******************** L I C H T W A H R H E I T E N - - - I N A A R A`S - N E T Z W E R K - F O R U M ***************************
#1

Ich gebe euch ein Gebet

in Mit Herz und Liebe 04.03.2022 08:47
von Inaara • 16.883 Beiträge

Aloha,
ich möchte eine wichtige und aktuelle Engelbotschaft mit dir teilen. Gerade in dieser Zeitqualität ist es so wichtig, dass wir positiv ausgerichtet bleiben und uns nicht von den Geschehnissen aus der Ruhe bringen lassen.

Was die Engel mir auch immer wieder sagen:
Glaubt nicht alles blind, was euch gesagt oder gezeigt wird. Dies bezieht sich auch und gerade auf die aktuelle Situation in der Welt. Es ist nicht alles so, wie es aussieht, sondern viel verwickelter.
Kommen wir jetzt zur Botschaft von Erzengel Michael.

Ich grüße euch. Ich bin Erzengel Michael.
Bitte lasst nicht nach in euren guten Gedanken. Bitte lasst nicht nach in euren Bemühungen für die Liebe. Geht nicht in die Angst, ins Drama oder noch schlimmer in die Verzweiflung. Genau das ist die Absicht der Dunkelagenda. Lasst es nicht zu, dass sie euer Licht eindämmen.

Ihr Lichtarbeiter/innen seid jetzt aufgerufen, mit Gebeten und guten Gedanken zu wirken.

Jetzt geht es darum, dass ihr euch bemüht, das Gute zu sehen und zu benennen. Lasst euch nicht in die allgemeine Angst hineinziehen. Dadurch ist niemandem geholfen. Im Gegenteil: Angst zieht mehr von dem an, was ihr nicht wollt.

Ich gebe euch ein Gebet, dass euch in dieser Zeit helfen kann:

Geliebter Gott, schenke mir die Stärke, der Angst und dem Drama zu widerstehen.
Schenke mir die Stärke, das Licht zu verbreiten, wo Dunkelheit herrscht.
Ich danke dir für deinen großen Segen, den du jetzt in mein Leben fließen lässt.
Ich danke dir für die neue Tür, die du mir jetzt öffnest.
Amen

Sprich dieses Gebet immer dann, wenn du Angst hast oder dich ein anderer Mensch ins Drama mit hineinziehen möchte.

Ich segne dich
Erzengel Michael

Angefügte Bilder:
aa-m1.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *
nach oben springen

probleme und debatten
besucherzähler
Counter
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1508 Themen und 6003 Beiträge.


Xobor Forum Software von Xobor