******************** L I C H T W A H R H E I T E N - - - I N A A R A`S - N E T Z W E R K - F O R U M ***************************
#1

Die dunkelste Stunde

in Mit Herz und Liebe 11.10.2019 12:16
von Inaara • 16.904 Beiträge

FM 144: Situations-Update (10.10.2019) –

Die dunkelste Stunde ist kurz vor Tagesanbruch

veröffentlich am 10. Oktober 2019 auf FM 144, übersetzt von Alkione

Die Vorbereitungen der Lichtkräfte zur Befreiung sind in vollem Gange, werden aber nach wie vor streng geheim gehalten.

In letzter Zeit gab es viele strategische Planungstreffen, an denen auch einige der an der Oberfläche inkarnierten Sternensaaten teilgenommen haben könnten (astral im Schlaf, mit wahrscheinlich blockierten Erinnerungen am nächsten Tag).

Die Chimära und Archons versuchen immer noch, sich vor dem Event zu schützen. Der Planet wurde in den letzten Wochen stark mit Anomalien bedeckt, um den positiven Operationen um die Erde entgegenzuwirken und das ankommende zunehmende Licht irgendwie zu blockieren oder zumindest zu dimmen.

Energetisch sieht es so aus, als ob die Erde im Moment vollständig einzementiert ist, so dass es möglich ist, dass sich einige Sternensaaten mehr von der Quelle getrennt fühlen könnten als sonst und im Moment vermehrt Archon-Angriffe erleben.

Zusätzlich wird der Himmel über einigen Gebieten stark besprüht
und die Spuren können als eine Art physische Manifestation des energetischen Spinnennetzes betrachtet werden, in dem die Menschheit seit Tausenden von Jahren gefangen ist.

Die Dunklen glauben, dass sie hier einigeln können …

eine letzte Festung, um das Event zu überleben … aber das ist unmöglich, und insgeheim wissen sie es auch, aber sie spielen es einfach bis zu „ihrem“ bitteren Ende.

Je näher wir der Befreiung kommen, desto instabiler wird die Situation im Inneren des Gitters, deshalb ist es so wichtig, in diesen Zeiten ruhig und zentriert zu bleiben, besonders als Sternensaat.

Was im Moment völlig kontraproduktiv ist, ist die Tatsache, dass Lichtarbeitergruppen Zeit und Energie verschwenden,
indem sie sich über G. Thunberg streiten.

Wenn du deine eigenen Recherchen betreibst (Wer sind die Eltern? Wer sind die Unterstützer? Welche Organisationen sind dicht dran? Wer sind die Spender? Was ist die Agenda dahinter?), solltest du schnell erkennen, dass es sich bei all dem um eine künstlich propagierte PR-Kampagne der Kabale handelt:

https://www.europereloaded.com/george-so...greta-thunberg/
George Soros unterstützt die „Klimaaktivistin“ Greta Thunberg.

https://voiceofeurope.com/2019/07/greta-...g-organisation/
Greta Thunberg hat Gelder für die Antifa-Unterstützungsorganisation gesammelt.

Es ist nicht das erste Mal, dass Kinder missbraucht werden, um eine falsche Darstellung zu propagieren:


https://www.youtube.com/watch?v=WkRylMGLPMU

Nun schuf die Kabale die Darstellung des vom Menschen verursachten CO2-induzierten Klimawandels und übernahm Umweltbewegungen, um Angst / Chaos zu verbreiten und Menschen zu radikalisieren, aber auch um sie für die Interessen der Elite zu begeistern:

https://www.zerohedge.com/geopolitical/d...-greta-thunberg
Der verstörende Kult um Greta Thunberg

https://www.rt.com/news/469534-greta-thunberg-fear-business/
Greta Thunberg will, dass du Angst hast, und Großunternehmen werden einen Reibach machen.

Auch wenn einige Mitglieder gute Absichten haben mögen, einige von ihnen werden einfach für ihre Teilnahme bezahlt, und grosse, weltweite Klimaproteste sind eindeutig von negativem okkultem Symbolismus durchdrungen

(bitte beachte, dass einige der Bilder in den Links verstörend sein können):

Angefügte Bilder:
tumblr_pycvsssbsm1uj7swzo1_540.gif

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *
nach oben springen

probleme und debatten
besucherzähler
Counter
Besucher
1 Mitglied und 11 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1521 Themen und 6023 Beiträge.


Xobor Forum Software von Xobor