******************** L I C H T W A H R H E I T E N - - - I N A A R A`S - N E T Z W E R K - F O R U M ***************************
#1

Geliebte Lichtseelen

in Engelsbotschaften 10.01.2022 07:17
von Inaara • 16.888 Beiträge

Geliebte Lichtseelen, wünschst du dir, mit uns in Engeln in Kontakt zu kommen? Möchtest du unsere Zeichen klar erkennen und unsere Hilfe in Anspruch nehmen?

Ich, Erzengel Michael, möchte dir heute verraten, wie du das erreichst.

Drei Dinge sind dazu notwendig:
1. Innere Einkehr (Zeiten der Stille)
2. Das Gebet
3. Eine klare Absicht (eine konkrete Bitte)

Wir Engel können euch dann erreichen, wenn ihr in einer hohen Energie schwingt. Doch je mehr Stress ihr habt, umso niedriger schwingt ihr.

Wenn ihr über eine lange Zeit niedrig schwingt sendet eure Seele Alarmsignale: Ängste, depressive Verstimmungen, körperliche Symptome. Je ruhiger ihr werdet, umso stärker und höher wird eure Energie. Disharmonien gleichen sich aus und wir Engel können euch erreichen.

Deshalb sind drei Dinge so wichtig, wenn du dir Hilfe aus der Engelwelt wünschst.

Gehe in die Stille, bete und habe einen klaren Wunsch.
Wir werden ihn dir erfüllen, insofern er nicht in das Leben anderer eingreift, ohne dass das für dich/ euch bestimmt ist.

Denke immer daran, wenn sich etwas nicht erfüllt, kann es an folgenden Gründen liegen:

1. Es braucht noch Zeit
2. Es gibt Besseres für dich
3. Es weicht von deinem wahren Wunsch ab

Manchmal wünscht ihr Menschen euch Dinge oder Situationen, die euch nicht gut tun würden. Deshalb dürfen wir Engel auch nicht einschreiten.

Wisset jedoch: Gott möchte immer das Beste für dich!

Ich, Erzengel Michael, bin für dich da. In tiefer Verbundenheit.

*************************
Aloha, ich habe schon sehr früh Engel wahrgenommen. Bereits als Baby habe ich mit ihnen geredet. Im Laufe der Zeit wurde der Kontakt inniger und klarer. Es ist mir eine Ehre für die Engel wirken zu dürfen. Ich freue mich, dass du offen bist für ihre Impulse.

In diesem Jahr wird es vermehrt wichtige Engelbotschaften geben, denn die Zeit der Engel wird immer stärker. Die Engel sagen voraus, dass in ein paar Jahren noch viel mehr Menschen als jetzt sich den Engeln zuwenden werden. Die Zeit der Engel beginnt!

Kennst du jemanden, der Hilfe und die Botschaften der Engel gebrauchen könnte? Dann teile gerne meinen Newsletter mit ihm oder ihr.

Diesen Link kannst du teilen: www.connykoppers.de
Danke ❤

Angefügte Bilder:
aa-m1.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *
nach oben springen

probleme und debatten
besucherzähler
Counter
Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1513 Themen und 6008 Beiträge.


Xobor Forum Software von Xobor