******************** L I C H T W A H R H E I T E N - - - I N A A R A`S - N E T Z W E R K - F O R U M ***************************
#1

GNADE IN HÜLLE UND FÜLLE

in Wahrheitsfindung - Glaube 04.05.2022 10:09
von Inaara • 16.891 Beiträge

GNADE IN HÜLLE UND FÜLLE
2. MAI 2022
Botschaft von Meister Usui

Ich bin zu euch gekommen mit der Botschaft, dass sich der große Teil der dunklen und furchterregenden Prophezeiungen nicht mehr erfüllen wird und nicht mehr erfüllen kann.

Beitragsbild © Andrea Percht

Ihr werdet diese Prüfung meistern!
Gnade in Hülle und Fülle wird euch jetzt zuteil! In diesen Tagen erfüllt sich, was sich lange angekündigt hat und worauf ihr seit Äonen eingestimmt wurdet. Eure Vorbereitungen sind so weit gediehen, dass ihr heute, hier und jetzt mit dieser Zeit meisterhaft umgehen könnt. Ihr werdet diese Prüfung bestehen – ohne Zweifel – jedoch viele von euch zweifeln noch daran! Davon handelt diese Botschaft.

Ich bin mitten unter euch! Ich bin MEISTER USUI
Geliebter Mensch, in einem unvorstellbaren Ausmaß wird die Gnade Gottes jetzt über dich ausgeschüttet und überall, wo du Gottes Werk verrichtest, überall, wo du als Mensch in Erscheinung trittst, als Mensch, der durch Liebe und Mitgefühl handelt, überall dort ist dir der Schutz Gottes gegeben und wird dir die Gnade Gottes zuteil.

In den vergangenen Jahren wurden viele von euch intensiv auf diese Zeit vorbereitet und jetzt ist es so weit: Die Zeit deiner Meisterschaft ist gekommen! Doch viele zweifeln und viele wenden sich sogar vom Weg des Lichts ab – und sie vergessen ihre Aufträge. Aufgrund der sich immer mehr zuspitzenden Situation auf Erden haben viele den Glauben an den Sieg des Lichts verloren und sie haben den Pfad des Lichts, aus Mangel an Mut und durch ein Übermaß an Zweifel, verlassen.

Derzeit seid ihr von massiven Angstschwingungen, die sich negativ auf euch auswirken können, umgeben und so manche Prophezeiungen um die Zukunft der Erde macht euch zu schaffen. Überall ist vom Weltuntergang oder von einem verheerenden Ausgang der Ereignisse die Rede. Dystopien werden erdacht und ins morphogenetische Feld eingespeist – und vieles, was auf diese Weise erdacht wurde, entmutigt euch.

So verlieren viele den Glauben daran, dass das Licht siegt und bereits gesiegt hat. Mutlos legen sie die Hände in den Schoß, anstatt gerade jetzt tatkräftig und furchtlos aufzustehen. Anstatt durch Selbstliebe und Nächstenliebe über die Angst zu triumphieren, werden sie vom Sog der Negativität aufgesogen.

Prophezeiungen

Ich bin zu euch gekommen mit der Botschaft, dass sich der große Teil der dunklen und furchterregenden Prophezeiungen nicht mehr erfüllen wird und nicht mehr erfüllen kann. Lenke deine Aufmerksamkeit auf dein Bewusstsein und nimm bitte wahr, dass du mit den lichtvollen, den friedfertigen und lebevollen Perspektiven für die Erde nicht mehr alleine bist.

Ihr seid viele und ihr werdet immer mehr! Dadurch verändert ihr tagtäglich eure Zukunft! Deshalb sind die dunklen Szenarien der Zukunft für dich nicht mehr möglich! Wahr ist aber auch, dass die Kräfte des kalten Lichts nichts unversucht lassen, um dich zu verunsichern, dich aus der Spur zu bringen und aus der Bahn zu werfen.

So viel Angst gab es noch nie auf dieser Welt und so viele Negativität hattest du noch nie zu bewältigen. Warum das so ist?

Da es noch nie zuvor so viel Licht gab!
Dieses Licht leuchtet auf die bisher unterbelichteten Hintergründe hin und fördert die Wahrheit zutage. Die Geschöpfe, die das Licht meiden, geben sich zu erkennen und werden erkannt – was unweigerlich dazu führt, dass sich Abgründe auftun. Der Schrecken, den du heute wahrnimmst, ist das Zeichen dafür, dass es sehr viel Licht und Wahrheit geben muss. Denn nur das Licht macht die Wahrheit sichtbar und das ist in einer Zeit, die von Lügen geprägt war, ein schmerzlicher Prozess.

Jetzt bist du also in deinem Alltag mit der Welt, wie sie noch ist, konfrontiert. Angstenergien bringen dich außer Schritt und Tritt. Was tun?
Was tun?

Wende dich IMMER, ich wiederhole IMMER, direkt an Gott!
Sobald es dich nach ganzem Herzen danach verlangt, mischt sich Gott in dein Leben ein. Jetzt brauchst du Gott an deiner Seite und in deinem Leben – und alles ist möglich! Gnade in Hülle und Fülle zu erwirken, heißt, auf ALLEN EBENEN dieser Gnade teilhaftig werden.

Das bedeutet, in jedem Bereich deines Lebens, mag er auch noch so nebensächlich und unbedeutend erscheinen, von Gott begleitet, geführt und gehalten werden.

Überall dort, wo du Schutz, Hilfe und Unterstützung brauchst, ist GOTT da und ER lenkt deine Geschicke. Hebe deine Beziehung zu Gott auf eine neue Ebene – auf die Ebene einer tiefen alltagstauglichen Freundschaft, ohne die du weder leben willst noch leben kannst.

Gott machen lassen!
Jetzt übernimmt Gott das Lenkrad deines Lebens.
Bist du bereit, deine Kontrolle aufzugeben oder abzulegen? Bist du bereit, dein Schicksal in SEINE Hände zu legen? Das ist die einzige Frage, die du dir hier und jetzt stellen und beantworten sollst: Bin ich bereit, die Kontrolle über mein Leben an Gott abzutreten?

Wie weit reicht dein Vertrauen in Gott?
„In deine Hände lege ich mein Leben!“ Bist du bereit, dich absolut fallen zu lassen?

Meditiere darüber und sei dir bewusst: Vorstellungen und Konditionierungen weichen in dem Maße, wie du bereit bist, Kontrolle abzugeben. Bist du bereit, dich in einem letzten Akt der vollkommenen Hingabe einfach fallen zu lassen? Dann hast du diese Prüfung gemeistert, dann bist du angekommen – und das Leben in der uneingeschränkten Gnade Gottes kann beginnen.

Heute geht es darum, dass du aus deinem fixen Lebenskonzepten aussteigst und dass du dein Herz für die Wunder, die Gott für dich bereithält, öffnest. Dies ist der letzte Schritt von der Angst in das Vertrauen – und es ist der erste Schritt in dein wirkliches Leben mit und durch Gott.

Das ist meine Botschaft:
a.) Ihr seid viele und ihr werdet immer mehr.
b.) Das Licht siegt und die alten Prophezeiungen verlieren mit jedem Tag an Kraft.
c.) Du bist gefordert und aufgefordert, jetzt, da es im außen stürmt, deine Beziehung zu Gott im Inneren auf eine neue Stufe zu heben und zu erneuern, denn: Du bist das Licht, die Wahrheit und das Leben.

Durch dich manifestiert sich heue eine NEUE ERDE, mit Menschen, die sich ihrer göttlichen Herkunft und der Gnade Gottes – mitten im ereignisreichen Alltag – voll bewusst sind.

Lebe die Tage mit Gott, denn Gott kennt dich und du kennst IHN.

In vollkommener Liebe
MEISTER USUI

Angefügte Bilder:
P1010005.24.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *
nach oben springen

probleme und debatten
besucherzähler
Counter
Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1516 Themen und 6011 Beiträge.


Xobor Forum Software von Xobor