******************** L I C H T W A H R H E I T E N - - - I N A A R A`S - N E T Z W E R K - F O R U M ***************************
#1

BEFREIE DEIN HERZ VON TRAUER!

in Weltgeschichte und Versunkene Kulturen 13.07.2021 08:30
von Inaara • 16.905 Beiträge

12. Juli 2021
BEFREIE DEIN HERZ VON TRAUER!
BOTSCHAFT VON SERAPHIS BEY

Wissen, welches du in Seminaren erworben hast, und Erkenntnisse, die dir in der Meditation zuteilwurden, sollen jetzt im Alltag angewandt werden.

DIE WEISS-KRISTALLINE FLAMM
Unendliches Bewusstsein offenbart sich unter den Menschen: Das bist du! Du, geliebter Mensch, bist ein Teil der großen Offenbarung, die jetzt auf der Spule der Zeit abrollt und die alles an das Licht bringt.
Ich bin SERAPHIS BEY

Lenker der weiß-kristallinen Flamme und Bewahrer der Aufstiegsflamme aus Atlantis.

Ich bin bei dir, geliebter Mensch! Stärken wir jetzt deinen Lebenswillen und deine Lebenskraft. Gehen wir ein Stück tiefer in dein Inneres und blicken wir auf das, was jetzt erlöst werden kann und darf. Es ist die richtige Zeit und es ist der richtige Ort dafür. Bringen wir dein Leben in Bewegung und halten wir es im Fluss.

Heute erleben viele von euch Trauer und Schmerz, Trauer über die aus eurer Sicht ungünstigen Entscheidungen, die Menschen treffen. Viele Menschen gehen den falschen Versprechungen und den Täuschungen der dunklen Magier auf den Leim. Viele Menschen in eurer unmittelbaren Nähe willigen in die Vorgaben dieses Systems ein und sie schließen sich der unbewussten Menschenmasse an.

Ganze Menschen- und Seelengruppen haben den Umweg gewählt und sie nehmen die Corona-mRNA-Impfung an. Wohin das führt, wurde von unserem Bruder ST. GERMAIN ausgeführt (siehe: DIE CORONA-mRNA-IMPFUNG, Anm. JJK) und bedarf hier keiner weiteren Aufklärung.

Tatsache ist, dass geliebte Menschen in eurem nächsten Umfeld diesem Umweg wählen und dass Mütter und Väter, Töchter und Söhne mit Trauer im Herzen zurückbleiben. Warum wird von so vielen Menschen der Kern der Sache nicht verstanden und warum gehen so viele Menschen in die Irre? Sie suchen diese Erfahrung und sie suchen sie jetzt.

Ihr kennt diese Antwort und dennoch droht euch das Herz zu brechen, wenn ihr an die Folgen denkt und an den Umweg, den diese Menschen auf geistig-seelischer Ebene dadurch wählen.

Diese Trauer gilt es zu heilen und ihr Herr zu werden.
MEDITATION – LASS ES GESCHEHEN!
Bitte gehe in eine Meditation.
Lege dich hin oder sitze entspannt in deinem Meditationssessel.
Rufe mich und die weiß-kristalline Flamme der Klarheit und Wahrheit in deine Gegenwart.
Bitte mich darum, deine Trauer aufzulösen, deine Blockaden zu entfernen und dein Herz zu heilen.
Lass es geschehen!

Verfahre immer, wenn du diese Trauer spürst, auf diese Weise und du wirst wieder zu dir selbst finden und zu einer liebevollen Haltung für jeden Menschen. Anhaltende Trauer belastet die Lunge und beeinträchtig die Atmung. Trauer blockiert den Energiefluss zwischen den Chakren und • Lschränkt deine Wahrnehmung ein. Trauer aufzulösen, ist daher von immenser Bedeutung.

Die Ereignisse dieser Zeit schüren nicht nur Ängste, sondern sie begünstigen die Trauer, da ihr tagtäglich mit neuen aufwühlenden Tatsachen konfrontiert seid. Das ganze Leben stellt sich um, und bevor es besser wird – was unabänderlich feststeht! – seid ihr mit großen Herausforderungen konfrontiert.

SPIRITUALITÄT IM ALLTAG
Die Menschen werden gespalten und viele Menschen verabschieden sich. Das Schwert geht wahrlich durch Freundschaften und Familien hindurch und so ist es gut, damit auf lichtvolle Weise umgehen zu können. Es geht darum, dass du deine Spiritualität im Alltag lebst. Wissen, welches du in Seminaren erworben hast, und Erkenntnisse, die dir in der Meditation zuteilwurden, sollen jetzt im Alltag angewandt werden.

So komm zu mir! Ich bin das Licht des Lebens, das die Trauer löst und den Schmerz in der Flamme meiner Liebe verbrennt. Erkenne die Ursachen von Blockaden und befreie dein Herz von Trauer! Aktiviere deine Lebenskraft und stärke deinen Lebenswillen durch die weiß-kristalline Flamme des Lebens!

Ich bin bei dir und ich bleibe bei dir.
Ich bin SERAPHIS BEY

Angefügte Bilder:
login-logo.png

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *
nach oben springen

probleme und debatten
besucherzähler
Counter
Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1522 Themen und 6024 Beiträge.


Xobor Forum Software von Xobor