******************** L I C H T W A H R H E I T E N - - - I N A A R A`S - N E T Z W E R K - F O R U M ***************************
#1

Die Erzengel

in Engelsbotschaften 03.02.2022 08:10
von Inaara • 16.888 Beiträge

NEUE SCHWINGUNG BESCHLEUNIGT DAS ERWACHEN!
1. FEBRUAR 2022

Die Erzengel (Einweihung)
Mit dem heutigen Tage wirkt eine neue Energiequalität auf der Erde! (…) Dies ist die Stunde, auf die viele Seelen so lange gewartet haben.

Beitragsbild © Andrea Percht

Neue Schwingung beschleunigt Erwachen!
Von heute an!
Mit dem heutigen Tage und fortan; wirkt eine neue Energiequalität auf der Erde!
(Ich empfange diese Botschaft am 31.1.2022, Anm. JJK)
Das Licht des Himmels erreicht in einer neuen Stärke, schwingt in einer höheren Frequenz und hat eine besondere Qualität, um die Herzen der Menschen zu heilen!

Die ZENTRALE SONNE sendet diese Wellen von flüssigem Licht direkt zu euch, wodurch sich von heute an das Erwachen der Menschen immens beschleunigt. So geschieht es nun, dass sich Himmel und Erde, im großen Bestreben dieser Welt zum Aufstieg und dieser Menschheit zur Bewusstwerdung zu verhelfen, vereinen.

Es ist verfügt, dass nichts und niemand diesen Vorgang der kosmischen Lichtflutung verhindern oder verzögern kann.

Die Macht Gottes und Seine Gnade sind allgegenwärtig auf der Erde – jetzt und immerdar – in Ewigkeit.


Die Gelegenheit
Geliebter Mensch, für dich heißt das jetzt, noch tiefer, noch mutiger und noch konsequenter deine eigenen Angelegenheiten zu beobachten und wenn nötig zu klären. Jetzt geht alles in einer unglaublichen Geschwindigkeit vor sich. So kann auch deine Heilung, JEDE HEILUNG, unkompliziert, zu raschen und tiefgreifenden Ergebnissen führen.
Das ist DIE GELENHEIT für dich, deine Beziehung auf allen Ebenen zu klären! Denn oft stehst du dir selbst im Wege, da du am Alten festhältst, nur weil du das Neue noch nicht sehen kannst.

Die Engel und Erzengel, Meister sondern Zahl stehen dir bei beim Erlösen jedes einzelnen Themas zur Seite. Du bist niemals alleine! Eine unüberschaubar große Anzahl an Lichtwesenheiten steht den Menschen, die sich jetzt dem Lichte hingeben wollen, mit ihrem Licht der Liebe, bei.

Ob du wachst oder ob du schläfst, für uns spielt das keine Rolle, denn wir brauchen keinen Schlaf. Wir sind für dich da, wenn du uns rufst und sobald du uns brauchst. Wir kommunizieren mit deiner allwissenden Seele und so ist es unbedeutend, welche Sorgen dein Ego behalten und welche Ängste dein Verstand nicht loslassen möchte.

Eine tiefgreifende Heilung aufgrund der Beschlüsse deiner Seele hat mit dem heutigen Tage begonnen. Nimm dieses Geschenk aus der Einheit an und freue dich über die positiven Auswirkungen auf dein Leben. Sei bereit für deine Neugeburt und sei bereit dafür kleine Tode zu sterben.
Auf diese Weise werden dir Entwicklungsschritte gelingen, von denen du bisher nur geträumt hast und Wunder werden möglich, die für dich bisher unerreichbar waren. Jetzt kommt es auf deine Bereitschaft an, das Licht der ZENTRALEN SONNE in deinem Herzen zu empfangen und mit diesem Licht der Wahrheit auf dein Leben zu blicken.

Die Einweihung
Dies ist eine Einweihung auf diese hohe Schwingung des göttlichen Lichtes. Dies ist die Stunde, auf die viele Seelen so lange gewartet haben. Denn von nun an ist es vielen Menschen möglich, Erleuchtung, Erlösung und den Aufstieg in diesem einem Leben zu erlangen. Das Einzige was du dafür tun musst, ist, dich bewegen. Bewegen in Richtung Licht.

Verkünde dem Universum:
ICH BIN BEREIT, DAS LICHT GOTTES IN DER NEUEN FREQUENZ ZU EMPFANGEN.

Danach überlass alles dem allwissenden Licht Gottes.
Sei bereit jede Umstellung und Veränderung in deinem Leben anzunehmen und zu akzeptieren. Auf diese Weise geschieht spirituelles Wachstum. Auf diese Weise kehrt die Erinnerung zurück. Die Erinnerung an deine wahre Größe, an dein Licht und an deine Wirklichkeit in Gott.

Jetzt werden aus spirituellen Zwergen geistige Riesen und aus Unbewusstheit wird das neue Bewusstsein geboren. So gehe hin, geliebter Mensch! Erwirke dein Erwachen und lass dich mit dem Licht des Himmels sanft berühren.

Das Gnadenreich Gottes ist auf Erden angebrochen und selig ist der Mensch, der dies zu deuten weiß.

Wir sind DIE ERZENGEL

Angefügte Bilder:
unendlich.png

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *
nach oben springen

#2

RE: Die Erzengel

in Engelsbotschaften 02.03.2022 07:56
von Inaara • 16.888 Beiträge

Sei bereit für deine Neugeburt und sei bereit dafür kleine Tode zu streben.

Auf diese Weise werden dir Entwicklungsschritte gelingen, von denen du bisher nur geträumt hast, und Wunder werden möglich, die für dich bisher unerreichbar waren.

DIE ERZENGEL


Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *
nach oben springen

#3

RE: Die Erzengel

in Engelsbotschaften 21.08.2022 09:07
von Inaara • 16.888 Beiträge

DIE ZEIT ARBEITET FÜR DAS LICHT!
21. AUGUST 2022

Die Erzengel
In den nächsten Monaten entwickelt sind eine enorme Dynamik. Ein Spiel, dass verloren schien, wird mit spiritueller menschlicher Energie angereichert und es wendet sich das Blatt.

Beitragsbild © Andrea Percht

Die Zeit arbeitet für das Licht! Die Welt steht am Kopf!
Die Liebe ist der Schlüssel, das Licht ist das Tor und die Wahrheit ist der Weg.

Geliebter Mensch, die Welt steht am Kopf! Nichts ist mehr, wie es war. Jetzt wird die Zukunft, die noch nicht feststeht, bestimmt. Alles, was sich jetzt manifestiert, wird von dir beeinflusst. Werde dir bitte jetzt deiner Verantwortung und deiner Macht bewusst. Es ist die Zeit, in der ein jeder Mensch für die Veränderungen, die jetzt folgen, mitverantwortlich ist:

Dies geschieht, indem du für dich die richtigen Entscheidungen triffst.
Dies geschieht, indem du mutig mit eigenem Kopf denkst und mit deinem Herzen fühlst.
Dies geschieht, indem du dich von den Angstmechanismen dieser Zeit abkoppelst und dich davon nicht länger beeinflussen lässt.
Dies geschieht, indem du hellwach deine irdischen Aufträge kennst und lebst.

So geschieht es nun, dass immer mehr Menschen erwachen.
Denn das Kesseltreiben auf der Erde erreicht immer neue Auswüchse und immer mehr Menschen sind vom Unrecht und der Willkür der Staatsmacht betroffen. Das lässt immer mehr Menschen Fragen stellen und nach Antworten und Lösungen suchen.

Menschen, von denen es niemand erwartet hätte, wachen auf, erheben sich oder wenden sich von der immer übergriffiger werdenden Matrix ab. Bald schon ist ein jeder Mensch auf die eine oder andere Weise von den dunklen Plänen betroffen.

So geschieht es nun, dass sich die Menschen davon abkehren.
Viele sind es, die unter dem Einsatz ihres Lebens aufstehen und auf diese Weise ihr Seelenheil und ihr Leben bewahren. Noch mehr sind es aber, die bis zum Schluss nicht sehen wollen, nicht hören können und nicht aufwachen werden.

So geschieht es nun, dass die Menschen in zwei Gruppen geteilt werden: in die, die mitmachen, und in die, die sich verweigern!

Initialzündung des Lichts
Während dies geschieht erreicht das spirituelle Licht aus der ZENTRALEN SONNE immer höhere Oktaven. Das bewirkt in den Menschen, die noch keine Entscheidung getroffen haben oder die jetzt nicht weiterwissen oder weiterkönnen, eine Neuorientierung. Durch die Initialzündung des spirituellen göttlichen Lichts können viele im letzten Moment auf den Zug des Aufstiegs aufspringen.

Während die Menschheit durch das tiefste Dunkel zu schreiten scheint, geschieht auf spiritueller Ebene das exakte Gegenteil davon. Es wird immer lichter in den Menschenherzen und immer mehr Menschen fassen Mut und werden sich ihrer eigenen Kraft und Macht bewusst.

Der Druck im außen öffnet die Menschen im Inneren.
Anstatt Selbstmitleid und Ohnmacht sind Selbstbewusstsein und Macht die Attribute des NEUEN Menschen. Und das ist ansteckend, ansteckend, da die Menschen, die ihr Licht immer noch unter den Scheffel stellen, ermutigt und ermuntert werden, es ihren Wegbereitern gleichzutun.

In den nächsten Monaten entwickelt sind eine enorme Dynamik.

Ein Spiel, dass verloren schien, wird mit spiritueller menschlicher Energie angereichert und es wendet sich das Blatt. Die Zeit arbeitet für das Licht. Die Wahrheit tritt überall hervor und der Mensch wird auf seinen Seelenpfad zurückgeführt.

Die Dunkelheit erfüllt nur einen Sinn: dich selbst als Licht und Liebe zu erkennen. JETZT!

In unermesslicher Liebe
DIE ERZENGEL

Angefügte Bilder:
P1010051.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *
nach oben springen

#4

RE: Die Erzengel

in Engelsbotschaften 11.01.2023 09:15
von Inaara • 16.888 Beiträge

IN GOTTES HÄNDEN IST DAS LEBEN
10. JANUAR 2023

Die Erzengel
Selbst gewählt und selbst gewollt ereignet sich eines jeden Menschen Schicksal. So trauert nicht und habt keine Furcht!
Was auf euch und auf jene, die zurückbleiben, zukommt, liegt in Gott. In Gottes Händen befindet sich die Welt und alles Leben, nur dass es den EINEN bewusst und den ANDEREN unbewusst ist.

Beitragsbild © Andrea Percht

Umbruch und Aufbruch

Geliebte Menschen, Umbruch und Aufbruch gehen jetzt Hand in Hand. Während das Alte vergeht, entsteht das Neue und auf jede Krise folgen Lichtblicke von unglaublicher Intensität.

Der Umbruch ereignet sich auf allen Ebenen.
Nichts, was du kennst, bleibt davon ausgenommen! Jeder Bereich des menschlichen Zusammenlebens und jeder Bereich auf dem Planeten Erde sind davon erfasst worden.

Mitten in diesem Prozess genießt du den uneingeschränkten Schutz Gottes, mitten im Sturm bleibst du behütet, mitten im Lärm der Zeit herrscht Stille.

Jetzt breitet sich das Friedensreich in dir aus, denn was du in den vergangenen Jahren erlöst hast, macht sich jetzt bemerkbar. Du bist nicht aus der Ruhe zu bringen – und wenn doch, dann ist das nur von kurzer Dauer.

Dein Vertrauen in GOTT und in SEINE Führung ist tief verwurzelt und so kann dir auch diese Zeit nur wenig anhaben.

Du bist bereit für den Aufbruch in die NEUE ZEIT auf einer gänzlich NEUEN ERDE mit einer vollkommen NEUEN MENSCHHEIT.
Das Ende von Krieg und Hass, von Gewalt und Unrecht ist nur für jene Menschen attraktiv, die sich innerlich davon abgewandt haben und die ihre eigenen inneren Konflikte weitgehend begradigt und erlöst haben.
Viele, sehr viele Menschen bleiben im Spiel und wollen auch weiterhin zwischen Licht und Schatten pendeln. Wie Treibmasse im Ozean wollen sie über ihr Leben bestimmen lassen, anstatt selbst das Ruder in die Hand zu nehmen.

Noch klammern diese Menschen am Altbekannten, am Leben, wie es ist, da die Angst vor dem Neuen genauso groß ist, wie die Angst vor den eigenen unerlösten Schatten.

So geschieht es nun, dass sich die Menschen trennen und dass die Menschen getrennt werden – in die, die Richtung Licht aufbrechen, und in die, die im Schattenreich zurückbleiben.

Selbst gewählt und selbst gewollt ereignet sich eines jeden Menschen Schicksal.

So trauert nicht und habt keine Furcht! Was auf euch und auf jene, die zurückbleiben, zukommt, liegt in Gott. In Gottes Händen befindet sich die Welt und alles Leben, nur dass es den EINEN bewusst und den ANDEREN unbewusst ist.

So gehet hin und lebt! Lebt euer Leben, bis ihr Vollendung findet und vollendet werdet.

In unendlicher Liebe


DIE ERZENGEL

Angefügte Bilder:
P1010263sonne.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *
nach oben springen

#5

RE: Die Erzengel 💜 ❤️ 💜

in Engelsbotschaften 25.09.2023 14:35
von Inaara • 16.888 Beiträge

September 25, 2023
ERZENGELKOLLEKTIV VIA GALAXYGIRL | 24. SEPTEMBER 2023

Erzengelkollektiv via Galaxygirl | 24. September 2023

Seid gegrüßt, ihr Geliebten des Lichts.
Wir sind das Erzengelkollektiv. Wir umgeben euch mit unseren Flügeln des Feuers, des Lichts, der Liebe, des Trostes, der Kraft und der Reinheit.

Wir senden dieses Feuerlicht hinaus in euer Feld, um zu transformieren, zu trösten, eine Hand und einen Flügel für jene zu leihen,
die zu schwach sind, ihre eigenen zu benutzen.

Ihr seid menschliche Engel, die ihr hier lest.
Ihr seid das Engelhafte mit dem Menschlichen, als Aspekte der Quelle und Fraktale des Lichts seid ihr dieses Licht, dieser Quellatem des Dazwischen und des Drumherum. Ihr seid dieses Licht. Ihr seid buchstäblich das Licht in der Welt. Ihr seid von diesem Licht umgeben, so wie wir euch in allen Momenten umgeben.

Wir haben mit euch allen unermüdlich gearbeitet, während ihr unermüdlich arbeitet.
Wir kennen eure Frustration, eure Müdigkeit.
Diese Welt ist schon so lange so dunkel. Es gibt ein so gewaltiges Unterfangen des Wandels, der Wiederbelebung und der Erneuerung auf so vielen dimensionalen Ebenen und Kraftpunkten. Aber das Licht fließt leicht durch den gesamten Zeit-Raum, durch alle Dimensionen.

Die Technologie, die die Menschheit in Trance gehalten hat, wird entfernt. Es wird mehr versucht, aber es wird geschwächt. (Ich sehe, dass sie Lichtcodes in die dunklen Codes einfließen lassen, was die Dunkelheit augenblicklich in Rauch und Licht auflöst). Es gibt so viel, was euch umgibt, da ihr euch in diesem Energietumult befindet.
Es gibt vieles, was ihr nicht seht.
Codes umgeben euch die ganze Zeit. Die göttliche DNS ist ein Code. Die Schöpfung ist mathematisch präzise und verblüfft uns durch ihre Komplexität und Individualisierung.

Ihr seid Schöpfer.
Wir sehen euch in eurer Schönheit, wir wissen, wer ihr seid und wart, und wir sind wirklich erstaunt über euren Mut, eure Tapferkeit und eure Stärke.
Wir umgeben euch, wir beschützen euch. Wir sind die Hände und Füße der Quelle in den Engelsreichen des Lichts und der Dunkelheit.
Wir tragen das Licht durch alle Orte und Räume, reinigen und klären, so wie ihr es im Physischen tut, wenn ihr auf eure höchste Bestimmung ausgerichtet seid.

Wir sind das Kollektiv der Erzengel.
Jede Blume, jedes Insekt, jedes Lebewesen hat einen Code der Schöpfung oder der falschen Schöpfung. Gaia ist atemberaubend in ihrer Schönheit, übervoll mit Leben aus der ganzen Galaxie, ein gesäter Planet von atemberaubender Schönheit und Liebe.

Sie wird wieder zu dieser Schönheit zurückkehren. Dies ist einer der Aspekte, bei denen ihr auf der Erdseite assistiert, wenn ihr die Codes des Lichts und der Liebe in der Mesosphäre erdet.

Eure DNS verändert sich von Augenblick zu Augenblick.

Sich für einige Momente in eure Sonne zu begeben, wird euch dabei helfen, denn die Sonne ist derzeit randvoll mit Codes, die ihr teilen könnt, Codes des Erwachens, des Aufstiegs, der Heilung und der Wiedergeburt.

In dieser Zeit in der Natur zu sein, wird euch sehr helfen.
Ihr leistet einen großen Dienst, indem ihr als Erdungsmechanismus für diese Codes dient, indem ihr eine Lichtschicht auf und in Gaia erschafft und einen Landeplatz für diese Codes anbietet.

Der Schöpfer ist sehr zufrieden mit euch.
Das Bodenteam hat trotz der zahlreichen Hindernisse außerordentlich gute Arbeit geleistet und tut dies auch weiterhin. Gebt die Hoffnung nicht auf.
Es gibt immer Hoffnung.

Wir sehen außerhalb der Zeit, die, wie ihr wisst, ein Konstrukt eurer Realität ist, und außerhalb der Zeit mit der großen Perspektive, dass es getan ist, wurde das Licht geerdet und alles in die nächste Oktave der evolutionären Verkörperung, des Aufstiegs, transmutiert. Das ist es, was sich manifestiert, und es scheint euch langsam zu gehen.

Wir wissen dies. Mehr Licht zu erden wird euch durch diesen Prozess helfen, so dass ihr den Frieden der Aufstiegscodes in eurem Körper fühlt. Setzt euch immer wieder schrittweise in die Sonne. Erlaubt den Erzengeln und Meistern, mit euch zu arbeiten.

Vieles steht zur Klärung an, und es ist eine schmerzhafte Zeit.
Die Emotionen scheinen ungewöhnlich hoch zu sein.
Ihr befindet euch in einem Universum der Emotionen, und Emotionen sind ein Teil des Menschseins. Schämt euch nicht für eure Emotionen.
Ihr müsst sie fühlen, um sie zu heilen.

Der Schmerz muss nach oben sprudeln, um umgewandelt zu werden. Vieles davon hat sich in dieser Woche ereignet, und es war anstrengend. Wir senden euch unsere engelhaften Codes des Lichts, der Liebe und der Heilung. Wir senden euch unsere Stärke.

Wir senden euch unseren Trost. Wir sind überall um euch herum.
Wir sind das Kollektiv der Erzengel. Namaste.


~ galaxygirl
http://voyagesoflight.blogspot.com/2023/...xygirl.html?m=1

💜 ❤️ 💜 Bitte Teilen 💜 ❤️ 💜
https://zadkielorden.blogspot.com/?m=1

Angefügte Bilder:
1695643658389077-0.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *
nach oben springen

probleme und debatten
besucherzähler
Counter
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1513 Themen und 6008 Beiträge.


Xobor Forum Software von Xobor