******************** L I C H T W A H R H E I T E N - - - I N A A R A`S - N E T Z W E R K - F O R U M ***************************
#1

Wochenend-Flüstern

in Die Thiaoouba Prophezeiung 28.08.2020 10:25
von Inaara • 16.905 Beiträge

Herzflüsterei, Wochenend-Flüstern
28. August 2020 esistallesda Herzflüsterei 0

Die Energien sind dicht und drücken sich durch jede deiner Zellen.
Themen deiner Mutter.. Themen deines inneren Kindes werden durchbrochen, um dann in eine neue Richtung geführt zu werden. Dies kann zu Müdigkeit und Energieverlust führen..du möchtest dich um nichts kümmern müssen und das ist auch gut so und notwendig.

Höre deinen Gedanken und deinen Gefühlen zu..erkunde sie und realisiere, dass weder du noch deine Mutter irgendetwas falsch gemacht hat.
Jeder Mensch lebt sein Leben nach seiner Wahrheit und jeder Mensch trägt Verletzungen in sich, aus denen heraus er handelt.

Gehe in die Vergebung und halte deinen Fokus auf die Heilung..

auf dein göttliches Licht..so das die Wellen der Liebe alles mitnehmen und dich in die Leichtigkeit tragen können.

Schau dir die Dinge an, die sich dir in jedem Moment zeigen..achte auf die Details.. gleichzeitig bringe Spass und Freude in dein Leben und halte dich fern von Energien, die dir nicht gut tun.

Wurzel und Sakral-Chakra sind aktiv..
Themen des Vertrauens..der Sexualität und Kreativität zeigen sich..körperlich auch sehr fühlbar. Sei zärtlich und mitfühlend mit dir selbst.

In Liebe..Samara

Gerne begleite ich dich auf deinem Weg und erstelle dir eine persönliche Flüsterei. Schreibe mir einfach eine Mail an herzfluesterei@gmx.de
©Samara Fischer-Herzflüsterei

Angefügte Bilder:
Screenshot_2020-08-28-Wochenend-Flüstern-639x381.png

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *
nach oben springen

probleme und debatten
besucherzähler
Counter
Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1522 Themen und 6024 Beiträge.


Xobor Forum Software von Xobor