******************** L I C H T W A H R H E I T E N - - - I N A A R A`S - N E T Z W E R K - F O R U M ***************************
#1

DAS KÖNIGREICH ENTSTEHT

in Der Tod setzt keine Grenze 26.05.2022 09:18
von Inaara • 16.906 Beiträge

DAS KÖNIGREICH ENTSTEHT
26. MAI 2022
Botschaft von Jesus Sananda

Nicht die Erde alleine ist es, die erhoben wird, nein, es ist die ganze Schöpfung.

Aus dem neuen Buch – SANANDA OFFENBARUNGEN 2 (S.199ff)
DAS KÖNIGREICH ENTSTEHT (Teil 1)
10. Offenbarung

Das neue Königreich entsteht!
Unaufhaltsam ist es auf dem Weg zu euch, ist es Teil eines heiligen Vorgangs, indem sich das Licht in der gesamten Schöpfung durchsetzt. Ich umfange jedes Menschenkind, das zu diesen Zeilen geführt wurde, mit meiner Liebe. Du bist geehrt, denn wahrlich, du bist einmalig.
In dieser, der 10.Offenbarung, soll euch in das Blickfeld gerückt sein, dass der Wandel auf dieser Erde die ganze Schöpfung, das ganze Universum betrifft. Dieses „lokale Ereignis“ prägt die ganze Schöpfung.

Warum ist das so?
Da der ewige Kampf zwischen der Dunkelheit und dem Licht auf sämtlichen Ebenen des Seins stattfindet. Durch die Lage, den Standort dieses Planeten, der sich lange Zeit am äußersten Rand der Schöpfung befand, hat die Erde diese Bedeutung. Und deshalb, weil dieser Kampf, die Illusion der Dualität, dort am stärksten ausgeprägt war.

Was Jerusalem für den Weltfrieden bedeutet, bedeutet Gaia TERRA XX für den Frieden in universeller Dimension. Das heißt, ist auf Erden das Friedensreich erbaut und die Transformation in das Licht so weit gediehen, dass selbst die letzten Schatten gewichen sind, dann hat die ganze Schöpfung den Punkt, der das Dunkle ein für alle Mal daraus entfernt, erreicht.

Im neuen Bild der Schöpfung werden die Planeten, alle Planeten, zurückgestellt in die göttliche Ordnung. Und wieder finden hier die Ereignisse auf der Erde eine Spiegelung. Die Erde wandelt ihr Gesicht, wo Land ist wird Wasser sein, wo heute Wasser ist wird sich fester Grund erheben – alles wird umgestellt; so auch im universellen Zusammenhang.
Die Erde wird am Ende der Erhebung dieses Universums genau in der Mitte der Schöpfung als deren hellster Stern aufscheinen. Die Zeit, in der die Erde am äußersten Rand des Seins ihre Evolution erfuhr, ist vorüber. Stellt euch darauf ein, dass alle Berechnungen der Gestirne, die mit den bisher gängigen Methoden abgeklärt werden, nicht mehr stimmen.

Das heißt also, sobald die Erde ganz im Lichte ist und das Dunkle abgestoßen hat, erhebt sich das ganze Universum in das Licht, da die Erde die größten Auswüchse dieser Evolution zu tragen hatte; der Kampf zwischen der Dunkelheit und dem Licht tobte nirgendwo heftiger als hier auf diesem Planeten.

Das erklärt, warum diese beeindruckende Anzahl an Meistern und erprobten Lichtwesenheiten auf die Erde zurückgekehrt sind. Der Ruf der Menschen hat uns erreicht und wir haben dem umgehend Folge geleistet. Dieser Ruf, geäußert von 144.000 Menschenherzen, auf der Basis ihres freien Willens, lässt nun Gottes Gnade zu und macht unser Wirken, in unmittelbarer Gegenwart unter und mit euch möglich.

Nicht die Erde alleine ist es, die erhoben wird, nein, es ist die ganze Schöpfung.

Als zweiter Punkt soll hier gegeben sein, dass ein jeder Mensch, der hier auf der Erde stationiert ist, in seiner Ausdehnung unbegrenzt ist. Unbegrenzt wie ihr es euch bisher nicht vorstellen konntet.

Ihr werdet „Götter“ genannt, doch was bedeutet das?
Ihr alle seid Erschaffer von Welten. Ihr seid die Schöpfer einer Vielzahl von Planeten und sämtliche Sterne, die ihr am Himmel von der Erde aus seht, sind nach euch benannt. Das heißt, die Schöpfungslinien, die Prinzipien der Schöpfung, wodurch sich ein Leben erfährt, nachdem es sich auf die große Reise macht, verlaufen vom höchsten Prinzip bis zum niedrigsten Prinzip; und diese Evolution durchläuft ein jedes Wesen, das sich von der Urquelle des Seins ablöst.

Zuerst ist es der höchste göttliche Ausdruck und dieser erschafft in Göttlichkeit am Universum mit, ist Herrscher und Gestalter. Dann entfernt sich solch ein Wesen mehr und mehr von der Quelle. Und je mehr diese Entfernung zunimmt desto mehr nehmen die Fähigkeiten zu erschaffen ab, bis sie ganz verloren gehen, bis ihr im Menschsein angekommen seid.
Das heißt, ehe ihr Mensch werden könnt, müsst ihr alle Ebenen der Schöpfung von „oben herab“ vom höchsten Ausgangspunkt durchlaufen haben, dann erst weist ihr die Qualifikationen auf, um auf die Erde kommen zu dürfen.

Wisst ihr nun, wer ihr seid und warum ihr so geehrt werdet? Es gibt keine größeren Engel im Universum, als euch, als Dich Mensch.

Das Besondere ist nun, dass ihr nun die Reise zurück antretet. Und wieder, es ist der umgekehrte Vorgang, gilt es Stufe um Stufe durch alle Prinzipien der Schöpfung zu absolvieren, bis ihr in all eurer Schöpfermacht und Göttlichkeit ankommt.

Und ich sage euch, es gibt erst eine Wesenheit, die beide Wege, den Weg hinab und den Weg zurück, „hinauf“, zur Gänze vollendet hat.

Er war der Erste und ihr kennt ihn: BABAJI EA’H SAT NAM‘
Wisst ihr nun, was ist, wozu ihr angekommen seid und welche Einmaligkeit diese Reise darstellt? Wisst ihr nun, wo ihr steht und was es bedeutet, Mensch zu sein?

Welch Prädikat das ist?
Beim Weg hinab gilt es alles aufzugeben, beim Weg hinauf gilt es alles anzunehmen. Und das üben wir seit Jahrzenten, dazu sind die ganzen Transformationsprozesse erschaffen worden, daher kommen wir zu euch, um euch daran zu erinnern, daran:

WER IHR WAHRLICH SEID!
Wisst ihr nun mehr von euch und über euch? Ja, ihr Geliebten, ihr wisst.
So gehet hin und ehrt euer Leben, denn für ein jedes Wesen der Schöpfung ist ersichtlich, dass ihr als Mensch gedient habt, so ihr zurückkehrt in das Feinstoffliche. Und es gibt keinen Größeren Orden im Sein, als den, der in euer Lichtkleid eingewebt ist und der euch als Wesenheit ausweist, die diese Reise bereits erfahren hat.

Es ist euch offenbart, in der 10. Die Eins steht für den Anfang, die Null verdeutlicht eure Göttlichkeit, das ALLES WAS IST.

Und ihr seid es, der Anfang von ALLES WAS IST.

Der, der euch unendlich liebt,
JESUS SANANDA

Angefügte Bilder:
603277_475984225776608_1224993137_n.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *
nach oben springen

probleme und debatten
besucherzähler
Counter
Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1523 Themen und 6025 Beiträge.


Xobor Forum Software von Xobor