******************** L I C H T W A H R H E I T E N - - - I N A A R A`S - N E T Z W E R K - F O R U M ***************************
#1

DER WILLE GOTTES

in Handbuch für Lichtarbeiter 23.05.2021 08:21
von Inaara • 16.851 Beiträge

23. Mai 2021
DER WILLE GOTTES
BOTSCHAFT VON JESUS SANANDA

Sorge dich nur um das Reich Gottes und alles Andere wird dir dazu gegeben.

GELIEBTE MENSCHENKINDER,
heute gebe ich ein tieferes Verständnis darüber, was es bedeutet, im „Willen Gottes“ zu leben. Es ist eine unabänderliche Tatsache, dass wir alle, auf allen Ebenen der Schöpfung dem Willen Gottes zugrunde liegen. Nichts entsteht oder geschieht ohne diese göttliche Absicht und so sind wir alle auf ewig miteinander verbunden. Diese wundervolle Wahrheit gebe ich heute wieder, um euer Verstehen darüber zu vertiefen.

Gehen wir nun also zurück in „der Zeit“, wie alles seinen Anfang nahm – in die Seinsrealität des ewig untrennbaren Gott-Seins.

Am Anfang gab es Gott und wir alle waren Er. Ein Teil der allumfassenden Realität von Liebe. Diese Wirklichkeit existierte vor Allem und wahrlich von Ewigkeit zur Ewigkeit. Da gab es weder Anfang noch Zeit. Es war und ist ewig. Lasst es mich etwas vereinfacht und so sagen, dass am Anfang nur Gott in seinem höchsten Ausdruck existierte. Und wir alle waren dieser Ausdruck und wohnten in Ihm. Doch Gott begann Erfahrungsebenen zu kreieren. So schuf Er die Ebenen des Seins.

Sein Licht manifestierte sehr feinstoffliche, aber auch grobstoffliche Ausdrücke seiner Natur. Und während dies geschah, begann ein reges Treiben in der ewigen Einheit. Schließlich begann die Abspaltung und Loslösung von der Einheit, und das göttliche Bewusstsein erlangte Wirklichkeit in dichter Materie. So wurde die Form des Planeten Erde für uns zum wesentlichen Bereich, um Gott zu erfahren. Um sich als göttlich zu erleben in dichter und fester Materie.

Für die Erde wurden ganz spezielle „Regeln“ geschaffen und es begann das große „Experiment“: Was geschieht, wenn sich Götter von der Einheit entfernen? Wie werden diese Erfahrungen das Universum prägen? So sind wir alle unzählige Male auf der Erde geboren worden und immer näher an die Herausforderungen, die uns gestellt wurden, gestoßen. Gottes Wille, der auch unser Wille war und ist, verwirklicht sich und allmählich beginnen die Menschen zu begreifen, welchen großen Dienst der Liebe sie auf der Erde vollbringen.

IHR ALLE SEID GÖTTER.
Vor ewiger Zeit habt ihr euch entschlossen, hineinzutreten in die dichte Schwingungsebene der Erde und erdähnlicher Planeten. Ihr alle wolltet eure Göttlichkeit auf dieser Ebene der Schöpfung erfahren und so seid ihr gekommen, um zu erleben, zu lernen und um zu wachsen.

Alles ist Gottes Wille. Dieser Wille ist kein fernes Diktat, dem ihr euch unterwerfen sollt, sondern dieser ist eure wahre Freiheit! Denn dein Wille und Gottes Wille sind identisch. Es gibt keine Trennung diesbezüglich. Es gibt nur dein Unwissen darüber, was dein Wille eigentlich ist. Und je mehr du dich dem Willen Gottes und seinem Licht hingibst, desto stärker ist dein Verschmelzen mit Ihm, desto eher gelangst du zurück in dein Urwissen um deine Einheit mit Gott.

Immer ist es dein Egobewusstsein, das dir vortäuscht, in die Willenlosigkeit zu verfallen, so du Gott erwählst. Tatsächlich aber stärkt jeder Schritt hin zu Ihm/Ihr deine Kraft und deinen Willen. Denn jeder Schritt bringt dich näher zu deinem Ursprung und Ausgangspunkt. Dem ewigen und alles gewährenden Willen Gottes. So gibst du nur dein Ego auf, niemals aber deinen Willen.
Lass dich also nicht täuschen und gewähre deiner Egopräsenz nicht diese Macht. Ohne Gott bist du nichts, durch Gott alles. Auch dies erklärt sich von selbst, da du nur durch das Gewahr sein deiner Göttlichkeit alles sein kannst. Und ohne das, bist du nichts. Da kann dir deine Egobewusstheit suggerieren, was es mag. Du bist nichts und du fühlst es am Leibe.
Deine Unrast ist das Zeichen dafür. Bist du in Gott, so bist du in dir. Und in dir ist Gott. Dein Selbst weiß es und dein Ego überdeckt dies, damit es leben kann. Es liegt eine große Weisheit im Begreifen dieser Realität.

Machst du sie dir zu eigen, so verlierst du dabei die Ketten, die dich daran hindern aufzugeben, was dich dein Ego glauben lässt. Dein Egobewusstsein hat keinen Überblick und kein Haar wird sich diesem Willen beugen.
Doch deine allumfassende göttliche Bewusstheit ist mächtig und allwissend. Im ewigen Sein fügt sich alles Gewesene, Seiende und Werdende dieser Kraft. Aus dieser Kraft kommst du und mehr noch: Diese Kraft bist du! Gottes Wille und dein Wille sind, sobald du in deine Übereinstimmung mit deiner Uressenz gefunden hast, EINS.

Du brauchst dich nicht zu fürchten vor den Schritten, die zu Auflösung deines Egos führen, denn dein Lohn ist unermesslich. Sorge dich nur um das Reich Gottes und alles Andere wird dir dazu gegeben. Das Reich Gottes liegt in deinem Herzen. Sorge dafür, dass dein Herz zu Kräften kommt und dass es frei wird von Verblendungen.

Je mehr dir das gelingt, umso schöner und erfüllender ist dein Dasein. Deine Handlungen tragen die Signatur deines Herzens. Und wahrlich, bist du erst an diesem Punkt angelangt, dann ergießt sich Gottes Fülle über dich und nie mehr wird es dich dürsten und dein Hunger ist auf ewig gestillt.
Geht ihr den Weg zum Vater, der immer der Weg in euer Herz ist, so ist euch diese Fülle, die für sich selbst sorgt, Tag für Tag – gewiss. Es ist eines der grundlegendsten Gebote in der Ordnung des Schöpfers, dass für dich gesorgt ist. Dein Leben bekommt alles, um sich zu entfalten. Kein Mensch soll Mangel leiden, so er sich dem Willen des Vaters hingibt.

Durch diese Hingabe wirst du transformiert und allmählich lichten sich die Schleier, du gelangst an die Quelle. Strebe nach dem Reich Gottes in dir und dein Leben wird in Fülle Erfüllung finden. Je mehr ihr euch um irdische Angelegenheiten kümmert, daran festhaltet oder euch gar verkrampft, desto schwächer kann eure Energie der Liebe fließen. Diese Blockaden verursachen euer Leid und jeden Mangel.

Gibst du dein Sein in die Hände des Vaters im Himmel, in sein Vertrauen, so entspannst du dich. Sorge dich nicht um das Morgen. Bleibe im Jetzt verankert und wirke aus deinem Herzen heraus. Das Reich Gottes ist inwendig. Vertraue und gebe dich der Kraft und dem Wissen deines Herzens hin. So ermöglichst du dem Licht, seine Wirkung zu entfalten.
Deine Energien können wieder frei fließen und du erlebst die ständige Gegenwart Gottes. Das Gefühl, ohnmächtig und ausgeliefert zu sein, die Kontrolle zu verlieren, sind die Zeichen deiner Hingabe. Sobald du ganz loslässt, öffnet sich der Vorhang und vor dir breitet sich die Harmonie deines Wesens in ihrer ganzen Erhabenheit aus.

Jede Ängstlichkeit weicht, aus Ohnmacht wird Macht. Nun weißt du Bescheid um das Warum. All das, was dein Ego als Bedrohung empfand, erfährt dein Selbst als Gnade. Dort, wo deine eingeengte Bewusstheit Beklemmung verspürte, erlebt dein erwachtes Selbst – Befreiung.
Alles ist wie auf dem Kopf gestellt. Oben ist Unten und Unten wird zu Oben. Die Lösungen für all eure Probleme, persönlicher wie globaler Natur, liegen in der Wiedererlangung eurer Bewusstheit. Es gibt keinen Gott außerhalb von euch. Er ist in dir.

BITTE UM DIE GNADE DIESER ERKENNTNIS.
Die Liebe wird auf ewig in dein Herz gelegt und in dieser Einheit bist du wieder ein vollbewusstes Geschöpf der göttlichen Ordnung. Bedenke bitte stets, Gottes Pläne sind dir nicht bekannt, doch sie waren dir vertraut. Gelangst du in die Nähe dieses Wissens, so begreifst du dich als göttlich und in Einheit mit dem Vater/Mutter im Himmel.

Es gibt eine stille Übereinkunft zwischen dir und Gott: Er kämpft um deine Liebe und du wehrst dich, doch er kämpft solange, bist du seinem Werben nicht mehr wiederstehen kannst, bist du seinem Charme erliegst. Du gibst dich hin und in dieser Verschmelzung findest du – Dich. Was ist wahre Hingabe und wie erlangt ihr sie? Wahre Hingabe bedeutet zu sterben. Sich hinzugeben und das Ego ganz gehen zu lassen. Wie ein Senfkorn in die Erde fallen, um reiche Früchte zu tragen. Es ist die Wiedergeburt ins Sein.
Das Erwachen des Herzens, der Tod deiner Illusionen bewirkt diese Verwandlung. Hingabe bedeutet Bedingungslosigkeit und Vertrauen.

Dein Vater im Himmel sorgt für dich. Dieses Wissen macht dich allgegenwärtig und da findet kein Ego mehr Haftung. Hingabe bedeutet, alles gehen zu lassen. Deine Vorstellungen, Meinungen, Ängste, Sorgen und Zweifel.

Deine falschen Programmierungen, hervorgebracht durch deine vielen Leben. Um ganz zu werden, der du bist, musst du den letzten aller Tode sterben. Es ist für alles gesorgt, so du dich hingibst und dieser letzte Tod trägt den Keim der Geburt, deiner Wiedergeburt in sich. Um reichlich Früchte zu tragen, zum Wohle der Menschen.

Dieser Prozess vollzieht sich Schritt für Schritt. Bis du plötzlich bemerkst, dass du ein Anderer bist. Bis du bemerkst, dass der Samen, den du vor langer Zeit gelegt hast, zu einem schattenspendenden Baum heranwuchs. Deine Hingabe bewirkt die Transformation deiner Themen. Bis schließlich alles erlöst ist und bis du diese Wandlung vollzogen hast.

DU BIST ERWACHT.
Du bist in Einheit mit allem Leben, Gottes Wille ist nun deine Freiheit. Durch diese Freiheit liebst du und verströmst dein Licht. Deine Göttlichkeit wird sichtbar, du bist angekommen. Geliebte Menschenkinder, Kinder des Lichts, ihr alle seid göttlichen Ursprungs und wir alle sind auf ewig miteinander verbunden. Über Zeit und Raum, jenseits all eurer Vorstellungen.

Gott der Vater ruft euch zurück in seine Arme. Ihr habt euren Dienst der Liebe ausgezeichnet vollbracht. Besinnt euch und befreit euch von der großen Täuschung, der Realität um euch. Ruft uns herbei, uns, die Brüder und Schwestern die euch vorausgegangen sind, werden da sein, wann immer ihr uns benötigt, um in eure Klarheit zu gelangen.

Wir brauchen keinen Schlaf! Wann immer ihr ruft, ist euch unsere Begleitung gewiss. Damit du zu dem wirst, der du bist. Sei jeher und von Anfang der Zeit. Sei mir gegrüßt und meine Liebe begleitet dich überall hin, denn dein Herz ist mein zu Hause.

JESUS SANANDA

Angefügte Bilder:
christus.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *
nach oben springen

probleme und debatten
besucherzähler
Counter
Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1478 Themen und 5971 Beiträge.


Xobor Forum Software von Xobor