******************** L I C H T W A H R H E I T E N - - - I N A A R A`S - N E T Z W E R K - F O R U M ***************************
#1

"Worte aus dem Herzen"

in Mit Herz und Liebe 07.04.2021 07:50
von Inaara • 16.898 Beiträge

0 Kommentare
Kommentieren …
WORTE AUS DEM HERZEN
GrhhtSlpespoomstnsnserfrottredu ·
✨✨✨
Nicht einmal das Universum würde uns sagen, "tut es", oder "tut es nicht", weil es in Wahrheit kein Gut und kein Schlecht gibt.

Schaut... Corona oder Covid egal, wie man es nennt...auch wenn es im Aussen oft so aussieht/dargestellt wird, als wäre es das Schlechteste, was uns im letzten Jahr passiert ist.. so stimmt das nicht wirklich aus der Sicht der Liebe.

Corona hat uns auch schon viele Dinge aufgezeigt, ans Licht gebracht, die sonst noch viele weitere Jahre lang verborgen geblieben wären.
Also ist das Virus ansich weder gut, noch schlecht... es ist einfach, um uns die Möglichkeit zu geben, dadurch etwas zu bewegen, um dieses festgefahrene System aus der Bahn zu werfen.

Es kommt auf jeden selbst an, wie er damit umgeht.
Wenn alles, das wir Menschen an schwierigen Dingen erfahren haben, wie z.B. schwere Krankheiten ....wenn alles schlecht gewesen wäre, dann hätte das Erdenleben ja gar keinen Sinn!

Ist es nicht so, dass uns jede Krankheit, jede Situation, in der wir das Gleichgewicht verlieren, auch eine Unterstützung ist, um genauer hinzuschauen, was uns die Seele sagen möchte?
Es kann eigentlich gar nicht sein, dass eine Krankheit falsch ist... wir denken nur, dass sie so jetzt nicht sein dürfte, weil wir den Sinn dahinter noch nicht verstanden haben und weil es uns komplett aus der Bahn bringen kann.

Würde es dann Sinn machen, wenn wir Corona nur so schnell wie möglich weg haben wollten?

Würden wir uns dadurch vielleicht nicht selbst die Möglichkeit nehmen auf einen Bewusstseinswandel?
Trotzdem gibt es vom Universum kein Dafür oder Dagegen, wenn es um die Impfung geht.
Das Universum unterstützt jeden Menschen, ohne ihn zu verurteilen, in seiner Wahl, wie er seinen nächsten Schritt gehen möchte.
Wenn jemand absolut in der Angst vor dem Virus leben muss, oder fühlt, dass er die Impfung braucht und sich dafür entscheidet, dann respektiert das Universum diese Entscheidung genau gleich, wie wenn jemand sagt...nein, die Impfung brauche ich nicht, weil ich fühle, dass ich stark genug bin oder weil man darauf vertrauen kann, dass der Körper im Fall einer Ansteckung damit gut zurecht kommen wird.... oder einfach weil man spürt, dass für sich selbst keine Gefahr von diesem Virus ausgeht... das fühlt jeder nur selbst!

Es geht nun nicht darum, gegenseitig übereinander zu urteilen, auf welcher Seite man steht... Impfbefürworter oder Gegner....
Wir dürfen einander in jedem Fall respektieren und verstehen,
weil keiner es gleich fühlt, wie der andere.

Was wir tun können, ist, selbst zu fühlen....was ist für mich der richtige Weg?
Es geht nur darum, für sich selbst das zu tun, was man für sich selbst als das Beste hält und auch allen anderen die Freiheit zu geben, ebenfalls das zu tun, was sie für richtig halten, ohne dass wir eine getrennte Gesellschaft erschaffen müssen.

Aus der Sicht meines Herzens tut das Virus einfach seinen Dienst, aber dafür wird es eben von vielen Menschen als Feind angesehen.
Dabei ist es genau das Selbe, wenn eine andere Krankheit einen Menschen trifft... diese Krankheit ist dann in Wahrheit auch nicht der Feind, sondern einfach der, der diesem Menschen vielleicht eine neue Richtung aufzeigt, die er nur erkennen kann, wenn er auf seinem alten Weg angehalten wird....

Aus der Sicht meines Herzens ist es möglich, dass eine Impfung beides bewirkt... ein Mensch kann dadurch geschützt sein, oder aber, er kann dadurch auch körperliche Probleme bekommen oder die Impfung kann sogar ganz ohne Wirkung sein....

Das entscheidet nicht die Impfung alleine, sondern die Seele... was sie für ihr Erwachen braucht oder eben nicht.

Denn aus der Sicht meines Herzens, geht es nicht darum, das Virus zu besiegen, sondern die Möglichkeit durch das Virus wahrzunehmen, sein eigenes Leben wieder in Wahrheit zu sich selbst zu leben und sein eigenes Leben wieder ins Gleichgewicht zu bringen.

Dann kann es gut möglich sein, dass das Virus gar keinen Grund mehr hat, hier zu sein 🙂

Bleibt im Respekt für euch selbst und für jeden anderen Menschen auch, denn keiner weiss, was der andere fühlt.

Entscheidet euch immer für das, was euch euer Herz sagt und tut das, was sich für euch im Moment richtig anfühlt, dann kommt es auf jeden Fall ganz genau so, wie es für euch und euren Weg das Allerbeste ist.

Bleibt in der Liebe und vertraut euren eigenen Gefühlen aus dem Herzen, denn das ist die Stimme eurer Seele ❤
✨✨✨
In Liebe
Sylvie Fierz
"Worte aus dem Herzen"
www.freiheit-im-sein.com


Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *
nach oben springen

probleme und debatten
besucherzähler
Counter
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1517 Themen und 6017 Beiträge.


Xobor Forum Software von Xobor