******************** L I C H T W A H R H E I T E N - - - I N A A R A`S - N E T Z W E R K - F O R U M ***************************
#1

„Lifting and Shifting“

in Tashira Tachi-ren 18.01.2020 16:37
von Inaara • 16.851 Beiträge

Celia Fenn,
Ich schreibe hier mehr über dieses Gefühl der Trennung, das derzeit so viele wahrnehmen.

Es scheint das Ergebnis eines großen „Lifting and Shifting“/eines Anhebens und Verschiebens direkt nach all den Finsternissen und Konjunktionen gewesen zu sein.

Stellt euch vor, ihr würdet dastehen und euer Blick wanderte der Zeitlinie entlang … in eure Zukunft hin …
und plötzlich werdet ihr nach oben weggezogen oder seitlich weggeschupst. Ihr könntet also entlang der Zeitlinie nicht mehr auf eure Zukunft sehen! Weil da jetzt nichts mehr direkt vor euch liegt … und ihr müsstet auf einer neuen, anderen, höheren Ebene von vorne anfangen.

Wir können versichert sein, dass in der kommenden Woche die Sonne am 22. Januar und der Neumond am 24. Januar in den Wassermann wechseln. Das 2/2-Wassermann-Tor ist am 2. Februar.

Diese Neuorientierung mit den Wassermann-Energien des Wasserträgers wird uns helfen, uns wieder mit den aufsteigenden Energien des Goldenen Zeitalters des Friedens zu verbinden, jedoch auf einer höheren Ebene als zuvor.

Wir müssen in unserer ruhigen und sanften Energie bleiben, bis wir dieses „Wasser des Lebens“ fühlen, das aus dem Krug des Wasserträgers kommt und von uns als klare und transparente Weisheit empfangen wird.

Es wird so viel leichter sein als die ziemlich zähe und schwere Energie des
Steinbocks mit seinem Saturn(schwer)gewicht.

Wir werden wissen, wann wir handeln und neue Entscheidungen treffen müssen.

Das Wassermann-Tor wird vom „königlichen“ Stern Formalhaut* beleuchtet, dessen blau-weiße Brillanz ebenfalls die Frequenz/en erhöht und uns vorwärts treibt.

[AzÜ: * Fomalhaut ist der hellste Stern im Sternbild Südlicher Fisch und der 19. in der Liste der hellsten Sterne am Himmel. Der Name bedeutet „Maul des Fisches“. Andere Namen: Difda al Auwel, Hastorang, Os Piscis Meridiani. Fomalhaut befindet sich, wie auch die Sonne, derzeit in der Lokalen Flocke. Wikipedia]

Auf der anderen Seite des Himmels befindet sich Regulus, der königliche Stern des 8/8-Löwentors, und zusammen mit den königlichen Löwen bilden sie eine mächtige Welle von Lichtcodes, die uns zur nächsten Etappe unserer Reise bringen werden, sobald wir bereit dazu sind.

Also, genieße die ruhigere Zeit, aber sei bereit, bald weiterzugehen.
Einen schönen Tag euch allen!
Celia Fenn

Angefügte Bilder:
82148808_10215378281242444_7965301297526079488_n.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *
nach oben springen

probleme und debatten
besucherzähler
Counter
Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1478 Themen und 5971 Beiträge.


Xobor Forum Software von Xobor