******************** L I C H T W A H R H E I T E N - - - I N A A R A`S - N E T Z W E R K - F O R U M ***************************
#1

Vollmond im Zwilling!

in Sternentore - Orbs - Kornkreise 12.12.2019 11:44
von Inaara • 16.890 Beiträge

Celia Fenn: „Vollmond 12/12/12“

Heute ist Vollmond im Zwilling!

12.12. (Zwillingszahl im) Zwillings Vollmond.
Der letzte Vollmond der Dekade.

Innerhalb des 3/3/3/3 Portals / Korridors und kurz vor dem morgigen 12.12.12.12

Der Vollmond wird die Energien verstärken, besonders auf der mentalen und emotionalen Ebene. Jetzt ist kein guter Zeitpunkt, um sich in emotionales „Zeug“ hineinziehen zu lassen. Bleibe ruhig und im Herzen zentriert. Verbinde dich mit dem Feld der Liebe und konzentriere dich auf das, was friedvoll und schön ist.

Es gibt tiefe und kraftvolle Energien, die sich gerade jetzt mit einem Thema der Vollendung/des Abschlusses durch uns hindurchbewegen.
Wir beenden eine intensive Zeit der spirituellen Arbeit und bereiten uns auf die nächste Phase vor. Die Phase der Seelenverkörperung wird morgen am 12.12.12 mit einer leistungsstarken Aktivierung von Diamant-Lichtcodes abgeschlossen.

Wenn du also das Gefühl hast, dass du an einem ver.rückten Ort bist und jeder um dich herum auch an einem ver.rückten Ort ist … bleib einfach ruhig und konzentriert.

Du fühlst dich vielleicht ein wenig unausgeglichen, als ob sich der Boden unter deinen Füßen bewegt. Was wahrscheinlich wahr ist …

Möglicherweise hörst du hohe Töne oder summende Geräusche … die mit Ohrenschmerzen einhergehen,
gerade dann, wenn sich die neuen Codes verstärken und andere und neue Tonhöhen erreichen und neue Frequenzen eröffnen.

Deine wichtigste „Arbeit“ ist jetzt, einfach zu beobachten, was auftaucht
und darum zu bitten, dass es Entlassung und Befreiung finden mag.

Ich denke, was wir bald zu sehen beginnen werden, ist die „kollektive Illusion“, die zu scheitern und zu zerfallen beginnt. Bisher hat sich die Idee der „Norm(alität)“ gehalten, da der Ego-Verstand/die Emotionen darin insistiert haben, dass alles immer gleich.bleiben.d ist. Aber jetzt, da immer mehr Menschen erwachen und sich mit ihrer seelenbasierten Realität verbinden, beginnen wir, die wahre Natur des „Spiels der Illusion“ zu erkennen und wir erkennen auch, dass wir uns alle davon lösen und unsere eigene Realität erschaffen können, die sich mehr an dem orientiert, was wir sind, weil wir wissen, wer wir sind und was wir zu erschaffen beschließen.

Bei diesem glorreichen Vollmond weisen die Menschlichen-Engels-Sippen und die Sternensaaten den Weg in eine neue Realität, die sich langsam entwickelt und manifestiert.

Möge der Zwillingsvollmond mit der Sonne im Schützen uns den Weg nach vorne weisen!

Ich wünsche euch allen alles Gute bei diesem Vollmond.
Celia Fenn

Nachdem das 3/3/3 Portal am 3. geöffnet wird, gehen wir zur zweiten Phase des 3/3/3/ am 12. über, was ein wichtiges Datum ist, da es eine 12.12.12 ist – die Nummer der Fertigstellung in Segnungen.

Dann, am 19. Dezember, bewegt sich die Erde in Ausrichtung mit dem Galaktischen Zentrum bei 27 Grad im Schützen.
Dies ist ein kraftvoller Moment der Verbindung mit dem Galaktischen Zentrum und dem Galaktischen Rat. Die Südhalbkugel der Erde blickt auf das galaktische Zentrum, und so werden die mächtigen Wellen von Lichtcodes zuerst in den lichtdurchfluteten südlichen Ländern empfangen, während sie sich zur Sommersonnenwende aufmachen.

Am 21., dem Tag der Dezember-Sonnenwende, ist das 3/3/3 Portal am stärksten, und die Energie liefert uns am 26. Dezember die ringförmige Sonnenfinsternis im Steinbock / Neumond.
Dies wiederum schiebt uns kräftig in das Jahr 2020 und in das große „Datum“, welches wir genau einen Monat nach dem 12.12.12 am 12.01.2020 haben.

An diesem Punkt erleben wir die Konjunktion von Merkur, Saturn und Pluto bei 22 Grad im Steinbock und der Sonne bei 21 Grad, mit Jupiter im Hintergrund bei 4 Grad. Leute, das ist eine mächtige Ausrichtung!

Dies ist der Höhepunkt des Zeitzyklus 2020, der im Juli/August am Löwentor begann. Und ich denke, dass die Royalen Löwen da sein werden, um uns zu helfen!

Ich denke, dass Dezember bis Januar wie eine Achterbahnfahrt sein wird, die dich in einen Hochgeschwindigkeitsaufzug bringt, der dich dann gerade noch rechtzeitig aus einer Kanone schießt, so dass du in einem Raumschiff landest, das dich ein paar Mal um die Erde herum führt und dann an einen Ort zurückbringt, von dem du dachtest, er sei dein zu Hause, aber du ihn nun nicht mehr wiedererkennst.

Im Ernst.
Also … an alle … los geht’s … HEUTE geht‘s los!!!
Seid auf alles und jede/n vorbereitet.

Wisse, dass du sicher und geliebt und geschützt bist.
Du bist in eine schöne warme Decke aus göttlicher Liebe und strahlendem Christusbewusstsein gehüllt. Du wirst ein menschlicher Engel und ein leuchtendes Wesen des Lichts.
Du bist nicht allein, wir sind alle Eins im Feld der Liebe und wir werden alle zusammen diesen Ritt meistern!

Also … öffnet eure Herzen und haltet euch an den Händen … und los geht’s …

https://www.facebook.com/celiastarchild

Celia Fenn
© Übersetzung: https://esistallesda.wordpress.com/Roswitha

Angefügte Bilder:
79237236_10215094981440126_8126310705101012992_n.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *
nach oben springen

probleme und debatten
besucherzähler
Counter
Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1515 Themen und 6010 Beiträge.


Xobor Forum Software von Xobor