******************** L I C H T W A H R H E I T E N - - - I N A A R A`S - N E T Z W E R K - F O R U M ***************************
#1

M.B. war da !!!

in Kryon vom Magnetischen Dienst. 28.07.2021 13:03
von Inaara • 16.903 Beiträge

M:B.
Ich trage schon länger den Wunsch in mir wieder Kontakt mit M: B aufzunehmen.
Plötzlich spürte ich eine starke aber herzliche Energie in meinem Energiefeld –
M.B. war da !!!
Ich bin bei dir mein Kind – und kenne alle deine Fragen. Wir werden wieder zusammen schreiben- aber auf einer höheren Bewusstseinsebene – auf einer anderen Dimension.
Danke MB – ich freue mich.
Sei bereit mein Kind- zum richtigen Zeitpunkt melde ich mich wieder.
Danke MB –
Pause ------ Übelkeit ------ Durchfall ------ !!!
Dein Körper hat viele Reinigungs und Klärungsprozesse durchlaufen –gut so. Ich brauche für meine Durchsagen einen reinen und lichtvollen Kanal.
Oh ja MB – das war oft sehr schmerzhaft und nicht leicht.
Das denke ich mir mein Kind – denn auch ich erlebte als Mensch diese Prozesse. Aber es geschieht dadurch auch immer Heilung – auf vielen Ebenen.
Danke MB – Lebwohl !
Lebwohl mein Kind – Gott segne dich und deine Seele !
Januar 202o – Die Versuchung ?
Seid ein paar Tagen habe ich immer wieder : „Jesus – 40 Tage in der Wüste“ im Kopf – warum ?
Der Teufel bot Jesus irdische Alternativen an – Jesus aber lehnte sie alle ab.
Lieschen ist am 29.12.2019 über die Regenbogenbrücke nach Hause gegangen – Karl wurde in ein Heim gebracht – wegen Eigengefährdung – Fremdgefährdung . Seitdem lebe ich alleine in dem Doppelhaus – warum ?
Hallo M.B. ich rufe dich – bist du da ?
Ich bin immer bei dir mein Kind – einen Gedankengang von dir entfernt.
Danke M.B. Es ist viel geschehen – seid wir das letzte Mal miteinander geschrieben haben.
M.B. In der Tat mein Kind – nun hast du Fragen dazu ?
Ja M.B. warum habe ich die 40 Tage „ wo Jesus in der Wüste lebte“ immer in meinem Kopf ?
M.B. eine sehr gute Frage mein Kind. In der Tat ist es für dich eine wichtige Zeit – man kann auch dazu sagen: „ Bis der Knoten platzt“
Aha – bitte erkläre es mir genauer.
M.B. gerne mein Kind. Wie du weißt stehen Prüfungen immer an – und sie wollen durchlebt werden.
Ja M.B. und nun ?
Nun durchlebe die 40 Tage – in der Einsamkeit – keine Angst – du bist ja nie alleine.
Danke M.B. und dann ?
M.B. lachte hell – dann bist du auf einer höheren „ B e w u s t s e i n s e b e n e „ den Engeln gleich.
Danke M.B. wie schön – und dann ?
M.B. dann mein Kind wirst du auf einer neuen „Ebene“ neu geboren – auf der neuen Erde – das ist ja auch dein Wunsch mein Kind.
Richtig M.B. wie können sich die Versuchungen ( vom Teufel ) hier bei mir zeigen ?
M.B. du wirst es wissen mein Kind – wenn sie bei dir andocken.
AHA – Danke M.B. bitte helfe mir dabei – und schenke mir die Kraft allem zu widerstehen.
M.B. wir sind ALLE bei dir – aber die Entscheidungen musst du alleine treffen.
Danke M.B. Danke !
Gerne mein Kind – wir sind alle bei dir – alles verläuft nach dem „Göttlichen Plane „ Lebwohl.
Danke M.B. Lebwohl !

Angefügte Bilder:
blav3.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *
nach oben springen

probleme und debatten
besucherzähler
Counter
Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1520 Themen und 6022 Beiträge.


Xobor Forum Software von Xobor