******************** L I C H T W A H R H E I T E N - - - I N A A R A`S - N E T Z W E R K - F O R U M ***************************
#1

DIE SÄULE DER BEFREIUNG

in Mit Herz und Liebe 28.05.2022 15:06
von Inaara • 16.851 Beiträge

DIE SÄULE DER BEFREIUNG
27. MAI 2022

Botschaft von Gott
Dieses liebevoll gestaltete und wunderschön bebilderte Büchlein, Man sieht nur mit dem HERZEN wirklich gut, beinhaltet die Verankerung der Säulen 1-12 aus dem Buch „2026 – Offenbarungen Gottes.

“ Heute geht es um die BEFREIUNG!

Auf 27 Seiten werden wir daran erinnert, wer wir wirklich sind, was uns wirklich ausmacht und dass wir mit uns selbst ganz einfach in Verbindung treten können. Wir sind eingeladen Befreiung, Neuausrichtung, Mut, Rechtschaffenheit, Wahrhaftigkeit, Erhabenheit, Unterscheidungskraft, Barmherzigkeit, Vertrauen, Mitgefühl, Wissen & Liebe durch kurze Affirmationen in uns verankern.

Dadurch bleiben wir in diesen Tagen des Wandels innerlich stabil und auf die nährende göttliche Lichtschwingung ausgerichtet.

Wir brauchen es nur zu tun, damit es geschehen kann.
Ob Sie darin zur Erbauung lesen oder ob sie mit einem Text direkt arbeiten, immer werden Sie vom Licht Gottes berührt. Gerne können Sie auch innerlich eine Frage oder ein Thema formulieren und per Zufallsprinzip eine Seite aufschlagen. Ganz bestimmt werden Sie zur richtigen Stelle geführt.
Es ist Gott der Sie erwartet, begleitet und anleitet und wenn Sie nicht weiterkönnen, ist es Gott, der Sie trägt.

Quelle allen Seins,
ich bin bereit,
die Säule der Befreiung
in mir zu verankern.
Der Befreiung von jeder Lebenslüge,
die mein Leben betrifft.

Ich bitte die Hohen Ebenen des Seins,
diese Lichtsäule fest in mir zu verankern,
auf dass sie alle Programme der alten Zeit tilge.

Angefügte Bilder:
Befreiung-1170x559.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *
nach oben springen

probleme und debatten
besucherzähler
Counter
Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1478 Themen und 5971 Beiträge.


Xobor Forum Software von Xobor