******************** L I C H T W A H R H E I T E N - - - I N A A R A`S - N E T Z W E R K - F O R U M ***************************
#1

DER WEG AUS DER KRISE

in Erde Gaia - Hohle Erde 14.04.2022 08:08
von Inaara • 16.850 Beiträge

OM NAMAH SHIVAY – DER WEG AUS DER KRISE
14. APRIL 2022
Botschaft von Babaji

Sprich es den ganzen Tag lang, bis du Teil von diesem Mantra bist:

OM NAMAH SHIVAY – HERR, DEIN WILLE GESCHEHE.


Beitragsbild © Andrea Percht

OM NAMAH SHIVAY
Der Weg aus der Krise

JJK: Ich hatte eine schlaflose Nacht! Immer gingen mir Bilder von den drohenden Freiheitsbeschränkungen im Zuge der jetzt angedrohten Impfpflicht in Österreich durch den Kopf.

Was hilft, wenn sich die Gedanken gar nicht mehr beruhigen oder wenn der kollektive „Angst-Teppich“ Spuren hinterlässt?

BABAJI: Der Weg ist:
OM NAMAH SHIVAY – wiederholt dieses Mantra den ganzen Tag und die ganze Nacht lang, so lange, bis es unbewusst in jedem Moment eures Lebens mitgesprochen wird. Das ist der Weg aus jeder Krise.

Dieses Mantra der Mantren stärkt dich und hält dich in im Zentrum deiner Seele.

Sprich es den ganzen Tag lang, bis du Teil von diesem Mantra bist:
OM NAMAH SHIVAY – HERR, DEIN WILLE GESCHEHE.

Damit legst du dein Schicksal in die Hände Gottes und dort gehört es auch hin, wenn du die Herausforderungen dieser Zeit meistern willst.


Dieses Mantra ist kräftiger als jede Energie dieser Welt. Es immer anzuwenden, bedeutet, unbesiegbar zu sein.

Der Trick der dunklen Kräfte ist es, dich glauben zu lassen, du hättest keine Macht. Mit diesem Mantra erwacht deine Kraft und deine Macht wird dir bewusst.

Willst du ein voll bewusster Teil Gottes werden und kein Teil mehr von dieser Matrix sein, dann benutze dieses Mantra.

Anfänglich wirst du dich darauf konzentrieren müssen, allmählich aber wird es ein Teil von dir werden. Das Ausschließen der Welt, sodass dich die Negativität, die sich derzeit entlädt, nicht mehr erreicht, ist der Schlüssel, um in der Kraft und bei Verstand zu bleiben.

Durch dieses Mantra erzeugst du ein eigenes Energiefeld, in das niemand eindringen und das niemand zerstören kann.

Damit erreichst du eine bleibende Anbindung an die Urquelle allen Seins, an die absolute Wahrheit Gottes.

OM NAMAH SHIVAY – sprich es ohne Unterlass und alle Schatten werden weichen.

Ich liebe dich unendlich

BABAJI

Angefügte Bilder:
DSC_5934.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *
nach oben springen

probleme und debatten
besucherzähler
Counter
Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1477 Themen und 5970 Beiträge.


Xobor Forum Software von Xobor