******************** L I C H T W A H R H E I T E N - - - I N A A R A`S - N E T Z W E R K - F O R U M ***************************
#1

GNADE IN HÜLLE UND FÜLLE

in Wahrheitsfindung - Glaube 04.05.2022 10:09
von Inaara • 16.891 Beiträge

GNADE IN HÜLLE UND FÜLLE
2. MAI 2022
Botschaft von Meister Usui

Ich bin zu euch gekommen mit der Botschaft, dass sich der große Teil der dunklen und furchterregenden Prophezeiungen nicht mehr erfüllen wird und nicht mehr erfüllen kann.

Beitragsbild © Andrea Percht

Ihr werdet diese Prüfung meistern!
Gnade in Hülle und Fülle wird euch jetzt zuteil! In diesen Tagen erfüllt sich, was sich lange angekündigt hat und worauf ihr seit Äonen eingestimmt wurdet. Eure Vorbereitungen sind so weit gediehen, dass ihr heute, hier und jetzt mit dieser Zeit meisterhaft umgehen könnt. Ihr werdet diese Prüfung bestehen – ohne Zweifel – jedoch viele von euch zweifeln noch daran! Davon handelt diese Botschaft.

Ich bin mitten unter euch! Ich bin MEISTER USUI
Geliebter Mensch, in einem unvorstellbaren Ausmaß wird die Gnade Gottes jetzt über dich ausgeschüttet und überall, wo du Gottes Werk verrichtest, überall, wo du als Mensch in Erscheinung trittst, als Mensch, der durch Liebe und Mitgefühl handelt, überall dort ist dir der Schutz Gottes gegeben und wird dir die Gnade Gottes zuteil.

In den vergangenen Jahren wurden viele von euch intensiv auf diese Zeit vorbereitet und jetzt ist es so weit: Die Zeit deiner Meisterschaft ist gekommen! Doch viele zweifeln und viele wenden sich sogar vom Weg des Lichts ab – und sie vergessen ihre Aufträge. Aufgrund der sich immer mehr zuspitzenden Situation auf Erden haben viele den Glauben an den Sieg des Lichts verloren und sie haben den Pfad des Lichts, aus Mangel an Mut und durch ein Übermaß an Zweifel, verlassen.