******************** L I C H T W A H R H E I T E N - - - I N A A R A`S - N E T Z W E R K - F O R U M ***************************
#1

Schlechte Dinge geschehen -

in Sternentore - Orbs - Kornkreise 13.11.2019 13:26
von Inaara • 15.234 Beiträge

Daniel Scranton:
„Der Grund dafür, dass schlechte Dinge geschehen“,

Daniel Scranton und der Rat der Arkturianer aus der 9. Dimension

„Seid gegrüßt. Wir sind der arkturianische Rat und wir freuen uns über den Kontakt mit dir und euch allen.

Wir sind sehr zufrieden mit den Fortschritten,

die wir bei dir sehen, und dennoch sind wir immer auf der Suche nach weiteren Möglichkeiten, dir auf deinen Reisen zu helfen. Eine der Möglichkeiten, die wir herausgefunden haben, um genau das zu tun, ist, dein Gepäck zu verringern und somit deine Bürde zu erleichtern.

Wenn du die schwere Last, die du persönlich trägst, loslassen kannst,
wird dich das für mehr Ausdehnung und mehr Wachstum und mehr Integration befreien, und du wirst mit größerer Leichtigkeit und Freude aufsteigen. Die große Verantwortung, die du als Individuum fühlst, kommt aus vergangenen Leben, die du mit dem Ort in Verbindung bringst, an dem dir eine große Verantwortung übertragen wurde, und du erlebt und gesehen hast, dass der Planet, der Kontinent oder das Land, für das du verantwortlich warst, auf die eine oder andere Weise unterging.

Viele von euch haben immer noch Schuldgefühle aus Atlantis,

wo ihr dachtet, dass es eure Aufgabe sei, den Asteroiden davon abzuhalten, durch die Erdatmosphäre zu gelangen und Atlantis zu treffen.

Und einige von euch haben in einem ihrer Leben ihr Dorf beschützt und sind eingeschlafen, oder ihr wart einfach nicht in der Lage,
die ankommende Armee oder Barbaren abzuwehren.

Und so hast du diese Schuld, dieses Gewicht bis heute in dir getragen.
Dies ist eine Zeit, in der dir/euch noch einmal gesagt wird, dass sehr viel auf dem Spiel steht. Dir wird gesagt, dass die Erde zerstört werden könnte, oder dass zumindest ein Teil davon zerstört werden könnte. Dir wird gesagt, dass ein großer Teil der Bevölkerung untergehen/sterben könnte, und diese Ängste sind es, die gerade an die Oberfläche steigen.

Grafiktext:
Diese ungelösten Traumata kommen dir ins Bewusstsein, und wir wollen, dass du deine Arbeit tust und deine Ängste verarbeitest, indem du sie fühlst, aber wir möchten dich auch sprichwörtlich vom Haken lassen.

Wir möchten dich wissen lassen, dass es so traumatisierend, wie es war, so viel Tod und Zerstörung in deinen/euren früheren Leben zu erleben, nie deine Schuld war. Alles, was jemals geschehen ist, ist einvernehmlich geschehen. Es hat immer einen Zweck erfüllt. Der Zweck war schon immer das spirituelle Wachstum.

Und so wollen wir, dass du weißt, dass wir wissen, dass es im Moment viele Dinge auf der Erde gibt, die für dich keinen Sinn ergeben.
Du fragst dich, wie all diese Tragödie irgendjemandem von Nutzen sein können, aber wir versichern dir, dass alles, was jetzt auf der Erde geschieht, in deiner/eurer Geschichte und in der Geschichte der gesamten Galaxie immer einen positiven Aspekt hat.

Deshalb sind wir jetzt hier, um dich von der Verantwortung des Schutzes aller Mitmenschen – während dieser turbulenten Zeit des bereits weit fortgeschrittenen Bewusstseinswandels – zu entbinden.

Du kannst loslassen, und du kannst den Prozess des (Shifts) Verschiebens genießen. Ihr habt unsere Erlaubnis, und was ihr genießt, was ihr mit eurem Herzen tut und was ihr in Liebe tut, ist immer im Dienst für das ganze Universum und darüber hinaus.

Wir sind der arkturianische Rat, und wir haben es genossen uns mit euch zu verbinden.“

Wort und Bildquelle:
https://danielscranton.com/the-reason-ba...turian-council/

Angefügte Bilder:
the-reason-bad-things-happen-the-9d-arcturian-council-channeled-by-daniel-scranton-channeler-768x479.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *
nach oben springen

probleme und debatten
besucherzähler
Counter
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kalif9
Forum Statistiken
Das Forum hat 411 Themen und 4501 Beiträge.


Xobor Forum Software von Xobor