******************** L I C H T W A H R H E I T E N - - - I N A A R A`S - N E T Z W E R K - F O R U M ***************************
#1

Animals-Voice.com

in Weltgeschichte und Versunkene Kulturen 25.08.2021 10:20
von Inaara • 16.891 Beiträge

Animals-Voice.com
tSp1 onSstotlrdloeasd.l •

Warum Hunde kürzer leben als wir Menschen
Als Tierarzt wurde ich gerufen, um einen 13-jährigen Hund namens Batuta zu untersuchen.
Die Familie hat ein Wunder erwartet.

Ich untersuchte Batuta und stellte fest, dass er Krebs hatte und daran sterben würde und dass es nichts für ihn zu tun gab.
Batuta war bis zuletzt von seiner Familie umgeben.

Der Junge in der Familie, Pedro, wirkte so ruhig und tätschelte den Hund zum letzten Mal, und ich fragte mich, ob er verstand, was los war.
In wenigen Minuten verfiel Batuta leise in den Traum, nie wieder aufzuwachen.

Der Junge schien es ohne Schwierigkeiten zu akzeptieren.
Ich hörte, wie sich seine Mutter fragte: „Warum leben Hunde kürzer als Menschen?“
Pedro sagte: "Ich weiß warum."
Die Erklärung des Kindes veränderte meine Sicht auf das Leben.
Er sagte:

„Menschen kommen auf die Welt, um zu lernen, ein gutes Leben zu führen, andere die ganze Zeit zu lieben und ein guter Mensch zu sein, richtig?
Wenn Hunde geboren werden, müssen sie nicht so lange leben wie Menschen, um all das zu wissen! Hast du verstanden?"

Die Moral der Geschichte:
Wenn ein Hund in deinem Leben dein Lehrer gewesen wäre, müsstest du Dinge lernen wie:

- Wenn deine Lieben nach Hause kommen, renne ihnen immer entgegen, um sie zu begrüßen und ihnen Ihre Wertschätzung zu zeigen.
- Verpasse nie die Gelegenheit rauszugehen in die Natur.
- Lasse das Erlebnis von frischer Luft und Wind im Gesicht pure Ekstase sein!
- Mache ein Nickerchen, ruhe dich aus.
- Strecke dich sorgfältig und gut, bevor du aufstehst.
- Laufe, springe und spiele täglich.
- Vermeide "Beißen", wenn nur ein knurren ausreicht.
- Trinke bei sehr heißem Wetter viel Wasser und lege dich in den Schatten eines üppigen Baumes.
- Wenn du glücklich bist, tanze und achte darauf, deinen ganzen Körper zu bewegen.
- Genieße die einfachen Dinge, wie einen langen Spaziergang.
- Sei treu.
- Gib niemals vor, etwas zu sein, was du nicht bist. Sei echt!
- Wenn das, was du möchtest, "vergraben" ist, suche danach und suche weiter, bis du es findest. Gib nicht auf!
- Und nie vergessen:

Wenn jemand einen schlechten Tag hat, solltest du ruhig sein, dich zu ihm setzen und ihm sanft das Gefühl geben, dass du da bist.

Helfe in schwierigen Zeiten wie diesen, positive Botschaften, Gedanken, Reflexionen und Geschichten zu verbreiten, ....

Angefügte Bilder:
239363574_4378607032197830_7428976657257915920_n.png

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *
nach oben springen

probleme und debatten
besucherzähler
Counter
Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1516 Themen und 6011 Beiträge.


Xobor Forum Software von Xobor