******************** L I C H T W A H R H E I T E N - - - I N A A R A`S - N E T Z W E R K - F O R U M ***************************
#1

Erzengel Metatron :

in Engelsbotschaften 04.10.2010 22:15
von Inaara • 13.783 Beiträge

Erzengel Sandalphon

magentafarbener Strahl
dem inneren Lichtkind begegnen
die Suche nach der Zwillingsseele
Träume realisieren
Gefühle zulassen und aus dem Verborgenen holen
sich für himmlische und irdische Liebe öffnen

ein wundes Herze heilen und verzeihen, Vergebung auf allen Ebenen
Glückseligkeit
die Geburt der Göttin
männliche und weibliche Energie verbinden sich in Hingabe an das Göttliche


Die Energie von Sandalphon

Erzengel Sandalphon verbindet die zerbrechliche, sanfte Seite der Seele mit dem Mut und der Stärke der männlichen Seite. Seine Energie ist von einer unbeschreiblichen Tiefe und Zartheit. Sie ruft romantische Gefühle in uns wach und führt uns in Traumdimensionen, wo sich unsere tiefsten Sehnsüchte spiegeln.

Allerdings schließt seine Energie die Möglichkeit ein, dass Träume, Sehnsüchte und Wünsche sich verwirklichen lassen. In einer spielerischen Art, die wir meist nur in unserer Kindheit lebten, verwirklicht die Energie von Erzengel Sandalphon das, wonach wir uns schon immer gesehnt haben. Er ermöglicht es, nach den Sternen zu greifen und Rosen vom Himmel zu pflücken, sobald wir uns für seine Energie öffnen.

Diese Energie ist reine, wahrhaftige Liebe und hat eine ungeheure Macht, Dinge zu verwirklichen, zu verändern und zu bewirken.

Viele Menschen sehnen sich vor allem nach der Verbindung mit ihrem Seelendual und suchen häufig lange Zeit vergeblich nach diesem Wesen. Das liegt einerseits daran, dass die eigenen Schatten noch nicht ganz aufgelöst wurden und immer wieder karmische Partner angezogen werden, damit an den dunklen Wesensanteilen gearbeitet wird. Ein weiterer Grund, dass die Dualseelen nicht zusammenkommen, ist das Erlöschen der Energie in uns, die uns wirklich befähigt zu lieben, an unsere Träume zu glauben und Freude am Leben zu haben.

Erzengel Sandalphon heilt unsere Herzenswunden, wodurch es wieder möglich wird, sich an der Schönheit der Welt, an den kleinen Dingen, an Musik, Farben, Kunst und allem, was die göttliche Schönheit auf Erden offenbart, zu erfreuen.

Seine Energie ist eine Aufforderung, den dunklen Rückzugsort der Traurigkeit zu verlassen und sich für die Liebe zu öffnen. Es beginnt ein neuer Tag nach dunkler Nacht. Das Geheimnis liegt in der Erkenntnis, dass es die Nacht war, die den Tag geboren hat. Wir mussten das Dunkle anschauen, um auch das Licht des Tages sehen zu können. Erzengel Sandalphon versöhnt uns mit schmerzhaften Erlebnissen, weil er die Erkenntnis vermittelt, dass das Dunkle zum Licht gehört, so wie der Schmerz zur Freude.

Erzengel Sandalphon unterstützt mit seiner Energie alle Formen von Geburtsvorgängen; geistige und körperliche. Besonders die Geburt der Göttin in uns und ihre kosmische Verschmelzung mit ihrer männlichen Ergänzung. Sandalphon kündigt einen Zustand der Vollendung an. Beide Pole vereinigen sich, und durch die Verbindung von Gott und Göttin in uns selbst wird der Gral gefunden, der lange Zeit verloren schien.

In diesem Zustand ist alles möglich, weil die Trennung von Licht und Schatten aufgehoben ist. Die Schatten werden nicht länger verdrängt, und der Schöpfergeist in uns erwacht zu neuem Leben. Aus diesem Bewusstsein heraus erschaffen wir in einem kosmischen Geburtsvorgang ein neues Universum, ein wiedergeborenes Selbst.

Sandalphon spricht


„Ich bin die Frau im Mann, und der Mann in der Frau. Ich bin die Göttin und der Gott, die in einem kosmischen Tanz zu einer Einheit verschmelzen. Ich bin das kosmische Tor, durch das göttliches Bewusstsein in eure Welt geboren wird. Ich bin das Kind in jedem von euch; ich bin das Kind im Kind und das Kind in dir.

Es ist nun an der Zeit, dich wieder mit dem Kosmos zu verbinden, Schatten mit Licht zu vereinigen und deine Seele mit ihrem verlorenen Teil. Du trägst den Samen in dir und müsstest schon längst nicht mehr geteilt sein. Ein Kind wartet in dir, Freude auszudrücken, eine Göttin, ihre liebende Kraft zu verströmen, und ein Gott wartet in dir, all seine Kraft auf ein Ziel zu lenken.

Es ist Zeit dafür und Zeit, in Glückseligkeit zu verweilen. In mir findest du Anfang und Ende und das Tor zu unendlicher Liebe. Ich werde dort sein, wo du mich brauchst, deine Schatten mit Licht zu erhellen und dich mit dem Kosmos zu vereinen. Ich bin Sandalphon, dein Erwachen."

Was Sandalphon für Dich tun kann


Wie schon im vorherigen Abschnitt eingeleitet, verweist diese Energie auf Verletzlichkeit und Schmerz, die dich dazu bewogen haben mögen, dich in dein Schneckenhaus zurückzuziehen. Nur ein geringer Teil deines Wesens erscheint auf der Bühne des Lebens, bringt sich in die Welt ein, empfängt etwas dafür und ist Teil des unendlich schöpferischen Kreislaufs. Alte Verletzungen haben dich bewogen, dich vor der Welt und vor Gefühlen zu schützen. Es ist nun an der Zeit, das Risiko des Schmerzes einzugehen, indem du dich für deine Gefühle öffnest.

Vielleicht wird dir auf deinem Lichtweg auch der dunkle Gralskelch gereicht, den du lieber nicht trinken möchtest, weil er mit dunklen Erinnerungen und Erlebnissen gefüllt ist. Denke daran, dass der dunkle Kelch im Licht geborgen ist. Die himmlischen Kräfte arbeiten an deiner Erlösung. Es kann dir nichts geschehen, wenn du dich der göttlichen Liebe anvertraust. Die Schatten der Vergangenheit werden sich auflösen,

sobald du sie mit der Liebe deines inneren Kindes gehen lässt und nicht länger durch Angst an dich bindest.

Der göttliche weibliche Teil in dir wird sich jetzt mit Macht verwirklichen wollen. Sei dir deiner Stärke durch Liebe und Hingabe bewusst, dann kannst du aus dir selbst geboren werden. Verzeihe dir und denen, die dir ein Leid zugefügt haben, weil dein Herz danach verlangt. Heilung des Herzens kann nur geschehen, wenn das Verzeihen den Hass, die Bitterkeit, Wut, und Angst auflöst.

Dir wird nicht nur deine Zwillingsseele begegnen, sondern du trittst jetzt in einen Kreis von Menschen, die mit dir gleichziehen, die Gemeinsamkeiten zu dir aufweisen und die auf dem gleichen Lichtstrahl inkarniert sind.

Eine Hälfte deiner Zwillingsseele lebt schon in dir. Fühle tief in dein Herz hinein und du wirst dort ein starkes Echo auf dein Hinspüren feststellen. Darum seid ihr eigentlich nie getrennt. Ein Teil von dir selbst ist natürlich auch in der Zwillingsseele verankert, darum ist dein Sehnen so stark, dich wieder zu verbinden. Aber ihr seid ja niemals wirklich getrennt und tragt immer einen Teil des anderen in euch.

Meditiere darüber und du fühlst dich getröstet.


Affirmationen


„In mir ist unendlich viel Licht. Ich habe darum keine Angst vor der Dunkelheit. Sie ist nur der unbeleuchtete Teil in mir."
„Jedes meiner Gefühle hat seine Berechtigung. Indem ich meine Gefühle annehme, brauche ich mich nicht länger vor ihnen zu fürchten. "
„Ich lebe beständig zwischen dem Anfang und dem Ende des Universums. Ich bin immer jetzt und werde täglich neu geboren, darum höre ich niemals auf zu sein."

http://www.sternensee-tarot.de/html/sandalphon.html

Angefügte Bilder:
Sanalphon.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *

zuletzt bearbeitet 19.04.2016 11:34 | nach oben springen

#2

Engel Eran:

in Engelsbotschaften 10.05.2014 11:47
von Inaara • 13.783 Beiträge

Engel Eran: Ihr werdet immer mehr ihr selbst

Engel Eran ist ein Mitglied der Liebes-Licht Bruderschaft, seine Aufgabe ist es die Zusammenhänge des Lebens den Menschen näher zu bringen.

Ihr werdet immer mehr ihr selbst
Liebe Freunde, wir sind glücklich, dass ihr euch für die Landung auf eurem neuen Platz bereit macht.

Euer Leben wird sich in einer rasanten Geschwindigkeit verändern, wenn ihr angekommen seid.
Ihr habt alle Fäden in der Hand um die Geschwindigkeit zu bestimmen. Ihr könnt entscheiden wie mutig ihr voranschreitet.

Geht eure Geschwindigkeit und nicht die der anderen.
Wer euch in eurem Tempo nicht begleiten möchte, der lässt es.

Ihr werdet so viele neue offene Türen sehen, die euch gefallen werden und durch die ihr treten werdet.
Seid offen für neue Erfahrungen. Ihr werdet dran wachsen, so ist das Leben konzipiert, das ihr an allem wachsen könnt, was euch begegnet. Ihr entscheidet, ob ihr die Herausforderungen annehmt oder nicht.

Lasst euch nicht irritieren, zum Wachsen gehört manchmal auch klein fühlen.

Euer Verstand schaltet dann oft auf Panik, weil euer Ego ihm Druck macht.
Lernt ihn zu ignorieren und übt Gelassenheit. Je gelassener ihr werdet, desto schneller findet ihr euren Frieden. Euer Ego wirAd dann immer mehr der Selbstliebe weichen, ihr fühlt euch dann immer ausgeglichener. Eure wahre Passion ist innerer, ewiger Frieden, darauf baut alles andere auf. Ihr könnt mit innerem Frieden alles leicht erreichen, ihr könnt dann viele Hindernisse einfach überspringen.

Euer Ziel rückt dann schnell näher, es wartet dann auf euch.
Euer Verstand wird es nicht verstehen und zieht sich zurück, euer Ego wird immer schwächer, dann wird eure Harmonie immer größer.

In Wahrheit und Liebe, Engel Eran

durch Nicole Müller, am 4.5.2014
Quelle Text: 4.5.2014 Engel Eran: Ihr werdet immer mehr ihr selbst

Angefügte Bilder:
1e1n1.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *

nach oben springen

#3

Erzengel Metatron :

in Engelsbotschaften 19.04.2016 11:33
von Inaara • 13.783 Beiträge

„Ich bin wohlig geerdet“ –

Erzengel MetatronIMG_3958.JPG
Channeling vom 18.04.2016

Seid gegrüßt geliebte Wesen
auf diesem wunderbaren Planeten Erde.

Ihr befindet euch jetzt im größten Wandel und auch diejenigen unter euch, die sich den stattfindenden Prozessen so mutig und tief gestellt haben, auch sie spüren, wie tiefste und lange währende Muster und Blockaden auftauchen.

Doch ihr könnt bereits sehr gut damit umgehen. Diese Dinge können genau jetzt sich zeigen, weil ihr bereit seid. Ihr seid jetzt dazu bereit, habt nun die Kraft und Standfestigkeit, diese Dinge anzuschauen, zuzulassen, zu fühlen, loszulassen. Tiefste Ebenen öffnen sich, um in die Heilung zu gelangen. Dies geschieht, weil ihr bereits in euch ruht, liebevoll mit euch verbunden seid.

Es ist nun eine Sicherheit in euch, ein Vertrauen.

Ihr spürt in vielen Momenten diese Einheit mit euch, dieses liebevolle Sein mit euch. Ihr seid für euch selbst wie Eltern, die gemeinsam Dinge betrachten, die das „Kind“ beunruhigen,
die ihm Angst machen. Liebevoll gehalten wird das „Kind“ in seinem Empfinden ernst- und wahrgenommen.

Und durch die liebevollen, kraftvollen Eltern wieder mit seinem Vertrauen verbunden. Und dies geschieht auch jetzt in dir, wenn sich schmerzhafte Dinge aus weit vergangenen Zeiten und Leben zeigen, um endgültig befreit zu werden. Und so geschieht es, dass sich eure Verbindung zur Quelle hin mehr und mehr öffnet und klarer wird, so dass ihr die Energien und Impulse, die von dort zu euch fließen, deutlicher und klarer als je zuvor empfangt.

Und je weiter und höher deine „Öffnung“ nach oben ist, desto wichtiger ist eure tiefste Verwurzelung. Euer tiefster Halt in der Erde. Es gibt Viele, die sich nach den höchsten Höhen, nach Licht, Leichtigkeit sehnen und viel in diesen Wunsch investieren.

Es wird dabei die tiefste Erdung vergessen.
Und so entsteht ein Zweifel an euch. Ihr meint, so viel für euch zu tun, um noch höher zu gelangen. Nein. Ihr habt gewählt, hier auf diesem Planeten, auf dieser Erde zu sein.

Und dazu gehört die wohlige Verwurzelung.

Wohlig geerdet sein. Eine sich wohl anfühlende Verwurzelung, zutiefst in die Erde hinein. Somit eine tiefste Liebe, eine tiefste Verbindung mit diesem Planeten. Sie ist not-wendig für euch, die ihr bereits so hoch verbunden seid: diese wohlige Erdung.

Ich bin Metatron und ich unterstütze den Aufstiegsprozess,
wie ihr ihn nennt. Ich bin bei euch und erinnere euch an eure tiefste Erdung. Hier reicht ihr in euer tiefstes Urvertrauen hinein.

Viele von euch sind mit schmerzhaften Erinnerungen aus vergangen Leben hier auf diesem Planeten inkarniert. Und ihr seid nicht wirklich zutiefst hier angekommen. Tief in euch durch den Schmerz, den ihr mitbrachtet, wolltet ihr nicht wirklich hier sein, auch wenn es euch nicht bewusst war.

Es war ein“ nicht ganz Einlassen“ hier.

Dies darf jetzt gehen. Ihr seid für genau diesen Zeitpunkt hergekommen und ihr dürft jetzt zutiefst ankommen und innig Ja sagen und eure wohlige Verbindung , eure Verwurzelung in die tiefsten Tiefen von Mutter Erde bejahen und zulassen.

Ich bin Metatron und indem ihr diese Worte lest, geschieht es bereits.

Ihr habt ja gesagt dazu.
Durch euch scheint das Licht der Göttlichen Quelle und es kann in seinem vollen Umfange wirken und leuchten mit dieser wohligen Erdung. Nehmt euch etwas Zeit, um dieses Ja zu fühlen und all das loszulassen, was euch davon abhielt.

Geht ganz in das Gefühl der tiefsten wohligen Erdung hinein.
Fühlt es immer wieder. Fühlt eure Wurzeln. Und auch die lichte Verbindung zu Quelle. Tief geerdet zu sein war für euch verhaftet mit Dunkelheit. Ihr wolltet nur das Licht.

Ihr seid dabei, die Dualität zu überwinden.
Und so darf dies jetzt geschehen.
Beides gleichermaßen und ausgewogen. Ihr könnt es fühlen. Immer wieder. Ja, ich bin hier auf diesem wunderbaren Planeten und ich bin zutiefst verbunden mit Mutter Erde.

So dass das Licht, das in mich einströmt,
bis in die tiefste Tiefe gelangt und dieses Gefühl des Getragen- und Gehaltenseins, des Urvertrauens fließt durch mich in die Quelle ein. Und so ist dies nun ein harmonischer Fluss in euch, der unendliche Liebe und Lebensfreude in sich birgt.

Ich bin Erzengel Metatron.
Und so ist es.


http://www.channelhealing.de/Naler/Martina_Naler.html

Angefügte Bilder:
meti-aa-m.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *

nach oben springen

probleme und debatten
besucherzähler
Counter
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Wow
Forum Statistiken
Das Forum hat 383 Themen und 2916 Beiträge.


Xobor Forum Software von Xobor