******************** L I C H T W A H R H E I T E N - - - I N A A R A`S - N E T Z W E R K - F O R U M ***************************
#1

ERMÄCHTIGUNG

in Seminare - Lesungen 20.09.2020 11:34
von Inaara • 16.906 Beiträge

Aus dem Buch S.17

ERMÄCHTIGUNG

Durch Gottes Gnade bin ich geheilt, bin ich vollkommen,
bin ich Ihm gleich.

Durch Gottes Liebe bin ich glückselig, bin ich erfüllt, bin ich Sein Ebenbild.

Durch Gottes Gnade bin ich das Licht,
bin ich die Liebe, bin ich der ich bin.


Mir ist gegeben, mir ist gewährt, mir ist gestattet, alles in mein Leben zu bringen, was mir dient, um das Licht zu sein, das ich bin, alles in meine Gegenwart zu ziehen, was mich teilhaben lässt an den Ereignissen, die nun bevorstehen, alles Wirklichkeit werden zu lassen, was aus meinen Verträgen hervorgeht.

Mir ist gegeben, um Erleuchtung, Glückseligkeit und Liebe zu erlangen.

Gott ist mein Vater, Gott ist meine Mutter, Gott ist alles, was ich bin.

So sei es.

Angefügte Bilder:
login-logo.png

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *
nach oben springen

probleme und debatten
besucherzähler
Counter
Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1523 Themen und 6025 Beiträge.


Xobor Forum Software von Xobor