******************** L I C H T W A H R H E I T E N - - - I N A A R A`S - N E T Z W E R K - F O R U M ***************************

LADY VENUS KUMARA

in Galaxien - Planeten 15.10.2010 12:31
von Inaara • 14.260 Beiträge

Venus (Planet)

Die Venus ist mit einer durchschnittlichen Sonnenentfernung von 108 Millionen km der zweitinnerste und mit einem Durchmesser von ca. 12.100 km der drittkleinste Planet des Sonnensystems. Sie zählt zu den vier erdähnlichen Planeten, die auch terrestrische oder Gesteinsplaneten genannt werden.

Venus ist der Planet, der auf seiner Umlaufbahn der Erdbahn mit einem minimalen Abstand von 38 Mio. km am nächsten kommt. Sie hat fast die gleiche Größe wie die Erde, unterscheidet sich aber in Bezug auf die Geologie und vor allem hinsichtlich ihrer Atmosphäre.

Nach dem Mond ist sie das hellste natürliche Objekt am Dämmerungs- oder nächtlichen Sternenhimmel.

Da die Venus als einer der unteren Planeten morgens oder abends am besten sichtbar ist und bei uns nie gegen Mitternacht, wird sie auch Morgen- beziehungsweise Abendstern genannt. Sie ist auch gut am Taghimmel beobachtbar, schon mit kleinen Fernrohren – und öfter sogar mit freiem Auge. Näheres dazu im Hauptartikel Tagbeobachtung.

Das astronomische Symbol des Planeten Venus gilt als stilisierte Repräsentation des Handspiegels der namensgebenden römischen Liebesgöttin Venus: ♀.

Fast die gesamte Gashülle der Venus bildet große Konvektions- beziehungsweise Hadley-Zellen.

Die in der am intensivsten bestrahlten Äquatorzone aufgestiegenen Gasmassen strömen in die Polargebiete und sinken dort in tiefere Lagen, in denen sie zum Äquator zurückfließen. Die im ultravioletten Licht sichtbaren Strukturen der Wolkendecke haben daher die Form eines in Richtung der Rotation liegenden Y. Die ersten von Venus Express gelieferten Fotos zeigten – besonders deutlich im infraroten – einen sich dementsprechend über den größten Teil der beobachteten Südhemisphäre ausbreitenden Wolkenwirbel mit Zentrum über dem Pol.

In Bodennähe wurden bislang nur geringe Windgeschwindigkeit von 0,5 bis 2 m/s gemessen. Durch die hohe Gasdichte entspricht das auf der Erde immerhin der Windstärke 4, das heißt, es kommt einer mäßigen Brise gleich, die Staub bewegen kann. Von dem auf die Venus einfallenden Sonnenlicht erreichen nur zwei Prozent die Oberfläche und ergeben eine Beleuchtungsstärke von etwa 5000 Lux.

Die Sichtweite dort beträgt wie an einem trüben Nachmittag rund drei Kilometer.

Die nicht von den Wolken reflektierte oder absorbierte Strahlung wird hauptsächlich von der unteren, sehr dichten Atmosphäre absorbiert und in thermische Strahlung des Infrarotbereichs umgewandelt. In diesem Wellenlängenbereich ist das Absorptionsvermögen des Kohlendioxids sehr groß und die Wärmestrahlung wird so gut wie vollständig von der unteren Atmosphärenschicht aufgenommen.

Der starke Treibhauseffekt ist hauptsächlich durch die Masse an Kohlendioxid bedingt, aber auch die geringen Spuren von Wasserdampf und Schwefeldioxid haben daran einen wesentlichen Anteil. Er sorgt am Boden für eine mittlere Temperatur von 464 °C. Das liegt sehr weit über der ohne Treibhauseffekt berechneten Gleichgewichtstemperatur von −41 °C (232 K)[1] und auch weit über den Schmelztemperaturen von Zinn (232 °C) und Blei (327 °C) – und übertrifft sogar die Höchsttemperatur auf dem Merkur (427 °C). Die Erwärmung der Oberfläche ist dadurch so gleichmäßig, dass die Temperaturunterschiede trotz der sehr langsamen Rotation der Venus sowohl zwischen der Tag- und der Nachtseite als auch zwischen der Äquatorregion und den Polgebieten sehr gering sind. Ein Minimum von etwa 440 °C wird in Bodennähe nie unterschritten. Ausgenommen sind nur höhere Gebirgsregionen, so herrschen auf dem höchsten Gipfel 380 °C und ein Druck von 45 bar. Die Maxima betragen an den tiefsten Orten 493 °C und 119 bar. Ohne die Wolkendecke mit ihrem hohen Reflexionsvermögen wäre es auf der Venus noch erheblich heißer.

Spekulation über Leben in der Atmosphäre

Es gibt eine Spekulation, dass es in der Venusatmosphäre Leben geben könnte.
Dies könnte unter anderem das Fehlen oder das Vorhandensein bestimmter Gase erklären. Darüber hinaus fand die Pioneer-Venus-Eintauchkapsel in den Wolken Partikel in Bakteriengröße.

Kulturgeschichte

Allegorische Darstellung der Venus als Herrscherin der Tierkreiszeichen Waage und Stier; von Hans Sebald Beham, 16. Jahrhundert.Da die Venus das hellste sternartige Objekt am Firmament ist, hat sie wohl seit Anbeginn der Kulturgeschichte eine tragende Rolle in der Astronomie, aber auch in der Mythologie und der Astrologie gespielt.

Bereits Anfang des dritten Jahrtausends v. Chr. verehrten die Agypter die Venus unter dem Namen Netjer-duai als Morgenstern.

Die Sumerer verbanden den hellsten Wandelstern mit der Göttin Inanna, die Babylonier mit Ischtar, der Göttin der Liebe und des Krieges, im antiken Arabien war al-ʿUzzā die Göttin des Morgensterns.

In der iranischen Mythologie wird der Planet abgesehen von einem möglichen Hinweis im Yasht 10 auf Mithra der Gottheit Anahita zugeordnet, was sich im Persischen in der Bezeichnung des Himmelskörpers als "Nāhid" spiegelt.

Im frühen antiken Griechenland nannte man die Venus als Morgenstern Phosphoros (soviel wie „Lichtbringer“)

auf lateinisch Lucifer –, manchmal auch Heosphoros, und als Abendstern Hesperos. Erst die späteren Hellenen bezogen diesen Planeten auf die Göttin Aphrodite. Bei den Maya galt die Venus als aggressiv. Nach dem Venuskalender wurde der Erfolg von Kriegszügen berechnet. Im alten Ägypten verband man den Wandelstern mit der Göttin Isis und in der germanischen Mythologie mit der Göttin Freyja. Auf letztere geht möglicherweise die deutsche Bezeichnung Freitag für den Wochentag dies veneris, den Tag der Venus zurück. Mit der Renaissance hat sich für den Planeten der Name Venus (lat. „Anmut“, „Liebreiz“) der römischen Liebesgöttin durchgesetzt, der Name einer altitalienischen Gartengöttin, die später der griechischen Aphrodite gleichgesetzt wurde.

Seit der Antike wurde sowohl für den Planeten als auch für die Göttin Venus das Pentagramm als Symbol benutzt.

Der Ursprung dieser Symbolik liegt anscheinend in der besonderen periodischen Bewegung des Planeten, dessen auffälligste Positionen am Sternenhimmel im Zeitraum von acht Jahren ein recht exaktes Pentagramm beschreiben.

Es gibt Vermutungen, dass die Griechen die Olympischen Spiele der Antike nach diesem Zyklus ausgerichtet haben. Das heute bekannte Venussymbol ♀ steht ebenfalls sowohl für die Göttin, als auch in der Astronomie und Astrologie für den Planeten. In der Astrologie ist die Venus unter anderem auch das Symbol des Bindungsvermögens.

Darüber hinaus steht dieses Venussymbol seit dem Altertum auch für das Planetenmetall Kupfer, das als Spiegelmetall der Liebes- und Schönheitsgöttin dem Planeten zugeordnet wurde. Durch die allgemeine Zuordnung eines weiblichen Charakters in der abend- und morgenländischen Kultur steht das Symbol der Venus in der heutigen Gesellschaft auch für die Weiblichkeit und in der Biologie für das weibliche Geschlecht.

In der christlichen Dichtung ist der Morgenstern ein Symbol für den herannahenden Gottessohn und dessen lichtvolle Erscheinung in der Nacht der Welt (Epiphanie).

Der Morgenstern ist aber auch Luzifer, der gefallene Engel (vgl Jesaja 14,12).
Im antiken China ordnete man gemäß der Fünf-Elemente-Lehre den Planeten Venus der Wandlungsphase Metall zu. Daher heißt die Venus im Chinesischen und Japanischen Metall-Stern (金星 chin. jīnxīng, jap. kinsei).
In Mesoamerika galt der Gott Tlahuizcalpantecutli als Personifikation des Morgensterns, sein Bruder Xolotl wird als Abendstern gedeutet.

http://de.wikipedia.org/wiki/Venus_(Planet)

Angefügte Bilder:
die_venus_von_urbino_a21620.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *

zuletzt bearbeitet 10.03.2017 10:44 | nach oben springen

RE: VENUS ist der neue Planet

in Galaxien - Planeten 16.03.2012 10:26

Die Schiffe der Venus

16. März 2012

Letzte Nacht bekam ich in einem meiner Träume folgende Aussage:
„Die Schiffe der Venus sind schon da, viel eher als geplant.“
Dieser Satz ließ mir keine Ruhe und ich begab mich zu meinem Drachen, um gemeinsam mit ihm herauszufinden, was das zu bedeuten hat.

Wir einigten uns, zuerst zur Venus zu fliegen und dort zu schauen, ob uns jemand weiter helfen kann.

Als wir noch ein Stück weit von der Venus entfernt waren, nahmen wir schon ihr strahlendes Licht wahr und mein erster Gedanke war, da kann Jesus doch auch nicht weit sein. Wir landeten sanft und ließen uns instinktiv führen, bis wir an ein Ge-bäude kamen und eintraten. Dort wurden wir von einem Wesen empfangen, das sich sofort bereit erklärte, uns etwas zu zeigen.

Wir durften in eine Art Bildschirm schauen und erkannten dort im Mittelpunkt des Bildes unsere Erde.

Um sie herum sahen wir jede Menge Lichter, große und kleine und das Wesen erklärte uns, dass das die „Schiffe“ der anderen Planeten und Bewohner des Universums seien, die die Geschehnisse bei uns beobachten würden. Unter ihnen sind auch die „Schiffe“ der Venus, die aber nicht nur zum Beobachten hier sind sondern auch, um die Erdenbe-wohner mit ihrer Energie und ihrer Liebe zu unterstützen.

Ich schaute erst fasziniert auf den Bildschirm und dann zu Marius, meinem Drachen.
Er nickte und verstand. Wir verabschiedeten und bedankten uns und flogen los.

Ich wollte mir das Ganze so gern aus der Nähe ansehen.
Je näher wir der Erde kamen, desto voller wurde es. Jede Menge Raumschiffe und – stationen befanden sich hier und alle wollten uns helfen, unterstützen und ihre Freude über die Fortschritte mit uns teilen.

Mit Tränen in den Augen und total gerührt beobachtete ich das Ganze und war einfach sprachlos.
Gelesen hatte ich zwar schon davon, es jetzt aber so wahrzunehmen und zu sehen, ist doch etwas anderes. Es kam bei mir so viel Liebe und Freude an, so viel Mit-gefühl und Verbundenheit, dass ich wohl zum ersten Mal wirklich begriff, was hier Großes vor sich geht.

Nach einer Weile drehten wir wieder ab und flogen zurück zum Felsen.
Dort setzte ich mich noch eine Weile zu Marius, ich musste das erst einmal verdauen und in mich auf-nehmen. Doch kann ich wirklich ermessen, wie vielfältig und riesig das Unternehmen „Aufstieg der Erde“ ist ?

Wohl kaum, doch ich spüre es immer mehr und immer tiefer, ich bin ebenso ein Teil von all dem und ich kann auch meinen Teil dazu beitragen, dass unsere Neue Erde ein strahlender neuer Stern wird und mit seiner Liebesenergie den anderen Planeten und Bewohnern des Universums dienen kann.

In tiefer Liebe und voller Dankbarkeit für diese Bilder

AN´ANASHA UND ELEXIER

Veröffentlicht am 15. März 2012 by Heike Leandra
Quelle Text: http://lebenskreationen.wordpress.com/20...iffe-der-venus/
http://nebadonia.wordpress.com

Angefügte Bilder:
mutterschiff.jpg

Von Inaaa -

nach oben springen

Grüße von der Venus

in Galaxien - Planeten 10.04.2012 12:28

Energie-Aktualisierung April 2012

Grüße von der Venus
Sanat Kumara, Meredith Murphy, 04.04.2012, http://www.expectwonderful.com
Übersetzung: SHANA, http://www.torindiegalaxien.de/0312/00new.html

Ihr Lieben, ich bin Sanat Kumara und ich spreche mit euch in großer Liebe und großer Resonanz ~ die Venus, in der Nähe der Erde, ist mein Heimat-Planet, und die Ermächtigung dieser Übermittlung wird sehr von dieser Präsenz und von meiner eigenen Energie verstärkt.

Übermittlungen wie diese ermächtigen euch.
Sie ermächtigen euch, weil sie euren angeborenen Sinn eurer wahren Natur bestätigen, und eure Wege für Erkenntnis erleuchten, dies bemerkend erinnert ihr euch, euch in dieser Lebenszeit in Fülle zu vervollkommnen, wie ihr es beabsichtigt habt. Aho!
Zuerst Danke für diese Gelegenheit, mit euch Verbindung aufzunehmen.
Ich bin so dankbar und voller Anerkennung für all eure weltlichen Erfahrungen und Herausforderungen in diesem großen Experiment auf der Erde. Wir wussten bei der Schaffung dieses Experimentes, besonders wenn es schief laufen würde ~ bei weitem der größte Fehdehandschuh sein würde, den wir geschaffen hatten. Doch die Belohnung und das Versprechen dieser Sphäre sind großartig und ich, wie ihr, steigen auf, wenn ich diese Großartigkeit betrachte.

Und so sind wir mit der Erwartung an das ultimative Streben des menschlichen Lebens völlig synchron,
in Harmonie und Hingabe.

Ich sage dies, damit ihr erkennen könnt, dass ich genau wie ihr bin ~ ein Licht vom Licht der Lichter,
die in verschiedenen Sphären mit der Absicht der Ausdehnung unserer Erfahrungen und des Wachstums der eigenen Fähigkeiten in der Form kamen, um sich zu erinnern und zu manifestieren. Wir haben also gemeinsam den Wunsch uns zu entwickeln, ihr Lieben. Es ist solch eine Freude! Und aus dieser gemeinsamen Leidenschaft komme ich zu euch, um mich heute mit euch zu verbinden, mit euch zu sprechen, um mit euch zu teilen, was ich beobachte, und um euch zu ermutigen und auch zu feiern.

Erkennt ihr alle, was ihr seid? Ich weiß, dass wir dies oft zu euch sagen ~ wir, jenseits der Ebene der Erde ~ und doch frage ich meine lieben Freunde, hört ihr uns wirklich? Fühlt ihr es? Fordert ihr euren Sieg?

Das Leben auf der Erde ist ein unglaubliches Experiment mit großen Auswirkungen für das ganze Leben.
Wir wussten nicht, ob das, was wir beabsichtigten, möglich war.

Wir haben gemeinsam viele Fehlstarts auf dem Weg zu diesem Endziel der verkörperten Erinnerungen und dem aufsteigenden Bogen der Rückkehr zu Einheit gehabt. Dennoch sind wir hier in diesem erstaunlichen Jahr 2012, wenn die galaktische Präzession der Tagundnachgleichen und Sonnenwenden eine unglaubliche Dynamik aufbauen, während die vielen Verschiebungen mit diesen kosmischen Ausrichtung in Fülle markiert werden…, und wir sind in ausgezeichneter Position! Alle gemeinsam. Wir alle. Um den großen Sieg der Einheit zu erreichen.

Hier mache ich eine kleine Pause, weil dies Material ist, das ihr kennt.
Dies ist Material, über das ihr nachdenkt, das ihr vielleicht gelesen habt und ich wage zu sagen, das ihr in eurem Herzen glaubt. Aber ich möchte mit euch über die Erfahrungen, die ihr jetzt habt und über das sprechen, was ihr meint, warum sie geschehen, was ihr Zweck ist, wie ihr mit ihnen harmonieren und doch eure eigene Absicht hervorbringen könnt und mit Anmut lebt.

Ihr integriert allmählich unglaublich gewaltige Ströme verschiedenartiger Erfahrungen!!!

Erkennt ihr das?
Ernsthaft, realisiert dies.

Bitte nehmt euch jetzt viel Zeit, diese Erklärung zu überdenken, nehmt mit euch selbst Kontakt auf um zu sehen, ob ihr mitschwingt. Ob ihr auf einigen sehr tiefen Ebenen versteht, was ich sage. Diese Wahrnehmung eurerseits ist unentbehrlich für unsere Kommunikation, schiebt es nicht weg meine Lieben. Wirklich, nehmt euch Zeit zur Überprüfung.

Ihr habt innerhalb Alles-Was-Ist als Form und Nicht-Form in vielen Bereichen von Erfahrungen existiert.
Auch ich ~ wir haben dies alle durchgemacht. Das ist die Natur des Seins. Und dennoch, was jetzt jenen von euch geschieht, die auf der Erde sind und erwachen ist, dass alle diese Ströme eures Seins online kommen; innerhalb des Bewusstseins eures menschlichen Bewusstseins allmählich auftauchend. Ihr seid in der Lage sie zu handhaben, schwingungsmäßig mit ihnen kompatibel werden.

Ihr greift auf Frequenzen zu, die vielen Dimensionen entsprechen, einschließlich den Dimensionen 9, 10, 11 und 12 ~
dann fließen diese Ströme in das Bewusstsein, in eure Form-basierten Erfahrungen. Und es ist DIESE, diese allerletzte Wiedervereinigung, der tiefsten Erfahrungen mit der Einheit, die wir jemals gemeinsam geschaffen haben.

Dies ist das absolute Ziel für eure Anwesenheit hier.
Es untermauert alles was ihr schafft, Erfahrungen werden in Richtung Verstehen und Wahrheit gezogen.

Also, meine kostbaren Freunde, gut gemacht!
Ihr erkennt in eurer eigenen Erfahrung die Fäden, die sich mit dem Bewusstsein der Einheit verweben. Und weil wir einfach nur Ausdehnungen von euch sind, VERKWIRKLICHEN WIR EINHEIT IN FORM, mehr als jemals zuvor!!!

Kann ich sagen, dies war üppig genug euch zu veranlassen eine Pause zu machen und WOW zu sagen!!!
Das ist es, was ich tue? JA!! Ich sehe es jetzt. Oh ~ das fühlt sich richtig und jubelnd an!!!
Das Universum spricht zu mir in einem tiefen Wissen von meiner wahren Schönheit, meinem Licht und Nutzen für Alles Das Ist, der Ich Bin!!!

Wenn das so ist, dann ist mein Gespräch mit euch heute erfolgreich übermittelt.
Wenn ihr mir nicht glaubt, dann meine Freunde, dann seid nicht ihr gescheitert sondern ich, dann habe ich nicht eure Sprache gesprochen, damit ihr dies fühlen könnt. Aber es gibt keinen Zweifel, denn dies ist wahr.

Um damit zu harmonieren, ist es nützlich und letztendlich notwendig, dass ihr bemerkt, dass ihr dies wirklich macht. Während verschiedene Ströme des Erinnerns wer ihr seid und wer ihr gewesen seid, als Schichten der Heilung stattfinden und euch in die Ganzheit bringen, werdet ihr eure Abstammung bewusst fordern und begrüßen, unabhängig von allem wissend, dass ihr dies schafft.

Und als Erweiterung von euch, meine lieben Freunde, bin ich hier, um euch hoffentlich dies bewusst zu machen.
Es ist in eurem bewussten Bewusstsein, dass wir dies erfahren, stellvertretend, könnten wir sagen, aber es ist einfach eine Funktion unserer Einheit. Deshalb glaubt an diese unglaublich komplexe gefühlvolle Wirklichkeit eurer Erfahrung, ihr erlaubt dadurch unserer Wirklichkeit in eurer Sphäre einzutreten, uns mit euch Wiederzuvereinigen und dies mit euch teilend. Das ist unsere tiefste Hoffnung, gemeinsam und als Eins teilen.

Für alles was ihr seid, gibt es hier enthusiastische Anerkennung und Ehrfurcht!
Und so, schönes Licht vom Licht ausgedrückt in Liebe und Form, beansprucht all dies kollektives Eigentum.

Mit jedem von euch, aus der Dunkelheit zu Licht, beginnen wir den großen Tanz der Vereinigung.

Und wir sind unendlich INSPIRIERT.

Als EINS, ich bin Sanat Kumara

Angefügte Bilder:
sanatkumara.jpg

Von Inaaa -

nach oben springen

RE: Heilenergie von der Venus

in Galaxien - Planeten 19.07.2014 07:04

An die Redaktion
Ich bin Valiant Thor und ich begrüsse Sie im Namen meiner Flotte.

Ich bin Kommandant einer Raumschiffflotte und wir kommen von der Venus.
Wir arbeiten eng mit dem Ashtarkommando zusammen.

Wir sind mit der Aufrechterhaltung des Friedens sowie mit dem Halten der jeweiligen höheren Energien, die auf die Erde einstrahlen beauftragt. Wir überwachen das Weltgeschehen und erstatten Bericht an die Mitglieder GFdL. Wir betreuen und schulen auch einige Menschen auf der Erde, die sich bereit erklärt haben, gemäss ihren jeweiligen Fähigkeiten an unserer Mission mitzuarbeiten.

Meine Partnerin hat den Auftrag Heil- und Lichttechniken unter die Menschen zu bringen,

die ihnen helfen in ihre Kraft zu kommen und Energieerhöhungen zum Wohle von Mutter Erde und all ihren Bewohnern durchzuführen.

Wir würden uns freuen, wenn Sie uns helfen würden, die nachfolgenden Techniken zu verbreiten,
damit möglichst viele Menschen davon profitieren können und die Frequenzen auf dem Planeten noch mehr angehoben und in der höheren Schwingung stabilisiert werden können.

Mit den lichtvollsten Energien verabschiede ich mich Valiant Thor

Valiant Thor von der Venus
Ich bin Valiant Thor und ich begrüsse Euch im Namen meiner Flotte. Es ist jetzt so wichtig, dass ihr Menschen euer Potential wahrnehmt und aus eurer Opferrolle herauskommt und versteht, wie viel Macht ihr habt. Die eigene Macht zu erkennen und dann aber auch sie einzusetzen und die Verantwortung für die eigenen Manifestationen zu übernehmen, ist etwas vom wichtigsten in dieser Zeit.

Nutzt euer Potential.
Glaubt daran, dass ihr göttliche Wesen seid. Kommt in eure Kraft und hört auf, auch als Opfer zu sehen. Ihr habt soviel mehr Macht als ihr euch zugesteht. Es ist höchste Zeit aus dem Schatten ans Licht zu treten und eure Rechte einzufordern. Geht in eure Kraft und legt die alte Gewohnheit, euer Licht unter den Scheffel zu stellen ab. Dann ist euch der Erfolg garantiert.
Entledigt euch der Mächte, die euch immer unterdrückt haben, indem ihr keine fremde Macht in eurem Leben mehr anerkennt.

Lasst die Illusion los, dass ihr keinen Einfluss auf das Weltgeschehen habt. Diese Illusionen wurden euch über Jahrtausende suggeriert um euch klein zu halten. Diese sind aber nichts weiter als Illusionen. Gebt eurer geistigen Führung den Auftrag, diese Energiemuster und Blockaden ein für allemal aus eurem Record zu löschen. Dann werdet ihr frei sein, neue Entscheidungen in eurem Leben zu fällen.

Wartet nicht darauf bis andere die Arbeit für euch erledigen, die euch zugedacht ist.

Ich habe meine Partnerin beauftragt, alle Heiltechniken, die ich ihr übertragen habe, nun Online zu stellen. Ihr findet sie im Anhang an dieses Channeling.

Bittet mich, diese Energien in eurem Energiefeld zu verankern. Arbeitet regelmässig damit, zum Wohle von euch und dem grossen Ganzen. Damit habt ihr alles was ihr braucht. Diese Heilarbeit und diese Lichttechniken sind sehr einfach in der Anwendung, aber trotzdem sehr, sehr kraftvoll.
Meine Partnerin arbeitet nun bereits seit 5 Monaten mit ihnen und die Erfolge waren für sie sehr beeindruckend.

Wenn der Aufstieg kommt, habt ihr keine Zeit für aufwändige Rituale.
Sie müssen einfach, jederzeit und an jedem Ort durchführbar sein.

Meine lieben Lichter hiermit habt ihr kraftvolle Werkzeuge, die euch kostenlos zur Verfügung gestellt werden.
Ihr braucht nichts zu bezahlen.

Ihr braucht mich nur um die Energieübertragung und Verankerung der Energien zu bitten.

Ich bitte Euch, diese Gelegenheit wahrzunehmen.
Diese Techniken sind natürlich nur eine Möglichkeit unter vielen. Es gibt viele Heilenergien und Frequenzen und jeder findet, die für ihn passenden.

Ich möchte nochmals betonen, wie wichtig es jetzt ist, mit allen zur Verfügung stehenden Mitteln für den Aufstieg zu arbeiten. Vermittelt diese Techniken an andere Menschen in Eurem Umfeld. Nehmt eure Verantwortung wahr.
Denn wir können unseren Auftrag nur gemeinsam mit Euch erfolgreich durchführen.

In Liebe Valiant Thor
(gechannelt von Brigitte Ellesia 22.05.2012)

Rosa Energie der bedingungs-losen Liebe und Heilung

Ich bin Valiant Thor von der Venus und ich begrüsse Dich im Namen meiner Flotte.
Ich übertrage dir heute die rosa Energie der bedingungslosen Liebe und Heilung. Sie schwingt in höchstem Licht und der bedingungslosen Liebe. Sie erhöht Deine Schwingung und die, derer Du sie überträgst. Die Energie hat die Fähigkeit, alles Dunkle zu neutralisieren und umzuwandeln. Sie schenkt Dir Geborgenheit Freude und Zuversicht. Sie lässt Deinen Lichtköper und die ganze Welt erstrahlen.

Arbeite mit dieser Energie so oft es Dir möglich ist, sofern Du Dich zu ihr hingezogen fühlst. Sie dient Dir und uns unermesslich. Wir brauchen Menschen, die die Energien hoch halten für unsere Mission.
Mit dieser Energie, bist Du fähig Dich dauerhaft in einer hohen Schwingung zu halten und die Schwingung Deiner Umgebung anzuheben indem Du einfach anwesend bist.

Wenn Du es wünschst, bitte mich, die Energie in Deinem Energiesystem zu verankern.
So bist Du jederzeit mit ihr verbunden. Lenke deine Aufmerksamkeit in dein Herz, vereinige deine Chakren und Erde dich gut. Verbinde dich mit der göttlichen Quelle, deinen Geistführern, der Venus und mit mir.

Gehe in die Absicht die Energie durch dein Kronenchakra in dein Herz leiten zu wollen.

Fülle deinen Herzraum mit dieser rosaroten Energie auf. Dann dehne die Energie aus, bis sie deinen ganzen Körper inkl. der Energiekörper umhüllt. Du befindest dich nun in dieser rosaroten Sphäre

Rufe nun alle Seelen in diese Sphäre, denen du diese Energie zukommen lassen möchtest. Lasse die Energie durch dein Herz und deine Handflächen den Menschen oder wer immer sich in dieser Sphäre befindet zukommen. Lasse die Energie einfach strömen.

Du brauchst nichts weiter zu tun. Ich verstärke deine Energie.

Dehne die Sphäre nun aus und übertrage die Energie auf dein ganzes Wohnquartier

Dehne die Sphäre weiter aus und übertrage die Energie auf deine ganze Gemeinde und die Region, in der du wohnst.

Dehne die Sphäre weiter aus und übertrage die Energie auf dein Land und den ganzen Kontinent.

Dehne die Sphäre weiter aus und übertrage die Energie auf die ganze Welt

Lasse die Energie solange strömen, bis du fühlst, dass es vollbracht ist.

Bleibe sooft es dir möglich ist in dieser Energie. Du brauchst dich nur mit der Venus und mir zu verbinden und schon strömt die Energie ein. Wenn du mit Menschen zusammen bist, konzentriere dich auf dein Herz und auf die Energie.

Viel Heilung wird dadurch geschehen.
Die Energie fliesst automatisch jedem zu der sich in deiner Gegenwart aufhält. Die Energie erfüllt den ganzen Raum sodass im Kollektiv grosse Heilung geschehen kann.

Ich bin Valiant Thor und ich bedanke mich bei Dir für Deine Bereitschaft mit mir zusammen zu arbeiten.

Die grüne Energie der Reinigung, Transformation und Umwandlung
Die grüne Energie der Reinigung, Transformation und Umwandlung dient dazu tief schwingende Energien an Plätzen umzuwandeln.
Jegliche negative Strahlung, wird dauerhaft entfernt.
Der Ort fühlt sich leichter und lebendiger an. Mensch, Tier und Pflanzen fühlen sich wohler. Sie schützt vor energetischen Übergriffen und neutralisiert diese.

Dunkle Energiemuster haben keine Möglichkeit mehr sich an diesem Ort anzuhaften. Lenke deine Aufmerksamkeit in dein Herz, vereinige deine Chakren und Erde dich gut. Verbinde dich mit der göttlichen Quelle, deinen Geistführern, der Venus und mit mir.

Gehe in die Absicht die Energie durch dein Kronenchakra in dein Herz leiten zu wollen.

Fülle deinen Herzraum mit dieser reinen grünen Energie auf. Dann dehne die Energie aus, bis sie deinen ganzen Körper inkl. der Energiekörper umhüllt. Du befindest dich nun in dieser grünen Sphäre

Visualisiere dir den Ort den du reinigen möchtest und stelle ihn in die grüne Sphäre.. Lasse die Energie durch dein Herz und deine Handflächen zu diesem Ort fliessen.. Lasse die Energie einfach strömen. Du brauchst nichts weiter zu tun. Ich verstärke deine Energie.

Dann lasse das Weisse Licht der Schwingungserhöhung in dein Kronenchakra einfliessen.
Lasse die Energie ebenfalls deinen ganzen Körper und die Energiekörper erfüllen. Es entsteht nun eine weisse Sphäre.

Lasse den Ort solange in weissem Licht erstrahlen, bis du fühlst dass die Energie sich angehoben hat und es vollbracht ist.

Bekunde die Absicht diese Energie dauerhaft zu verankern

Die weisse Energie der Schwingungserhöhung und Entfernung von Blockaden und Schmerzen

Lege deine Hände mit den Handflächen nach oben auf deine Knie. Ich aktiviere in ihnen das weisse Licht der Schwingungserhöhung und Entfernung von Blockaden.

Auf dem rechten Zeigefinger speichere ich dir die Energie um Schmerzen aufzulösen.

Zur Schwingungserhöhung

Fülle deinen Herzraum mit dieser reinen gold-weissen Energie auf. Dann dehne die Energie aus, bis sie deinen ganzen Körper inkl. der Energiekörper umhüllt. Du befindest dich nun in dieser Sphäre aus weissem Licht.

Visualisiere dir den Ort den du in seiner Schwingung erhöhen möchtest und stelle ihn in die weisse Sphäre. Lasse die Energie durch dein Herz und deine Handflächen zu diesem Ort fliessen. Lasse die Energie einfach strömen. Du brauchst nichts weiter zu tun. Ich verstärke deine Energie.

Auflösen von Blockaden

Wenn du im Körper eine Blockade wahrnimmst, aktiviere durch deine Absicht die Energie in deinen Handflächen.

Spüre wie das weisse Licht die dunklen Energien aus dem Körper zieht. Lasse die dunklen Energien durch den Lebensbaum/Lichtsäule aufsteigen. Leite sie NICHT durch deinen Körper. Dies ist nicht nötig und schwächt dich nur unnötig

Bleibe mit deinen Händen so lange an diesem Ort, bis alle Blockaden entfernt wurden unddie Region sich leicht und lichtvoll anfühlt.

Wenn du willst kannst du anschliessend die rosa Energie der Liebe, Heilung und Hoffnungan diese Stelle einfliessen lassen.

Auflösung von Schmerzen

aktiviere das weisse Licht in deinem Zeigefinger.
Berühre die schmerzende Stelle mit ihm und lasse die Energie solange strömen bis die Schmerzen sich auflösen.

Quelle: Brigitte Büsser Schaub
kant. appr. Naturheilpraktikerin
Bioenergietherapeutin
Schaub Institut AG
www.schaub-institut.ch

Angefügte Bilder:
venus1.jpg

Von Inaaa -

nach oben springen

„Göttliche Intervention von Venus"

in Galaxien - Planeten 02.01.2016 13:45

„Wochenbotschaften Natalie Glasson ~ JANUAR 2016“

http://www.wisdomofthelight.com/
Übersetzung: SHANA, http://www.torindiegalaxien.de/

„Göttliche Intervention von Venus"

Wesen der Venus, 30.12.2015

Willkommen in einer neuen Verschiebung des Erwachens auf der Erde und innerhalb eures Wesens, dies ist eine Zeit tiefer Veränderungen, auf die ihr euch bereits seit 2012 vorbereitet habt.

Die Ära der Liebe wird sich 2016 stärker in eurem Wesen und der Erde für die Vorbereitung eurer größeren Erfahrung manifestieren.

Wisst, dass die Liebe, die ihr in eurem Herzen und der Seele fühlt, sich intensivieren wird, eine mächtige, sich durch euer Wesen bewegende und eure physische Realität beeinflussende Kraft. Dies liegt an den Vorbereitungen besonders eure Furcht und vor allem die Energie-Muster im Jahr 2015 aufgelöst zu haben, aber es ist auch aufgrund der Erde, die jetzt in einer angemessenen Frequenz ist, um eine starke Ausrichtung mit dem Planeten und der Zivilisation der Venus zu schaffen.

Die Erde hat durch eure Hingabe ihre energetische Schwingung darin vergrößert,
das Licht, die Liebe und die Wahrheit des Schöpfers auszusenden und auszudrücken. Mutter Erde bereitet sich vor, ihre Seele mit der zu erlebenden Kern-Seele der Venus auszurücken, um eine Infusion zu erleben, den Code-Austausch weiterer Unterstützung der Präsenz der Liebe und der Liebe auf Erden.

Während des ganzen Jahres 2016 werden Mutter Erde und die Kern-Seele des Planeten Venus ihre Energien vereinen, um die Verstärkung der Liebes-Schwingung der Erde zu unterstützen.

Dies kann auch bedeuten, dass wir, die Wesen von der Venus,
mehr Einfluss und Präsenz während dieses Zyklus auf der Erde präsentieren. Ihr bemerkt vielleicht neue Führer in eurer Gemeinschaft vom Venus-Ursprung eintreten, um mächtige Veränderungen der Liebe in eurem Wesen zu unterstützen und zu veranlassen.

Während wir zu euch kommen, werdet ihr uns erkennen, weil wir Liebe aussenden, die euch ungemein schön erscheinen wird. Bitte akzeptiert unsere Präsenz, wir haben viel Weisheit, Einblicke und Informationen betreffend der Schaffung einer Wirklichkeit der Liebe innerhalb eures Wesens und Realität, sowie bei der Unterstützung anderer auf der Erde darin, das Gleiche zu erreichen und mit euch zu teilen.

Unsere Weisheit genauso wie unser Licht,

füllen die Erde und die Menschheit mit dem Segen der Liebe. Es ist nicht unser Ziel, die Erde oder die Menschheit zu überwältigen, wird sind vom Schöpfer berufen, um besonders während des Zyklus von 2016 die nächste Verschiebung im Aufstieg zu unterstützen. Unsere Liebe ist sanft, inspirierend und sehr heilend, es ist die Anmut unserer Liebe, die wir mit euch teilen, die eure eigene innere Quelle der Liebe ermächtigt.

Wir, die Wesen von der Venus, werden vielen in unseren energetischen Formen erscheinen, Heilung, geboren aus der Liebe in Fülle zu euch bringend.
Unsere Heilung von Negativität, Blockaden oder Furcht innerhalb eures Wesens ist sehr mächtig, weil sie aus der Liebe geboren wird, sie bietet eine Erfahrung des Loslassens und der Freiheit.

"Wesen von der Venus, ich erbitte eine persönliche Heilung von euch,
um die Kraft meiner Liebe zu fördern und Furcht, Negativität und Blockaden zu lösen, sowie die Verkörperung der Liebe in meinem Wesen zu sein. Unterstützt mich bitte darin, eine schöne, liebevolle Heilung mit euch so zu erleben, dass ich mich als ein Leuchtfeuer und Ausdruck von Liebe in meinem Alltag erkennen und existieren kann. Ich bin offen eure liebevolle Heilung jetzt zu empfangen, wenn es göttlich angemessen ist. Danke."

Ein Wesen von der Venus kann zu euch oder vielen kommen.
Wir haben zahlreiche Mitglieder unserer Zivilisation zur Erreichung persönlicher Heilungs-Behandlungen für jene die bereit sind, sie auf der Erde zu empfangen. Wisst bitte, dass ihr diese Heiler von der Venus einladen könnt so oft es euch als angemessen erscheint. Die Atmosphäre und euer Wesen werden sich mit Liebe füllen ~ auf diese Weise werdet ihr wissen, dass wir mit euch sind.

Wir haben auch Mitglieder unserer Zivilisation, die die Verteilung der Weisheit und das Bewusstsein der Liebe von der Venus vorzunehmen, an so viele von euch, die sich inspiriert fühlen, sich mit diesen Wesen zu verbinden oder sie einladen einen Download vom Venus-Liebes-Bewusstsein in eurem Verstand, Gehirn und mentalen Körper zu unterstützen, um bei der Verschiebung in die Liebe, die Verkörperung, den Ausdruck und die Ausstrahlung der Liebe zu helfen.

"Wesen von der Venus, ich bitte um eine persönliche Liebes-Bewusstseins-Infusions-Behandlung von einem Mitglied eurer Zivilisation, das am besten für mich geeignet ist, um das Liebes-Bewusstsein in meinem Verstand, Gehirn und mentalen Körper aufzunehmen, damit mein Aufstieg auf der Erde unterstützt wird. Ich bin bereit mein Bewusstsein zu empfangen und die Perspektive der Liebe meiner Seele mit dem Liebes-Bewusstsein der Venus auszurichten. Helft mir bitte, als Wesen der Liebe, aus einem Raum der Liebe in mir, die Wahrheit der Liebe um mich herum zu sehen, zu spüren und anzunehmen. Ich bin bereit für die Liebe, ich bin Liebe. Ich danke euch."

Wieder werden eines oder mehrere Mitglieder der Venus-Zivilisation euer Wesen und die Atmosphäre um euch herum mit Liebe ausfüllen, ihre Energie im Verlauf einer Phase von Zeit in euren Verstand, mentalen Körper und Gehirn projizieren, wie es für euch angemessen ist, um die Infusion des Venus-Liebes-Bewusstseins zu unterstützen.

Egal ob ihr wählt persönlich mit unseren Energien zu kommunizieren oder auch nicht,

unsere Liebe wird präsent sein, durch alles mit dem Ziel fließen, die Präsenz der Liebe zu erhöhen. Dies kann auch ein Ziel sein, das ihr wählt für 2016 anzunehmen, erlaubt euch einfach, euch darauf zu konzentrieren, die Präsenz der Liebe zu erhöhen ~ ob innerhalb von euch oder um euch herum. Inspiration, wie dies zu erreichen ist, erlaubt euch euren Einfluss bei der Verstärkung der Liebe auf der Erde zu erfahren.

Die größte Frage, die euch viele Male gestellt wurde, die doch von immenser Bedeutung ist, "seid ihr bereit Liebe zu empfangen und seid ihr bereit Liebe zu sein?".

Eure Antwort und die Antwort der Menschheit auf diese Frage bestimmt die Verschiebung und Umwandlung, um sich in die Liebe auf der Erde zu bewegen, was wir unterstützen können.
Je intensiver ihr mit einem tiefsitzenden Wissen beantworten könnt, dass ihr bereit seid die Liebe zu empfangen und Liebe zu sein, umso mehr werdet ihr fähig sein, die wunderbaren Veränderungen, die aus der Liebe in euch geboren sind, zu unterstützen.

Vielleicht möchtet ihr auch eure Seele fragen, während ihr tief atmet:
"Wie kann ich mich vollständig der Liebe öffnen?"

Diese Übung bietet eurer Seele die Gelegenheit euch zu inspirieren,
euch auf die Bereiche der Annahme der Liebe zu konzentrieren. Haltet die Absicht bereit zu sein die Liebe in eurer täglichen Realität zu empfangen, auch wenn ihr nicht wirklich glaubt, wird es damit für uns einfacher, enger und näher mit euch zu arbeiten, während der Zyklus des Jahres sich fortsetzt.

Mit der Präsenz unserer Liebe werden alle Formen der Liebe vergrößert,
ihr bemerkt einer größere innere Präsenz der Liebe, die sich möglicherweise ständig innerhalb eurer verstärkt. Wir möchten euch bewusst machen, dass mit einer Verstärkung und Annahme der Liebe, sich tiefe Reinigung innerhalb eures Wesens fortsetzen wird, jedes Mal wenn ihr euch erlaubt eine neue Schwingung der Liebe zu verkörpern. Dies ist natürlich, während die Liebe und das Licht des Schöpfer an die Oberfläche bringt, was losgelassen und geheilt werden muss.

Das Loslassen von Furcht und der Heilungs-Prozess werden abnehmen, während eure Schwingung der Liebe gegen Ende des Jahres 2016 eine hohe Schwingung erreicht.

Vielleicht möchtet ihr eure Seele in einem ruhigen Moment fragen:

"Was ist der Liebes-Prozentsatz meines ganzen Wesens?"

Damit ist gemeint, wie viel Liebe ihr verkörpert.
Wenn dies dokumentiert wird, könnt ihr damit fortfahren, weiterhin den Prozentsatz eurer Liebe während des ganzen Jahres 2016 zu verfolgen, so dass ihr der Reise eures Liebes-Aufstiegs folgen könnt. Es ist in und mit einem tiefen Volumen der Liebe, dass wir, die Wesen von der Venus, uns der Erde nähern und uns mit eurem Wesen verbinden.

Wir sind im Dienst für euch präsent und bitten euch uns zu erlauben, eure Seele in den kommenden Monaten zu unterstützen.

Euer Aufstieg in die Liebe ist jetzt.

Die Wesen der Venus

Angefügte Bilder:
venus1.jpg

Von Inaaa -

nach oben springen

RE: „Göttliche Intervention von Venus"

in Galaxien - Planeten 24.01.2016 12:27

„Wochenbotschaften Natalie Glasson ~ JANUAR 2016“

http://www.wisdomofthelight.com/
Übersetzung: SHANA, http://www.torindiegalaxien.de/

Die Wesen von der Venus, 22.01.2016

Mit der Ausrichtung der Erde mit der Venus zur Unterstützung der Mutter Erde in einen Planeten der Liebe zu manifestieren, fließen in dieser Zeit große Mengen von Liebe ein. Der Fluss der Liebe aus unserem Bewusstsein ist immens bedeutend, ihr habt die Möglichkeit die Liebe im Überfluss zu akzeptieren, so dass alle Bereiche eures Seins und Realität reich an Liebe werden.

Eure Seele ist der Liebe gleich, die ihr seid,
ihr empfangt von unserem Bewusstsein die gleiche Menge der Liebe von der Wahrheit eures Wesens. Die Liebe für eure Seele fließt und kommt zu eurem Wesen durch euer Seelen-Stern-Chakra, über eurem Kopf zurück in euer Sein.

Euer Seelen-Stern-Chakra wird sehr mächtig, ausdehnen und aktiv, während es ein großes Volumen der Liebe von eurer Seele in eure aktuelle Realität filtert.

Unser Ziel ist euch nicht die Liebe zu geben, die ihr nicht habt, Unser Ziel ist sie in eurem Sein in einer sehr tiefen Weise und schönen Weg zu aktivieren, um eurer Seele die Schönheit eurer Liebe in eure derzeitige Existenz zu liefern. Eine solche Erfahrung würde ein wunderbares Gefühl von Frieden in eurem ganzen Wesen schaffen, auf das ihr unbewusst gewartet habt, denn hier entsteht das Gefühl der Vollendung, Annahme und Sicherheit in eurer aktuellen Mission auf der Erde.

Unsere Liebe ist ein Geschenk für die ganze Menschheit, aber es ist nicht unsere Energie die Verschiebungen innerhalb eures Wesens schafft, es ist euer Prozess euch zu öffnen, zu empfangen, euch als würdig zu erkennen und euch die Wahrheit in einer neuen ausdehnenden Weise anzusehen.
Wichtiger als unsere Energie ist das Erwachen, das innerhalb eures Wesens stattfindet, ebenso wie eure Reaktion auf das Geschenk, das wir bedingungslos mit euch teilen.

Es wird keine Zeit in unserer vereinigten Zukunft von der Erde und der Menschheit geben,

in der durch den Prozess das Erwachen ein Dienst erreicht wird, wie wir ihn derzeit erfahren. Unser Dienst ist bedingungslos, unsere Schwingungen und das Bewusstsein werden in Liebe gegeben und durch unsere Liebe und Wertschätzung für euch.

Wir ermutigen euch, euch für die Liebe zu öffnen, die wir mit euch teilen, sie in eurem ganzen Wesen zu wecken, für eure Seele, Seelen-Gruppe, das Universum und den Schöpfer. Ein solches Erwachen wird die Perspektive und die Art und Weise verändern, wie ihr auf der Erde existiert, deshalb führen die Erde und die Menschheit auf einen neuen Weg des Aufstiegs ~ den Liebes-Aufstieg.

Viele Planeten und Sternen-Systeme im Universum des Schöpfers befinden sich aufsteigen und im Aufbruch zu neuen Aspekten des Schöpfers.

Jeder Zugriff auf einen Aufstieg oder Entwicklung erlaubt als ein Aspekt des Schöpfers weiter zu existieren. Um dies zu erklären, können wir mit euch teilen, dass unsere Zivilisation und der Planet Venus als Planet der Liebe bekannt ist, die Liebe ist ein schöner Aspekt, Energie und Ausdruck des Schöpfers.

Aber die nächste Phase des Aufstiegs für die Venus ist die zu einem Planeten der Glückseligkeit zu werden.

Es gibt bereits eine Zivilisation der Glückseligkeit, sie ist bekannt als die Himmlischen Weißen Wesen, diese Wesen arbeiten für ihre Entwicklung zu einer Zivilisation der Einheit zu werden.
Wir könnten sagen, dass die Erde die Rolle von Venus übernehmen wird,
die Venus die Rolle der Himmlischen Weißen Wesen, und die Himmlischen Weißen Wesen übernehmen die Rolle der Andromedaner oder ~ wenn sie es wünschen ~ verschmelzen sie mit dem Schöpfer.

Jeder Planet und jedes Sternen-System erhöhen ihre energetischen Schwingungen, um in die nächste Phase ihres Schöpfer-Bewusstseins und Verkörperung zu treten, damit geschehen größere Verschiebungen und werden auch innerhalb des Universums des Schöpfers auftreten. Die Erde wird eine wichtige Rolle einnehmen, um die Liebe des Schöpfers in allen Aspekten des Schöpfers auszudrücken.

Es bestimmt auch, dass, obwohl die Menschheit sich immer in der Weise verändert,
dass Seelen die Erde verlassen und in den Erden-Zyklus eintreten, das Bewusstsein der Menschen immer präsent sein wird, so gibt es Qualitäten innerhalb der Menschheit, die der Präsenz der Liebe dienen werden.

Diese Qualitäten sind Selbstlosigkeit, Güte, Liebe, Freude, Freiheit und Frieden.
Ihr könnt fühlen, dass einige dieser Qualitäten innerhalb eures Wesens oder vielleicht innerhalb des Bewusstseins der Menschheit fehlen, aber sie sind die Schlüssel, die der Erde erlauben in den Planeten der Liebe aufzusteigen. Selbstlosigkeit, Güte, Liebe, Freude, Freiheit und Frieden sind innerhalb eines jeden Menschen auf der Erde präsent und werden zu dieser Zeit genährt durch das Erwachen von vielen in die Liebe. Konzentriert euch auf diese Qualitäten, erkennt ihre Macht und Präsenz innerhalb eures Wesens und sie werden weltweit manifestieren.

Mit dem Verständnis für den Zweck der Erde im Aufstieg aller Aspekte des Schöpfers,
möchte wir auf die Bedeutung eures Seelen-Stern-Chakra zurückkommen.

Euer Seelen-Stern-Chakra füllt sich mit Liebe von eurer Seele und unserer Übertragung, was bedeutet, dass es für euch notwendig ist, bewusst und mit Bewusstsein die Liebe einmal täglich in euer ganzes Wesen und Realität zu filtern. So werdet ihr den Nutzen davon in dieser einmaligen Zeit erreichen. Während ihr euch darauf konzentriert, der Liebe zu erlauben in euer Seelen-Stern-Chakra zu fließen, um sich in euer Wesen und Realität zu ergießen und schnellere und höhere Frequenzen zu ermöglichen, wird euer Seelen-Stern-Chakra dazu ermutigt, mehr Liebe zu empfangen und sich auf eure gegenwärtige Realität auszuwirken. Außerdem werdet ihr in Kürze mehr Aspekte eurer Seele erhalten,

wodurch eine mächtige Seelen-Verschmelzung stattfindet, um eure spirituelle Entwicklung und Einheit mit dem Schöpfer zu unterstützen.

Der Prozess, eurem Seelen-Stern-Chakra bewusst zu erlauben die Liebe hinein zu filtern oder auszustrahlen, die in eurem Wesen angesammelt ist, wird eine Ausdehnung innerhalb dieses Chakras erlauben, das bedeutet, ihr seid fähig, während eurer Lebenszeit ein größeres Volumen von Liebe und Licht im Bewusstsein und überall im eurem Wesen zu empfangen und zu verteilen.

Stellt euch ein großes Stück Papier über eurem Kopf mit einem kleinen Loch vor,

das der Sonne erlaubt auf euch zu strahlen. Wenn das Loch dann größer gemacht wird, kann die Sonne mit einer größeren Kraft in euer Wesen eindringen, was euch erlaubt den Nutzen zu ernten. Mehr Liebe fließt in euer Wesen und wird euch auf allen Ebenen nähren, die euch erlauben den Schöpfer weiter zu verkörpern. Zu üben erlaubt der Liebe sich während eurer Lebenszeit in euer Seelen-Stern-Chakra zu filtern, bewusst Widerstand zu lieben auflösend und den Schöpfer annehmend.

Der Widerstand kommt aus eurem Bewusstsein,
wenn der schöne Prozess beginnt euch zu ermutigen Liebe von eurer Seele zu empfangen. Wir können den Widerstand als Alarm bestätigen, um zu spezifizieren, wo Liebe benötigt wird.

Jene, die möglicherweise Unzufriedenheit, negative Gedanken, Hoffnungslosigkeit oder Furcht in dieser Zeit erleben, kann eine natürliche Reaktion auf die Liebe sein, die wir auf die Erde liefern, erkennt diese Erfahrung mit der Hoffnung zu wissen, dass euer ganzes Wesen in Vorbereitung ist, die Liebe zu empfangen. Die innerhalb eures Seelen-Stern-Chakra gehaltene Liebe bewusst zu filtern, unterstützt vielleicht dabei, euch mit einer Perspektive der Liebe zu eurem Zentrum und eurer Wahrheit zurückzubringen.

Euer Seelen-Stern-Chakra filtert natürlich und automatisch immer Energie vom Universum des Schöpfers und eurer Seele in euer ganzes Wesen. Wir ermutigen euch dazu, bewusst die Übung aufgrund des großen Volumens von Energie und aufgebauter Liebe innerhalb eures Seelen-Stern-Chakras zu praktizieren, das erfordert, dass ihr die Liebe innerhalb eures Körpers freigebt und in eurer Realität benutzt. Es ist ein schöner Prozess und wir bitten euch, euch zu erlauben, euch bewusst mit eurer göttlichen Quelle zu verbinden, die durch euer Wesen fließende Göttlichkeit eurer Wahrheit erlebend, ebenso wie ihren Einfluss innerhalb eures Wesens zu erkennen.

Bringt einfach eure Aufmerksamkeit von eurem Verstand zu eurem Seelen-Stern-Chakra,

stellt euch vor, spürt oder erkennt eine brillante Quelle oder Schale von Licht über eurem Kopf, die immer wieder gefüllt wird, um das köstliche Licht zu hegen und zu nähren. Das Licht ist das Bewusstsein der Liebe aus eurer Seele in Reaktion auf unsere Liebe, die euch vollständig und absolut umgibt.

"Ich aktiviere mein Seelen-Stern-Chakra und gebe die Liebe meiner Seele frei in mein ganzes Wesen."

Sagt dies in eurem Verstand einmal, während ihr mit eurem Fokus über eurem Kopf tief einatmet. Während ihr tief ausatmet stellt euch vor, spürt oder erkennt an, dass das Bewusstsein der Liebe, das in euer Kronen-Chakra fließt, hinunter durch eure ganze Chakren-Säule fließt und sich mit eurem ganzen Wesen VERMISCHT.

Während ihr wieder einatmet, bringt eure Aufmerksamkeit des Verstandes unter eure Füße
zu eurem Erden-Stern-Chakra, das mit eurem Seelen-Stern-Chakra verbunden wird. Stellt euch euer Erden-Stern-Chakra vor, wie es das Bewusstsein der Liebe aufnimmt, während ihr einatmet.

Während ihr ausatmet, stellt euch vor, wie das Bewusstsein der Liebe in alle Richtungen von eurem Erden-Stern-Chakra unter euren Füßen fließt.
Dies ist ein Zyklus, beginnt wieder mit dem Einatmen und kehrt mit eurer Aufmerksamkeit zurück zu eurem Seelen-Stern-Chakra, und wiederholt die Affirmation in eurem Verstand. Dies wird die Beruhigung vieler Aufstiegs-Symptome unterstützen, die einige von euch erfahren werden, während ihr weiter die Liebe und eure Seele verkörpert.

Mit tiefet bedingungsloser Liebe, die

Wesen von der Venus

Angefügte Bilder:
venus_transit-jpg.jpg

Von Inaaa -

zuletzt bearbeitet 24.01.2016 12:30 | nach oben springen

LADY VENUS KUMARA

in Galaxien - Planeten 10.03.2017 10:44

UNBESCHREIBLICHES KOMMT UNERWARTET,

LADY VENUS KUMARA

10. März 2017 Jahn J Kassl Blog AT/DE, Botschaften aus dem Sein
Botschaft von Lady Venus Kumara

Ich spreche zu dir aus der Ebene der 7. Dimension.
Es ist die Ebene des reinen verwirklichten Seins; feinstofflicher Geist, der die Liebe des All-Schöpfers ausdrückt und von wo aus ein Logos die Energie, um Galaxien, Universen und Schöpfungen zu kreieren, freisetzt.

Ich bin LADY VENUS KUMARA

Habt ihr je von mir gehört?

Ich repräsentiere die weiblichen Aspekte des planetaren Logos dieser Erde, die aus der Ur-Essenz Gottes erschaffen und durch das unendliche Bewusstsein von SANAT KUMARA und LADY VENUS KUMARA – die ich bin – in die Wirklichkeit geatmet wurden.

Geliebte Engel, Schöpfer und Lichtwesen auf dem Planeten Erde!
Die Zeit verliert sich, hebt sich auf und sehr bald schon wird sich für die ganze Menschheit das „Zeitgefühl“ verändern. Faktor 1:5
Eine Stunde ist keine Stunde mehr, ein Tag kein Tag, eine Woche keine Woche und ein Jahr kein Jahr. Derzeit stehen wir bei einem Faktor 1:5. Das heißt, ein Jahr vergeht fünf Mal schneller als in Zeiten davor.

Das Rad der Zeit wird sich – ehe es zum Stillstand kommt – auch fortan beschleunigen und schneller und schneller drehen. Dass dieses kosmische Phänomen möglich ist, liegt an der Frequenz, der Schwingung, die sich auf diesem Planeten täglich verändert und erhöht.

Diese Tatsache hat auf den menschlichen Körper
und auf das menschliche Bewusstsein große Auswirkungen.
Mit dem Ende der Zeit erwachen die multidimensionalen Fähigkeiten des Menschen und ihr beginnt eure interdimensionale Wirklichkeit zu erkennen. Multidimensional ist alles, was euch die Gleichzeitigkeit allen Leben erfahren lässt, und interdimensional heißt, dass ihr euch unabhängig von Zeit und Raum durch die holografische Wirklichkeit der Schöpfung hindurch zu bewegen beginnt, und dadurch erkennt, dass ihr mit allem Leben verbunden seid.

Interdimensionale Reisen beginnen für immer mehr Menschen Realität zu werden.

Die menschlichen Träume verändern sich,
eure Meditationen gewinnen an Tiefe und ihr beginnt mit neuen Augen auf die Welt und eure Wirklichkeit zu schauen.
Die spirituellen Kanäle der Menschen öffnen sich mehr und mehr, die vollständige DNA wird aktiviert und der Lichtkörper beginnt seine Arbeit aufzunehmen.

Noch ist für die meisten Menschen das hier Beschriebene Fantasie. Einzelne Menschen jedoch wissen genau, wovon hier die Rede ist. Mit jedem Menschen, der sich selbst als unvergängliche multidimensionale Schwingung, die in allem existiert, wahrnimmt, erwachen zwei weitere Menschen und machen sich auf den Weg zur Quelle.

Großes Erwachen steht bevor!
Auf diese Weise vervielfältigt sich sehr rasch die Zahl der „Erwachten“. Das bedeutet, dass das „große Erwachen“ unmittelbar bevorsteht und dass die dunklen Archonten dieser Tatsache ohnmächtig und mit Furcht entgegenblicken. Erste Anzeichen könnt ihr in diesen Tagen wahrnehmen, denn das Spiel der Trennung ist vorüber.

» Die Magie der dunklen Herrscher dieser Matrix verliert an Kraft und büßt bei immer mehr Menschen ihre Wirkung ein.

Jetzt wird die Menschheit auf das Goldene Zeitalter eingeschwungen. Alle Ebenen werden mit Licht geflutet und kommen mit der Wahrheit in Berührung. Dies erschafft einmalige Bedingungen für den weiteren Verlauf der Transformation der Menschheit und den Umbau dieser Welt.

Die verborgene Wirklichkeit allen Lebens tritt hervor. Lichtes wie Dunkles werden für immer mehr Menschen ersichtlich.

Dadurch können die Menschen zum ersten Mal vollbewusst wählen und sich für das Licht oder für die Finsternis entscheiden. Lichtkrieger, die ihr seid:

Öffnet euch für das Licht, weist das Böse von euch und bleibt euren Visionen treu.

Das Unbeschreibliche wird unerwartet in euer Leben treten, denn fürwahr:

Ihr seid von den Sternen auf diese Erde gekommen und nun werden euch die Attribute eines Sternenwesens zurückgegeben, damit ihr die Raumzeit verändern und verlassen könnt.

Empfange ein neues Leben und öffne dein Herz für die Dimensionen jenseits deiner menschlichen Realität. Dieser Erde ist in meiner Obhut.

SANAT KUMARA, LADY VENUS KUMARA und DU sind eins. Aus Liebe erschaffen, aus Liebe als Mensch geboren und aus Liebe die Einheit Gottes für eine lange Zeit verlassen –
hast du, geliebter Mensch.

Es ist Zeit für deine Rückkehr in das Licht.
Es ist Zeit für deine Aufnahme in die heiligen Hallen der Erkenntnis. Ich erwarte dich.

Du bist unendliches Bewusstsein und von mir geliebt – unendlich.
LADY VENUS KUMARA

http://lichtweltverlag.at/2017/03/10/unb...y-venus-kumara/

Angefügte Bilder:
LadyVenus.jpg

Von Inaaa -

nach oben springen

probleme und debatten
besucherzähler
Counter
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Silasmor
Forum Statistiken
Das Forum hat 313 Themen und 2453 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor