******************** L I C H T W A H R H E I T E N - - - I N A A R A`S - N E T Z W E R K - F O R U M ***************************
#1

JESUS CHRISTUS

in Botschaften der Lichtwesen 03.12.2019 08:55
von Inaara • 16.850 Beiträge

Lichtweltverlag Newsletter 03/12/2019

Geschätzte Leser,


»Große Veränderungen sind im Gange, doch die größte Veränderung
findet in euren Herzen statt!

Dort, wo sich der alchemistische Prozess vollzieht, bei dem Hass in Liebe verwandelt wird. «


JESUS CHRISTUS

In Liebe
Jahn J Kassl

Angefügte Bilder:
christus.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *
nach oben springen

#2

RE: JESUS CHRISTUS

in Botschaften der Lichtwesen 13.09.2020 16:12
von Inaara • 16.850 Beiträge

DAS PLÖTZLICHE KOLLEKTIVE ERWACHEN
BOTSCHAFT VON JESUS CHRISTUS

Dein Licht ist die Veränderung und deine Liebe ist der Wandel.
Entwaffne die Mächte der Finsternis mit dem Licht der Wahrheit und mit der Kraft, die dir Gott verleiht, wenn du diesen Weg wählst.

PHASE DER GRÖSSTEN ILLUSIO
Lasst euch nicht entmutigen! Weder sollt ihr in Sorgen abgleiten noch euch in Ängste treiben lassen! Jetzt, da die großen Veränderungen nahen, wird versucht, die Menschen an das Rad der Zeit zu binden.
Seid gewiss: Ihr seid niemals alleine und ihr steht unter dem Schutz Gottes.

Ich bin JESUS CHRISTUS

Geliebte Menschen, euer Weg durch die Zeit findet das Ende.
Ein neuer Anfang wird gemacht und die Veränderungen sprengen alle Vorstellungen. Die Ereignisse bis dahin sind von einer unglaublichen Dynamik und oft scheint für die Menschheit alles verloren, da sich die dunklen Kräfte mit aller Gewalt Macht, Kontrolle und Einfluss in allen Bereichen des menschlichen Lebens zu sichern scheinen.

Die Phase der größten Illusion ist angebrochen:
die Illusion, dass die Menschheit keine Möglichkeit hat, diesen dunklen Manipulationen zu entkommen.

DIE MENSCHEN WACHEN AUF!
Es geschieht, dass immer mehr Menschen in aller Stille – nahezu unmerklich – erwachen. Es wachen mehr Menschen auf, als ihr vermutet, und noch mehr Menschen werden in den kommenden Wochen und Monaten aufwachen. Dieser Vorgang vollzieht sich leise. Im Schutz der Stille wachsen die menschlichen Leuchttürme empor, bis sie für alle sichtbar werden.

Vor diesem kollektiven Erwachen fürchten sich die lichtarmen Kräfte,

die das Spiel auf dieser Erde mit ihren Spielregeln fortführen wollen. Deshalb wird alles unternommen, um die Menschen vor dem Erwachen abzuhalten. Die Mittel, die dafür eingesetzt werden, sind weltumspannend und sie sollen jeden Winkel der Erde erreichen.

Doch vergebens – denn das innere Feuer wurde in den Menschen entfacht und es wird sich den Weg bahnen und sich über der ganzen Erde ausbreiten. Diese Flamme der Transformation wird jeden berühren, der offen ist, und jeden verwandeln, der bereit ist.

Aus heutiger Sicht scheinen viele eurer guten Taten vergebens und manchmal glaubt ihr, auf der Stelle zu treten. Viele von euch glauben, einen Kampf gegen Windmühlen zu führen – wenig Erfolg versprechend und aussichtslos.

JEDE GUTE TAT FORMT DIE WELT
Das ist ein Irrtum. Wahr ist, jede lichtvolle Tat überdauert diese Zeit und ist ein unverzichtbarer Bestandteil eines neuen Bildes – des Bildes der Neuen Erde und einer Menschheit, die in Frieden geeint und durch das innere Band der Menschlichkeit und Liebe verbunden ist.

Jede gute Tat, jede Heilung, jede Transformationsarbeit,
jede Erkenntnis und jeder Schritt hin zum Licht und hin zum Guten formen die NEUE WELT und lassen die ALTE ersterben. Keine dieser Handlungen ist vergebens, denn auch wenn ihr manchmal diesen Eindruck gewinnt, seid euch gewiss: Es ist die größte Illusion, die euch von den dunklen Magiern suggeriert wird, nur damit ihr mutlos werdet und eure Mitmenschen mutlos macht.

So seid wachsam und geht euren Weg der Liebe und des Lichts,

der Wahrheit und des Friedens mutig und unbeirrt weiter – und je aussichtsloser euer Tun und Wirken erscheint, desto näher seid ihr dem Ziel. Nehmt die Dinge wahr, doch befasst euch nicht näher damit. Befasst euch mit den lichten Tatsachen, die ihr in euch selbst – durch eure Arbeit mit dem Lichte und mit Gott – gebärt.

Erschafft das Königreich in eurem Herzen, dann wird es sich ausbreiten überall. Das ist der Weg, der jetzt in aller Stille von immer mehr Menschen, wissentlich oder unwissentlich, beschritten wird. Dies führt zu einem plötzlichen kollektiven Erwachen – und das soll jetzt mit allen Mitteln verhindert werden.

DER KAMPF
Dieser Kampf muss ausgefochten werden, jedoch von beiden Seiten mit gänzlich anderen Mitteln. Wenn die finsteren Mächte ihre Waffen auf dich richten, dann entwaffne sie mit Wahrheit und mit deinem Licht. Fürchte dich niemals vor bestimmten Entwicklungen, sondern bleibe stets bei dir und führe ein wahrhaftiges und lichtvolles Leben.

Dein Licht ist die Veränderung und deine Liebe ist der Wandel.
Entwaffne die Mächte der Finsternis mit dem Licht der Wahrheit und mit der Kraft, die dir Gott verleiht, wenn du diesen Weg wählst. Sei dir gewiss: Unter dem Dach Gottes erfüllst du deine Bestimmung und es finden eine Heimat die Menschen, die nach der Wahrheit suchen – und es werden immer mehr, die sich auf diese Reise begeben.

In der Finsternis leuchtet dein Licht am hellsten und die Verwandlung der Menschheit geschieht in aller Stille.

Öffne dich dafür und gib dich hin – denn fürwahr:

Deine Wiedergeburt löst deine Fesseln von dieser Welt und gibt dich ihr geheilt und erleuchtet zurück.

Ich bin JESUS CHRISTUS

Angefügte Bilder:
christus.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *
nach oben springen

#3

RE: JESUS CHRISTUS

in Botschaften der Lichtwesen 15.10.2020 12:18
von Inaara • 16.850 Beiträge

14. Oktober 2020
DER WIND HAT GEDREHT
GESPRÄCH MIT SANANDA
SANANDA: Dieses Buch prägt sich in das Energiefeld der Leser ein, und es entsteht ein neues Kraftfeld, eine Gewissheit, die die Menschen dann, wenn es darauf ankommt, an die Liebe, an das Licht, das sie sind, erinnert.
Leseprobe
SIEHE, DER ENGEL DER LUFT
JJK: Guten Morgen, Sananda, ich habe gerade so meine Beobachtungen gemacht. Unglaublich! Haben wir die ganzen Wochen über bereits an den „Offenbarungen“ geschrieben?
SANANDA: Guten Morgen, Jahn. Ja, es ist mir wohl gelungen, dich zu überraschen. Dieser Weg schien mir der beste und so ist es für dich leicht, dieses Buch so anzunehmen, wie es gegeben ist.
JJK: Ja, vor dem Titel „Offenbarungen“ schreckte ich echt zurück. Sofort dachte ich, schon wieder jemand, der ein solches Buch schreibt, denn derzeit „offenbart“ sich ja so manches Buch mit diesem Titel. Es erschien mir etwas groß – das Ganze.
Auch heute Morgen hatte ich so meine Bedenken, doch gestern Abend zeigte sich mein erster Verdacht, dass wir ja bereits seit Längerem daran schreiben, als ich die Texte der letzten Wochen durchgegangen bin und sah, dass die Titel alleine schon wahre Offenbarungen darstellen.
SANANDA: So ist es. Es wird enthüllt, was jetzt enthüllt werden soll, leicht verständlich und für jeden Menschen zugänglich, keine verschlüsselten Texte mehr, sondern „Klartext“, damit die Menschen Bescheid wissen, was und worum es derzeit auf der Erde geht – worauf es ankommt in diesen entscheidenden Tagen auf der Erde.
JJK: Soeben hatte ich den Impuls, im Buch nachzuschlagen, und siehe da, ich beginne zu lesen: „Siehe, der Engel der Luft soll ihn bringen, und jedes Auge soll ihn erblicken, und die Bruderschaft, die ganz, große Bruderschaft der Erde soll im Chor ihre Stimme erheben und singen, weil er ist. So sei es, Amen.
Ich bin Alpha und Omega, der Anfang und das Ende, was ist, was war und was kommen wird. Und die Stimme sprach, und ich wandte mich um, um die Stimme zu sehen, die zu mir sprach. Und umgewandt sah ich sieben goldene Kerzen, und inmitten ihres strahlenden Lichts sah ich einen, der dem Menschensohn gleich sah, weiß gekleidet, weiß wie Schnee.
Und seine Stimme füllte die Luft wie der Klang von rauschendem Wasser, und in seinen Händen waren sieben Sterne, voll des flammenden Lichts der Himmel, aus denen sie kamen. Und als er sprach, war sein Gesicht strömendes Licht, golden leuchtend wie tausend Sonnen. Und er sagte: „Fürchte dich nicht, ich bin der Erste und der Letzte, ich bin der Anfang und das Ende.
Schreibe die Dinge auf, die du sahst, und die Dinge, die sind, und die Dinge, die hierauf folgen, das Mysterium, der sieben Sterne, die meine Hände füllen, und der sieben goldenen Kerzen, lodernd von ewigem Licht.
Die sieben Sterne sind die Engel des Himmelsvaters, die sieben Kerzen sind die Engel der Erdenmutter. Und der menschliche Geist ist die Flamme, die zwischen Sternenlicht und glühender Kerze strömt, eine Brücke heiligen Lichts zwischen Himmel und Erde.
So spricht er, der sieben Sterne in den Händen hält, der inmitten der Flammen von sieben goldenen Kerzen wandelt:
Wer Ohren hat, lass ihn hören, was der Geist sagt: Dem, der siegreich ist, will ich vom Lebensbaum zu essen geben, der inmitten des leuchtenden Paradieses Gottes steht.“
(Das Evangelium der Essener, Seite 127 ff.)
Was sagst du dazu? Ist doch genau dazugehörend zu dieser Offenbarung, immer wieder die Zahl Sieben – und ich hatte keine Ahnung davon, wie alles bereits auf dem Weg ist.
SANANDA: Es fügt sich alles ein, reiht sich aneinander und wächst zu einem Werk heran, das die Menschheit jetzt benötigt, das sie jetzt von den Ängsten befreien wird. Offenbarungen sind Enthüllungen, Wissen, das die Menschen jetzt beansprucht haben durch ihre Absichten der Liebe.
So ist es gegeben, damit ihr die Zeichen der Zeit richtig deutet, ohne zu erschrecken oder zu erstarren, vor allem aber, damit ihr die Ängste ablegt – restlos und vollständig. Daher ist in nahezu jedem Kapitel vom Licht, das sich jetzt durchsetzt, die Rede. Dieses Buch prägt sich in das Energiefeld der Leser ein, und es entsteht ein neues Kraftfeld, eine Gewissheit, die die Menschen dann, wenn es darauf ankommt, an die Liebe, an das Licht, das sie sind, erinnert.
Angst hat somit keinen Platz mehr, da sich die Worte der Offenbarungen in die Matrix der Körper eingeschrieben haben – ein mächtiges „Gegengewicht“ zu den euch in permanenter Angst haltenden Energien der Kräfte dieser Zeit. Bevor die dunklen Mächte ihre Macht restlos einbüßen, versuchen sie nochmals, die gängigen Strukturen zu aktivieren.
Daher werden im Gegenzug dazu die Menschen mit diesem Wissen und mit dieser äußerst machtvollen Energie aus dem Sein ausgestattet, um in der Balance zu bleiben. Das ist es und darum geht es, damit sich die Menschen nicht verlaufen in dieser Zeit.
JJK: Verstehe ich das richtig? Diese Worte prägen sich also in das Energiefeld der Menschen ein und entfalten dort heilende Wirkung?
SANANDA: Ja, so ist es. Grundsätzlich ist es bei allen lichtvollen Informationen so, dass sie sich einprägen in die menschlichen Körper. Doch dieser Text ist in besonderer Weise mit göttlichen Lichtenergien aufgeladen – und so ist die Wirkung um ein Wesentliches verstärkt. Bedenkt bitte, auch dunkle Absichten machen sich in euren Energiekörpern fest – und da gilt es nun, ein mächtiges Gegengewicht, damit ihr ausgeglichen bleibt, zu erschaffen. Dieses Buch bewirkt das. Ja!
JJK: Ich staunte heute ja nicht schlecht, als ich in dem Buch las, und immer wieder die Zahl sieben sah. Wenn ich bedenke, dass wir diesen Text bereits vor gut einem Monat schrieben und ich nichtsahnend – na, du weißt schon – magisch ist das schon, findest du auch?
SANANDA: Natürlich, ein Menschenleben ist voller Magie – und gibt man sich diesem Lebensfluss in das göttliche Vertrauen vollends hin, ist der Alltag in der Tat etwas sehr Erfüllendes.
DIE 7
Wie gesagt, die Sieben ist die Zahl der Vollendung – und wahrlich, derzeit vollendet sich die Heilung der Erde – die Genesung der Menschen – und die Herzen werden geklärt und in ihre Kraft gebracht: Vollendung in der Stille – bis alles sichtbar ist und sich die Dunkelheit aufgelöst und dem Licht gewichen ist.
Im Kleinen, wie auch im Großen – wie der Mensch als Individuum seine irdische Reise vollendet, so beschließt auch der Planet die Reise durch die träge Energierealität der dritten Dimension – ein Ereignis, das durch die Zahl Sieben ausgedrückt ist, denn die Urbausteine des Universums, die Grundlagen dieses Mysteriums, sind durchaus auch aufgrund der Zahlen abzulesen.
Die Mathematik der Schöpfung, die Geometrie Gottes – ausgedrückt durch Zahlen und Formen – sind unendliche Rätsel für jene, die an der linearen Zeitrealität festhalten.
Dazu ist schon sehr viel Wissen auf die Erde gelangt – und so ihr euch damit beschäftigen wollt, werdet ihr zu den Informationen geleitet. Eure Absicht wird das bewirken – und auch in dieser Angelegenheit werdet ihr mit all dem Wissen ausgestattet, das euch nützlich und für euren Lebensweg erforderlich ist. An dieser Stelle aber sei nur darauf hingewiesen.
JJK: „Bilder des Leids werden tagtäglich, stündlich und massenhaft in eure Wohnzimmer geschafft, damit ihr in eurer Ohnmacht wie versteinert diesem Schrecken eine übermächtige Bedeutung einräumt.“ (Ich zitiere aus der 3. Offenbarung.)
DURCH DAS LESEN IM LICHT STEHEN
Das bedeutet, dass durch das Lesen dieses Buches, in dem immer wieder die lichtvollen Eigenschaften, die liebenden Tatsachen, die uns Menschen am Leben erhalten, zum Ausdruck gebracht werden – dass dadurch genau dieser Destruktivität direkt entgegengesteuert wird. Stimmt das so?
SANANDA: Durch die sich ständig wiederholenden Angstparolen, die von sogenannten „realen Ereignissen“ abgeleitet sind, werden eure Energiekörper, wie bereits gesagt, von Angst durchsetzt. Ihr bekommt Löcher, verwaschene Farben und dadurch diffuse Gefühlszustände in eure Aura gestreut. Das erschafft Irritation und Unwohlsein.
Ihr kennt euch bald nicht mehr aus, verliert die Orientierung in euch und könnt nicht mehr unterscheiden. Diesen Informationen aus dem Äther, die ausschließlich an eure Angst appellieren, gilt es entgegenzutreten. Durch das ständige Wiederholen dieser Bilder, die in eure Wohnstuben gelangen, ist dies so machtvoll und wirkt sich so verheerend auf euch aus.
Daher erschaffen wir eine neue Realität, die Wirklichkeit von Liebe. Wir zeigen auf, was derzeit gespielt wird, und verdrängen so die Destruktivität in euch, damit diese sich in Zukunft nicht mehr breit machen kann – das ist das Ziel, der Sinn dahinter. Daher gilt es, auch die häufigen Wiederholungen in diesem Text zu beachten.
Das ist gewollt und mit tiefem Sinn gekennzeichnet. Denn wie eine stets wiederkehrende Absicht sollen sich das Licht und die Liebe, die ihr seid, in euch ausbreiten – und dann können auch die Angstenergien, die zu euch gelangen wollen, euch nichts mehr anhaben. Es dient also dazu, sich von allen Ängsten zu befreien und ein ständiges Potenzial von Liebe und Freude, Frieden und Gleichmut bei allem, was noch kommt, in euren Herzen aufrechtzuerhalten. Das ist also Sinn dieser Übung.
Der Wind hat gedreht, doch es gilt, diese neue Entwicklung zu fördern und nicht wieder in alte Muster zurück zu driften. Darauf kommt es vor allem an und ein jeder Mensch ist aufgefordert, dem nicht tatenlos zuzusehen oder abzuwarten, bis sich das Blatt wie von selbst wendet. Übernehmt die Verantwortung für euer Leben – voll und ganz! Erkennt, dass ihr es in euren Händen habt!
Was wählt ihr? Das Licht oder die Dunkelheit? Die Liebe oder den Hass?
Sollen die Veränderungen, die so ersehnt sind, herbeigeführt werden, müsst ihr daran mitwirken und zwar an entscheidender Stelle: in eurem Herz! Verändert eure Lebensenergie, wechselt von der Angst hin zur Liebe – und ihr werdet jeder dunklen Kraft trotzen.
Diese Zeilen festigen die Lichtstruktur eurer feinstofflichen Körper, doch ein stetes Erneuern, Erlösen und Beobachten, das Erkennen der „Störfriede“ in euch, ist unablässig, wenn ihr in eurer Mitte fest verankert bleiben wollt.
TV GERÄTE ENTFERNEN?
JJK: „Medienterror“ ist da zu lesen – einfach alle TV Geräte entfernen?
SANANDA: Tut das, ja, das ist ein guter Ansatz. Jeder Schritt in diese Richtung trägt dazu bei, sich diesen Energien zu entziehen. Wozu benötigt ihr dieses Gerät? Um Informationen zu erhalten, wie ihr gerne als Ausrede geltend macht, um unterhalten zu werden – warum also?
Ich sage euch, warum! Weil ihr die Macht, die davon ausgeht, noch nicht erkannt habt, und weil ihr aus Bequemlichkeit und unreflektiert diese Entscheidung, es abzustreifen, aufschiebt. Das könnt aber nur ihr entscheiden – und so ist eure Unterscheidungskraft gefragt, damit ihr diese Gewohnheit aus eurem Alltag entlassen könnt. Es gibt doch so viele schöne Filme, werdet ihr einwenden.
Dazu sage ich euch: Dann habt ihr noch nicht begriffen, wie dieses Medium wirkt! Selbst der schönste Film zieht die lichtvollen Energien aus eurem Energiefeld ab.
Das ist so, da sich die graue Strahlung die von diesem Gerät ausgeht, in eure Aura schleicht, sich dort festmacht und alles Lichtvolle vernebelt und später, so jemand mehrere Stunden davor verbringt, ganz verdunkelt. Daher fühlen sich die meisten Menschen nach einem längeren Fernsehabend so müde und manchen ist kalt dabei, der Körper fröstelt durch den Entzug von Licht, es wurde währenddessen einfach entzogen.
So seid ihr träge, müde, ohne Antrieb und über Stunden gefangen von den Bildern, die davon ausgegangen sind. So haben auch die schönen Filme einen sehr zweifelhaften Wert.
JJK: Was also tun, Sananda?
SANANDA: Entledigt euch dieser Plage!
JJK: Und das Kino, die Zeitungen?
SANANDA: Ein guter Ersatz, da dies zeitlich sehr begrenzt ist, was das Kino betrifft, und da ihr durch das Lesen einer Zeitung immer noch der Herr eures Energiefeldes bleibt. Das heißt, beim Lesen unerfreulicher Nachrichten habt ihr es in der Hand, ob ihr sie in euch eindringen lasst, sie zurückweist, oder ob ihr vereinnahmt werdet dadurch.
Diese Information, mag sie auch noch so verheerend sein, könnt ihr durch Bewusstmachung von euch fernhalten, da sie vor allem über den mentalen Bereich eures Wesens funktioniert – und durch eine klare Absicht:
Ich verweigere diesen Energien Zutritt in mein Leben!,
geschieht das auch. Das ist möglich, da der Emotionalkörper dabei nicht angesprochen wird. So kann nichts über die Emotionsschiene zu euch gelangen, ein wesentlicher Unterschied also, den es genau zu beobachten gilt. Da gilt es zu unterscheiden. Zusammengefasst soll gesagt sein: Das Fernsehen informiert nicht, das Fernsehen diktiert!
Ein Verhalten, das in den Menschen die Angst am Leben erhält. Es ist ein Diktat, um euer Verhalten zu steuern, die Diktatur der Angst. Ja.
JJK: Ist ja alles klar, eigentlich, sehr klar. Äußerst klar, wenn ich mir das so recht überlege.
SANANDA: Ich weiß, du hast eine solche Stellungnahme nicht unbedingt erwartet, doch die Zeit erfordert diese Klarheit und auch meine Stellungsnahme dazu. Wie ihr euch allerdings entscheidet, das liegt bei jedem Einzelnen. Doch es gibt keinen Aufschub mehr, denn die Zeit drängt. Die Zeit der Selbstbestimmung des Menschen ist angebrochen. Das bedingt einen neuen Zugang zu fast allen Lebensbereichen des alltäglichen Lebens. Seid euch dabei eurer Verantwortung stets bewusst.
Entscheidet neu und trennt euch von lieb gewonnenen Gewohnheiten. Es zahlt sich aus, ihr Geliebten, es erwartet euch so viel, doch ihr müsst euch erst entscheiden, bevor ihr die neuen Gaben in Anspruch nehmen könnt.
Niemand kann zwei Herren gleichzeitig dienen! Also zögert nicht und macht euch auf. Schüttelt alle Trägheit ab und erwacht, ja, ERWACHT! BEFREIT EUCH!
JJK: Wir haben es also in der Hand, uns von dieser Sklaverei zu befreien?
SANANDA: Ja, ihr, wer denn sonst? Ihr seid es, die das steuern – durch eure Gedanken, durch euer Sprechen und durch die Taten, die ihr setzt – ihr, wer sonst, ihr Geliebten!
JJK: Ich denke nun ganz praktisch und möchte bei diesem Beispiel bleiben – und unsere Selbstverantwortung „weiterdenken“. Wenn sich alle Menschen vom TV-Gerät trennen würden, hätte die Angstmache dieser Kartelle eine wesentliche Kommunikationsschiene eingebüßt und ihre Absichten könnten die Menschen einfach nicht mehr erreichen. Liege ich da richtig?
SANANDA: Würden das alle Menschen so handhaben, wäre die Menschheit augenblicklich freier in ihren Entscheidungen. Die Beeinflussung würde aufhören, und die neuen Entscheidungen auf allen Gebieten des gesellschaftlichen Lebens würden dann die Signatur einer bewussten Menschheit tragen.
Da ihr auf die Liebe ausgerichtete Wesenheiten darstellt, würde sich das in euren Entscheidungen spiegeln. Ihr würdet frei und euch entsprechend eurer Entschlüsse orientieren. Die Auswirkung wäre in der Tat eine aus heutiger Sicht unvorstellbare. Frieden würde sich in euren Herzen ausbreiten und eure Entscheidungen beruhten auf dem Grundprinzip, das in euch angelegt ist: dem Prinzip der Liebe.
Denn die Bilder, die durch dieses Gerät in euer Leben gelangen, schädigen euch nachhaltig, und ihr könnt euch nicht davon freimachen. Das ist ein unsagbares Übel, dem ihr euch nur durch „Verzicht“ entziehen könnt. Alles klar, Jahn?
JJK: Ja, das ist es, Sananda. Es wird ja immer konkreter, was du zu den Menschen sagst.
SANANDA: Es ist notwendig, auch für das alltägliche Leben solche neue Möglichkeiten aufzuzeigen.
JJK: Ja, ich kann das gut bestätigen. Denn als ich vor Jahren meine drei(!) Fernsehapparate nach und nach entfernte, konnte ich zu Beginn gar nicht richtig abschätzen was das für Auswirkungen haben würde. Kurze Zeit trat sogar etwas „Langeweile“ ein, denn was tat ich bisher abends nach einer meist anstrengenden Arbeit im Caféhaus? Ich zappte durch die Programme – und so vergingen die Stunden.
Bald jedoch erkannte ich den Segen dieser Entscheidung, viel mehr Kreativität, Eigenbeschäftigung, sei es durch Meditation, dem Schreiben oder einfach mal spazieren zu gehen, ein Buch zu lesen, usw. Immer ohne diesen Energieverlust, den das Fernsehen in mir auslöste – und auch die Träume änderten sich schlagartig, da ich einfach keine Bilder aus dem TV mehr verarbeiten musste (das Ende der Albträume, für mich jedenfalls!). Aus heutiger Sicht kann ich das jedem Leser nur sehr empfehlen: Trennt euch von dieser Kiste und nehmt euer Leben wieder in eure Hand!
SANANDA: Eine große Entscheidung, die vieles ans Licht bringt, denn es wird so viel Energie frei dadurch. Versucht es mal. Probiert es einfach mal aus. Beginnt eure eigenen Gedanken zu denken und eure eigenen Gefühle zu leben, eure eigenen Bilder zu kreieren – von einer Welt ohne Krieg, ohne Hinterlist, ohne Hass. Erschafft solcherart eine Neue Erde. Ja!
Verfahrt genauso mit den Handys.
JJK: In „JETZT BIST DU DA“ sagst du ausdrücklich, dass du keine Empfehlung dazu abgibst, da jeder für sich entscheiden soll. Nun beziehst du ganz klar Stellung. Warum, Sananda?
SANANDA: Heute empfehle ich das eindringlich, denn die Zeit für direkte Anleitungen für euer „praktisches Leben“ ist gekommen. Nicht alle können sich „frei“ entscheiden, da sie eingenebelt in eben diesen Energien sind. Daher breche ich damit das Eis, diese Erstarrung, die ihr Handeln ausschließt. Die Entscheidung bleibt bei jedem Einzelnen, die kann, darf und werde ich keinem Wesen abnehmen, doch es ist Zeit, auch dafür eine klare Empfehlung abzugeben, denn:
DIE ZEIT DRÄNGT!
JJK: Was heißt das: „Die Zeit drängt?“
SANANDA: Dass das Tempo der Veränderungen zunimmt, mit jedem Tag, und dass ihr erwachen sollt, damit ihr aufsteigen könnt ins Licht. Damit so viele Menschen wie nur möglich diesen Prozess mitgehen können, denn keiner wird vergessen und einem jeden wird alles geboten, um seine Entscheidungen treffen zu können. Daher sind diese eindeutigen Aussagen von mir erforderlich. So können auch jene Menschen, die sich bisher noch im Tiefschlaf befinden, die Dringlichkeit des Gesagten erkennen.
Jeder erhält Gegebenheit um Gegebenheit, das ist damit gemeint, wenn ich sage, dass niemand vergessen werden soll. Schließlich sollen alle Menschen erreicht werden. Damit die Menschheit in ihre Kraft findet, ist dieses Wissen erforderlich. Nehmt es an! Ja, nehmt es an, ihr Geliebten!
JJK: Damit wäre wohl erst einmal alles gesagt, wie ich das einschätze. Ich finde das echt stark. Danke, Sananda!
SANANDA: Ja, diese Offenbarung ist besprochen und nun vollends gegeben. Der Wind hat gedreht und ihr werdet herangeführt an alle Entscheidungen, die in euch die Flamme der Liebe aufrechterhalten. Bleibt in der Liebe und seid wachsam.
So sei es!
„Und dann schaute ich, und siehe, eine Tür wurde im Himmel geöffnet, und eine Stimme, die von allen Seiten erdröhnte, wie eine Trompete, sprach zu mir:
Komm herauf, hierher, und ich will dir Dinge zeigen, die später geschehen müssen. Und augenblicklich war ich dort, im Geist, an der Schwelle der offenen Tür.
Und ich trat durch die Tür in ein Meer strahlenden Lichts. Und in der Mitte des blendenden Ozeans von Glanz war ein Thron, und auf dem Thron saß einer, dessen Gesicht verhüllt war. Und um den Thron herum war ein Regenbogen, der schimmerte wie in Smaragd.
Und um den Thron waren dreizehn Sitze, und auf den Sitzen sah ich dreizehn Älteste sitzen, die in weiße Gewänder gehüllt waren, ihre Gesichter verborgen durch wirbelnde Wolken des Lichts.“
…und einige Zeilen weiter
„Und dann sah ich in der rechten Hand dessen, der auf dem Thron saß mit verhülltem Gesicht, ein Buch, in dem etwas geschrieben stand, versiegelt mit sieben Siegeln.
Und ich sah einen Engel, der mit lauter Stimme ausrief:
Wer ist wert, die Siegel zu lösen und dieses Buch zu öffnen?
Und kein Wesen im Himmel, noch auf Erden, noch unter der Erde war fähig, das Buch zu öffnen, noch hineinzuschauen. Und ich weinte, weil das Buch sich nicht öffnen ließ, noch lesen konnte, was drinnen geschrieben stand.
Und einer der Ältesten sagte zu mir:
Weine nicht, strecke deine Hand aus und nimm das Buch, ja, dieses Buch mit den sieben Siegeln, und öffne es; denn es wurde für dich geschrieben, der du zugleich der Niedrigste der Niederen bist und der Höchste der Hohen.“
(Das Evangelium der Essener, Seite 128 ff.)
Du bist ermächtigt.

Angefügte Bilder:
login-logo.png

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *
nach oben springen

#4

RE: JESUS CHRISTUS

in Botschaften der Lichtwesen 14.09.2021 09:56
von Inaara • 16.850 Beiträge

EINE ZEIT ZUM FEIERN
13. September 2021
Pamela Kribbe kanalisiert Jeshua

Liebe Freunde, Ich bin in deiner Mitte. Ich bin Jeshua. Ich liebe es, mit dir zusammen zu sein. spüre meine Gegenwart in diesem Raum. Ich bin ein Ebenbürtiger, dein Freund und Bruder.

Ich möchte Ihnen sagen, dass dies eine Zeit zum Feiern ist. Ich weiß, dass viele von euch immer noch Zweifel und Ängste vor Entscheidungen haben, die ihr in eurem Leben treffen müsst. Aber das Christusbewusstsein erwacht in all euren Herzen wie eine Flamme. Es ist immer noch sehr zart und noch nicht stabil, aber es ist da; es erwacht. Wenn wir zusammen sind, wie wir es jetzt sind, wenn wir uns gegenseitig aus dem Herzen, aus der Seele erkennen, ermöglicht uns das, ein Feuer in uns zu entfachen.

Bitte spüre mich in deinem Herzen. Ich war sehr menschlich wie du, also sieht mich nicht als einen erhabenen Meister hoch über euch. Ich möchte mit dir deine Freude und dein Lachen sowie deinen Schmerz und deine Einsamkeit teilen. Ich möchte durch alles mit dir sein. Spüre die Umarmung der Hoffnung. Sie können hier zu Hause sein; Sie können sich jetzt entspannen. Sie haben es sehr gut gemacht; Sie waren sehr mutig.

Ihr geht einen schwierigen Weg in eurem Leben auf der Erde, und ich werde euch ein wenig mehr über diesen Weg erzählen. Ihr gehört zu einer Familie von Seelen, die ich Lichtarbeiternennen werde, und ihr habt viele Male auf der Erde gelebt. Eure Seele hat sich durch viele, viele Jahrhunderte entwickelt, aber an einem bestimmten Punkt fand eine tiefe Veränderung in eurem Herzen und eurer Seele statt. Es ist schwierig, diese Änderung in wenigen Worten zusammenzufassen, aber ich werde es auf folgende Weise versuchen.

Wenn du deine Reise als individuelle Seele beginnst, beginnst du, das Universum zu erforschen und das Leben zu erleben, nicht nur auf der Erde, sondern an mehreren Orten im Universum, das unendlich ist. Aber du fühlst dich auch von der Heimat getrennt, von der ursprünglichen Einheit, von der du ein Teil warst, so dass die Geburt als individuelle Seele einen Geburtsschmerz mit sich bringt.

In den Anfangsphasen deiner Reise als Seele versuchst du, diesen Schmerz der Trennung zu heilen, indem du nach außen schaust. Dein Ego versucht, Kraft zu gewinnen, um dich gut und zu Hause zu fühlen; Macht zu sammeln und über andere zu herrschen, um ein Gefühl der Kontrolle zu haben, das dir einen vorübergehenden Frieden gibt. Aber während du weitermachst und dich entwickelst, entdeckst du, dass es keine äußeren Möglichkeiten gibt, den Schmerz der Trennung zu lindern. Wenn du tief und wahrhaftig erkennst, beginnst du deine spirituelle Reise.

Auch wenn ihr die Antworten noch nicht habt, erkennt ihr, dass die Antworten in euch sind und nicht außerhalb, und das ist, wenn ihr ein Lichtarbeiter werdet. Du fängst an, das Ego loszulassen und du beginnst, dich dem Bewusstsein des Herzens zu öffnen, obwohl du lange Zeit in der Mitte feststeckst. Du willst das egobasierte Bewusstsein loslassen, aber du kannst dem herzbasierten Bewusstsein noch nicht wirklich vertrauen.

Was jetzt mit vielen Lichtarbeitern auf der Erde geschieht, ist, dass sie mit einem echten und tiefen Wunsch geboren wurden, in diesem Leben ein herzbasiertes Bewusstsein zu erlangen. Aber die Gesellschaft, wie sie derzeit auf der Erde existiert, hat den Sprung in das herzbasierte Bewusstsein noch nicht geschafft.

Wenn man als Kind aufwächst, wird man mit Informationen darüber bombardiert, was ein "gutes Leben" sein soll. Euch wird beigebracht, in die Gesellschaft zu passen und die Ideale zu erreichen, die die Gesellschaft euch bietet. Es gibt viele Bilder und Bilder, die dir während deiner Erziehung aus der Gesellschaft eingeprägt wurden, wie es ist, ein guter und erfolgreicher Mensch zu sein. Aber als Lichtarbeiter passt man nicht zu diesen Idealen oder Anforderungen; sie schwingen nicht mit deiner Seele mit. Du fühlst dich anders und hast das Gefühl, dass du dich nicht an das anpassen kannst, was die Gesellschaft dir sagt.

Wenn du dich in den Menschen um dich herum nicht wiedererkennst, fängst du an, dich einsam und sogar verzweifelt zu fühlen. Du fängst an, an dir selbst zu zweifeln und negative Urteile darüber zu haben, wer du bist, und das zu tun, ist schädlich für dich. Das Tragische und das Paradoxe ist, dass ihr dazu bestimmt seid, euch auf der Erde anders zu fühlen, dass ihr nicht hineinpassen sollt. Kannst du fühlen, dass du die Mission deiner Seele erfüllst, indem du anders bist, dass du ein neues Bewusstsein auf die Erde bringst?

Was gerade auf der Erde auf globaler Ebene geschieht, ist, dass die Dominanz des egobasierten Bewusstseins die Natur und die Erde zerstört. Ego-basiertes Bewusstsein wird von einem Bedürfnis nach Kontrolle geleitet und kann daher keine vollständige Harmonie mit der Natur und anderen Wesen haben. Das Ego sehnt sich immer nach Kontrolle; es ist wie ein großes Loch, das ständig gefüllt werden muss, also sehnt es sich nach Liebe von außen, nach Anerkennung, nach Erfolg.

Ich bin nicht hier, um diese Art von Bewusstsein zu beurteilen, weil es ein Teil der Evolution der Seele ist, aber ich bin hier, um euch zu sagen, dass ihr jetzt darüber hinaus seid. Du musst nicht auf die Regeln und Standards der Gesellschaft hören, die immer noch auf Ego-Bewusstsein basieren. Also sage ich euch, dass ihr Selbstwertgefühl haben und euch selbst wirklich wertschätzen sollt. Ich möchte, dass ihr aufsteht und stolz auf euch seid.
Ihr seid die Lehrer, ihr seid die Lichtgründer in dieser Welt.

Fühlt meinen Ruf an euch. Ich bitte dich, nichts weniger zu tun, als du selbst zu sein – anders zu sein. Teilen Sie Ihre Ansichten, Ihre ursprünglichen Ideen, Ihre Intuition mit der Welt. Haben Sie keine Angst vor Ablehnung und suchen Sie keine Anerkennung außerhalb ihrer selbst. Spüre deine innere Stärke; seien Sie sich dessen bewusst. Das ist es, was gerade jetzt in der Welt gebraucht wird.

Hier gibt es ein Paradoxon. Wenn ich dich bitte, stolz auf dich selbst zu sein, meine ich nicht die Ego-Art von Stolz.

Was ich von euch verlange, ist, euch der wahren Kraft und Ausstrahlung eures Herzens zu öffnen. Die größte Falle für Lichtarbeiter auf der Erde ist jetzt ein tiefer Mangel an Selbstwertgefühl. Sie fühlen sich oft einsam und von der Gesellschaft verlassen, und ihr inneres Kind braucht Liebe und Schutz. Deshalb betone ich sehr oft, wie wichtig es sein inneres Kind zu umarmen, denn das ist der Teil, der am verletzlichsten ist und dazu neigt, nach äußeren Lösungen zu suchen. Also umarme dein inneres Kind; Sei dir deiner Schönheit bewusst, der Schwingung der Liebe und des Mitgefühls, die du in deinen Herzen trägst.

Wenn wir hier sitzen, spüre für einen Moment die Schwingung, die in diesem Raum vorhanden ist; die Schwingung eurer Seelen. Spüre das Licht und die Weisheit, die du in so vielen Leben gesammelt hast. Dieses Licht, das jetzt gegenwärtig ist, gehört dir, es ist nicht meins; Ich bin hier, um Sie daran zu erinnern. Und ich bin hier, um euch zu sagen, dass es in Ordnung ist, anders zu sein; Du bist dazu bestimmt, anders zu sein;

Ihr seid Boten aus einer anderen Dimension.
Du bist dazu bestimmt, dich über das Ego-Bewusstsein hinaus zu bewegen. Natürlich musst du immer noch mit Angst und Zweifeln in dir selbst umgehen, aber du hast das Verständnis und das Mitgefühl in deinem Herzen, dich selbst mit akzeptierenden Augen zu sehen. Sei freundlich und sanft zu dir selbst, weil du so daran gewöhnt bist, dich selbst zu beurteilen, dich selbst zu "verprügeln".

Ich möchte mit einer kleinen Übung enden. Stellen Sie sich vor, Sie halten eine Fackel in Ihrer rechten Hand hoch und verstecken sie nicht mehr. Sehen Sie sich in Ihrer täglichen Umgebung und halten Sie diese Fackel sichtbar vor sich. Sehen Sie nun, ob es etwas in Ihrem Leben gibt, das sich ändern möchte, das sich ändern würde, wenn Sie Ihr Licht auf diese Weise hochhielten. Ist es etwas in Ihrer Beziehung oder vielleicht in Ihrem Arbeitsumfeld?

Lass dich von der Fackel des Lichts, die dir gehört, leiten.
Schäme dich niemals für dieses Licht und siehst es als das, was es wirklich ist. Das ist dein Licht, also was sagt es dir? Spüre, dass es Reinheit ist. Es ist ein ewiges Licht; es ist das Licht deiner Seele. Deine Seele will nach Hause kommen; sie will die Trennung loslassen. Nach vielen, vielen Reisen im Universum will es ins Zentrum der Einheit zurückkehren. Es möchte die Freude und Inspiration erfahren, die zu diesem Zustand der Einheit gehören.

Ich begann diese Botschaft mit der Aussage, dass es jetzt Grund zum Feiern gibt. Dieser Grund liegt daran, dass es jetzt so viele Menschen auf der Erde gibt, so viele Lichtarbeiter, die dieselbe Sehnsucht nach Einheit, nach Heimat haben, dass sich die Dinge wirklich zu ändern beginnen. Der Zweck eures Lebens ist es, nach Hause auf die Erde zu bringen. Wenn ihr den Zustand der Einheit, der Hingabe an das Herzbewusstsein in eurem Leben auf der Erde erreicht, dann habt ihr euer Ziel erreicht. Wenn du in der Lage bist, dieses Bewusstsein in einer Umgebung zu halten, die sich noch im Übergang vom Ego zum Herzen befindet, dann bist du der Lehrer, der du sein sollst, so sei der Lehrer, der du bist.

Ich liebe dich zutiefst und bin immer bei dir als Bruder und Freund.
Vielen Dank.

Angefügte Bilder:
jesus-willkom-1.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *
nach oben springen

#5

Heiligabend mit Jeshua

in Botschaften der Lichtwesen 18.12.2021 11:08
von Inaara • 16.850 Beiträge

Home / Pamela Kribbe / Heiligabend mit Jeshua und Mutter Erde
Heiligabend mit Jeshua und Mutter Erde
An Heiligabend (Freitag, 24. Dezember 2021, 20:00 Uhr) veranstalten wir einen doppelkanaligen Vortrag mit Jeshua und Mutter Erde von Pamela Kribbe und Gerrit Gielen.

Möchten Sie auch die gechannelte Neujahrsbotschaft 2022erhalten? Dann registrieren Sie sich am besten für das Bundle ★ Heiligabend + Neujahrsnachricht 2022, damit Sie einen Rabatt erhalten.

Weihnachtsbotschaft von Mutter Erde
Weihnachten war ursprünglich ein heidnisches Fest, das die Rückkehr des Lichts feierte, nachdem die dunkelste Zeit des Jahres vergangen war. Mutter Erde wird eine Botschaft über den Wendepunkt in der gegenwärtigen Entwicklung der Menschheit verbreiten.

Es gibt einen Moment auf der Reise der individuellen Seele eines jeden, in dem du den dunkelsten Moment erreichst, extreme Trennung erlebst, und von dort aus kehrst du zu deinem eigenen Licht zurück. Ein solcher Moment existiert auch für die Menschheit als Ganzes.

Mutter Erde wird über den Weg der Menschheit vom Ego zum Herzen sprechen, über die aktuellen Entwicklungen im kollektiven Bewusstsein und darüber, wie ihr die Neue Erde – im Jetzt – erreichen und in eure Gegenwart ziehen könnt.

Weihnachtsbotschaft von Jeshua
In der christlichen Tradition feiern wir an Weihnachten die Geburt Jesu auf Erden. In dieser Botschaft wird Jeshua über seine Geburt aus einer spirituellen Perspektive sprechen. Was war sein Seelenplan, der Zweck seiner Menschwerdung? Wie erlebte er das Leben auf der Erde, was war seine größte Herausforderung?

Und wie blickte er nach seinem Tod darauf zurück?

Angefügte Bilder:
603277_475984225776608_1224993137_n.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *
nach oben springen

#6

KIRCHE UND STAAT: KEHRT UM! (TEIL 2)

in Botschaften der Lichtwesen 08.06.2022 09:01
von Inaara • 16.850 Beiträge

KIRCHE UND STAAT: KEHRT UM! (TEIL 2)
8. JUNI 2022
Botschaft von Jesus Christus

Handelt, oder die Menschen werden sich ganz von euch abwenden! Die Menschen, die euch vertrauen, kommen in ihre Kraft und nehmen ihre Macht wieder an; sie werden sich nicht länger nach euren Vorgaben richten.
Aus dem Buch JESUS BIOGRAFIE 2

Das Himmelreich
„Nicht jeder, der zu mir sagt: Herr, Herr!, wird ins Himmelreich kommen, sondern nur, wer den Willen meines Vaters im Himmel erfüllt.“ (Mt. 7,21)
So seid ihr, die ihr alltäglich meinen Namen anruft, an den Kanzeln, vor den Gemeinschaften, denen ihr vorsteht, in einer besonderen Verantwortung.

Die Anrufung meines Namens kann euch erhöhen, wenn ihr reinen Herzens seid, doch sie ist völlig nutzlos, wenn ihr unheilige Absichten damit verbindet. Unser Vater im Himmel kennt dein Herz und weiß um deine Hingabe. Er weiß, wie sehr du bereit bist, SEINEN Willen zu erfüllen, SEINEN Ruf zu folgen und SEINE Stimme zu hören.

Ein leeres Bekenntnis ist nutzlos, und so wird nur die Illusion, dass ihr Gottes Willen erfüllt, aufrechterhalten, in euch und vor den Menschen, für die im Dienste ihr zu sein glaubt. Prüft euer Absichten, bevor ihr euer Wort an eure Brüder und Schwestern richtet. Die Transformation eurer Herzen ist unabdingbar, so ihr den Willen des Schöpfers entsprechen wollt.
Ruft das Licht!

Auf dass es euch zurückbringt in euren Urzustand, als ein in Liebe schwingendes Glied der Schöpfung. Damit ihr euren Aufgaben auf Erden gerecht werden könnt, denn die Verantwortung, die euch gegeben ist, bedingt Handlungen zum Wohle aller Menschen, zum Nutzen für jedes Wesen, das hier mit euch im Dienst steht.

„Meine Mutter und meine Brüder sind die, die das Wort Gottes hören und danach handeln.“ (Lk.8,21) Darum geht es bei allen euren Aufgaben, die ihr gekommen seid zu erfüllen. Öffnet euch für das Wort Gottes und beginnt, danach zu handeln. Erwerbt diese „Signatur“, damit sich eure Taten als göttlich erkennbar, als liebend erfahrbar und als friedenbringend in die zukünftige Geschichte der Menschheit einprägen.

Die Zeit für diese Umkehr ist bemessen! Zögert nicht, denn auch die Heilung eures Wesens braucht Zeit und geschieht nicht von heute auf morgen.

Geht voran, so, wie ihr bisher vorangegangen seid, doch entzündet euer Licht. Werdet zu einer Quelle des Lebens für die Menschen, die bei euch Hilfe, Rat und Trost suchen. Schüttelt die Dunkelheit ab und beendet euren Aufenthalt in dieser selbstzerrstörerischen wie die Menschheit zerrstörenden Realität.

Die Menschen sehnen sich nach diesen Wandel, der an den Spitzen der Gesellschaft von Religion und Staat jetzt dringend nötig ist. Handelt, bevor es zu spät ist! Denn weder werden sie sich erneut enttäuschen lassen, noch werden sie abermals euren durchsichtigen Versprechungen und hintergründigen Absichten Glauben schenken.

Handelt, oder die Menschen werden sich ganz von euch abwenden! Die Menschen, die euch vertrauen, kommen in ihre Kraft und nehmen ihre Macht wieder an; sie werden sich nicht länger nach euren Vorgaben richten. Eine erwachte Menschheit hat andere Leitgedanken, und der Energie von Liebe ist alles untergeordnet!

Um damit Schritt zu halten, gilt es nun, und das betrifft absolut jeden Menschen, seine „Hausaufgaben“ zu machen. Darin bestehend, die Energien zu klären und sich von jeder Destruktivität zu lösen. Kurz: Es bedarf des Lichts, damit ihr ins Licht treten könnt.

Erkennt die Zeichen des Himmels, denn diese Botschaft ist jenen ins Herz gelegt, die diese Zeichen nicht zu deuten wissen, jenen, die sie verleugnen und dabei sich selbst verleugnen. Diese eindringliche Botschaft ist erfüllt, gegeben und angekommen. Hineingelegt in das Herz der Menschen, die von nun an eine „Umkehr“ in ihrem Leben einläuten möchten, die sich von nun an dem Licht zuwenden und von der Dunkelheit abkehren.

Keiner wird vergessen!
Für jeden ist gesorgt, und jedes menschliches Bewusstsein wird alle Möglichkeiten erhalten, zu erwachen. Es sei denn, du entziehst dich diesem Ruf. Es sei denn, du ziehst die Dunkelheit dem Licht vor. Es sie denn, du verschiebst dein „Erwachen“ auf unbestimmte Zeit in der Ewigkeit.
Dein freier Wille ist dir gegeben, und nun liegt es an dir, die Entscheidungen die sich in dein Leben drängen, zu treffen. Entscheidungen, die nicht mehr aufgeschoben werden können, da sich die Transformation des Planeten unaufhörlich fortsetzt.

Bitte beginnt zu begreifen, was ich euch hier sage, was euch durch diese Biografie gegeben ist. Beginnt zu begreifen, wer ihr seid. Tut es nicht ab, um euren bisher eingeschlagenen Weg in einer trügerischen Ruhe fortzusetzen. Euch wird alles genommen, woran ihr so fest klammert, und euch wird alles gegeben, was aus und in Einheit mit dem Menschen, dem Wohl aller auf Erden gegeben sein soll.

Doch fürchtet euch nicht! Denn die Freude, der Frieden und die Freiheit stellen sich ein, sobald ihr das Licht Gottes in euer Wesen einlasst. Wählt diese Möglichkeit, die durch das Licht geboten ist, und euer Herz wird Heilung finden. Ihr habt die Wahl! Die Zeit, sich zu entscheiden, ist gekommen!

Und Johannes bezeugte:
„Ich sah, dass der Geist vom Himmel herabkam wie eine Taube und auf ihm blieb. Auch ich kannte ihn nicht, aber er, der mich gesandt hat, er hat mir gesagt: Auf wen du den Geist herabkommen siehst und auf wem er bleibt, der ist es, der mit heiligem Geist tauft.“ ( Joh.1,32 F.)

Der Heilige Geist kommt über dich, und die Taufe durch das Feuer Gottes lässt alle Ereignisse in dein Leben treten, die den neuen Anforderungen entsprechen. Du hast die Wahl, denn der Schlüssel für deine Entscheidung, ins Licht zu gehen, ist dir ausgehändigt: die Taufe.

Wie immer ihr euch entscheidet, ihr seid unermesslich geliebt. Ich stehe euch bei, allezeit, und jeder Mensch ist mein Bruder, meine Schwester, denn wir sind alle eins. Wir sind Anfang und Ende und finden uns wieder in der Einheit mit Gott.

So ihr die Dunkelheit erwählt, seid euch gewiss, ihr seid geliebt. So ihr das Licht erwählt, seid euch gewiss, ihr seid geliebt. Die Liebe aus meinem Herzen ist bedingungslos.

Ich bin dir nahe, wenn du es wünscht, und durch die Neusausrichtung deines Lebens ist dir alles gegeben, was deinem Lebensentwurf dient. Damit du deinen Dienst auf Erden angemessen umsetzen kannst. So finden deine Absichten aus der Ewigkeit Erfüllung, und mein Licht begleitet deine Rückkehr in die Einheit.

Ich bin bei dir, wahrlich: allezeit.
Ist dein Leben erst in Gottes Hand, so bist du zu einem gereiften Diener aus dem Sein herangewachsen. Die Tore der Weisheit werden sich öffnen, so du die Türen öffnen willst – der Schlüssel ist dir heute gegeben.

In Ewigkeit
Jesus Christus

Angefügte Bilder:
603277_475984225776608_1224993137_n.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *
nach oben springen

#7

RE: KIRCHE UND STAAT: KEHRT UM! (TEIL 2)

in Botschaften der Lichtwesen 29.07.2022 10:24
von Inaara • 16.850 Beiträge

SANANDA – UNSERE HEUTIGEN ENTSCHEIDUNGEN WERDEN UNSERE ZUKUNFT PRÄGEN

Liebe Söhne und Töchter des Planeten Erde! ICH BIN SANANDA!
Zu sagen, dass mein Herz vor Freude zerspringt, ist unnötig, denn jeder von Euch weiß genau, wie ich mich fühle, wenn jeder von Euch den richtigen Weg wählt, wenn jeder von Euch das Licht wählt, den Weg der Evolution wählt.

Alles bewegt sich sprunghaft vorwärts. Schaut euch um; es geschieht viel, es verändert sich viel. Nicht alles ist gut, aber es wurde hier schon gesagt, und ich wiederhole: Ihr werdet alles zurückbekommen, was ihr auf diesem Planeten gepflanzt habt. Die Evolution der menschlichen Rasse geht durch das Bewusstsein des Lebensraums, in dem ihr lebt; es muss ein Bewusstsein für das Gleichgewicht geben, das auf dem Planeten aufrechterhalten werden muss.

Gebt Gaia nicht die Schuld für irgendetwas. Die Reaktionen wurden seit langem geschürt, ihr erntet jetzt nur die Ergebnisse der Reaktionen. Gaia tut nichts, sie ist mehr damit beschäftigt, sich selbst ins Gleichgewicht zu bringen, sich von den Wunden zu erholen, die jeden Moment auf eurer Haut erscheinen; Wunden, die durch diese Reaktionen verursacht wurden, Wunden, die durch den Menschen verursacht wurden, und Wunden, die durch eure eigenen Transformationen verursacht wurden.

Wacht auf, Söhne und Töchter dieses Planeten. Die Zeit der Ernte ist gekommen. Alles wird im Verhältnis zu dem stehen, was jeder einzelne verursacht hat. Niemand wird weniger oder mehr bekommen, denn Reaktionen gehen immer von einer Aktion aus. Jeder, wirklich jeder, wird also kleine oder große Probleme haben. Niemand ist davor gefeit; mit sehr wenigen Ausnahmen.

Es ist an der Zeit, zu beobachten, zu reflektieren und neue Wege zu gehen, neue Haltungen einzunehmen, neue Lebensweisen zu suchen. Es ist an der Zeit, sich in ein völliges Gleichgewicht mit dem Planeten zu bringen. Der Planet gibt euch, was ihr essen könnt, also seid dankbar dafür. Der Planet gibt euch die Luft, die ihr atmet, also seid dankbar dafür. Der Planet gibt euch das Wasser, das ihr trinkt, also seid dankbar dafür. Seid dankbar für jede Nahrung, die kommt, die den Hunger stillt; leider nur für einige.
Eine große Mehrheit hat heute nichts zu essen. Und warum? Nicht für den Planeten, nicht für die Entscheidungen des Planeten. Ihr solltet also wissen, wie man denkt. Seit nicht leichtsinnig und schwach beim Feilschen um das, was Ihr habt.

Schaut weg. Man muss nicht weit gehen, um einen Bruder oder eine Schwester oder einen kleinen Bruder hungern zu sehen; man muss nicht weit gehen. Seit also klug in euren Entscheidungen. Seit klug in eurem Handeln. Verurteilt diese Brüder nicht.

Sie denken, dass sie durch Lektionen gehen, natürlich tun sie das, aber es sind Lektionen, die an deine Tür klopfen, es sind Lektionen, die vor dir tanzen. Es sind also Lektionen, an denen auch Ihr beteiligt seid. Tut nicht so, als würdet Ihr es nicht sehen, tut nicht so, als würde es euch nicht stören, tut nicht so, als würde es euch nicht betreffen. Es betrifft jeden. Es sind nicht die Schwächsten – und ich spreche hier nicht von geistiger oder intellektueller, sondern von körperlicher Schwäche -, die die großen Entscheidungen treffen.

Es sind diejenigen, die die meiste Macht haben, und sie kümmern sich immer weniger um die Schwachen.

Auf wessen Seite steht Ihr? Auf welcher Seite stehst du:
auf der Seite, auf der dein Teller voll ist, auf der du ein bequemes Leben hast und zur Hölle mit denen, die hungrig auf der Straße leben, oder bist du auf der anderen Seite, teilst etwas, gibst etwas ab? Ihr könnt euren Teller behalten und euch selbst und eure Familie zufrieden stellen, aber gebt ein wenig mit Herz.

Ein wenig, das von Herzen kommt, ist mehr wert als viel, das mit Hintergedanken verbunden ist.

Versteht also nicht, dass diese Lektionen nicht zu euch gehören.
Wenn sie an deine Tür klopfen, dann deshalb, weil du sie dir ansehen musst. Und was willst du dagegen tun? Nein, handelt nicht für mich, macht eure Handlungen nicht nach dem Motto: „Ich tue es, weil Christus es von mir verlangt. Nein, nein, nein, du musst es tun, weil dein Herz es von dir verlangt, nicht ich. Meine Ideen sind bereits propagiert worden, benutze sie nicht, um deine Schuld zu beseitigen, denn das funktioniert nicht.

„Ich tue es, weil er darum gebeten hat.“ Nein, nein. Tut es, weil euer Herz es euch sagt, euer Herz euch darum bittet.


Ihr bewegt euch auf eine Welt der Gleichheit zu, in der es keinen Hunger mehr gibt, in der keine Menschen mehr auf der Straße leben. Und was ist dafür nötig?

Dass diejenigen, die heute arm sind, reich werden?
Und wie würde das geschehen? Würden Goldmünzen vom Himmel fallen? Würden alle Regierungen der Welt diesen Menschen Gold schenken, um sie reich zu machen? Und wie würden die anderen dies aufnehmen? „Warum die und nicht ich?“ würden viele sagen.

Ihr bewegt euch auf eine Welt der Gleichheit zu, und wie werdet ihr darauf reagieren? Wie werdet Ihr darauf reagieren, dass diejenigen, die heute hungern, in jeder Hinsicht ein würdiges Leben führen können? Und Ihr werdet nichts gewinnen.

Was werdet Ihr denken? Ist das gerecht? „Warum die und nicht ich?“ Werdet Ihr denken? Wie werdet Ihr reagieren?

Ich sage nur, meine Kinder und Jugendlichen, bald wird ein neuer Weg beginnen, auf dem wir jedes Herz genau sehen können. Über Idealismus zu reden, über etwas zu reden, das nur im Mund existiert, ist einfach; werden wir jetzt anfangen, all diesen Idealismus zu leben? Werden wir das verwirklichen, was ihr so vehement in euren Mündern sprecht?

Wird es leicht für euch sein? Wird es das?
Dies ist der Weg, es gibt keinen anderen; eine gleichberechtigte, ausgeglichene Welt, in der es keine Reichen und Armen geben wird. Es wird ein Gleichgewicht geben. Jeder wird reich sein an Fülle, an Harmonie, an Liebe, an Freude. Es wird keinen materiellen Reichtum geben. Seid Ihr dafür bereit? Seid ihr bereit, in einer Welt zu leben, in der alle gleich sind?
Alle, unabhängig von ihrer Hautfarbe, ihrer Gestalt, ihren sexuellen Neigungen; alle werden gleich sein. Seid Ihr bereit für diese Welt?

Im Mund ist 100%; ich will leben sehen. Macht diese Welt möglich. Dies ist eine Herausforderung, die ich an euch richte. Wartet nicht auf den morgigen Tag, um Änderungen vorzunehmen, sondern nehmt die Änderungen gestern vor, dann seid Ihr schon zu spät dran. Führt die Veränderungen durch. Stillt den Hunger der Bedürftigen, ohne sie zu verurteilen und ohne nach dem Warum zu fragen. Es gibt kein Warum, es gibt jemanden, der hungrig ist. Es ist sein Weg, es ist nicht dein Wunsch, ihn zu verurteilen; jetzt töte den Hunger, den du kannst.

Egal, was er ist, wie er ist oder wie er aussieht.
Macht es noch heute möglich. Wartet nicht darauf, dass sich der Planet verändert, sondern tut es heute; es ist nicht morgen, sondern heute. Jede positive Maßnahme, die Ihr heute ergreifet, wird sich auf die Beseitigung der negativen Maßnahmen auswirken, die durch euer eigenes Handeln bereits im Gange sind.

Es ist also immer Zeit, etwas zu ändern.
Es ist immer Zeit, etwas zu korrigieren. Beginnt. Tut etwas. Aber das Wichtigste bei all dem ist, dass ihr es mit eurem Herzen tut; tut es nicht, um „A“ oder „B“ zu gefallen; tut es, um euren Herzen zu gefallen. Dies ist der Blick von oben. Wir verhandeln nicht. „Ich werde das tun, weil ich dann mit dem Universum im Reinen bin“. Es wird euch überhaupt nicht gut gehen, denn dieses Gefühl wird auch auf euch zurückfallen.

„Ich will nichts tun!“. Auch das ist eine Entscheidung, die sich auch gegen euch auswirken wird.

Macht euch also bewusst, dass alles die Frucht eurer heutigen Entscheidungen sein wird. Was Ihr morgen erlebt, wird die Frucht der heutigen Entscheidung sein. Es ist noch Zeit, viele Dinge zu ändern. Es ist noch Zeit, viele Dinge zu verbessern. Also tut es.

Für euch, für eure Brüder und Schwestern und für den Planeten. Vergesst nie:
Schaut euch an, wie groß Ihr seid, und schaut euch an, wie groß der Planet ist.
Wer ist stärker?
Ja, ihr habt es über viele Zeitalter geschafft, den Planeten aus dem Gleichgewicht zu bringen, aber er ist immer noch Millionen Mal stärker als ihr. Und wird es überleben, werdet Ihr es überleben?

Es hängt von den Handlungen ab, für die ihr euch heute entscheidet, sie werden eure Zukunft auf diesem Planeten bestimmen.


https://www.anjoseluz.com/post/sananda-n...3o-nosso-futuro
Von Vania Rodrigues Und Anjos e Luz Terapias
💜 ❤️ 💜 BITTE TEILEN 💜 ❤️ 💜

Übersetzung mit Hilfe von von Deepl und bearbeitet von Holger Henne auf https://zadkielorden.blogspot.com/2022/0...cheidungen.html

Angefügte Bilder:
1656552802081027-0.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *
nach oben springen

#8

SANANDA ❤️🌎❤️

in Botschaften der Lichtwesen 27.08.2022 10:27
von Inaara • 16.850 Beiträge

SANANDA ❤️🌎❤️
27/08/2022

Meine geliebten Seelen,
Ich bin Sananda, und ich bin dankbar, dass ich mich heute mit euch allen von meinem Schiff Neues Jerusalem aus verbinden kann, das seit Monaten in der Nähe des Planeten Erde stationiert ist und darauf wartet, dass die Ereignisse in eurer Realität eintreten.

Die Menschheit hat Bedenken geäußert, warum die 3D-Matrix immer noch existiert.
Meine geliebten Seelen, der Grund, warum sie immer noch existiert, ist, dass ihr an die Illusion glaubt, die von den dunklen Entitäten geschaffen wurde. All eure Erinnerungen wurden gelöscht. Ihr seid mächtige Wesen mit vorübergehender Amnesie für den Moment, die sich nicht an ihre Herkunft, frühere Leben und so weiter erinnern. Hört auf zu glauben, dass die erzwungene Fata Morgana real ist, sonst werdet ihr ihre Existenz weiter verstärken.

Die Erwachten fangen an zu bemerken, dass sie sich einen Film oder ein Theaterstück ansehen.
Schließlich werden sie die Matrix verlassen und sich zum nächsten Evolutionsschritt, dem Aufstieg, entwickeln, der die Umwandlung des menschlichen Körpers in einen multidimensionalen Körper
und den Übergang in höhere Dimensionen bedeutet.
Diese Realität, in der ihr so lange gelebt habt, muss aufhören zu existieren. Andernfalls könnten die gleichen Fehler wieder gemacht werden, wie das Vertrauen in die Führer, dass sie sich um die Menschheit kümmern.

Jetzt ist es an der Zeit, die Verantwortung für euer eigenes Leben zu übernehmen und nicht zu erwarten, dass ihr gerettet werdet oder andere für euer Unglück verantwortlich macht. Ihr seid mehr als nur ein physischer Körper.

Ihr seid ein geistiges Wesen mit Seele.

Ihr benutzt ein menschliches Gefäß als Vehikel, um euch fortzubewegen. Die dunklen Entitäten überzeugen euch mit ihren Tricks und Spielen, damit ihr glaubt, dass die Realität, die ihr seht, real ist. Sie haben eine holographische Welt geschaffen, damit die Menschheit ihrem Skript folgt.

Die heilenden Energien aus dem Kosmos entlarven die Täuschung und zeigen die Wahrheit.

Wir sind uns bewusst, dass dieser Prozess der zivilisatorischen Evolution sehr langsam verlaufen ist, und wir verstehen eure Frustration. Viele von euch sind sehr müde und bereit, den nächsten Schritt zu tun. Er wird stattfinden, wir brauchen nur ein wenig mehr Geduld. Niemand kann in den göttlichen Prozess eingreifen, er muss natürlich ablaufen. Nur in extremen Situationen können wir eingreifen.

Alles, was die alte Welt repräsentiert, wird zurückgelassen werden, man kann die Neue Erde nicht auf der alten Erde aufbauen.

Zuerst befreit man sich von 3D, indem man es nicht mehr akzeptiert. Ihr werdet sehr angenehm überrascht sein, wie sich die Umgebung und die Menschen um euch herum verändern, und glückliche Ereignisse werden in euer Leben treten.

Bitte, erinnert euch, meine geliebten Seelen, Licht zieht mehr Licht an und Liebe zieht mehr Liebe an. Wir sind alle Eins. Wir sind niemals durch Zeit oder Raum getrennt. Wir alle sind ein Bewusstsein.

Danke, Universal Channel. Ich sende viele Segnungen und Liebe.

Habt Vertrauen in die Transformation.

Sananda

Gechannelt von Erena Velazquez

Thank you Erena Velazquez

💜 ❤️ 💜 BITTE TEILEN 💜 ❤️ 💜

Übersetzung mit Hilfe von von Deepl und bearbeitet von Holger Henne auf https://zadkielorden.blogspot.com/2022/08/sananda.html

Angefügte Bilder:
jesus-willkom-1.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *
nach oben springen

#9

❤️🌎❤️STIGMATA

in Botschaften der Lichtwesen 07.04.2023 10:00
von Inaara • 16.850 Beiträge

STIGMATA
7. APRIL 2023

Botschaft von Jesus Sananda
Francesco de Assisi, Theresia von Konnersreuth oder Padre Pio haben das Leid des Menschen angenommen und nicht mein Leid bestätigt.
In deren Stigmata kam dieser Einheitsglaube der Menschen zum Ausdruck. Nicht als Bestätigung meines Todes am Kreuze,
sondern auf Grund einer falschen Vorstellung um mein Ableben auf Erden.

Die Gedanken haben eine ungeheure Kraft.
Und es gibt große Seelen, die diese Kräfte in sich aufnehmen und wie ein Kanal all diese Energien bündeln. Damit jene, die an bestimmten Vorstellungen hängen, Erleichterung finden. Es ist ein reiner Dienst der Liebe für die Menschen.

Kreuzestod
Die irrige Annahme um meinen Kreuzestod hat soviel Energie aufgestaut, dass sie sich manifestieren musste.

Francesco de Assisi, Theresia von Konnersreuth oder Padre Pio haben das Leid des Menschen angenommen und nicht mein Leid bestätigt. In deren Stigmata kam dieser Einheitsglaube der Menschen zum Ausdruck.

Nicht als Bestätigung meines Todes am Kreuze, sondern auf Grund einer falschen Vorstellung um mein Ableben auf Erden.

Die Gedanken haben eine ungeheure Kraft. Und es gibt große Seelen, die diese Kräfte in sich aufnehmen und wie ein Kanal all diese Energien bündeln. Damit jene, die an bestimmten Vorstellungen hängen, Erleichterung finden.

Es ist ein reiner Dienst der Liebe für die Menschen.
Jeder stigmatisierte Mensch hat durch seine Gottverbundenheit und kraft seiner Herzensliebe die Energien unzähliger Menschen aufgenommen und so geschahen die ‚Wunder‘ der Stigmata.

Immer wieder wurden große Seelen zur Erde gesandt, um diese Kräfte zu kanalisieren, damit ein Verharren im Leid verhindert wird.

Es mag so aussehen, als würden diese Wundmale das Leid bekräftigen, doch auf energetischer Ebene ist das Gegenteil der Fall. Um die kollektive Leiderfahrung abzuschwächen, manifestierten sich bisher diese Wundmale an einzelnen Menschen.

Sobald du dein ganzes Leid in dir erlöst hast, bedarf es dieser Arbeit deiner Lichtgeschwister nicht mehr.

Alles, was du nicht in dir hast, gibt es nicht!
Sobald das kollektive Energiemuster der Menschheit das Leid abstößt, ändert sich das Energiefeld des Planeten.

Die Erde wird ihren Frieden, die Freude, ihre Schönheit und die Liebe aller Geschöpfe zurück erhalten. Es bedarf des Leidens nicht mehr.

Allein die Kraft der Vorstellung und des Glaubens an ein Bild, bringen Tatsachen hervor.

Bitte trennt und erlöst euch vom Leid. So ändert ihr die Tatsachen.

Menschen, eingetaucht und durchwirkt vom reinen göttlichen Bewusstsein, haben euch bisher abgenommen, was sich in euren Gedanken und religiösen Vorstellungen spiegelte. Damit euch Erleichterung widerfahren konnte.

Doch nun gilt es in deine Eigenverantwortung zu treten.
Befreie dich von deinem Leid. Und tritt heraus aus der Welt des kollektiven Mitleidens, des beklemmenden Gefühls von Ohnmacht.

Leid ist nicht vorgesehen für dich, geliebtes Menschenkind. Begreife diese Wahrheit und löse dich davon.

„Keiner wird/soll mehr leiden als ich“.
Diese Redewendung wird von Vertretern der römisch- katholischen Kirche ausgesprochen. Doch das stimmt nicht, meine geliebten Brüdern und Schwestern.

Jedes Leid ist absolut.
Und jeder Mensch ist in seinem Leid vollkommen eingetaucht. Der Schmerz ist immer unerträglich und die Wahrnehmung reduziert sich auf das Ereignis, welches diesen hervorbrachte.

Da gibt es keine Skala von 1-10.
Erlebst du Leid, so ist dies schmerzerfüllt und du gelangst an deine Grenzen. Natürlich verspürte auch ich in meinem Leben auf Erden den Schmerz der Trennung vom Vater im Himmel. Obwohl ich ständig mit Ihm verbunden war, gab es Momente des Schmerzes und dieses Leid war meine stille und ewige Sehnsucht nach meiner Heimat. Jenseits davon widerfuhr mir kein Leid.

All die Ereignisse jener Zeit hatten eine tiefe „Logik“
und entsprachen dem göttlichen Plan. Mir war bewusst, dass ich meine Aufgaben erfülle und dass die Geschehnisse, welche Dramatik immer sie auch hervorbrachten, im Einklang mit meinem Leben und dem Willen des Vaters im Himmel standen.

Aber es stimmt, ich sah soviel Leid.
Die Armen und Bedrückten, die Geknechteten ohne Hoffnung und voller Zorn, die Beladenen und Kranken, aber auch die Wohlhabenden in ihrer geistigen Armut, bemüht, ihre irdischen Sicherheiten um jeden Preis aufrecht zu erhalten.

Es bot sich mir ein Bild voller Leid und Schmerz.
So kam ich, um diese Schmerzen zu lindern, um die Menschen von ihrem Leid zu befreien. Indem ich von der Liebe, der Freude und dem Frieden sprach und indem ich mein Licht in die Herzen der Menschen trug.

Wahres Leiden ereignet sich, so du in Dunkelheit lebst und viele damals sahen kein Licht. Davon aber hatte ich reichlich und ich gab, wo ich nur konnte und wo es angebracht schien.

Ich lebte im Licht.
Und so gab es für mich kein Leid und keinen Schmerz.
Dort wo Licht ist, ist auch Liebe. Und die Liebe ist immer frei von Gefühlen und Energien dieser Art.

Befreit Euch bitte von der Vorstellung, dass ich leiden musste.
Befreit euch von dieser Schuld, auch wenn sie euch eine lange Zeit als Wirklichkeit präsentiert wurde. Um euer Leid zu lindern, bin ich gekommen, nicht um eigenes Leid zu erleben.

Um dich von Leid zu befreien, nicht um mir Leid zu schaffen. Leid erzeugt keine Liebe, nur noch mehr Leid, Unverständnis und Hass.
Meine Liebe ist das Zeichen dafür, dass ich Leid abstoße, es ist mir wesensfremd und in meinem Licht löst es sich auf, wird transformiert und steigt empor – als göttlicher Funke in die Ewigkeit. Lass diese Vorstellung los und du wirst mir direkter begegnen können. So wird sich meine wahre Botschaft in deinem Herzen ausbreiten.

Leiden ist nicht vorgesehen für dich und jeden Schmerz erzeugst du durch dein Denken und Handeln. Sei wachsam bei allem, was du tust, bei jedem Gedanken, bei den Worten, die du sprichst und achte auf deine Taten.

Dadurch schaffst du deine Realität. Du bist Schöpfer deiner Welt. Und durch dein liebevolles Wirken kann unendliche Schönheit und Frieden wachsen. Der Himmel auf Erden.

Erkenne das und transformiere deinen Schmerz, dein Leiden, damit du geklärt und voller Licht deinen Mitmenschen ein wahrer Bruder, eine wahre Schwester sein kannst.

Wie aber, kannst du also aussteigen aus dieser Spirale?
Indem du dich mit „deinem“ Leid nicht identifizierst.

Und wie geht das, wo mir doch alles weh tut und wo ich überall voller Schmerz bin, höre ich dich fragen? Indem du dich besinnst, wer du bist. Indem du begreifst, was dich hierher gebracht hat. Indem du deine Aufgaben erkennst.

Und beim Erfüllen deiner Aufgaben gibt es kein Leid, da alles im Einklang mit deinem ewigen Selbst geschieht. Du bist dir deiner Abstammung bewusst.

Aber wie erkenne ich meine Aufgaben und meine Abstammung?
Hast du schon jemals danach gefragt? Hast du DEINEN Brief an Gott geschrieben?

Hast du dein Herz voller Sehnsucht erfüllt und deine Fragen gestellt? Wie bedingungslos interessiert dich deine Geschichte? Bist du bereit loszulassen, um zu erfahren, zu erkennen und um zu erleben wer du tatsächlich bist?

Ich sprach oft in Bildern und dabei war oft vom „Aufgeben“ die Rede.

„… gehe hin, verkaufe alles und folge mir…“
Dabei ist das Loslassen gemeint. Dies bringt dich voran, hin zu dir und fort vom Leid.

So ist dies nicht wörtlich gemeint, obwohl auch dies der Fall sein kann. Hier bedeutet das „Verkaufe alles“, bereit zu sein alles zu geben, um die Erkenntnis über dein Sein zu erhalten. Sich von allen zu trennen, um alles zu erlangen, dabei ist deine volle Aufmerksamkeit von Nöten und jede Bindung geht von dir.

Damit du frei bist bei der Begegnung mit dir.
Eine Begegnung, die immer eine Gotterfahrung ist und dich ins Wissen um deine Macht und Kraft bringt.

Alle Bindungen an diese Realität lösen sich von innen heraus. Oft gab es Menschen, die diese Worte wörtlich nahmen, alles verkauften und dann immer noch vom Leid und Schmerz geplagt wurden.

Transformation vollzieht sich in dir und verwandelt dein Herz. Die Fülle ist notwendig und dir bestimmt, aber du sollst dich an nichts binden – dies ist die Freiheit, von der ich sprach und dies bedeutet, alles zu verkaufen – an nichts anzuhängen, um ständig seiner gegenwärtig zu sein.

Es bedarf keiner Stigmata mehr, so du dein Leid erlöst. So du deine Fragen stellst und beginnst, deiner inneren Stimme zu lauschen.

Findest du in deine Liebe, so wandelst du in meiner Spur.
Denn es ist immer die Liebe, welche alles von dir nimmt, das Leid, die Sorge und die Angst, um dir ALLES zu geben – den ewigen Zutritt zu Deinem wirklichen Wesen.

Entlasse dein Leid und du wirst es auch in der Welt nicht mehr vorfinden. Es wird sich auflösen, wie sich der Nebel auflöst, sobald die Sonne durchbricht. Dein Leiden ist das Leiden deiner Mitmenschen. Deine Freude ist ihre Freude.

Die Nägel durch meine Hand, die gibt es nicht. Kein Blut und auch keinen Tod am Kreuze.

Befreie dich von diesem Glauben, auch wenn es schwer fällt.
Nimm die Anrufung in diesem Buch zur Hand, gehe in dein Zimmer und ich bin bei dir.

Stelle deine Fragen, ich werde dir antworten.
Habe Geduld und lass es geschehen. Öffne mir dein Herz. Und alle Wunden werden sich schließen.

Was bleibt ist deine Göttlichkeit, dein Licht und deine Liebe. Dein Wesen, wie es ist. Deine Essenz – Gott.

Ich bin bei dir, alle Tage.

JESUS SANANDA

Angefügte Bilder:
jesus-willkom-1.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *
nach oben springen

#10

RE: ❤️🌎❤️BOTSCHAFT VOM HERRN

in Botschaften der Lichtwesen 20.04.2023 14:34
von Inaara • 16.850 Beiträge

April 20, 2023
BOTSCHAFT VOM HERRN DER (SONNENFINSTERNIS) JESUS / HEUTE 20. APRIL


Botschaft vom Herrn der (Sonnenfinsternis) Jesus / Heute 20. April
Nach dem ausdrücklichen Willen meines Vaters bin ich heute hier, um dir zu verkünden, dass ich der Herr der Sonnenfinsternis bin, derjenige, der durch die Phänomene der Endzeit die endgültige Zeit für die Menschheit ankündigt.

Ich bin vor allem gekommen, um diese Ankündigung zu machen.
Ich bin aus dem Haus meines Vaters an diesen Ort herabgestiegen, um mein Wort und meine Botschaft über die Endzeit mit allen zu teilen.

Durch Mein Herz verkünde Ich die Wahrheit und öffne die Ohren des Bewusstseins für diejenigen, die zuhören wollen.

Das Phänomen ist nicht nur physisch, sondern auch spirituell und universell; und obwohl nicht alle daran teilhaben, befindet sich der Planet in diesem Kontext und in dieser Realität.

Was die Sonnenfinsternis ankündigt, ist der Wechsel eines Zyklus, der Übergang in einen neuen Bewusstseinszustand und eine neue Zeit der Läuterung.

Die Sonnenfinsternis läutet das Ende der Zeit ein. Es wird kein Warten mehr geben, alles wird schnell entfesselt werden.

Ich möchte nicht, dass du dich durch das, was ich dir offenbare, beunruhigt fühlst. Jede Ankündigung, die ich euch mache, soll euch in eurem Engagement für mich bestärken und Zeugnis von der Rückkehr des Herrn in die Welt zum zweiten Mal ablegen.

Alles, was im Universum geschieht, geschieht auch in den Wesen.
Es gibt nichts, was nicht miteinander verbunden ist. Es ist an der Zeit, die Schwelle zum neuen Zyklus zu überschreiten. Denn die Verpflichtungen werden in Verantwortlichkeiten umgewandelt.

Nach der Sonnenfinsternis werden die kommenden Ereignisse nicht mehr abstrakt sein, auch nicht für wenige Bewusstseine. Diese Sonnenfinsternis läutet globale Ereignisse ein, die sich auf die gesamte Erde und vor allem auf die Menschheit auswirken werden.

Jetzt ist es an der Zeit, alles für den Planeten zu geben. Durch Mein Heiliges Herz biete ich dir die perfekte Zuflucht für die schwierigen und akuten Momente der Menschheit. An diesem Ort wirst du Gott und Meine Mutter finden.

Wenn ihr in Meinem Herzen seid, habt ihr keine Angst, sondern vertraut darauf, dass Gott von Zeit zu Zeit Seinen Willen erfüllt. So werdet ihr in der Lage sein, Meine Schritte zu begleiten, Meinen Befehlen zu folgen und dabei zu helfen, den Plan von dem Ort aus zu verwirklichen, der jedem Einzelnen entspricht, und innerhalb der Pflicht, die jeder leben muss, denn was Ich brauche, ist etwas sehr Einfaches. All das wird dazu beitragen, Meine Rückkehr vorzubereiten.

Alles wird sichtbar sein, innerhalb und außerhalb der Wesen. Es wird keine Täuschung mehr geben, denn die Täuschung wird erkannt werden. Es wird keine Lügen mehr geben, denn die Lügen werden aufgedeckt werden. Es wird keine Geheimnisse mehr geben, denn die Geheimnisse werden enthüllt werden. Es ist an der Zeit, die Kraft, die aus dem Universum kommt, durch die Lichtströme, die den Planeten erreichen, in sich aufzunehmen.

Kommuniziere mit diesem Moment und nimm den Makrokosmos in dir auf, damit er tief im Bewusstsein nachhallt und in allen Seelen seine Arbeit tut.

Meine Liebe durchdringt euch alle

Isabel Garcia Garcia
Lichtpunkte (Puntos de luz)
https://www.facebook.com/groups/20801425...wspmo&ref=share

💜 ❤️ 💜 Bitte TEILEN 💜 ❤️ 💜

https://zadkielorden.blogspot.com/?m=1
Übersetzung mit Hilfe von von Deepl Pro, Bearbeitung und Textformatierung von Holger Henne
Gott ist still, Ego ist laut, daher kaum Großbuchstaben

Angefügte Bilder:
1681983053000555-0.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *
nach oben springen

#11

RE: ❤️🌎❤️BOTSCHAFT VOM HERRN

in Botschaften der Lichtwesen 04.06.2023 09:00
von Inaara • 16.850 Beiträge

LORD SANANDA DER CHRISTUS - DAS LICHT DES GEISTES AUSSTRAHLEN...

Lord Sananda der Christus - Das Licht des Geistes ausstrahlen...
Geliebte Kinder, ich grüße Immanuel und Hirtin, meine Geliebten.
Heute möchte ich allen meinen Brüdern, allen meinen Kindern, allen Lichtwesen, Sternensamen, 144, 144000, allen eine Botschaft überbringen.

Geliebte, ich möchte meine heutige Botschaft mit "Strahlt das Licht des Geistes aus" betiteln.

Ich möchte, dass ihr versteht, dass ein Lichtwesen, eine Seele, die sich im Aufstiegsprozess befindet, mehrere Prozesse durchläuft.

Wie ihr wisst, beginnt dieser Prozess mit einem Erwachen, bei dem ihr eure göttliche Natur erkennt, und danach beginnt ihr, das Licht dieses liebenden Geistes auszustrahlen, indem ihr euer Bestes gebt, euer Bestes für alle, für den Prozess, damit euer Leben das Licht ist, das ihr ausstrahlen wollt.

Denn ihr seid gekommen, um ein Licht auszustrahlen, das die Welt noch nicht gesehen hat. Das Licht, das ihr habt, versteckt es nicht unter dem Tisch, stellt es hoch, strahlt es aus, wo immer ihr hingeht, wo immer ihr seid, seid das Licht, das niemand auslöschen kann, nicht einmal in den schwierigsten Momenten, nicht einmal in den schwierigsten Momenten, dieses Licht muss in euren Herzen leuchten.

Möget ihr alle euer Licht spüren, es fühlen, denn ihr tut nichts, indem ihr redet, indem ihr sagt, aber ihr übt nicht, ihr strahlt dieses Licht nicht aus.
Ihr seid gekommen, um Licht zu sein, das Licht dieser Welt, ich habe es euch immer gesagt, ihr seid das Licht der Welt.

Lasst uns beginnen, diese Welt zu erleuchten, sie mit viel Liebe zu erleuchten, mit viel Licht, das sie so sehr braucht, aber dieses Licht muss aus unseren Herzen strahlen, aus euren Herzen, meine Lieben.

Strahlt dieses Licht aus, hebt es in die Höhe, lasst die Welt euch sehen und wissen, dass ihr Licht seid, nicht weil ihr es sagt oder predigt, sondern weil ihr es ausstrahlt, weil ihr dieses Licht, diese Schwingung in euch spürt, dass sie sogar mit euch zusammen sein wollen, dass sie sich freuen, euch zu sehen, weil sie eine Erleichterung in ihrem Wesen spüren, bei euch zu sein.

Sei dieses Licht, das niemand auslöschen kann.
Du bist gekommen, um Licht zu sein und ich möchte, dass du dir das vor Augen hältst: Sei das Licht, das Licht deines Wesens,
Geht und holt sie, meine Lieben.

Ich liebe dich.

Sananda der Christus. Segen für alle.

Emanuel und Hirtin - ServiUm
Heiliger Berg von ERKS 03/06/2023
Ishtar Ashtar Adonai

https://m.facebook.com/story.php?story_f...2&sfnsn=scwspmo

💜 ❤️ 💜 Bitte TEILEN 💜 ❤️ 💜

https://zadkielorden.blogspot.com/?m=1

Übersetzung mit Hilfe von von Deepl Pro, Bearbeitung und Textformatierung von Holger Henne

Fühlt euch frei, diese Artikel mit euren Freunden zu teilen und in eurem Blog oder auf eurer Website zu veröffentlichen, solange Ihr den vollständigen Copyright-Hinweis, einen Link zu dieser Website und den vollständigen Artikeltext angebt und er KOSTENLOS angeboten wird. Copyright geregelt durch Karma.

Energieausgleich durch kosmische Fülle.
Gott ist still, Ego ist laut, daher kaum Großbuchstaben
https://zadkielorden.blogspot.com/?m=1

Angefügte Bilder:
1685813981499417-0.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *
nach oben springen

#12

RE:LERNAUFGABE FÜR ALLE!

in Botschaften der Lichtwesen 08.07.2023 08:25
von Inaara • 16.850 Beiträge

LERNAUFGABE FÜR ALLE!
7. JULI 2023

Gespräch mit Jesus Christus
Die Lernaufgabe ist, alles, jede Entwicklung oder Nicht-Entwicklung, im größeren Zusammenhang zu sehen. Dann erst treten Erleichterung und Entspannung ein.

Wer sich gerne in das Leben andere Menschen einmischt, für den ist das eine Unmöglichkeit. Gewinnt bitte immer einen Überblick!
Nehmt eine übergeordnete Perspektive ein! Das ist der Schlüssel zur Freiheit für euch selbst und für eure Mitmenschen, auch wenn es eure Kinder sind: Eines Tages müsst ihr sie loslassen und sie werden eigene Wege gehen.

Der göttliche Funke
JESUS CHRISTUS:
Fürchtet euch nicht – weder vor dem Leben noch vor dem Sterben. Beides existiert nur in eurer Vorstellung. Euer Leben ist unvergänglich und der Tod ist eine Illusion.

Was geschieht, ist, dass ihr eure Form, euren Aggregatzustand wechselt.
Was in euch lebendig ist, bleibt vom Sterben unberührt:
Es ist der göttliche Funke, der alles, was ihr seid, beinhaltet.

Geliebter Mensch, die Tage vergehen und du bleibst dennoch der Alte. Warum fallen dir die Veränderungen so schwer?
Warum bist du so träge? Wie ein hypnotisiertes Kaninchen vor der Schlange bewegst du dich nicht von der Stelle? Du drohst von den Ereignissen verschlungen zu werden und merkst es nicht.

Warum ist es, wie es ist?
Weil du immer noch einen großen Bogen um das Wesentliche machst. Weil du wie eine Katze um den heißen Brei kreist, um deine noch offenen Lebensthemen kreist.

Die lange Bank
Du hast Angst davor, dir selbst zu begegnen, und so schiebst du alles auf die lange Bank. Deine eigene Transformation erfordert Mut! Warum fehlt dir dieser?

Weil du innerlich noch keine wirkliche Notwendigkeit dafür verspürst und weil du noch nach Erfahrungen suchst, die jemand, dem es mit seiner Transformation ernst ist, meiden möchte.

Was du noch nicht gelebt hast, will gelebt werden und so verhältst du dich dementsprechend. An dieser Stelle wäre die Botschaft für dich ohne Belang, jedoch was ich dir hier mitteilen werde, ist, dass du dir über deine nicht vorhandene Bereitschaft zur Transformation keinerlei Gedanken mehr machen sollst.

Einzig wichtig ist jetzt, das zu leben, was sich für dich richtig anfühlt. Denn nur dadurch wirst du die Erfahrungen in dein Leben bringen, nach denen du innerlich suchst. Ein jeder Mensch, der sich heute seiner eigenen Transformation verweigert, hat dafür gute Gründe – und die gilt es zu sehen, sie wahrzunehmen und zu akzeptieren.

Alles muss reifen!
Dies gilt vor allem für jene Lichtkrieger, die oft stauend und verständnislos vor Freunden und Familienmitgliedern stehen, und sich fragen: Warum verweigert sich dieser oder jener einer fundierten Klärungsarbeit. Die Antwort ist einfach:
Weil die Zeit dafür noch nicht gekommen ist. Alles muss reifen, umso mehr Reife erfordern spirituelle Prozesse.
Ist diese Reife gegeben, geht alles ganz leicht und Transformation ist dann die logischste Sache auf der Welt.

Ist ein Mensch unreif wie eine Frucht, die die Erntezeit noch abwartet, dann hat niemand das Recht, in diesen Prozess einzugreifen.

JJK: Ganz wie das afrikanische Sprichwort:
„Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.“

JESUS CHRISTUS:
Und wenn du daran ziehst, reißt du das Gras aus, anstatt das Wachstum zu fördern. Deshalb, geliebter Mensch, der du dich deiner Transformation verschrieben hast, und du, der du dich dieser standhaft verweigerst: Sorgt euch nicht, denn die Stunde der Wahrheit und Klarheit kommt für jeden zur rechten Zeit.

Hadert weder mit euch selbst noch mit anderen, sondern nehmt die Dinge und Entscheidungen gelassen an. Akzeptiert den Weg eurer Mitmenschen, auch wenn es Umwege sind.

Agiert niemals besserwisserisch, rückt von dieser Position ab, sie ist Gift für eure Mitmenschen und vergiftet euch selbst.

Jeder Mensch wird eines Tages für sich selbst Verantwortung übernehmen und ein jeder Mensch bestimmt selbst, wann es so weit ist. Hier könnt und sollt ihr nicht eingreifen!

Lasst es geschehen, denn so, wie sich alle Flüsse in den Ozean ergießen, so werden alle Menschen eines Tages in den Ozean der göttlichen Liebe zurückfinden.

Was ist mit unseren „Computer-Kindern?“

JJK: Was aber, wenn man sieht, dass die Menschen vom „System“ übernommen werden und gar nicht mehr selbst klar denken können? Vielen unserer Kinder geht es derzeit so. Sie verbringen Stunden oder Tage mit Computerspielen und nehmen die Welt rund um sich gar nicht mehr wahr!?

JESUS CHRISTUS:
Wie bist du, Jahn, zu dem geworden, der du heute bist?

JJK: Indem ich „meines“ gelebt habe, ohne dass ich darauf geachtet habe, ob es meiner Umgebung – vor allem aber meinen Eltern – passt.

JESUS CHRISTUS:
Gleich welchen massiven Einflüssen ein Mensch ausgesetzt ist, ein Mensch hat immer die Macht und die Kraft, diese zu überwinden – immer. Der Mensch überragt alle Wesenheiten im Kosmos durch seine innere seelische Kraft. Ist diese aktiviert, können euch auch 5G-, 6G- oder 7G-Schwingungsfelder nichts mehr anhaben.

Was mit den Kindern dieser Zeit geschieht, ist, dass sie mit der niedrig schwingenden Technologie konfrontiert sind und darauf reagieren. Dies führt zunächst bei sehr vielen Kindern und Jugendlichen zu Abhängigkeit und erzeugt neue Süchte. Das Bild – das diese jungen Menschen, wenn sie ganz in diese Energie hineinkippen, abgeben – ist für einen Betrachter, für Mutter oder Vater, ernüchternd und erschütternd zugleich.

Was ist also die Lösung?
Die Lösung ist im Kind, im Menschen selbst vorhanden. Wenn er eines Tages seiner Sucht überdrüssig wird, beginnt die Rückeroberung der Freiheit.
Heute sind die Süchte der Menschen andere als vor 100 Jahren. Sucht bleibt aber immer Sucht und muss vom Süchtigen selbst als Sucht erkannt werden, ehe Heilung geschehen kann.
Die jungen Menschen werden und müssen sich selbst befreien, so, wie sich ein jeder Mensch nur selbst befreien kann.

Dafür sind sehr oft schwerwiegende Erfahrungen nötig, denn jede Umkehr lebt vom Extrem, das ihr vorausgeht. Dies gilt es abzuwarten und einem Menschen seinen Weg selbst wählen zu lassen.

Was, wenn Kinder noch Kinder sind?

JJK: Was aber, wenn die Kinder noch Kinder sind, das heißt 7-14 Jahre alt sind. Müssen da Eltern nicht eingreifen und die Kinder begleiten?

JESUS CHRISTUS:
Natürlich ist es notwendig, bei Kindern in diesem Alter Grenzen zu setzen. Was den Umgang mit den Geräten mit Suchtpotenzial betrifft, gilt es Maßnahmen zu ergreifen, die einen möglichen späteren Schaden minimieren. Jedoch seid euch gewiss:
Manche Kinder neigen mehr dazu als andere Kinder, entscheidet ist, von welcher Beschaffenheit eine Seele ist und was sie erleben und erfahren möchte.

Wer über den Weg des „Transhumanismus“, denn dahin führt die Liebe zu dieser menschenfeindlichen Technologie, lernen möchte, der wird es. Verbotsschilder in dieser Lebensphase sind hilfreich und notwendig, es kommt jedoch immer der Tag, an dem ein Mensch sein Schicksal selbst in die Hand nimmt und mit den Folgen seiner Entscheidungen selbst konfrontiert wird.
Dies kannst du niemandem abnehmen. Kinder gilt es darauf aufmerksam zu machen und sie für den richtigen Umgang mit diesen Geräten zu sensibilisieren.

JJK: Ich sehe wie schwer das ist, da die Kinder ja irgendwie hineinkippen, ohne es selbst zu bemerken. Die Stunden vor der Spielkonsole vergehen ja wie im Flug.

JESUS CHRISTUS:
Eltern sollen eingreifen, sie sollen sich aber auch bewusst sein, dass am Ende jedes Kind den eigenen Zugang sucht und den eigenen Weg selbstbestimmt finden kann und auch finden wird.

Macht euch daher auch über dieses große Thema dieser Zeit keine übermäßigen Sorgen! Am Ende kommt alles auf den einzelnen Menschen an. Deine Ansichten können aufgenommen oder verworfen werden. Das ist die Freiheit, die du auch für dich selbst beanspruchst.

Wichtig zu begreifen, ist:
Jeder Mensch ist seit der Geburt mit seinem Lebensplan verbunden und dieser will umgesetzt werden. Intuitiv handelt ein jeder Mensch in diesem seinem Sinne.

Umwege sind Teil des Spiels!
JJK: Aber manche Menschen verfehlen ja ihren Lebensplan und leben an ihrer Blaupause vorbei. Das ist ja das große Thema dieser Zeit, dass sich so viele Menschen verlaufen?

JESUS CHRISTUS:
Aus deiner Sicht ist das zutreffend. Aus übergeordneter Sicht beinhaltet ein jeder Umweg auch neue Lernerfahrungen.

Dazu gehören auch Wiederholungen.
Wer Extrarunden am Karussell des Lebens drehen möchte, der hat das für sich – meist unbewusst – so entschieden.

JJK: Das ist oft sehr schwer zu akzeptieren, wenn man einem Menschen, den man liebt, im Leiden zusehen muss. Denn oft sind damit ja Leid und Schmerz verbunden.

JESUS CHRISTUS:
Die Lernaufgabe ist, alles, jede Entwicklung oder Nicht-Entwicklung, im größeren Zusammenhang zu sehen. Dann erst treten Erleichterung und Entspannung ein.

Wer sich gerne in das Leben andere Menschen einmischt, für den ist das eine Unmöglichkeit. Gewinnt bitte immer einen Überblick!
Nehmt eine übergeordnete Perspektive ein! Das ist der Schlüssel zur Freiheit für euch selbst und für eure Mitmenschen, auch wenn es eure Kinder sind: Eines Tages müsst ihr sie loslassen und sie werden eigene Wege gehen.

JJK: Zusammengefasst heißt das, einzugreifen, solange es angemessen erscheint, und den Zeitpunkt des Loslassens zu erkennen.

JESUS CHRISTUS:
Der übernommenen Verantwortung als Mutter oder Vater, als Lehrer oder Begleiter gerecht zu werden und sie zur rechten Zeit wieder abzugeben.

Alles reguliert sich selbst
Alles Leben reguliert sich von selbst und am Ende setzt sich immer das Natürliche durch. Im Himmel wie auf Erden geschieht Wachstum aus der allem Seienden zugrunde liegenden Schöpferkraft heraus. Für Menschen, die in das Raum-Zeit-Konzept der Erde eingebunden sind, gilt es diesen Moment des Erwachens abzuwarten.

Wer seine Transformation verweigert, weiß warum.
Wer seine Transformation mit Hingabe betreibt, weiß warum – und obwohl die Resultate unterschiedlich sind, ist am Ende beides Teil des Weges.

In unendlicher Liebe

JESUS CHRISTUS

Angefügte Bilder:
603277_475984225776608_1224993137_n.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *
nach oben springen

#13

RE: RE:LERNAUFGABE FÜR ALLE!

in Botschaften der Lichtwesen 03.02.2024 08:22
von Inaara • 16.850 Beiträge

GRENZT EUCH AB!
3. FEBRUAR 2024
Botschaft von Jesus Christus

Diese Zeit, in der gravierende Veränderungen eures magnetischen Feldes geschehen, verleitet viele Menschen dazu, sich mit ‚fremden Federn‘ zu schmücken.

Reichlich ist das Angebot an lichtvollen Energien, denn viele sind schon erwacht, und so ist es nicht schwer, sich mit der bereichernden Kraft des Lichts auszustatten. Dem eigenen Wandel meist verschlossen, breiten solche Wesenheiten ihre Fühler aus und laden so ihr Energiefeld auf, während ein innerer Wandel abgelehnt wird.

Sorge, Angst und Unwohlsein werden abgeladen bei den Menschen, die mit dem Licht ausgestattet sind. Doch noch arbeiten alte Muster in euch, und viele Lichtarbeiter sind nur allzu gerne bereit, sich von den trägen Kräften ihrer Mitmenschen entkräften zu lassen.

Sagt dazu: Stopp!

Grenzt euch ab!
Umwandlung von Energien
Haltet euch fern von Menschen, die sich in eurem Licht aufladen wollen, um dadurch ihre destruktiven Absichten am Leben zu erhalten!
Eine große Umwandlung der Energien ist derzeit im Gange, und viele Wesenheiten sind noch nicht bereit, diese neue Lichtqualität in ihr Körpersystem und somit in ihr Leben zu lassen.

Weit einfacher erscheint ihnen, sich in ein lichtvolles Energiefeld kurz einzuklinken, daraus etwas Kraft zu schöpfen und ihr gewohntes Leben fortzusetzen. Dieser Diebstahl bleibt für noch ungeübte Lichtträger zunächst unbemerkt, doch immer ist damit ein Verlust an Kraft und Zentriertheit verbunden.

So fühlen sich viele Menschen geschwächt, oft ganz plötzlich, wenn sie solchen Energieräubern ausgeliefert waren.
Doch oft wird das nicht erkannt, und eine falsche Zuordnung bringt erneut Verwirrung und Unruhe. Nehmt euch in Acht vor denen, die ihr Leid sichtbar zur Schau tragen.

Die ihrer Unvollkommenheit ungezügelt Ausdruck verleihen und an euer Mitleid appellieren! Nehmt euch in Acht vor Menschen, die ihre Absichten verbergen, die im Schutz eurer Unwissenheit an euren Energien saugen. Übernehmt die Verantwortung euch selbst gegenüber und lebt achtsam und bewusst.

Beobachtet euer Umfeld.
Wem begegnet ihr, mit wem habt ihr es zu tun, und was ist die Absicht des Menschen, der in euer Leben tritt?

Für dessen Leben seid ihr nicht verantwortlich!
Für dessen Leben trefft ihr keine Entscheidungen! Und für dessen Leben liegt noch ein anderes Energiekonzept zugrunde. Damit habt ihr nichts zu tun!

Grenzt euch davon ab und erkennt diesen Missbrauch an euch.
Diese Zeit, in der gravierende Veränderungen eures magnetischen Feldes geschehen, verleitet viele Menschen dazu, sich mit „fremden Federn“ zu schmücken. Reichlich ist das Angebot an lichtvollen Energien, denn viele sind schon erwacht, und so ist es nicht schwer, sich mit der bereichernden Kraft des Lichts auszustatten.

Dem eigenen Wandel meist verschlossen, breiten solche Wesenheiten ihre Fühler aus und laden so ihr Energiefeld auf, während ein innerer Wandel abgelehnt wird. Sorge, Angst und Unwohlsein werden abgeladen bei den Menschen, die mit dem Licht ausgestattet sind.

Doch noch arbeiten alte Muster in euch, und viele Lichtarbeiter sind nur allzu gerne bereit, sich von den trägen Kräften ihrer Mitmenschen entkräften zu lassen.

Sagt dazu: Stopp!
Ihr seid für niemanden verantwortlich, außer: für euch selbst! Appelliert jemand an euer Mitleid, so weist dies zurück! Grenzt euch ab und bleibt in eurer Kraft. Das Mitgefühl eures Herzens begleitet solche Situationen. Dadurch bleibt ihr in Liebe und in eurer Kraft.

Mitleid ist eine Geißel für die Seele, und das wissen diejenigen, die euch mit ihren destruktiven Mustern konfrontieren. Hier ist euer Unterscheidungsvermögen gefragt, denn hier, geht es um das Erkennen, was ist.

Womit habe ich es zu tun?
Wann ist ein Leid, eine Lebenssituation oder ein scheinbar herzberührender Seinszustand auch meine Angelegenheit?

Und ich sage euch, wann das so ist:
Dann, wenn ihr diesen zu eurer Angelegenheit macht! Nicht eher, denn ihr entscheidet darüber souverän und autonom.

Bleibt also wachsam und klar, aufmerksam und unbeeinflusst, während sich solche Situationen in euer Leben drängen. Die Zeit der Selbstverantwortung des Menschen ist angebrochen.

Daher gibt es kein Ausweichen mehr, um so von der eigenen Unvollkommenheit abzulenken. Kein Bereichern, kein Missbrauch durch das Anmaßen von fremden Energien aus dem Licht ist mehr gestattet.

Denn Selbstverantwortung bedeutet, was es aussagt:
für sich selbst für sein Selbst und durch das Selbst Verantwortung zu übernehmen. Dazu ist jetzt jeder Mensch aufgerufen. Ihr seid der Souverän eures Lebens! Trefft die Entscheidungen und erwartet die Resonanz.

Doch ihr müsst eure Brüder und Schwerstern, die noch in Dunkelheit leben, nicht wegstoßen. Weder sollt ihr sie verachten, noch geringer von euch schätzen. Auch sie sind auf dem Weg, doch jeder Weg hat eine individuelle Gesetzmäßigkeit, eine ganz genau auf die Person abgestimmte Dynamik, und auch sie werden ins Licht finden. Zu anderer Zeit und ihrem Lebensentwurf entsprechend.

Liebt diese Menschen, sendet ihnen Kraft und Licht aus eurem Herzen, doch: Grenzt euch ab!

Werdet euch dieser Unterscheidung bewusst und handelt als selbstbestimmte Wesenheit. Vermeidet Gespräche oder lange zeitliche und räumliche Nähe mit Menschen, die nicht zu euch passen. Deren Energiefeld mit dem euren nicht in Kommunikation treten will.

Dein Energiefeld wahrnehmen
Hört nicht auf ihre Worte!
Beobachtet ihre Absichten, die durch nonverbale Gesten meist klar ausgedrückt sind. Beginnt die Schwingung eines Menschen wahrzunehmen, so werdet ihr über seine wahren Absichten alles erfahren, und so könnt ihr die erforderlichen Schlüsse ziehen.

Das Energiefeld eines Menschen ist eine sehr subtile Angelegenheit. Ihr könnt es fühlen oder sehen, und dadurch bleibt euch sehr viel Unnötiges erspart.

So lange ihr noch „in Arbeit“ seid,
das heißt, so lange an eurem Energiefeld Arbeiten stattfinden, so lange gilt es, sich von allen Kräften, die die Dunkelheit fördern, fernzuhalten.
Erst wenn dieser Prozess abgeschlossen ist, erst dann können euch fremde Absichten und Energien nicht mehr erreichen.
Dann stößt euer Energiekörper diese automatisch ab,
und sie können euch absolut nichts anhaben. Bis dahin aber bleibt aufmerksam den Begegnungen gegenüber.

Seid aufmerksam, in welchen Räumen ihr euch befindet.
Passt es nicht, fühlt sich etwas nicht gut an, verlasst diese Umgebung.

Grenzt euch ab und beendet dieses Zusammensein.
Mag es für manche „gefühlskalt“ oder „arrogant“ wirken, was kümmert es euch. Dieses Verhalten setzt Wissen und Verstehen voraus, und diejenigen, die sich darüber ereifern, sind diesem Wissen und diesem Verstehen fern.

Ihre Wut ist die Enttäuschung darüber, ihre Absichten unerfüllt zu sehen. Schert euch nicht darum! Sorgt dafür, dass ihr in eurer Mitte, eurer Kraft und in eurer Fähigkeit, bedingungslos zu lieben, bleibt.

Das ist jetzt die große Herausforderung für alle Lichtarbeiter. Für die, die ihr Licht bereits entzündet haben. Euer Mitgefühl ist der Anker in einer Zeit, in der durch das Ansprechen von Mitleid so viel Missbrauch geschieht.

Ruft mich an, und ich bin bei euch, damit ihr aus dieser einmaligen Zeit als geheilte Wesenheit zu eurem göttlichen Ursprung zurückkehrt.
Ihr seid geführt, geachtet und über alle Maßen geliebt.

JESUS CHRISTUS

Angefügte Bilder:
603277_475984225776608_1224993137_n.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *
nach oben springen

probleme und debatten
besucherzähler
Counter
Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1477 Themen und 5970 Beiträge.


Xobor Forum Software von Xobor