichts bisher bereitstellte.

Es hat sich viel verändert in den vergangenen Jahren und die letztendlichen Entscheidungen im kollektiven und im individuellen Bezug sind gefallen.

Es ist wahrlich eine „Meisterexistenz“, die jene gewählt haben, die nun den Wandel voranbringen.

Und niemals zuvor in der Menschheitsgeschichte war die Bereitschaft, waren der Wille und die Kraft des Kollektivs derart ausgeprägt, auch wenn ihr heute immer noch den Eindruck gewinnt, es verhielte sich grundsätzlich anders.

Das Erwachen hat stattgefunden und diese Offenbarung legt Zeugnis ab, dass die Menschheit ihre Macht beansprucht hat und dass die Menschen des Lichts mit den Lichtkriegern vieler Welten den dunklen Mächten der Vergangenheit den Garaus machen.

Eine neue Tatsache, die auch dadurch an Gewicht und Bedeutung gewinnt, da eine einmalige Anzahl an bereits aufgestiegenen Meistern erneut angekommen ist – wir bilden einen großen Kreis und wir sind das Fundament, auf dem sich diese neue Welt begründet.

Der Mensch wird ganz, die Menschheit wird bewusst, auch wenn es schließlich eine geringe Schar ist, die letztendlich den Aufstieg abschließt und den Himmel erbt. Gering, gemessen an der Zahl der Menschen, die diese Welt nun als Lebensrealität erleben, doch bedeutend, gemessen an der Kraft und Macht, die von diesem Kollektiv ausgeht.

Wir Meister setzen die Energiepunkte und verändern somit den Erdengrund. Die Macht der Kristalle beginnt sich überall auszubreiten und zu wirken. Das bildet für euch den Highway, auf dem ihr zügig vorankommt.

Die Menschheit hat ihre Verantwortung für Mutter Erde übernommen – ihr unübertragbares Recht, eine in Liebe geeinte Menschheit zu erschaffen, beansprucht.

Wir verneigen uns vor diesem Entschluss, wir anerkennen diese Wahl als heilig, wir kennen die Potentiale und wir wissen, diese Entscheidung ist der Menschheit angemessen und wird dieser Welt zum Wohle gereichen.

Gott ist groß, unendlich und allgegenwärtig,
eine unendliche Reise für ein begrenztes Bewusstsein findet das Ende, da sich euer Bewusstsein nunmehr als unbegrenzt erfährt.

Ich bin mit euch, heute und alle Zeit,

JESUS SANANDA

Angefügte Bilder:
603277_475984225776608_1224993137_n.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *
nach oben springen

#2

RE: GESETZ DES HANDELNS (TEIL 2)

in Himmelstor 15.06.2022 15:16
von Inaara • 16.890 Beiträge

GESETZ DES HANDELNS (TEIL 2)
15. JUNI 2022
Botschaft von Jesus Sananda

Es gilt der Grundsatz: von nun an gestalten die Lichtkrieger dieser Welt die Welt! Je eher die Menschen das verinnerlichen desto rascher werden die Dunkelkräfte die Bühnen dieser Welt verlassen.

Aus dem neuen Buch – SANANDA OFFENBARUNGEN 2 (S.223ff)
Gesetz des Handelns (Teil 2)
Gespräch zur 11. Offenbarung

Entscheidungen sind getroffen!
JJK: Also nun ist ein großer Entschluss getroffen und es scheint alles anders, als noch zuvor, als immer die Rede vom Eingreifen der himmlischen Mächte war. Die Menschheit hat das „Gesetz des Handelns“ beansprucht? (Siehe: Gesetz des Handelns, Teil 1)

JESUS SANANDA: Ja, so ist es Jahn.
In den vergangenen Jahren ging es darum, die Menschen auf diese „Endzeit“ vorzubereiten, auf die Kämpfe, auf die Entscheidungen, die im Zuge dieses Wandels zu treffen waren. Diese Phase ist grundsätzlich abgeschlossen und viele Menschen haben klare Entscheidungen getroffen.
Lichtvolle und dunkle Entscheidungen. Welchem Herren in Zukunft dienen? Das musste entschieden werden und das ist geschehen.

Die Menschen, die sich für das Licht und dafür, dass sie dem Wandel der Erde in das Licht bedingungslos dienen möchten, entschieden haben, haben zugleich einen Grad an Bewusstheit erlangt, der sie zur Selbstermächtigung führte und somit wurde dieser Beschluss, diese Gesellschaft überwiegend durch „Menschenhand“ zu erneuern, getroffen.

Eine Entscheidung von „Meisterqualität“, denn nun trauen sich die Menschen selbst zu, was bisher den unsichtbaren Wesen aus dem Licht, der galaktischen Föderation des Lichts und den himmlischen Kriegern vieler Welten übertragen wurde.

Übertragen von Gott, dem Schöpfer und von den Menschen, da sie sich aus dieser Dunkelheit einfach nicht und nicht zu befreien vermochten. Das Opfer-Sein ist aufgelöst für jene, die Verantwortung für diese Erde übernommen haben, für die, die sich dem Prozess der Erhebung und dem Vorgang der Auflösung des Dunklen und der Beseitigung der Dunklen verschrieben haben.

Es ist ein wahrlich großer Moment, der sich hier offenbart, denn es ist der aufwändigste Weg und der schwierigste zugleich. Doch es ist der Weg, der die größtmögliche Erfahrungsbreite erzeugt, und somit können sich die Menschen erneut selbst erleben in einer neuen Rolle, der Rolle der Befreier – einer Welt und der inneren Befreiung, da die Herzen klar sind und die Wesen aufgeräumt.

Dem liegt vor allem die Arbeit der letzten Jahrzehnte zugrunde. Die Menschen, die nun dem Wandel ihren Stempel aufdrücken, haben ihre Ängste verloren, sie abgegeben und aufgelöst. Das macht sie frei zu handeln – gleich welche Manipulationen immer noch versucht werden und in gewissen Fällen immer noch wirken.

Wird die geistige Welt eingreifen?
JJK: Nun, Jesus, weißt du, es gab in der letzten Zeit, in den letzten Jahren derart viele Umstellungen, Veränderungen der Pläne, Potentiale, sodass diese erneute „Neubestimmung“ die Menschen verunsichern könnte, da sie einfach nicht mehr wissen, worauf sie sich verlassen können. Wird nun die geistige Welt eingreifen, oder nicht? Um es so dezidiert auf den Punkt zu bringen?

JESUS SANANDA:
Allen Menschen ist gesagt: Ja! Eure Geschwister aus dem unsichtbaren Sein greifen bereits ein und das unentwegt. Auch wenn ihr das kaum registrieren könnt, so ist es.

Es ändert sich jedoch der Modus. Bisher war das Kommando für diesen Wandel von der Erde ausgelagert, von den Menschen ausgelagert und alle Kommandostrukturen lagen bei der galaktischen Föderation des Lichts. Das „Gesetz des Handelns“ ist nunmehr den Menschen zurückgegeben, da ihr es so beansprucht habt.

Das bedeutet, dass das „Hauptkommando“ nun auf Erden ist und sich die Eingriffe der außerirdischen Verbände ausschließlich auf Angelegenheiten konzentrieren, die nicht im Bereich der menschlichen Wahrnehmung liegen. Wir halten der Menschheit den Rücken frei, doch die direkten Interventionen auf der Erde werden in dem Ausmaß zurückgenommen, wie die Menschen in ihre Macht gelangen, da sie in diesem Umfang nicht mehr nötig sind.

Zur Verunsicherung gibt es keinen Anlass, eher zur neuen Selbstbestimmung, zu einer Selbstsicherheit, die bisher nicht vorhanden war und nicht sein konnte, da die Prozesse der Klärung im Gange waren. Nun ist vieles abgeschlossen, was diese Folgen zeitigt.

Freut euch und seid gewiss, dass es nun in die Endphase des Wandels geht, der zugleich auch den Höhepunkt bildet.

Pause vor dem Weiterführen des Gespräches…
Fortsetzung zwei Tage später

JESUS SANANDA:
Hier bin ich, Jahn, Jesus ist immer mit dir und ist immer mit der Menschheit auf Tuchfühlung, dies war zu allen Zeiten so. Du hast eine Frage?
JJK: Ja, Jesus, nämlich, wo ist die Zentrale des „Kommandos der Menschheit“, gibt es einen Ort auf Erden dafür?

JESUS SANANDA:
Mehrere Orte sind dafür ausgerichtet worden und die Menschen, hohe Meisterseelen vor Ort, sind eingeweiht und erfüllen ihre Aufgaben. Entlang der nun sich aktivierenden Energielinien der Erde befinden sich diese. Es ist ein großes Erwachen, das damit einhergeht, sehr groß. Während sich die Kräfte der Dunkelheit vermehrt an einem Ort versammeln, sich zusammentun, um so ihre Schlagkraft zu erhöhen, sind die Lichtkräfte weit gestreut und nehmen den Planeten in ihre Obhut.

Es ist wahrlich ein Mysterium, denn offensichtlich ist das derzeit noch nicht und die Menschen nehmen kaum etwas davon wahr – oder sie sehen gerade das Gegenteil dieser lichtvollen Realität. Das wird nicht mehr lange derart sein, denn bereits heute offenbaren sich die lichtvollen Absichten der Menschheit und treten hervor. Je dichter die Illusion erlebt wird, desto näher ist das Durchbrechen derselben.

JJK: Was bedeutet das nun für den einzelnen Menschen, der immer noch, und es sind viele, wartet und wartet, vor allem für die, die auf den Umbruch warten und auf das Eingreifen der himmlischen Mächte?

JESUS SANANDA:
In die Verantwortung zu treten! Nicht länger passiv und fremdbestimmt zu sein, denn auch das Warten auf das Licht, auf die Lichtkrieger des Himmels, ist ein Zeichen der Fremd- und nicht der Selbstbestimmung! Verantwortung übernehmen!

Gleich, ob man ohnmächtig die Zumutungen der Dunkelkräfte über sich ergehen lässt oder aber, ob man in scheinbarer Selbstgewissheit auf das Eingreifen der Lichtkrieger des Himmels wartet, beides führt in die Passivität und ist der Sargnagel der Aktion, der Selbstbestimmung und der Selbstverantwortung.

Verantwortung zu übernehmen, das ist das Thema der nächsten Jahre. Jahre, hört wohl, denn das Wohl der Erde liegt vor allem im Verantwortungsbereich der Menschheit. Für alle, die es sich bisher gemütlich eingerichtet hatten und die sich in ihren Erkenntnissen selbstzufrieden sonnen, beginnt jetzt eine neue Zeit: Die Zeit des unmissverständlichen Auftretens, des Handelns und des Seins in Gott und das – überall.

Selbstbewusst und hell leuchtend, und nicht wie bisher, indem das Licht allzu oft unter den Scheffel gestellt wurde, nur um dafür die trügerische Ruhe zu erhalten.

Heute befinden wir uns in der „Zeit der Aktion“. Die Vorbereitungen sind abgeschlossen, die Menschen vorbereitet. Nun gilt es aufzutreten, zu tun, zu handeln, zu sein, was man ist und es auch darzustellen, sich mit all seinem Wissen und mit all seiner Macht in die gesellschaftlichen Angelegenheiten einzubringen und nicht warten, bis ein Wunder ganz von selbst alles auflöst.

Gewiss, es gibt derer viele, ja sehr sehr viele – doch wer auf ein Wunder wartet, der wartet vergebens. Doch der, der kraft seiner menschlichen Aufträge selbst alles unternimmt, um Mutter Erde zu dienen, dem begegnen dabei die Wunder, die der Schöpfer bereitet, zuhauf. Es gilt dies nun zu erkennen, es gilt das passive Wahrnehmen der Welt zu beenden, es gilt der Grundsatz: von nun an gestalten die Lichtkrieger dieser Welt die Welt!

Je eher die Menschen das verinnerlichen desto rascher werden die Dunkelkräfte die Bühnen dieser Welt verlassen. Und auch das ist ein wesentlicher Grund: Dass wir Meister erneut als Menschen niedergekommen sind, weil der Wandel von den Menschen ausgeht. Wir unterstützten dies, da es einen enormen Aufwand braucht, um diesen Wandel durch alle Portale der Gelegenheiten zu bringen.

Somit sind wir alle vereint, damit wir abschließen, was wir vor Jahrtausenden begonnen hatten. Weit vor der Zeit Lemuriens und Atlantis, weit davor gab es „Welten auf dieser Welt“, die wir bereits begründet und erbaut hatten. Wir sind wahrhaftig Bauherren von Welten, verinnerlicht das, verinnerlicht – wer ihr seid.

JJK: Es ist ja wirklich eine aufregende Zeit! Alles zerbricht, das ist offensichtlich, doch es ist auch offensichtlich, dass es viele Menschen einfach nicht sehen können?

JESUS SANANDA: Ja, nicht sehen wollen! Da sie so entschieden haben.
JJK: Ich habe auch den Eindruck, dass immer mehr „Manipulationen“ über die Menschen gestreut werden. Beeinflussungen, die die Menschen krank machen und verwirrt. Magnetfelder, Gedankenmanipulation, Wettermanipulation (HAARP, Chemtrails), Impfungen, die den Tod bringen, Überwachung auf allen Linien (Kameras, Ortung via Handys) neuerdings wird auch das Chippen der Menschen klammheimlich zum Thema. In manchen Regionen der Welt gehen Menschen bereits mit einem implantierten Mikrochip herum, George Orwells 1984 scheint ja mehr als erfüllt, ja nahezu schon überholt…

Darf ich dich bitten, dazu etwas zu sagen?

JESUS SANANDA:
Alle diese Versuche werden schlussendlich scheitern! Doch es gibt sie, und es wird mit großem Eifer daran gearbeitet. Ein Ziel der Dunkelmächte ist es, wie du richtig vermutest (da ich deine Gedanken gut kenne), das Dezimieren der Weltbevölkerung. Das ist wahrlich eine große Agenda der Dunkelkräfte. Doch es wird scheitern, wie alles, was sie sich erdachten, scheitern wird, am Ende der Zeit und was nur für einige Jahrhunderte von Erfolg gekrönt war.

Alles nach Plan!
Für den einzelnen Menschen bedeutet dies jetzt, sein Bewusstsein zu schulen und auf das Licht auszurichten. Damit hebt ihr eure Schwingung und ihr seid für die niedere Schwingung, die von diesen Dunkelmächten ausgeht, nicht erreichbar.

Jede Überwachung, jede Manipulation hat Schwingung, ein Energiefeld. Hebt ihr eure Schwingung an, so seid ihr unerreichbar. Bedient euch der Hilfsmittel, die euch der Himmel gegeben hat, greift auf den Schutz zu, seien es Steine, Amulette, Gebete, Verfügungen, Symbole – es gibt ein breites Spektrum, das euch schützt. Greift zu, es ist für einen jeden etwas dabei.

Alles in allem stehen die dunklen Eliten dieser Zeit vor dem Problem, dass sich ihre Mittel erschöpfen und dass bestimmte Dinge einfach nicht mehr so funktionieren wie bisher. Das macht sie sehr nervös und das Spiel entgleitet ihnen. Das wird nun mit jedem Tage mehr ersichtlich.

Achtet dabei auf Asien – dort finden sich derzeit die größten Strömungen, die erneut versuchen möchten, die alte Herrschaft zu erneuern. Auch das scheitert! Das muss es, doch bis dahin bleibt es spannend, wahrlich, es ist eine aufregende und einmalige Zeit, in der wir geboren sind.

JJK: Fazit: Alles verläuft nach Plan! Die Menschen nehmen das „Gesetz des Handelns“ an sich, Mutter Erde gesundet und die Menschheit geht ein ins Licht!

JESUS SANANDA: So ist es.
Eines noch am Abschluss dieses Gespräches: Lasst euch nicht täuschen, geliebte Menschen, lasst euch nicht täuschen. Auch wenn es scheint, dass der Krake der Verderbnis nun mit neuen Armen sich der Herzen der Menschen bemächtigt, so ist nichts verkehrter, als dem eine bleibende Wirklichkeit zuzutrauen.

Vertraut in eure Kraft, in die Macht, die von euch ausgeht. Handelt entschlossen, doch handelt, steht auf und übernehmt Verantwortung, diese Zeit ist wahrlich angebrochen. Wir sind eine große Einheit, unbesiegbar und allen Kräften überlegen, da wir dem Lichte dienen und da das Licht am Ende immer siegt.

Und erinnert euch: Das Licht hat bereits gesiegt! (Siehe: 1. Offenbarungen, Leseprobe)

Ich bin es, allgegenwärtig in Geist und Körper, auf dieser Welt,
JESUS SANANDA

Angefügte Bilder:
603277_475984225776608_1224993137_n.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *
nach oben springen

probleme und debatten
besucherzähler
Counter
Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1515 Themen und 6010 Beiträge.


Xobor Forum Software von Xobor